Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Klick mal einen Oansa mit Gehäuse, Zündung, Liedolsheim, Gaser, Pott, Kopf, ordentlichem Kleinkram (Lager, Kette, Spanner, italienisches Ritzel, Spacer, Haube, Fastflow, dicke Silentblocks etc.) im Shop zusammen. Da ist 3k schon ohne Kaputtschrauben beim Gewindeschneiden/Fraysen kalkuliert. Das "Recycling"-Potential ist bei einer originalen DL125 ja eher gering.

Und wenn das Ding mal fährt, willste auch gleich einen besseren Dämpfer, weniger dröhnenden Ansaugsound, einen dicken Tank und eine ordentliche Bremse. Das meinte Matsche vermutlich mit

Die 3K glaub ich sofort. Bei mir waren's irgendwas um die 1700. Gehäuse, AF Zündung, Getriebe, Ritzel, Auspuff, Kette, KuluKorb und Zylinder hatte ich aber schon.

Bearbeitet von benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2k, 3k ist doch dann auch egal, wenn die Bestellwelle erst rollt, lacht das Konto. Man hat ja immer andere Ausgangszustände... ICH konnte 2-3 alte Sachen recyclen, bin aber auch noch nicht bei vollständiger Ausbaustufe angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiki, ich sage Dir, Du wirst erst den steinigen, beschwerlichen Weg gehen (wie ihn DER HERR => nicht der andere Herr) ging und wirst dann erst den geraden Weg einschlagen! Fahr den (beschissenen) 125er-Motor! Und dann kauf Dir später das altbackene Brötchen (Ersatz-RB) vom "oh Lord, won't you buy me a Mercedes-Benz". Ich selber bin auch noch beim altbackenen Brötchen und Du wirst nicht, nein wirst Du nicht, bereits jetzt gleich rechts aufer Kutsche sitzen! Erst links, dann rechts!

Erst wenn Du genug Tränen vergossen hast und dein Leib voller Wunden ist, erst wenn genug Ommas und Oppas am Straßenrand gähnten, wenn Du vorbei gefahren warst, dann erst wirst du den Oanser schauen. Und dann wirfst Du in den Klingelbeutel (2K, 3K, 4K), was zum Aufbau unserer Gemeinde und der des gottlosen Terry S. dienen soll.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, hier platzen ja gleich ´n paar Schwellkörper so wird aufgegockelt - wer hat den jetzt den längsten??

Aber schön wie vehement mittlerweile der Onsanierer als "der" Zylinder angepriesen wird, was hätten wir vor 5 Jahren für so einen Projekte Rückhalt in den Gesprächsrunden hier gegeben, aber damals wurde Shepards Bester verbal wie ein Hundekackebeutel in die Tonne geworfen... Aber ich nagel mal eben meine Thesen an die Tür: es braucht keinen TS1, es braucht keine 3K, es sei denn man will in höhere Leistungsregionen, aber in denen fährt ja hier keiner und ich behaupte mal das die DL da auch nicht hin soll... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat die Anwärter eigentlich in der Maulheldenschule angemeldet??

Sobald ich das Forum öffne, nein, schon vorher per Mail, springen mir die Frechheiten der beiden wie ein nackter Arsch ( und zwar der fette haarige mit den Krusten, nicht der zarte mit Dame drann ) ins Gesicht, nicht das mich das sonderlich stören würde, noch ist ja meine Person nicht das Ziel der verbalen 3. Halbzeit, aber ich sehe schwarz oder eher blau ums Auge bei den beiden herum wenn die Kläffer mal von der Leine gelassen werden... :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat die Anwärter eigentlich in der Maulheldenschule angemeldet??

(Ey!) Muss einer von Euch gewesen sein.

Sobald ich das Forum öffne, nein, schon vorher per Mail, springen mir die Frechheiten der beiden

(E-heeeey !!!) werde auch schon mal nächtens oder auch gerne morgens in Hairrgottsfrühe (sorry Lacknase für das Wortspiel) per SMS aus dem Schlaf gerissen. Habe daherr mein Eierphone nun immer im Fliegermodus. Das nimmt kein gutes Ende. Aber für den Kleinen ist ja eh klar, dass er der erste Anwärter in der Geschichte mit einer Extrarunde zur weiteren Probe ist. Wie ist das eigentlich bei de Rockers? Da geht das ja auch über Jaaaaahre, oder ? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit's nicht verloren geht: Ich würde die 3k just nicht in die Hand nehmen, sondern einen Mugello stecken und den Gaser original lassen. Angie dabei und ne 12-Volt-Zündung, vielleicht vorne einen Zahn mehr. Optisch ungeschlagen, reicht für echte 90 Reisegschwindigkeit und auch mal mit Stress am Hahn dreistellig. Und wenn sie keinen V4 kauft, kann das ganze sogar günstig um 600 EUR abgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell! Bin schon wieder komplett begeistert! Eben dachte ich noch, "ich könnte mal wieder so richtig aufs Maul brauchen, weil mir ist es zu wohl" und schon kriegen der andere Anwärter und ich richtig eingeschenkt. Danke Club, dass Ihr immer gleich reinzimmert. Nur nichts schleifen lassen! Dieses fiese, dicke, faule, dreckige, versoffene, verschissene Anwärterpack muss gedroschen werden! :wheeeha::-D

