Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Früher hat man sich um die Frau geschlagen und heute um ihren Motor... Verstehe ich nicht... Bin ich dafür zu jung und sexuell nicht frustriert genug?

Nein, nur zu unerfahren.

Wenn man 1000 Frauen hatte, jeden Porn-Award gewonnen und genügend Filme gedreht hat und darüber hinaus selbst in Königshäusern ein- und ausgegangen und ne Menge Prinzessinnen gepudert hat, dann schlägt man sich irgendwann nur noch um Motoren. Du bist noch aufm Weg zum Gipfelkreuz.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 1000 Frauen hatte, jeden Porn-Award gewonnen und genügend Filme gedreht hat und darüber hinaus selbst in Königshäusern ein- und ausgegangen und ne Menge Prinzessinnen gepudert hat

Danke Diggler, so schön, kurz und auf den Punkt gebracht, hat noch keiner mein Leben zusammengefasst!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur zu unerfahren.

Wenn man 1000 Frauen hatte, jeden Porn-Award gewonnen und genügend Filme gedreht hat und darüber hinaus selbst in Königshäusern ein- und ausgegangen und ne Menge Prinzessinnen gepudert hat, dann schlägt man sich irgendwann nur noch um Motoren. Du bist noch aufm Weg zum Gipfelkreuz.

Welche 1000 Frauen sollen sich schon auf deinen warzige Eichel eingelassen haben? Der Zustand deines modrigen, behaarten Beutels hätte sich so schnell rumgesprochen das 999 Ladies fern geblieben und mindestens 1999 behaarte Lederträger nachgerückt werden.

Und nach der Aktion hätte dann Prinz Diggler wohl sein schwer demoliertes Rektum selber Pudern müssen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Mal zwei-drei Stunden an der Zündung rumgebückt. Fazit: BGM Nr. 2 im Eimer. Geht echt nicht. Werde das nun mal reklamieren. Jede Saison eine ist doch echt nicht wahr. Auch der neue Pickup, der da reinwanderte bewirkte nullinger. Inder Zündung aus der Spanierin gerissen, erster Kick - an. :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Mal zwei-drei Stunden an der Zündung rumgebückt. Fazit: BGM Nr. 2 im Eimer. Geht echt nicht. Werde das nun mal reklamieren. Jede Saison eine ist doch echt nicht wahr. Auch der neue Pickup, der da reinwanderte bewirkte nullinger. Inder Zündung aus der Spanierin gerissen, erster Kick - an. :repuke:

Lieber in München in der Garage als in den Dolomiten am Straßenrand! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand (Ted vielleicht) die eMail-Adresse von Andy Nixon, dem Lambrettasattler schlechthin?

Die Frage würde ich bei scooterotica stellen, allerdings wird man dir da wohl auch nur ne Rufnummer geben können. Der Mann scheint schlecht bis gar nicht erreichbar zu sein (kann man aus google Beiträgen zu dem Typen so rauslesen).

Wenn das nur so geht, würde ich das den Richard machen lassen, es sei denn du sprichst mittlerweile wie ein Eingeborener. :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Brite ist bei vielen Dingen sehr eigen, Adressen, Kontonummern für Überweisungen, etc. freiwillig rücken die nichts raus.

Weiss der Geier warum.

Ein lustiges Völkchen.

Welchem Misthaufen wolltest du denn so ne handgefertigte Luxus-Bückbank gönnen??

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nur so geht, würde ich das den Richard machen lassen, es sei denn du sprichst mittlerweile wie ein Eingeborener. :-D

Hätte auch einen Auftrag für so einen Stuhlmacher. Dieser Richard Löwenherz fertigt sicher nur Lambrettastühle? So'n Kipplerstuhl wirft der die Klippen runter, oder? Gibt es etwas, mit dem man ihn gefügig machen kann? Hat er Schwächen oder Laster? Wo ist seine verletzliche Stelle, wo kann man ihm beikommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der is stillos genug, um auch für ne Kippelrassel eine Kautsch neu zu beziehen.

Man sah die eine oder andere Bänk von ihm schon in einem monatlich erscheinden angelsächsischen Motorroller-Magazin.

Ha, also eine gewissenlose Type!

Ich überlege: Das Motorrollermagazin heißt "Skuderink" und ist nahezu pleite, seit Poppa als Auslandskorrespondent für das Abschlagheftchen arbeitet?

@Anwärta

Lass uns ein Paket an Richard schnüren und ihm Stuhle vor die Haustür kippeln. Paar Dousn Schwabenbräu als Überraschung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn Du dir vor dem Bücken/Hinhocken erstmal in Ruhe überlegst, was man unten am Roller alles einstellen und reparieren könnte, wenn man schon mal unten ist, und dann gleich alle nötigen Werkzeuge und Teile "mit runter" nimmst.   Doch noch Mal hoch musst, weil Lesebrille vergessen...   Und dann nach 'ner halben Stunde (alles erledigt) mit knirschenden Gelenken kaum wieder hoch kommst…       EDIT: ich grad merke, dass ich schon 15+ Jahre in diesem Forum mitmache.
    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
    • Kermit: "Applaus Applaus Applauuuuuus"   Waldorf&Staedler: "Holt den Frosch von der Bühne"   Schweine im Weltall Dr. Bobs Klinik Honigtau-Bunsenbrenner und Beaker Fozzi Bär Der Nachrichten-Adler Gonzo & die Hühner ...
    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild unten) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information