Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hasso, sitz!

Dein vorlautes Gekläffe wird Dir gegen Ende der Woche noch vergehen, junger Wilder.

Mir wird nicht allein graussig schwindlich sein, das glaub mal.

Auch die Idee, Legenden zu erzaehlen, im Bang-Bus habe jeder mindestens bereits sieben Herrengedecke und ne Pulle Wein genippt, wird beim Aussteigen genullt.

Dies nur schnell fyi, Laberhannes.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Sei froh das im Bus vorgelegt wird, für dich macht das doch einiges einfacher.

Kämen die Jungs komplett nüchtern an müsstest du mitmachen und wärest um 9 fertig.

Ich habe gestern noch mit Fred gequatscht, der kann wegen eines Elternsprechtags am Freitag nicht ins Stadion, vorlegen, heisst Samstag früh hat der Durst wie ein Elefant.

-

Geschrieben

Flotte Zunge Anwärter, hoffe du kannst die Latte lange hochhalten, klemmste zu früh weg, malen wir dich an, mindestens... :-D

Werde passendes Equipment für die Fahrt, die Nacht und die Rückfahrt bereit halten

Geschrieben

also ich muss noch mal auf diesen link des tages zurueck. so ein reverse cone clubman, der ist schon sehr geil...

Scarborough-79-81-8.jpg

dieser geht sogar over the shaft, einfach nur geil. ob der SCK da nochmal nachhelfen kann?

Geschrieben

Das geile an die Fotos ist ja das die damals nix online ins Körbchen klicken konnte, die Kisten sind alle konsequent durchkostümiert worden, vieles one-off, anderes Dealer Specials, das ist schon richtig cool und das genaue Gegenteil von diesen SIP Racern, mit dem immer gleichen Zeugs was aus dem Karton genommen und drann geworfen wurde..

Geschrieben

Das Bild hatte ich mir so genau gar nicht angesehen. Besonders schön find ich die Auspuffbefestigung an der Stoßdämpferaufnahme. Da fragt man sich doch warum das über die Jahre nicht bei anderen Anlagen umgesetzt wurde.

-

Geschrieben (bearbeitet)

Die Jungs müsse da seinerzeit so viel mehr brutales Taschengeld reininvestiert haben. :satisfied:

Gold, Chrom, Gravuren, Lack, Stühle - und natürlich die heute noch beliebten Goodies wie gestreifte Beinschildgummis und Diamant-Gummizubehör in großer Zahl. :inlove:

Sehe im übrigen nur einen Rechtsrüssler. :alien:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Der engländer an sich nennt solche anlagen ja 'peashooter' passt ja ganz gut...

an mich wurde eine anfrage gesendet,wenn ich mich mal von meinem cutdown trennen sollte,sollte ich mal bescheid geben.

ich hab mal 12.000 in raum gestellt.bis jetzt noch keine antwort...

Geschrieben

Da fragt man sich doch warum das über die Jahre nicht bei anderen Anlagen umgesetzt wurde.

?? Meinst du jetzt bei Clubman-Anlagen oder generell bei leistungssteigernden Auspuffanlagen? Bei letzteren gab's das schon öfters.

Geschrieben

Ich glaube, Hansi sitzt gerade vor einem Berg Zweitserien und blickt da nicht mehr ganz durch... wo, was, wie. Auf seine Darstellung am Sa. bin ich gespannt.

Herr hat noch gar nicht nach Live-Stream gefragt... - Anwärter: steht das WLAN (4 free)? Ist das organisiert oder klappt das so gut wie der Rest?!? Mann.

Geschrieben

marcello kannst du eine plattform fuer das live streaming empfehlen?

@anwaerter: kannst du das bild vom rechtsruessler rauspopeln glaube das nicht so ganz - den einser gab's wohl erst nen paar jahre danach?

Geschrieben

Nebenbei wars Samstag ein geiler Niter der Black Jacks in einer entweihten Kirche. King of Cider und ich blickten tief in den Schnaps-Abgrund, King of Cider fiel hinein. Es war kein Priesterseminar. Meine Warnweste ist nicht mehr weiß, sondern schwarz, weil ich um 2 Uhr morgens stürzte. Die Treppe war schlecht gebaut und machte Wellenbewegungen.

Geschrieben

Ähnliches erwartet Dich nächsten Samstag.

Mit dem Unterschied, dass Du bereits um neunzehnhundert lattengrade sein wirst. Es sei zu Deiner Beruhigung erwähnt, dass mindestens zwei Ostwestfalen im gleichen bzw. vermutlich weit schlechterem Zustand sein werden.

Ich freu mich.

Geschrieben

Wer zuerst schläft, zahlt die erste Runde in Kulmbach oder Sauerland...

Anwärter, wo bleibt der Tagesablaufplan? Wir sind early Birds, Kaffeetafel wäre angebracht, kleines Gedeck zur Werkstatzbegehung obligatorisch! Abfahrt PB 7:30 und Ankunft hinter dem Spätzle&Sos-Äquator wäre 14.30!! Sollte da nix offeriert werden, gibt es einen Überfall...

Geschrieben (bearbeitet)

Tagesablaufplan? Der existiert in unseren brains und soll trinkend gelebt werden.

@Anwärter

Wir sollten die Junx in deine Höhle lotsen. Dort ist alles neu und der Abriß macht Spass. Außerdem hast du eine Werkstatt, während ich mit klammen Fingern unterm Carport schraube.

