Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Das war großer Mist gestern. Und das hängt einem auch noch nach. Ein gutes hat es: die Organisation für das Sonntag Spiel kann entfallen - wieder minimum 15,- für nen Kasten Auge gespart, Grillwürstchen noch nicht reingerechnet. Ist aber schwacher Trost.

Bin hier für nen Themenwechsel: ich muß Morgen schrauben und der Wetterbericht sagt +34°. Das find ich nicht unbedingt motivierend.

Puuuh.... Du sagst es Rainer. Cellos Wuthitze in der Stirn darf bei der Rechnung nicht vernachlässigt werden.

Gut, dass ich das schon hinter mir habe.

@PB

ich bestelle in Kürze beim Jockl' Buxenshop. Braucht noch jemand etwas von denen?

Ich sehe das so, bis 2014 haben wir eh die bankrotten Südländer alle aufgekauft bzw annektiert, dann fallen die Weg und wir haben außerdem ein erweitertest Spielerkontingent. Kann nix mehr schiefgehen. Musste gestern auch nicht stark leiden, bin nach 45 min ins Bett und habe mir von Oscar ins Gesicht treten lassen.

Heute wird noch ein Versagergummi gewechselt, dann kann das WE kommen, mit Kindergarten- und Grillfest! Cheers!

Freu mich schon wieder auf meinen Rücken Morgen Abend.

Die Olle wirds schon richten. Entspannt aufs Bett fallen lassen, Massage-Öl ausm Bad holen, darauf verweisen, dass DU die Kohlen nach Hause bringst, während sie sich immer schöne Tage zuhause mit dem Zwerg macht. Danach haste keine Rückenschmerzen mehr.

Emmerich, Büro und das GeLike, pah.

Der Jüngste schiß gerade so prachtvoll in die Wanne, dass Papa würgend am Beckenrand entlangkroch und sich überlegt, wie er das am elegantesten auslöffelt.

Habe mich für grobe Schläge entschieden - das macht der nicht nochmal! :wacko:

:wacko:

• Like 1

Hab grad das einzige Scheisshaus bei McD an der A3 übelst kontaminiert und freu mich jetzt bei Schoko Kuchen und Espresso über den Bus voll Holländer die vor der Kammer des Grauens Schlange stehen und gerade rein und kriechend angewidert wieder rauskommen, herrlich!!

Ivo is noch nicht wieder klar und ersmal schön falsche Richtung nach Holland gefahren, mal sehen wann es ihm auffällt... :wacko:

Monsun war heftig, die Jetsons haben jetzt eine eigene Hymne, live vorgetragen von den Skatzomatics!! Welch eine Ehre, sehr geil...

So, geht weiter!

Die Olle wirds schon richten. Entspannt aufs Bett fallen lassen, Massage-Öl ausm Bad holen, darauf verweisen, dass DU die Kohlen nach Hause bringst, während sie sich immer schöne Tage zuhause mit dem Zwerg macht. Danach haste keine Rückenschmerzen mehr.

hä wo lebst denn du?! Also wenn ich dein Schreiben meiner Ollen genau so zitieren würde, hätte ich die Flasche Massage-Öl direkt im Anus stecken, achja, wahrscheinlich wären die Rückenschmerzen dann auch weg....

KC, jetzt wo du postest, faellt erst auf was uns da vor ein paar tagen durch die lappen ging. ein run in pfaffenhofen bei ulm. bist du wirklich so abgeschnitten vom geschehen dass vor deiner haustuer ein treffen sein koennte und jemand aus muc muss dir davon erzaehlen? du bist einfach der ewige anwaerter, nie informiert, immer zu spaet. herrlich.

@schmied: eine hymne von den skatzomatics? bitte mehr davon. video material?

Blutschrauben.

War das anstrengend.

Muss gleich mal passend betäuben, hab zu viel ausgeschwitzt.

Ich findes as geil. Cheers, habe bei knapp 29 im Schatten den Gartenteich freigelegt. Durst und Sonnenmeier werden jetzt weggepflegt.

Bearbeitet von Roots

Woher willst Du das denn wissen? Nach Dir wurde doch gesucht - verschollen war er..verschollen...

