Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oder die Phrase "nur mal schnell das Würstchen drehen.." ??

Gestern weiter Krims und Krams an das Dry Build getackert - dabei sind mir erste Fehlteile aufgefallen.

Suche ab sofort für gut und günstig eine Toolbox - egal ob Metall oder Plastik, kommt ja in eine GP.

Ebenso GP Grill für die Kaskade und unter der Sitzbank - der bitte aus Metall, kein Plastik!

Habe div. Teile zu tauschen, muss mal ne Liste mit Fotos an Start bringen..

:cheers:

Geschrieben

Mir würden da jetzt noch 2-3 andere Gründe für dein Unwohlsein einfallen. :-D

Ich musste später noch auf Gin Tonic umsteigen, Bier ging nicht mehr rein.

Heut morgen befand sich auf jeden Fall ein ordentlicher Nagel in meinem Kopp, Junge, Junge.

-

  • Like 1
Geschrieben

Schmitt, kannst Dir bei HG und Roots schonma erste Nius abholen zum Termin in 6 Wochen.

Projektieren und dry build sind super, aber man muss ab und an auch mal detailliert und frei referieren können. Fakten dazu gibt es diese Woche in Ihrem Verteila.

Schapoh.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wer schon alles hat wird auch da zuschlagen. Wurde ja in den letzten 2 Ausgaben der Scootering abgehandelt, es scheint zu halten und bringt deutliche Vorteile, durch die kleinen Sprünge zwischen den Gängen kann die Gesamtübersetzung deutlich länger.

Wenn ich die Flocken über hätte wäre ich versucht. :rotwerd:

-

p.s. Du hast das Schaltsegment mit den 5 Zahlen vergessen, das kostet noch mal 65 Steine extra.

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Ist das etwa ein spezielles Getriebe für Lambrettas die nur unter 100km / Jahr gefahren werden oder warum interessiert gerade euch beide das so??

Anwärter, is mir total egal was ihr euch da in die Ohren säuselt, ich setz mich am Abfahrtstag in das Spassmobil und lass mich Überraschen!!! :-)

Geschrieben

Ist das etwa ein spezielles Getriebe für Lambrettas die nur unter 100km / Jahr gefahren werden oder warum interessiert gerade euch beide das so??

Den Dieter scheint es ja offensichtlich nicht zu interessieren, mich schon. Und ja, das ist nur für Kisten die max. 100km im Jahr fahren. Tank alle, abstellen, macht man doch so.

-

Geschrieben (bearbeitet)

Anwärter, is mir total egal was ihr euch da in die Ohren säuselt, ich setz mich am Abfahrtstag in das Spassmobil und lass mich Überraschen!!! :-)

Am Schluss bringen den Spass vor allem die handelnden Spieler. Der eine, etwas untersetzte Anwärter wird als flinker Rechtsaußen auflaufen und möchte immer in grünen Trikots spielen, während der andere, etwas korpulentere und großgewachsene Anwärter als Kopfballungeheuer im Strafraum agiert, mit dem Fuss jedoch keinen Ball trifft. Beide sitzen noch auf der Auswechselbank, kommen nur ab und zu zum Einsatz, wetteifern viel miteinandern, trinken jedoch beide zu viel Bier. Die restlichen Plätze sind noch gefährlich offen, müssen sich mit zunehmender Spieldauer herauskristallisieren, wobei Trends erkennbar sind.

KC, wenn nicht gerade mit Spielerfrau im Cluburlaub, ist der Mann im Tor, extrem stark auf der Linie und beim Herauslaufen und trägt Handschuhe aus Schafsfell. Hansi sehe ich als Mittelfeldregisseur mit der gewaltigen Stimme und dem großen fussballerischen Portfolio, Huf als quirligen Mittelstürmer, der überall zu finden ist und den ein oder anderen Elfer per Fallrückzieher verwandelt. Gonzo und Roots als die beiden Abwehrchefs strahlen große Ruhe und Suveränität am Ball aus und sprechen viel mit dem Trainer, Arne kommt sehr subtil über linksaußen, ist äußerst durchtrainiert und wird meist in letzter Minute mit Falschluft eingeflogen. Poppa geht, hinter den Spitzen agierend, gerne steil, wechselt aber häufig den Wohnort und braucht Zeit, um sich sprachlich wieder zu integrieren. Ivo als kongenialer Part und Ergänzung zu Hansi fungiert als Ideengeber im linken Mittelfeld. Marcello, mit seiner stark italiensch geprägten Spielweise, dribbelt als rechter Stürmer häufig in den Strafraum und bindet mehrere Gegner gleichzeitig. Füllboy schlägt mit dem starken linken Fuss die gefährlichen Flanken in den Strafraum, taucht dann jedoch wieder unter, um später wieder aufzublitzen. Und so weit ich weiß hat Günter Grabowski den Trainerschein. Stellungsspiel ist in jedem Fall gefragt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird Zeit nen Satz Trikots zu kaufen, ins Trainingslager zu gehen und nächstes Jahr ein Kleinfeld Scooter Club Fussballtunier auszuspielen... Sehe viel Spass, noch mehr Brüche und Prellungen und am Ende einen Pokal erst randvoll mit Captain Cola, dann mit Erbrochenem!!

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben
Ist das etwa ein spezielles Getriebe für Lambrettas die nur unter 100km / Jahr gefahren werden oder warum interessiert gerade euch beide das so??

Du hast ne Null vergessen.

Nee, mich interessiert das überhaupt nicht, wollte nur den Link teilen damit Ihr was zu lesen habt, Du Bollo.

