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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Das Hairchen hat hier noch gar nicht reingebellt, jetzt wo er mal wieder inne Heimat ist. Hatte schon mit damit gerechnet heute noch antreten zu müssen, zum Rapport und so. :wacko:

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Der ist noch geschockt von den ganzen Kisten hier im Stall... der wird wohl nie wieder das maul aufreißen....

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hansi und schmiddy konnten mich gerade noch ruhig - und etwas verwirrt - halten, durch begehen von hansis projektestall. was da abgeht, das muss erst noch verarbeitet werden. halbfertiges ueber 2 garagen verteilt! fremdmotoren, fremdgabeln, 90er projekte. da muss ich ne weile drueber brainen!

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Schick, muss man halt ne Mofa für haben. Der Text dazu lässt aber darauf schliessen das die Trommel wohl mehr Show als Go ist.

Damned, dann isse nicht länger was für mich.

Wäre vorgesehen für eine grau gegossene 15,2 PeEs-Karre, da kann ich nur echte Performance-Parts brauchen.

Mal kukkn, ob ich die kleine Fherrdeherrde nach Wachtebeke geschaukelt bekomme von DeHaan aus.

KuLu trennt immer noch nich.

post-2433-0-16452100-1338759252_thumb.jp

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:wacko:(Bis auf das runterhängende EGT-Kabel und das nichtmontierte Kickergummi.)

So'n Pott hab ich hier auch im Keller liegen. Aber für GG und mit dem eine Stufe dünneren Dämpfer. Ist "unüberhörbar". Ich nehme an, Du hast den "iPod(t)" im Helm, richtig? :wacko:

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@Ivo

Wie stellst du dir das schteiltechnisch mit dem Stuhl vor? Mir ist klar, dass Du an meiner Fleischpeitsche Maß genommen hast und deshalb das Ding auch so weit hinten raus ragt. Im Grundsatz weiß ich das sehr zu schätzen und nicht umsonst heißt der Stuhl "Long tail Diggler dick".

Trotzdem, überlege noch mal bitte, ob du nicht auch mit einem kleineren Pimmel glücklich wirst oder mit einem, der sich hinsichtlich der Form etwas mehr dem Rolla anpasst.

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Ivo: scharfe Oanlogn. Die wird Dir aber - in guter alter Tradition - sowieso reißen, daher frag ich mich, warum Du da das Bling-Bling drauf gekleistert hast - muß ja eh wieder geschweißt werden. Du könntest ja - rein präventiev - schon mal im Duden blättern, was "Wissen Sie, wo ein Dorfschmied wohnt, der am Samstag meine Oanlogn schweißen kann?" auf flämisch übersetzt heißt. :wacko:

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:wacko: ....c'est ne pas une pipe!

ich kann mir bestens vorstellen, wie es gerade in herrs brain rotiert.

vermutlich fragt er sich gerade, wo er auf die schnelle ein algen-cocktail-konzentrat hairbekommt um wieder klarzukommen.

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Der Stuhl wird demnächst der Form des Fahrzeugs angepasst... Ist aber auch eigentlich nebensächlich da der halbe Roller eh unter meinem ansehnlichen Sitzfleisch verschwindet :wacko:

Die Anlage musste aufgrund mangelndem Besitztum einer Oanser-Anlage als Leihgabe genommen werden. Ich habe doch nur Anlagen für neuschülerige Leistungszylinder in der Halle liegen :wacko:

Bearbeitet von Peterle
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War da nicht mal das Rücklicht verchromt? .. Wollt nur sagen ich finds um Welten besser (jetzt) in mitlackiert..

Noch nen Pärchen bgm F16 Chroma vorne ran und tutti Karre

Welcher Gaskranke hat denn gestern den S2 Rahmen gekauft ... für völlig durchgeknallte 400!! Flocken:

http://www.ebay.de/i...89040%26ps%3D63

Dafür hab ich letztens ne ganze S2 ohne Motor verkauft.. Hmm, hab 125 geboten und war mir sicher für die Kohlen kann ich das Teil die Tage 3 Strassen weiter abholen.

