Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@TIMAS; Willkommen im Aufsprecher-Forum, ich glaub du fühlst dich bestimmt wie zuhause beim lesen unserer gaylen Posts :devil::alien::cool: !

@Gonzo; Zur Zeit läuft nur der 7kw Austauschmotor in der Chrom-Lusso, was mir aber nich so gayheuer is :angry: Außerdem ist bei 95 Ende im Gaylände :sly: !

Die 1. Bestellung an den Sck is schon raus, wenn die Teile da sind, dann wird

erstmal der Malossi reaktiviert um wieder mehr Leistung anliegend zu haben! :-(

Wenn alles glatt läuft und die fünfuhrtee nich zuviel Schaden hat, dann is die vielleicht auch bis zum 18. fertich

:rotwerd:

@arne; wo hast du die ganzen Feldbetten aufgaystellt :-D

@whityw..., wo bist du...hats dir die Schreibplatte zerschlagen :satisfied::baaa:

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan,

wie konnt ich dich nur vergessen :love: !

Ich werd natürlich auch beim Feschdl in Munic vorbeischauen.

Falls du keine Unterkunft für mich haben solltest...meine Ex wohnt auch in Munich, die hat immer ein Plätzchen für mich frei :-D

KC Tha Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KCR: ich erwarte dass du auf der T5 beim marcello im windschatten mit 130 herrbretterst. erinnerst du dich noch an gardasee '97 rueckfahrt??? da hing ich 2cm hinter deiner karre. und das von fuessen bis ulm, du gaul.

@alle: bitte einladung bestaetigen damit ich wei3 ob ich genug platz habe oder outsourcen muss.

-jimmy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich diese Fahrt mit euch 3 Müllsäcken im Rücken vergessen :-( !

Die T 5 wär mir auch am liebsten...aber sie hatte wirklich einen Infarkt :rotwerd: !

DIE COACH gayhört mir :satisfied: ! Teile auch gerne :-D :love: !

PS.: Arne, hast du mir schon auf meine Email gayantwortet?!

Der Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TIMAS; Willkommen im Aufsprecher-Forum, ich glaub du fühlst dich bestimmt wie zuhause beim lesen unserer gaylen Posts :-(  :satisfied:  :rotwerd: !
:-D Fällt das etwa auf, dass ich hier so ganz im Stillen mitlese??

hmmmm ... ach so mit dem WW-Posting hab ich mich ja schon verraten :grins:

Na dann nochmal Grüsse an Euch :angry:

stört Euch doch hoffendlich nicht wenn ich hier a bisserl abhäng ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC: Du hast ne EX in M. ?! - Kann ich da mal bei ? - Dauert auch nicht lange ... :-D

Kommst Du nächstes We ? (13./14.09.) ? - Entweder Du kommst und wir fahren bei der Ausfahrt der Münchner mit oder ich fahre nach Ulm und besuche Dich. - Ich muß den TS1 noch einfahren und ich muß da dieses Jahr noch ein paar Km runterreissen.

Gonzo: wg. Sa. telenieren wa noch, der Schmied muß aaaabeiten. Reaktiviere den Ecki mal ! - Ruf den an, sonst meldet der sich nicht.

Gruß

--Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...glaych aufgaysprungen Kalender gaykuckt, what a fuck.....was seh ich da,

Fr. / Sa. muss ich voll arbeiten. :veryangry:

Das Jahr :puke: mich an.....

Die Frau is fein, EX-Ballerina dunkelhaarig unverbraucht................. :-D

Vielleicht schlepp ich sie ins Bierzelt mit, die kann uns dann verarzten (Mediziinstudentin :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@71: Allder was bist du den für ne Muschi?? "Muss noch den TS1 einfahren....blablabla...." Den hast du im Früh Sommer draufgeschraubt und noch immer net eingefahren?? Wie lange dokterste denn daran rum -hä? Bin eine Runde um Block und danach schön langsam nach Holland - auf´m Rückweg schon ab und zu bei passender Zylinder Temp. Haaahn auf!

