Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

...der eine schreibt vom letzten Augustwochenende der andere vom darauffolgenden Wochenende am 30.7-2.8, sachtmal wollt ihr mich völlig kirre machen.....bleibt nur noch ein Kommentar,

...sind wir nicht alle ein bisschen Kelle

Seid ihr zu geil für, tät ich jetzt mal steif behaupten!

Hmm, was soll man da jetzt schreiben .. die Möglichkeit dass beide von zwei verschiedenen Veranstaltungen sprechen, scheint ja wegzufallen. Ok, dann so - KC, wenn der 31.8 ein Freitag ist, welches ist dann das letzte Augustwochenende? Falls du deinen Jahreskalender grad nicht griffbereit hast: der August hat ausnahmsweise keine 34 Tage in diesem Jahr, sondern nur 31.

Lord, ja. Musste erstmal auf Seite 2067 nachschauen..

Bearbeitet von Kelle

Head - away lief doch bis auf ein bisschen gewackel supa. Bin Fan von der Kiste!

- :wacko:

...ich eigentlich auch. Nur hat sie mich nach Belgien dergestalt angenervt, dass ich erst mal wieder mit ihr inne Liebe reinfallen muss. Zündung/Pick-Up könnte noch im Eimer sein, aber Otto hat sich schon angeboten ( :wacko: ), das irgendwie von außen abzuchecken... blitzen oder sowas... er sprach Technik, ich hörte Bahnhof. Werd ich schon hinkriegen, Rest sollte laufen, Silentblocks sind ja wieder heile. Wird schon.

Seid ihr zu geil für, tät ich jetzt mal steif behaupten!

Hmm, was soll man da jetzt schreiben .. die Möglichkeit dass beide von zwei verschiedenen Veranstaltungen sprechen, scheint ja wegzufallen. Ok, dann so - KC, wenn der 31.8 ein Freitag ist, welches ist dann das letzte Augustwochenende? Falls du deinen Jahreskalender grad nicht griffbereit hast: der August hat ausnahmsweise keine 34 Tage in diesem Jahr, sondern nur 31.

Lord, ja. Musste erstmal auf Seite 2067 nachschauen..

:wacko: Ok, dann bin ich da raus, mache den Otto und gehe auf ne Hochzeit am Samstag. Freitag ist 6. Geburtstag von den Zwillingen.

War nicht an dem Wochenende auch was in PB geplant?

Achja, da ja das Gayhighmtreffen leider ausfällt, werde ich halt zum Klassentreffen familienfrei beantragen und dort nächtigen!

Bearbeitet von Lord Sinclair

....wat ein straffer Tag, 3 Reusen, "die älter als 6 Jahre sind" ohne Mängel innerhalb 2 Stunden durch den TüV SÜD geschleust!!! Zuerst PapaMobil Bulli direkt vom Lacker zum Test, danach ging die Moto Guzzi durch und anschließend die T 5, alles innerhalb 2 STunden incl. An-und Abfahrt nach Hause (ca. 8km entfernt im dicksten Berufsverkehr ;).

Ca. 200 Meter vor der Heimat riss mir dann doch zum ersten Mal in meinem Leben der Kupplungszug an der T5, Glück gehabt, Gänge liesen sich noch so einlegen und so blieb mir ein schieben erspart;-)

Edith sagt noch, mit meinen alten Reusen hab ich die Pläne der EU ganz schön unterlaufen.....

Bearbeitet von KCR

waehrend KCs technische leistung mal wieder eher ueberschaubar bleibt und er dieses jahr mal wieder nur was kaputtgefahren hat, konnte gestern im erfolgreichen offenen herzen dieses gedaerm von der GP entfernt werden:

BDxDhm.jpg

ist jetzt mit AF 6 plattenbau ausgestattet:

9S0ZKm.jpg

ist schon geil das teil: man braucht keinen kulu kompressor mehr weil das ganze teil runterkommt, bzw beim wechseln der federn ist das intern alles so geloest dass man nur die 5 inbusschrauben aufmachen muss, die laenge reicht genau. bin recht begeistert davon! was mich nur wundert, mit GP125 und jetzt 18/46, ist das wirklich nur 5.11 im 4.?

Was sind da für Federn drinn? Zugkraft? Beläge Standart Surflex o.ä.?? 6 Scheiben reichen ja bis 30 Pferde aus, wenn die Zugkraft passt wäre das Teil ja ne echte Alternative zur Liedolsheim - vor allem im Preis und der Lieferbarkeit.

Ich fahre auf dem Mugello 19/46 mit DL125 Getriebe - das sind irgentwas von 4.xx im 4.

Der Kleine zieht das weg, kommt im 4. auch zum Peak, macht Laune.

Haste noch offen? Leg doch noch'n Zahn mehr auf..

[...]

was mich nur wundert, mit GP125 und jetzt 18/46, ist das wirklich nur 5.11 im 4.?