Kaum kommt die Sonne raus .. drehen die Projektekönige wieder am Rad..

Bearbeitet von Kelle
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Der Stuhl wird demnächst der Form des Fahrzeugs angepasst... Ist aber auch eigentlich nebensächlich da der halbe Roller eh unter meinem ansehnlichen Sitzfleisch verschwindet :wacko:

Ah, ich verstehe. Dafür gab es mal die wunderbare Wortschöpfung "Arsch konsumiert Roller". Dann ist alles in bester Ordnung! :wacko:

Am Rande: Es gäbe noch ein Möglichkeit. Lass, wie ich seinerzeit vor dem Ace-Café, einfach Philipp hintendrauf mitfahren. Anschließend passte sich meine Schnatterton wirklich toll der Rollerform an.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Bin mit Herr schon seit 9:23 inne Projekte drinn, es muss noch umfangreich an den Mofas beigegangen werden!!

Ivo, wo ist mein JL Race geblieben??

Den können wir am Mi. mal unter den Mugello halten um auf dem Prüfstand die Kurve auf über 22-23 Pferde zu heben... :wacko:

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Bin mit Herr schon seit 9:23 inne Projekte drinn, es muss noch umfangreich an den Mofas beigegangen werden!!

Ivo, wo ist mein JL Race geblieben??

Den können wir am Mi. mal unter den Mugello halten um auf dem Prüfstand die Kurve auf über 22-23 Pferde zu heben... :wacko:

Prüfstandsklemmer so kurz vorher, wäre sicher auch mal ne schöne Nummer..

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    • An meinem 57er mit dem mir das erste loch passiert ist hatte ich zuerst 1.2-1.3 dann nach dem ersten loch auf 1.5 wenn ichs noch richtig im kopf habe. An meiner 62er habe ich einen recht großen Aulass dann gehabt, das war hingegen ein Zylinder den ich vom  @Hjey abgekauft habe hier habe ich lediglich den Kolben getauscht und auch ein loch gehabt hier war es aber DEFINITIV die verdichtung und spritmangel. 120 auf der Bahn und 0.9 QS war dann doch etwas böse. Passiert halt wenn man mit China schrott werkzeug misst und nicht nachprüft.   Das mit den Kolben wäre je etwas das man mit einem Nachkauf Kolben richten könnte was mich aber tierisch nervt: Ich habe noch immer einen SuperG rumliegen dessen lauffläche konisch zum Kopf hin ist und dazu auch noch Oval. Dann waren die Stehbolzen Bohrungen versetzt (Innen gab es einen versatz von gut 2 mm sodass kein Stehbolzen durchpasste) Das sind eher die probleme! Nix passt wie es passen soll da ist mir der Preis auch egal. Ich sag mal so, bestll ich nen Quattrini packe ich den aus mess ihn einmal schraub ihn drauf und wenn ich nicht echt ein Montags Kit bekommen habe bpasst das einfach immer. Ich finde das bei VMC einfach oft die Qualitätssicherung fehlt. Deshalb wahrscheinlich auch der Preis.    Ich hab mir schon ein paar mal die Finger verbrannt und so sehr ich bock auf den Explorer hätte will ich es einfach nicht riskieren.   Was man VMC zugute halten muss: Die jungs sind sehr kulant was einschicken betrifft, so zumindest meine Erefahrung
    • @Despa welche QK hattest Du eingestellt? Das Interessante ist, das VMC die QK von 1,1 auf 1,4 geändert hat. Beidesmal mit +/-0,1 angegeben. Also mit 57er Welle.
    • Die Kupplung funktioniert top. Bisher absolut keinerlei Probleme bei den verbauten.
    • Das war jeweils der der mit dem Stelvio geliefert wurde. Aus spaß hab cih dann auch mal einen aus dem SuperG genommen den konnte ich aber nicht lang genug testen um zu sagen ob er auch kaputt gegangen wäre. da hat das Dach aber auch schon gelitten und das recht fix bei "Packungsbeilagen" Montage
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