Das wird ja´n Frauenzylinder! :grins: :grins: :grins:

Der TS1 draucht von Anfang an die Peitsche, son geht er net richtig bös!! :satisfied:

Bevor du Sonntag wieder abhaust, ist Audienz angesagt. Es müssen wichtige Dinge geklärt werden - für´n Stündchen auf´n Kafffe soll wohl Zeit sein! Gonzo sollte auch mit vonne Partie sein! Ecci sucks!

@Wies´n: Das pascht scho übers WE am Tach des Verderbens! Der Voss und I brauchen keine Unterkunft und der Rest pennt eh in Etappen. Gonzo geht ja immer dann schlummern wenn HG erst richtig warm ist..... :-D

@Alle: Hatte die Frage wer zum Abrollern mitfährt schon die Tage hier gestellt!!

Nur anscheinend hört mir hier keiner zu!! :-(

@Arne: aus PB: Gonzo/HansGünther/Schmied plus 3 Lambrettas!!

@Gonzo: Hat das geklappt mit dem Wappen von Tobi? Ich scanne das nicht ein, der T-Shirt Mann will das selber machen.....

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied, gratuliere zum 400sten :-D , hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt.

Also rechne mich einfach mal zum Clubabend eventuell mit Bruder dazu + 2 PXen :-( ! Wären wir also schon 5 angemeldete Rabauken!

Kuckt mal unter Grüße a.d. Gott, dann seht ihr was ich gestern mitgemacht hab :satisfied: ....

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab jetzt schon die letzten Seiten hier durchgewühlt aber nichts gefunden oder überlesen, kann mir einer von den Wies´n Experten mal den genauen Termin geben, hab ab übernächster Woche Urlaub und überlege da auch nochmal aufzuschlagen.

Hat WW nur hier seine ganzen Beiträge gelöscht (ist mir beim durchblättern der letzten Seiten aufgefallen) oder was ist da los.

An die PBer, Aendy und ich fahren heute abend nach Marienfelde, gepflegt anstossen. Wie siehts bei euch aus? Oder erst nächstes Jahr wenn Greffen vorverlegt wird?

@ Gonzo

ich doktore immer noch an dem Mikuni rum, selbst in margerster Nadelstellung läuft der Kollege noch zu fett. Ich denke ich komme nicht drum rum mir noch einen mageren Schieber zu bestellen nur 45,- für nen Schieber ist echt schon happig.

So AFR (Club hab ich nich)

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied: TS1 einfahren ... - Sporen gayben ... - Frauenzylinder ... - sofort Vollgas gaben ... - WAS WILLST Du ? - Ihr seit mit 80 km/h (in Worten achtzig) nach Hool-land gekrochen, so wie Lars sagte, also kannst Du kaum von Anfang an Druck gegeben haben. - Ich habe das Teil seit Juli drauf, ja. - Aber leider krieg ich bei den gelegentlichen Stadtfahrten nicht die 500 km drauf, die er braucht. - Bin 1-2 mal längere Touren gefahren, aber das war's auch. Außerdem kannst Du Dich evtl. an den August erinnern ... - selbst bei uns waren die Straßen meist unter Wasser und nicht unter TS1-Abgasqualm. - Abschließend möchte ich erwähnen, daß Du ganz beruhigt sein kannst, daß es kein Frauenzylinder wird, denn mit dem Einfahren und nie über xxx touren drehen nehm' ich das nicht so ernst.

So, ich werde mal versuchen Arbeit zu simulieren...

Gruß

--eichelteeesseins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ben carr . Wenn der im Stand zu fett läuft, dann kannst du da auch wenig dran ändern. Das haben die wohl an ner Lammy so an sich, die Mikunis. Ist bei mir genau so. Ich glaub auch nicht ,das das mit nem progressiveren Schieber besser wird. Bevor du da richtig Knatter rausschmeisst, probier mal ne spitzere/ stumpfere Nadel. Welche ND haste denn jetzt drin? Die hat nämlich ganz schön Einfluss auf den Bereich bis Viertel Gas.

Wegen Marienfelde muss ich mal sehen, sieht aber nicht so aus, als ob ich da anwesend wäre.

@ s71 . Köstlich, was ich da im Verteiler gaylsen habe. Aber das hab ich ja schon mal gesagt, dieses Problem löst sich von ganz alleine. :-D

@ schmied . " Frauenzylinder" ist dafür vieleicht das falsche Wort. Es ist vielmehr die Erfahrung eines geplatzten TS1 s , der zu diesen Vorsichtsmassnahmen führen könnte. Ich denke wenn du deinen Sommer Urlaub in Rauch aufgehen siehst, lässt du es auch etwas ruhiger angehen. Zudem schadet eine den Vorschriften halbwegs entsprchende Einfahrzeit, der späteren Leistungsentfalltung wohl kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@an alle dies interessiert

Ben Carr hats wenigstens schon gelesen,

mein Unfall gestern mit der PX, Sachverhalt dazu steht im Grüße Sektor!

Überschrift Grüße an Gott! :-(

Freitag werde ich das Erste Treffen in Kutte ansteuern!

Run in Singen Bodensee! Wenn ich eins auf die Fresse krieg als Anwärter kann ich mich doch auf euch verlassen :-D:satisfied: !

Stefan, hab dir gestern ne Nachricht aufm AB hinterlassen, haste keine

Zeit mehr gehabt dich zu melden oder biste wieder im Biergarten versackt...wollt mich ausheulen :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol halt mal nen paar Kisten Pils, irgendwas, nicht-schwäbisches, gut schmeckendes. ... Veltins oder das olle Gold-Ochsen ... oder Paderborner Dosenbier. - Ansonsten kannste noch ne Kiste Hefe / Kristall gaymixt holen, das säuft auch jeder gern.

--eichel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts kein gscheites Bier in Heidelberg oder was...

nur Anglermuck gayt nicht...weil sonst der nächste Tag :puke: !

@Stefan, du hast doch Platz im Kombi für ne Kiste Paulaner :-D !

@die anderen: 5 Paletten Dosenbier Paderborner dürften reichen :satisfied: !

Ich bring den Durst mit :-( !

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufsprecher aufgepasst:

@Arne:

- Paderborner Heimatbräu fürs Abrollern wird von uns mit runtergebracht

- Hauptsache die Getränke sind KALT!! und reichlich. Hab immer Spaß für Regionale Spezialitäten......

- Was gescheites auff´n Grill! Kannst mir mit Ribs und Wings ne freude machen.. :-D

@TS1 Fahrer: Wir können ja jetzt alle lernen wie es richtig geht: Gonzo zeigt es uns jetzt allen wie man(n) es von Anfang an richtig macht mit dem TS1. Er hat ja die Antwort für nächsts Jahr auffem Prüfstand angekündigt!

Gibbet eigentlich auch Motorsportspielchen beim Abrollern??

@BC: Nix mit Westfalengrill heuer für mich. Muss meine Ressourcen fürs Kläuse Treffen schonen und das Sitzfleisch ist schon eh arg angegriffen.

@KC: Aha! - also das erste Treffen mit Kutte? Na dann gewöhn dich schon mal dran. Wirst noch ein paar inkl. Norden anfahren müssen um den Anwärter Status zu überwinden!

Aber du machst das schon - die Maschine sieht ja jetzt richtig bös aus - nach Stuntman oder Hell Driver :grins:

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

wir waren gestern in Marienfelde an der Brocker Mühle, Rollertechnisch ging da nicht ganz so viel, eine PX mit BI Kennzeichen, ansonsten nur Grossrollerfetischisten. Sind dann noch zum Brehmer gefahren, weil Aendy auf seinem Hinweg, dessen Roller vor seinem Grill gesehen hat. Der war dann aber schon wieder weg, als wir da waren. Wenns Wetter nächste Woche mitspielt, wollen wir uns Donnerstag nochmal da treffen, sind von mir auf den Kopp 1/2 Std. Fahrt.

@ Gonzo,

im Stand läuft die Bertha mit dem Mikuni einwandfrei. Bis so ca. 1/4 Schieberstellung, dann wirds richtig fett. Im SCK gibts glaube ich keine anderen Nadeln, oder? Ich häng morgen wieder den 28er drauf, sonst komme ich diese Jahr überhaupt nich mehr ans Lambretta fahren.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiss den scheiss Mikuni in die Tonne - fahre den VHSA mit Original Lieferbedüsung -> Plug & Play!!

@Arne: die Gase sind auf´n Weg, hab noch einen 28er beigepackt inkl. Düsen, Düsenstöcke usw. Aber hol dir keine Tipps vom Dieter - kenne keinen der sooo schlecht Vergaser eingedüst bekommt wie der! :-D

AFR - AFC!

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiddy, Du Pissbirne ! - was heißt das, schlecht eingedüst ... ich würde schlecht eindüsen. - Ich glaub, es hackt !!! - Mein Versager ist top eingaydüst, meine Probleme lagen lediglich daran, daß der Gaser Nebenluft gayzogen hat und mehr auch nicht ! -- DU mußt mal ganz still sein, denn Du bist doch wohl derjenige im Club mit den meisten Klemmern !!! Gut, Lars, aber der läuft eh' außer Konkurrenz, das werte ich gar nicht mehr. - Ich erinnere nur an meinen 177er PINASCO, den Du kaputtgeklemmt hast, und das, das schafft nun wirklich nicht jeder !!!

So, nun Ruhe !

Du kannst übrigens schon mal einen Satz Trittbretter rauslegen, die nehm ich am So. mit. Meine sind so schrannzig, die gayhen nicht. Nach dem Sandstrahlen sind noch mehr Löcher drin. - Du brauchst ja eh' nur einen Ersatzsatz, da kann ich Dir die Dinger gleich abscherbeln.

... und kauf Kaffee ein für Sonntag. Du weißt, Lars und ich sind Kaffeetanten und gayben uns mit Nescafe Löslich nicht zufrieden !

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde des gepflegten Motorsports,

vergesst mal alles was ich über den Mikuni gesagt habe. Hab das gestern doch noch ans laufen bekommen. Die Bertha schiebt jetzt wieder gut voran, ich weiss, nicht mit euren TSeinsen zu vergleichen, hab mir von Gonzo allerdings zu kleine Düsen mitgenommen, die könnte obenrum wohl noch ein Schlag fetter laufen. Werde die gute heute mal Richtung Dortmund zum Ruhrgebietstreff bewegen, vielleicht kann da ja noch einer mit Düsen aushelfen, sonst komme ich nochmal auf dich zurück Gonzo.

Bericht vom Ruhrgebietstreff gibts dann später.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, die Herren. Bin gerade aus Köln eingaytroffen. Eine Fahrt ohne Probleme ( bei mir! hähä). Dem Tobi seine Serie 2 hats nicht weiter als Erwitte geschafft, Zylinderkopf losgerappelt. Er ist dann aber noch mit seinem Plastik Bomber hinterher gaykommen, da sieht man mal wofür die gut sind. :-D

Rollerseitig gabs nix neues zu bestaunen, Getränke waren so lala und viel zu teuer! Da sag noch mal einer Hooland wäre das teuerste Treffen. Ich hab mich Abends dann mit Feiermeier ( erstes Treffen aufm Roller), dem Hewisch und Tobi, galant an die Seite gaynommen, noch ein Cocktail zur Krönung und dann waren die Lichter aus. Die Kläuse haben dann wohl noch einen draufgelegt, Feiermeier hat durchgesoffen, Tobi ist mal wieder im stehen eingaypennt und der Dritte war, als ich aufgestanden bin, immer noch pupen dicht.

Ansonsten ganz nett, für einen Tag aber doch recht weit.

Timmi hatte dann spät am Abend noch mal alle Blicke auf seiner Kiste versammelt, ihm war auf der Fahrt der Schalldämpfer abgerissen und mit einer dem entsprechenden Lautstärke kam er dann auf den Platz gebollert.

Das wars,

gruss

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo: ich bin doch immer wieder begeistert, wenn ich hoere dass leute auf dem weg zum treffen abrauchen und doch irgendwie hinrobben, sei es auf der plastik karre oder mit abgefallenem daempfer. sehr geil!

@ben carr: mich wuerde interessieren welche groe3e dein mikuni ist und ob man damit sprit sparen kann! 8 liter ist mir doch zu dicke irgendwie.

@marcello: dein vergaser war noch nie richtig eingestellt! und fang garnicht erst an vom abrauchen zu erzaehlen, deine karre hat es am spektakulaersten gemacht in letzter zeit!

@schmiddy: freu mich auf die gaser. kommen gleich auf die TV.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information