Geschrieben

Oha, habbich mit salzigen Pfoten inne Wunde rein getatscht - wollt ich nich, sorry Bro!

Kein schlechtes Teil so'ne 5speed Gearbox, aber braucht man, will man, muss man das einbauem um glücklicher schneller zu fahren??

Geschrieben

Clupp: ätt jetsons.info Mails gehen nicht mehr. Diejenigen, die ne Umleitung auf diese Adresse in ihren "normalen" Accounts drin haben sollten die mal rausnehmen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ahhhh, jetzt hab ich das auch verstanden. Kommt tatsächlich nix an.

Laut gockelpost Seite muss/kann nur der Admin das beheben.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

OK, wusste es nicht, der domain name war expired, kuemmere mich drum, sollte heute wieder hochkommen. man, warum muss ich mich mit diesem nerdkram rumaergern und nicht einfach nur meine 50PS auf die pelle druecken?

Geschrieben

das lief so schnell wie meine kiste die kueste runterfaehrt, laeuft wieder. glaube alle email die seit gestern geschickt wurde ist leider verloren.

Geschrieben

Hansi, was sagt der Chromer und Lacker? Haut das hin? Bis wann???

:cheers:

Der Lacker kümmert sich und der Chromer sagte, so geht dioe nicht in sein Bad, mußte noch mal ran oder die reinigung zahlen. Bist aber nicht der einzige, zwei von meinen sachen müssen auch noch gereinigt werden. Gabel steht wieder bei dir auf der werkbank....

Geschrieben

So die Herren, jetzt ist Experten-Wissen gefragt. Wer kann mir sagen, welche Auspuffanlagen das sind? Lagen 12/13 Jahren in der Garage meiner Eltern rum und ich hab einfach keinen blassen Schimmer mehr, welches Modell und von wem die Dinger waren...

Der erste mit dem Alu-Dämpfer hat PM Tuning BSAU etc. etc. eingraviert. Ist aber kein PM, da ich das selber gravieren lies zwecks Eintragung.

Der nächste (gold-eloxiert) könnte ein PM sein? Einziges Indiz für mich ist allerdings nur der PM-Tuning Aufkleber auf dem Dämpfer. Soweit ich mich erinnere, ist das aber auch ein Ersatzdämpfer, da sich das Original auf dem Weg zur Eurolambretta 97 zerlegt hatte.

Last but not least weil er einfach so schön ist, mein Mikeck MK6 in Chrom. Immer noch eine der schönsten Einser-Anlagen. Schade, daß er zu laut ist.

Dritte Anlage ist schaaf, zum rumliegen doch eigentlich viel zu schade :rotwerd: , ich würde den vielleicht nehmen . . . . . :whistling:

-

Oh, wenn du was abgeben willst - ich wuerde den ersten wohl nehmen!

'n Abend allerseits!

Schweren Herzens habe ich mich entschlossen, die o.g. Anlagen (auch den Mikeck!) nun doch dem freien Markt zur Verfügung zu stellen. Da hier im GADS zuerst Interesse bekundet wurde, schreib ich das dann auch hier zuerst rein bevor's dann in ein paar Tagen in die Verkaufe-Ecke kommt.

Über die Preise habe ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht. Lasse aber gerne mit mir reden und bin verhandlungswillig. Für weitere Infos, Fotos, etc. bitte PN.

Anlage mit Silber-ED ist AF NK und hat Adapter für Grauguß und TS1 (leider keine Halterung)

Mit Gold-ED ist PM für GG (ebenfalls leider keine Halterung),

die Schönheit in Chrom ist ein Mikeck MK6. Wurde inzwischen vom gröbsten Schmutz befreit und schaut wieder ganz annehmbar aus.

post-7858-0-54355600-1350416283_thumb.jp

post-7858-0-65376300-1350416287_thumb.jp

post-7858-0-74284200-1350416291_thumb.jp

post-7858-0-70535100-1350416295_thumb.jp

post-7858-0-14583100-1350416300_thumb.jp

Geschrieben

Danke das du an mein damaliges Interesse gedacht hast, nur leider ist das bis heute total erloschen - ich hab keinen Bedarf mehr an so einem Pott, fahr grad nen JL unter dem Mugello.

Kein Thema Hansi, werde die Gabel dann mal einlegen und abdampfen, dann sollte er zufrieden sein... :-) Was muss bei dir gemacht werden??

Herr, danke dir, et läuft wie verrückt!!

Schicke dir als Dank ne Grobversion einer Option was die EL Tour angeht. Schätze du wirst hart werden wenn du die Punkte der Tour realisierst... Wenn das so funktioniert, dann wird die Tour legendär!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab mir den Bremsnocken so umgefeilt das die auflaufende Bremsbacke den gleichen Anpressdruck wie die ablaufende Backe bekommt. Die Bremstrommel habe ich mit Schleifpapier und doppelseitigem Klebeband ausgesattet und anschließend damit die Bremsbeläge eingeschliffen so das ich ein schönes Tragbild bekomme.  
    • Top, danke. Bei meiner Cosa hat er jetzt aufgegeben.  
    • Servus, suche Übersetzung und Zylinder um 65kmh fahren zu können in der smallframe, auch soziusbetrieb. 16.16 vergaser ist bereits vorhanden
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Nicht ganz. Es ist ein Wachselement. An der Funktion ändert das nichts, an den Reparaturmöglichkeiten sehr wohl: Wenn kaputt, dann Tonne.   Dafür bekommt man an jeder Ecke Ersatz: Die Dinger sind baugleich mit den ganzen Automatikroller Chokes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung