Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ivo, das Packerl ist heute angekommen - danke Dir.

Endlich habe ich ab morgen Leistung anliegen, dass im entfernten Böblingen die Vega-Beinschilder wackeln.

Das sind mehr-PS, die längstens notwendig geworden waren. :thumbsup:

~~~~~~~~~~~

Gonzo.........- Avalox. Da leg ich beide Hände für in´s FOi!er.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allda der typ, drueben im lambretta bereich, geht's noch? habe lange auf wikipedia und google rumgesucht, konnte die krankheit aber nicht ausfindig machen die den befallen hat. hansi soll wohl mit qualmender stirn in seiner werkstatt hocken? oder rastlos hin- und herlatschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das sich Hansi in absehbarer Zeit mit RD Projekten rumärgert. :-D

Finde das Ding geil gemacht, verstehe aber nicht warum gerade RD Zylinder als Ausgangsbasis. Wenn sie denn noch rumlagen gut, aber wenn ich denn schon was kaufe, warum das?

Ich bin auf jeden Fall auf die Hörprobe gespannt, soll wohl ordentlich brüllen das Teil.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sprachlos...

das ding ist echt der hammer.wenn man sich jetzt vorstellt,mann besellt sich für ne handvoll schmuck bei tino nen twin,

und dann kommt einer daher,der mal grad eben son ding aus resten baut,da würd mir glaub ich alles vergehen...

bin gespannt,wann hansi loslegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansi überlegt sich doch nicht, wie er das ding kopieren kann. er wird sich überlegen, wie er das anders machen kann. "HAAAAACH, welche kiste fährt denn sonst noch nen zweizylander?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi ist wohl eher am grübeln wo er zwei Ken Cobbing-Tröten für das Projekt hernimmt und wer ihm die Ansaugstutzen für die W.P.-Fuel-Injector bastelt...

Wenn der Haufen dan irgendwann mit unbefriedigenden Fahreigenschaften die Halle verlässt rollt er damit im "auf-ankommen"-Modus gemütlich mit 75km/h gen Süd-Frankreich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ivo, werd du mal zügig die Rote Laterne los, mit ner Leih T5 willste wohl kaum in die Provence eiern...?!

Find dieses RD Monstrum richtig 90's - da wurde will geschweisst, geflext, angeflanscht und hemmungslos auf “das Teil muss laufen“ geschraubt, sehr geil! Erinnert an die Scorpion von Schraa, Biffs RD oder Ösi Klassiker wie der 4-Zylinder im Beiwagen oder die KTM Bella.

Gibts leider zu wenige von, nur noch O-Lack, Replika und Matching Numbers Horste, laaaaangweilig!!

Wo bleiben die richtig steilen Projekte???

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franz is auf Tunesien, den letzten Frontverlauf des Afrikakorps um El Alamein nachwandern. Erholt sich aber zusätzlich mit 5* all in plus Wellness Anwendungen: die ersten Tage hat er schon durch eine lokale Spezialkur 3-4kg verloren - und das im sitzen!!

Alles jute Langer, erhol dich gut!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche Allstate und würde evtl gegen meine Hoffmann tauschen wenn es für beide passt! Gruss Roli ! [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Die scheinen tatsächlich vom Luftfilter zu kommen, der hat sich am oberen Rand teilweise zerlegt. Der WeDi war top. Ich mache jetzt einmal alles neu, dann bin ich auf der sicheren Seite. 
    • Ich verstehe es bei Largeframe gar nicht, warum überhaupt so eine gelagerte Lösung genommen werden sollte, nur weil sie angeboten werden...?  Bei Largeframe CNC Kupplungen wie BGM, SIP etc. ist der originale Ausrückmechanismus des Kulu Deckels auf eine normale Andrückplatte so gut, dass sie butterweich zu ziehen ist, trennt und kuppelt. Was will man mehr...  Die Zugaufnahme am Block ist sehr biegesteif und vom Zugverlauf im passenden Winkel, das ist bei Smallframe anders mit dem schraubbaren FlatterBlechgedönszughalter...    Wichtig ist eine gut verlegte Hülle, also im Lenkkopf nicht zu straff/ohne Knick und besonders wichtig, unten am Motor nicht zu lang, dass keine  "S" Verlegung die Reibung erhöht. Der Zug selber muss im Durchmesser zur Hülle passen, aus dem Fundus kann jeder probieren, wie sich 1,7 zu 1,9 zu 2mm am Hebel ziehen lässt, bevor man unten den Schraubnippel montiert. Linke Hand am Hebel, rechte am Zug: Hebel ziehen und dann den Zug wieder mit der rechten Hand zurückziehen...  Und die Federstärke der Kulu nur so hart wie nötig, also mit den standard Federn anzufangen und nicht pauschal auf XXXL zu gehen, damit auch ja nichts passiert... Das KuLu Lager und die linke Hand werden es danken...   
    • Und einem „Ätsch“, das darf nicht fehlen, oder ist das mittlerweile aus der Mode?   Nein, er hat das schon richtig gemacht, einfach nicht reagieren.  
    • Ne weg sind die noch nicht. Die hatten eine kurze Renaissance bei den RKI Files und schwurbelten da wieder rum. Die mir bekannten widmen sich jetzt mehr dem Great Reset und der Umvolkung geplant von „den Eliten“ die seit dem zweiten Weltkrieg versuchen die Großartigkeit Deutschlands zu zerstören. Und bei jedem der verstirbt wird das sofort mit der Impfung in Verbindung gebracht, ist ja logisch. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information