Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

und nen photo shoot mit diesem attraktiven, extrem austrainierten photo model bei der brooklyn bridge:

kannst Du das Foto bitte nachtragen, Hairr ? - Da war nur eins mit einem extrem ausgemergelten Iggy Popp zu sehen, Dein Post scheint da etwas durcheinander.

Danke.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schniedel . Wenn ich es morgen nicht vergesse hol ich noch was Weizen. Muss es was spezielles sein?

Und nur weil ich hier meinen Unmut über diesen Anruf meines Vertragspartners Luft machen musste, heisst dass ja nicht das ich mich den ganzen Tag auf dem Klo eingeschlossen und in mein Handtuch reingeheult habe.

Nein, bei einer Mofa Neuteile verbaut, bei einer anderen Baustelle Händchen gehalten und dann noch festgestellt das der Wal ganz böse Elektrikhusten hat. Wenn ich auf den Hupenknopf drücke geht jetzt rundum das Licht aus, sehr schön. Hatte eigentlich angedacht das Ding nach Peine zu quälen, weiss aber nicht ob ich bis dahin alle Kabel prüfen und neu verlegen kann. Ich wüsste momentan nicht mal wo der Wurm sitzt, die Sau.

Seit der SIP Tacho drin ist spinnt die Elektrik gewaltig, unschön.

Bleibt Schande oder ich reiss nächste Woche die Cosa auf und wechsel den WeDi, alles Kacke.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind am See. Alles bene. Forst for(st)weg am Balkon. Jetzt dann Bar.

post-1789-1345758407,935_thumb.jpg

:cheers:

@Otto: Nächstes Mal. :-)

Da ich aufgrund des falschen Geschlechts nicht dabei sein durfte, und ich deswegen beleidigt bin, keine guten Wünsche von mir.

Herr, bin 30.9. - 7.10 in Vegas und dann bis wahrscheinlich 10.10. in Reno. Beruflich. Nur als Info und nicht, dass es dann hinterher heißt, du hättest nix gewusst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aufgrund des falschen Geschlechts nicht dabei sein durfte, und ich deswegen beleidigt bin, keine guten Wünsche von mir.

den fehlenden pipimann haben sie nur als grund vorgeschoben....in wirklichkeit gings um deine minderleistungkarren.

mit oanser würdest du jetzt mit den jungs in den bergen rumheizen.

leider fällt mein mitfahrer dieses WE aus und werde die anreise nach roveretto wetterabhängig machen.

bei schönen wetter spiele ich den roze-simon und fahr samstag mittag los.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den fehlenden pipimann haben sie nur als grund vorgeschoben....in wirklichkeit gings um deine minderleistungkarren.

mit oanser würdest du jetzt mit den jungs in den bergen rumheizen.

Weiß ich doch ;-) Bin sowieso für dieses Wochenende schon seit Monaten verplant. Hamburg :inlove:

Also, dann wünsch ich doch ein bisschen Spaß beim Kurven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............................dann noch festgestellt das der Wal ganz böse Elektrikhusten hat. Wenn ich auf den Hupenknopf drücke geht jetzt rundum das Licht aus, sehr schön. Hatte eigentlich angedacht das Ding nach Peine zu quälen, weiss aber nicht ob ich bis dahin alle Kabel prüfen und neu verlegen kann. Ich wüsste momentan nicht mal wo der Wurm sitzt, die Sau. Seit der SIP Tacho drin ist spinnt die Elektrik gewaltig, unschön.

Ist der Wal ein empfindliches Tier, welches sehr sensibel auf Umweltveränderungen reagiert? Was ist, wenn du mit dem Wal nicht hupst, dann bliebe das Licht intakt? So ne Vogel Strauss-Taktik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplettstagnation am Projekt. Der Lackierer hat Urlaub und mir läuft am Montag die dreimonatige Kennzeichenreservierung ab.

Ich kotze im hohen Bogen (seit Wochen) und mache mich jetzt an den sogenannten "Putzgrund". Kotze dadurch noch weiter und höher.

post-2433-0-65596000-1345729246_thumb.jp

Maic, lass deine Frau da anrufen und das Wunschkennzeichen verlängern. Habe ich genauso machen lassen. Hatte XX-PO 6 fast zwei Jahre reserviert, bis ich mal Zeit und Laune hatte, die Fahrmaschine umzumelden.

Bearbeitet von Vaddi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hörte gerade das man extra für dich Guinness ran gekarrt hat. Falls das nicht ins Trunkenheitsschema passen sollte, musst du mir ne SMS schicken und ich hole morgen noch was passendes.

Ansonsten steht bis auf den Grill alles, Bier ist kalt, Musik kann auch laut, Licht blinkt, was will man mehr?

Wetter is auch topp, werde gleich rüber donnern und Richard, untermalt von den Wurzels, beim Cider vernichten helfen. :-D

Bis morgen, oder so.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guiness gibts momentar keine ruf mich an wenn du John Smiths oder anhlicher wie murphys oder so haben wilst mfg ted

Ted, kannst Du bitte bei Schmitt oder Gonsou eine Palette/Karton

  • Murphy´s und

  • Newcastle abstellen?

Kohle wird überwiesen, oder nächste Woche barbezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Strolch kannst dir den Stoff hier mal schön selber abholen!! Beim Zwischenlagern rechnet man immer mit guten 25-30% an Verdunstung!!

Puhh, ich glaub meine Lambretta spinnt, wenn ich Gas gebe fällt vorne das Rad ab, dann klopft es aus dem Tank beim bremsen, aber am schlimmsten ist dieses knarzende Klappern mit dem klingelnden Zischen sobald ich mich draufsetz - ich werd Morgen besser auf Schande anreisen, sicher ist sicher!!

Mettfrühstück an der Werkstatt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy du gaul wegen dir muss ich wieder den ganzen kaffee vom schirm putzen! allda. geil.

wollte euch diese kleine bozmassenparty in der herr-d nicht vorenthalten (die kamera skills laufen zu alter form auf):

kmrPm.jpg

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben gerade telefonisch die Kennzeichenreservierung um drei Monate verlängert.

Sagt die Schalter-Tante, dass nun auch wieder die fiesen einstelligen Nummern verfügbar seien.

RT-TS1 und AF1 seien aber nicht mehr frei. *pfffttttttzzz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servsen und Moinsen,

alles klaro mit der Dolomiti Gruppe. Mittwoch abend bis Innsbruck, Donnerstag von 10 bis 23 Uhr nur im Sattel durch die Dolomiten gesessen, Freitag ab 12uhr Aperol Spritz am Lago di Garda + abends noch mit MadManu und KC zart einen gaysoffen (nicht inna Windsbar - war brechend voll), Samstag zum echt sehr coolen Treffen rauf in die Lavarone-Berge, gestern in 10 Std Landstraße zurück.

Wetter immer geilst, Stimmung topsken, einen Platten / einen rausgerutschten Gaszug / die Seitenständer-Karre hatte 200m vor irgendner Passkuppe keinen Sprit mehr (also mit Kanister vonna Tanke wieder hoch den Pass.. Ich jetzt, weil ich vorher meinte wir brauchen noch nicht tanken..), alles coolst

Meine Bilderauswahl ist lausigst:

post-2490-0-75338500-1346078116_thumb.jp

post-2490-0-19398200-1346078117_thumb.jp

post-2490-0-64765900-1346078117_thumb.jp

post-2490-0-37931900-1346078118_thumb.jp

post-2490-0-33163300-1346078119_thumb.jp

post-2490-0-88080600-1346078119_thumb.jp

post-2490-0-60213700-1346078120_thumb.jp

Da Frisöar keine Vespa mehr hat .. nehme ich mal an er macht das Victory-Zeichen :-D

Nee, da gibt’s nix – das war ne Kurzrutsche ganz nach unserem Geschmack :-D

Zu Sechst mit schnellen Maschinen kommt man ganz ordentlich voran, bytheway

Wenn ich Lammy Motorenmäßig auch noch einen vom Stapel lassen müsste..

  • Oansa ist die Macht! .. aber eben nur auf Lambretta!

Und - Arne hat meiner Meinung nach Recht behalten .. der LN-Rapido war auf TS1 Niveau! Der Oansa kann alles uneingeschränkt besser – keine Frage - aber nen fiesen Turbo oder so hat der jetzt nicht aktiviert.
  • 186er V4 Mugello ist ein Killer!! Alter Vatter, was geht das Teil mit 18er Vergaser und Sacci-Pöttchen zur Sache!

Wenn man dann noch die Pässe nehmen kann wie Frisöar – Killer das Teil!!!

:cheers:
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information