Bin ganz der Meinung von M210: Man könnte aus dem was Gonzo schrieb herauslesen, Kiki wäre dick :devil:

Wie ist das eigentlich bei de Rockers? Da geht das ja auch über Jaaaaahre, oder ? :-)

We are the Mods! We are the Mods! We are we are we are the Mods!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :inlove:

wer sonst!?

Wurdest Du zum Priester geweiht? Mitnichten! Wegen Vielweiberei habense dich doch auser Kirche exkommuniziert. Ne ne, M210 meinte mich. Ich bin Hildegard von Bingen. Editiert. Hatte übersehen, dass ich Anwärter bin.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papperlapapp. Ihr könnt beide nix am Weihwasser. Erstmal: Anwärter sind wie Kleinkinder nicht wirklich zur Sünde fähig. Damit entfällt leider auch (aus dialektischen Gründen) der Heiligaynstatus. Schmiedi und Ivo sind wegen Hurerei/Völlerei raus - immer Siegertreppchen, immer Schampus, und die Weiber wollen halt ans gelbe Trikot. KC wegen Geiz und Habsucht (der Schwabenfluch). Der Ami wegen (völlig berechtigtem!) Hochmut. Der gonzales und die Wurzel (allen Übels) wegen Ignoranz (am Glarse). HG wegen Zorn - kein Wunder bei den Anwärtern. Poppa ist hoffnungslos dem Luxus verfallen. ( :inlove:) Fülle frisst (saisonal) der Neid auf (bis die Kinder Roller fahren können).

Bleibt nur ein Engelchen im Club: Der, der wie jeder brave Pope der "rosa Bischofsstadt" gerne mal am Balken steht Bänkchen kniet. anal.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papperlapapp. Ihr könnt beide nix am Weihwasser. Erstmal: Anwärter sind wie Kleinkinder nicht wirklich zur Sünde fähig.

Stand letzten Samstag in einem Gotteshaus und lauschte dem Kyrie eleison der Gemeinde. Trug angemessene Garderobe und starrte doch der Braut erst auf die steilen Möpse und dann dem Pfarrer auf den Arsch.

Letzterer machte mich fast kirre.

Gemäß LN´s Ausführungen macht das aber ja nichts. :sigh: Ich darf das.

Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand letzten Samstag in einem Gotteshaus und lauschte dem Kyrie eleison der Gemeinde. Trug angemessene Garderobe und starrte .........dem Pfarrer auf den Arsch.

...........machte mich fast kirre.

Gemäß LN´s Ausführungen macht das aber ja nichts. :sigh: Ich darf das.

Sündhaft wäre das nach LNs Definition nicht. Aber Du müsstest bei dieser Gesinnung zusammen mit dem braven Popen aus der rosa Bischofsstadt am Bänkchen knien. Fragt sich nur, wer sich weiter demütig nach vorne beugt und wer den Pastoralstab führt?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiki: herzlich willkommen unter geiern ... und auch auf die gefahr mich zu wiederholen:

post-6589-0-07610300-1344933720.jpg

:sly:

b

:laugh:

Mich hat leider niemand gewarnt!!! Erst, als es zu spät war! :laugh:

:inlove:

Wobei ich da letztens mal einen Vorschlag -ich glaube von einem Teufelchen- gehört habe, der mir immer mal wieder durch den Kopf schwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre nächste Woche Mittwoch von MUC nach JockelBoxenstop. Wenn ich für jemand was hin- oder zurückschaukeln soll, mach gerne gegen kleinen Obulus zur Transportermiete.

bring kiki gleich einen oanser mit...

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf mich wird wieder keiner hoeren, aber es sollte immer der dickste zylinder drauf und der auspuff bestimmt den charakter. also, imola drauf, nen 18er zahn vorne reinzimmern da haelt auch die original kupplung mit original federn, dann die GP birne mit pilz dran. 28er ruessel sabbert rechts auffen flur. welle noch gegen was mannhaftes tauschen. da sollte man mit 1000 euros davon kommen, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information