Jepp. Sollte im 4. bei 7.000rpm 70mph fahren. Find ich auch etwas kurz. Aber wenn man Drehzahl lieber als Turbodiesel mag ...

@Schmied: Sind 4,81. Einen Tick länger als 16/46 auf LI150. Das langte übrigens auch für den Rapido zum "Ausdrehen". Fahre ich immernoch, auch wenn inzwischen 17/46 drin wären. Macht einfach mehr Spaß.

noch 4 Monate dann wirds vielleicht auch schon wieddder weiß...

Lass den Stoff aussem Kopp KC, geh lieber in die Garage und bau den TS1 in die Lambretta - wenn was gescheites zu fahren vor der Hütte steht haste auch mehr Spaß am Sommer du Gaul!

Is ja schlimm mit dir!

In der Hochsaison oder alternative im Hochsommer sich Ski-Videos reinzuziehen find ich jetzt auch ein bisschen schräg..

Gibt mir vor allem garnix, kommt null Stimmung auf

Was das fürne Kupplung? .. Bin da bisschen raus mit den Lambretta-Innovations.. Exotenkrams?

Bearbeitet von Kelle

das mit den federn hat mich geaergert, da sind VESPA federn drin, natuerlich leicht verstaerkte. wollte originale reinzimmern aber wer hat schon vespa teile rumliegen? in der ganzen stadt konnten keine ausfindig gemacht werden! die belaege sind nicht die normalen surflex, die sehen eher aus wie die von der liedolsheim, mit mehr kurzen laschen und duennerer flaeche. weiss nicht genau was die sind. PRO TIP: aus der schachtel funktioniert die kupplung nicht fuer den LI auspresser, nur GP.

kelle: AF, ist der laden ubekannt im westend?

Tach die Damen.

Da hab ich mich die letzten 2 Tage rumgetrieben, zugegebener Weise mit einem Autowagen aber so ganz alleine wollte ich mich dann doch nicht durch die Feuchtigkeit kämpfen. Ich hab also den lieben Ted und die liebe Urte mit eingeladen und dann mit ein paar anderen Briten ganz fürchterlich einen durch den Tisch getreten. Selbst unser Hansi kam mit seinem LKW direkt von der Arbeit am Freitag vorbei und hat sich alles andere als geschont.

Trotz Regen eine mörder Veranstaltung, muss man den Jungs und Mädchen in Aachen lassen, feiern können die.

Bin leicht runtergefeiert und werde jetzt hardcore couchen.

-

post-1039-0-72885400-1342365876_thumb.jp

Bearbeitet von gonzo
  • Like 1

Ui, seid ihr mit dem Auto stecken geblieben??

Herr, das die Kupplung nur mit GP Deckel funktioniert scheint an der fehlenden Druckplatte mit dem Nippel zu liegen - hätte da noch 1-2 von der Liedolsheim liegen.. :wacko: Wie war da gleich noch der Preis??

Ui, seid ihr mit dem Auto stecken geblieben??

Zum Glück hat der Benz kein ESP und man darf halt nicht stehen bleiben. Wenns mal rollt muss man es durchziehen, mit dem Kater in mir hab ich mir da auch nicht so wahnsinnig Gedanken zu gemacht. :wacko:

-

...so jetzt hat mir mein Cheffe auch noch Mindelheim zerschlagen, kurz vor der Sause gibt er mir nich mehr frei aufgrund interner differenzen....warum soll ich die sch... ausbaden..das seuchenjahr geht gerade so weiter...bin gespannt was als nächstes kommt....

ohlala isse kleine Missverständnix, nix für ungut, Cheffe ist = Bosse, kann man nixxe um Finge wickele,

Regierung = geehelichte Fraue, kann man manchmal umme Finge wickeln, du mein gutster bist noch nicht verheiratet, von daher, seie verziehe :wacko:

Alter, das ja am Arsch der Welt, dem behaart und faltigem Teil, direkt an der Ritze..

Was zum Teufel macht man da im Wald? Wandern? Junge Junge, wer hat das gebucht?

Das gute am Regen ist ja das man im Hause einiges geschafft bekommt!

:wacko:

...was man halt so in portugal macht, portugisisches Bier trinken (gar nicht so übel) oder dunklen schweren Roten, dazu die üblichen Leckereien. Ausflug zum Shoppen nach Lissabon (geniale Stadt) und Strandburgen bauen...

Hast mal auf die Karte geschaut? Was sind das .. 300km nach Lissabon? Wie weit ist der Strand weg - 100km?

Bei Haftung mit Privatvermögen könnte er gleich mal richtig nach hinten greifen, wenn ein Anwalt nach der Urlaubsberatung mit ihm durch ist..

:wacko:

Aber immer schön nen Auge aufs Geschäft, so muss das :wacko:

So langsam fehlen mir die Worte und die Motivation passende zu finden, Junge Junge KC, du bist der schärfste... :wacko:

@Paderborn: Jemand Bock auffen kleinen Ride-Out am Samstag?? Es soll ja trocken werden...

Bearbeitet von Schmied