Ja wie? Ich war nur auf dem Scheißhaus und stand dann draußen so vor mich hin, das habe ich noch mitbekommen. :wacko:

Wie und wann ich dann in mein Zelt bin weiss allerdings nicht mehr.

Ich hatte aber auch Schlagseite, Junge, Junge.

- Alda, Skatzo . . . . .

Und nur es mal fest zu halten, ich hab heute nicht den ganzen Tag gepennt, war fleissig am malochen, hab Kirschen gepflückt und bin einmal mit dem Rasenmäher ums Haus. JETZT bin ich allerdings komplett tot und werde mich bei 40 Grad unterm Dach inne Poofe legen.

Bearbeitet von gonzo

Gestern den XL-Tank vom Tschokää zusammen mit Felix implantiert. Dreck hoch 18.

Ohne Macken am Tank ging das nicht ab. Und dann alle Dämpfungsgummis zwischen Tank und Spannbänder wieder so zu platzieren, wie sie waren, konnt ich vergessen. Alles enger als bei Stefanie Hertel und die Gummis mussten zum Teil zugeschnitten/verschmälert werden. Dann die Spannbänder drum. Waren natürlich zu kurz, so dass die Schrauben, mit denen die Bänder zusammengehalten werden, nicht greifen konnten. Also unter Flüchen und Geschrei die Spannbänder mit Kabelbinder zusammengezogen (mehrfach die Kabelbinder gerissen, weil so viel Zug drauf war). Irgenwann ging es. Ein jenseits Geficke. Und das Ganze bei 30 Grad in der Halle. Felix und mir lief die Suppe in Strömen. Natürlich passte anschließend weder der Gasherr, noch der Benzinhahn, noch der Chokezug, noch der Gaszug so wie vorher und alles kam sich ins Gehege, weil der Abfluss unten am XL-Tank, dort wo der Benzinhahn sein Dasein fristet, eben minimal anders positioniert ist, als beim Originaltank.

Mussten alles ändern bzw. anders verlegen. Die Schweißsuppe lief erneut!

Luftfilter kann nun nur noch um 90 Grad nach hinten geneigt gefahren werden, weil nach oben hin natürlich kein Platz mehr ist. Aber Tank ist dicht. Hab einen Tank genommen, der rechts ne Ausparung hat, so dass, wenn der Vergaser links eines Tages (vielleicht durch einen Unfall?) abbrechen würde, ich notfalls den Gasherr rechts anbringen könnte :wacko:

mit vier linken händen und jeweils pfümf rechten daumen dran ist das kein wunder.

hält das jetzt mit kabelbindern?

russisch.

Moment, ich sein sehl geschickt! Hop-Sing können sehl gut schlauben! Haben gelelnt übel Jahle bei Lollelfahlel!

Die Kabelbinder waren einzig und allein dafür gut, um die Spannbänder so zusammenzuziehen, dass die Langschraube, die die Spannbänder hält, mit dem ersten Gewindegang greift. Als das geschafft war, wurden natürlich die hässlichen Kabelbinder wieder entfernt. Ich bitte Sie, Herr Roots, ein Ansatz von Geschmack blitzt auch bei mir, wenn auch selten, auf.

Der Sakzomatic Auftritt ist jetzt schon legendär, ebenso die Gayschichte das Gonzo eben diesen verpennt hat - Schlagseite bis zum Umfallen... :wacko:

@Ben, lad den auf Youtube hoch, da kannste welche aus der Suchmaschine ausklinken, das Video ist dann nur per Link zu finden.

So, gleich mal ein bißchen ans Werkzeug, den Sonntag sinnvoll nutzen und die Banda Spezies runtersprechen

:wacko:

Danke Ted. Kannst Du sowas früher melden?

Cider. Heute. Schade.

[...] XL-Tank [...] Luftfilter kann nun nur noch um 90 Grad nach hinten geneigt gefahren werden, weil nach oben hin natürlich kein Platz mehr ist. Aber Tank ist dicht. Hab einen Tank genommen, der rechts ne Ausparung hat, so dass, wenn der Vergaser links eines Tages (vielleicht durch einen Unfall?) abbrechen würde, ich notfalls den Gasherr rechts anbringen könnte :wacko:

DAS glaub´ ich Dir nicht. So doof is nich mal Bohlen´s Streichelzoo daheim.

Bearbeitet von M210