Stell in deiner Garage einen Biertisch auf und vier Kästen Bier drunter. Nimm Bügelflaschen und kipp in jede Pulle drei Schnäpse, damit die ADHS-Kameraden steil gehen. Deine Perle soll das kleine Schwarze mit Schürze (weiß) anziehen und Kaffee kochen. Keine Tassen, sondern Kännchen für auf die Terrasse! Ich komm dann dazu.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

Early birds, ich stelle gern Biertisch & -Bänke.

Bier, Kaffee, Tee und ein frisches Glars saure Gürkchen gibt´s dazu.

Bleibt offen, ob der Mehrweg lohnt.

Der Sondaschulbus kommt von Norden ´rein, geht auf die B10 und steht 10 Minuten später in Esslingen. Plan A ist toll.

Oder Ihr geht kurz vor dem Flughafen auf die B27 und nehmt weitere 25min in Kauf, um in Reutlingen vorzuglühen. Plan B ist auch toll, man bricht aber gegen 1600 spätestens wieder los.

Oder C, Ihr nehmt die beschriebene 27 und donnert beim Dealer in Bernhausen rein. Der hat auch Bier/Tische/-Bänke und seit neuestem einen Thresen, der noch jungfräulich ist.

Mir ist das gleich, 1700 ist Antreten in ES in der Herrberge angesagt.

Den Ablaufplan kennen nur zwei, der Rest steht eh "stramm" und braucht ne ruhige führende Hand. Lehn´ Dich zurück, Huf.

Herr & Chello, bedenkt die Zeitverschiebung. Was wird die Olle denken, wenn Herr am frühen Nachmittag mit einem 24er BudLight auf dem Holzdeck auf Linie geht, um dem extrem langweiligen Treiben seines Clubs zuzusehen, von dem sich kein Schwein mehr artikulieren kann? Schreien wird er, zucken, schreien, zucken. Dann auf Klo. Das kann die Kleine doch nich mitansehn. :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Also 7 Stunden halte ich dann auch für ziemlich großzügig. Ich kann mich an eine andere Fahrt nach S erinnern, die inklusive Stop in WÜ (Mäkkes und ein Mitbringsel aus nem Beate Uhse) grob 5 Stündchen dauerte.

Es gäbe in S ja auch diverse Programmpunkte die ich aus eigener Erfahrung empfehlen könnte, die Wilhelma ist toll, Porsche Museum, Benz Museum, Schloss, BHF usw. taugt allerdings alles angeschickert alles nicht. Ich wäre ja nüchtern und das neue Porsche Museum würde mich schon reizen. :rotwerd:

Je eher ich den Wagen abstellen kann, desto früher kann ich mitmachen. Ich würde also von viel Fahrerei im Stadtgebiet absehen.

In Anbetracht der Tatsache das Fred dabei ist und der immer Hunger hat, wird das Einfachste wohl eine Einkehr in ein Etablissement sein, das sowohl auf den Zahn als auch im Glas anbietet.

Ich glaube LTH wäre den angetrunkenen Massen nicht gewachsen, aber warum nicht.

Ich denke das sollte während der Fahrt kurzfristig entschieden werden.

Die Frage ist dann noch ob wir den Wolfsburger Gangbus zur Verfügung haben oder den amerikanischen Kleinlaster entführen müssen.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist dann noch ob wir den Wolfsburger Gangbus zur Verfügung haben oder den amerikanischen Kleinlaster entführen müssen.

Hansi sagt eben am Hörer, der Bus stünde weiterhin zur Verfügung.

Klärung jetzt mit Gonsou bei Schmitt.

Mittendrin, statt nur dabei. :-D

P.S.: PorscheMuseum sucks. Davon bin ich maßlos enttäuscht. Macht den Mythos kaputt.

War noch nie im Daimler-Museum, würde das aber gefühlsmäßig durchausempfehlen wollen. Direkt daneben ist das VfB-Heim mit guter Bewirtung.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Kann nicht bestätigen, dass das Porsche-Museum suckt oder den Mythos kaputt macht. Im Gegenteil. Das Ding ist toll gemacht. Gleiches gilt für das Mercedes-Museum, welches noch deutlich größer ist und mengenmäßig noch mehr bietet. Ob nun Porsche oder Mercedes hängt von den Präferenzen für die Marke ab. Beides halte ich für ausnahmslos sehenswert.

Aber das alles ist an dem Tag zeitlich kaum machbar, außer ihr wärt wirklich früh dran. Für beide Museen muss man schon mindestens 1,5 - 2 Stunden einplanen, außer man rennt durch. Das Porsche-Museum ist in Stuttgart-Zuffenhausen (also im Norden von Stuttgart), das Mercedes-Museum ist in Stuttgart-Bad Cannstatt/Nähe Untertürkheim gelegen. Für beide Museen müsstet ihr also nach Stuttgart reinfahren.

Auch für die Wilhelma in S-Bad Cannstatt muss man wenigstens 1,5 - 2 Stunden einplanen. Und die Jahreszeit ist nicht mehr ganz optimal.

Mit ordentlich essen würde ich mich eher zurückhalten, da wir ab spätestens 18 Uhr den Tisch im beschriebene Etablissement gebucht haben. Dort ist Frasen und Saufi-Saufi Programm. Aber gut, Fred braucht sicher viel Eiweiß für die Muskeln und braucht wohl mehrere Fütterungen am Tag.

Um 17 Uhr sollte allerspätestens (!) das Hotel bezogen werden, denn bis die Pärchen zugelost, jeder eingecheckt ist, Gepäck abgeworfen und noch mal groß und klein auf dem Abtritt war, bin ich in Rente. Ich weiß nicht, was euer Bus kann, aber plant mal von PB bis Esslingen eine reine Fahrtzeit von 5 Stunden ein. Mit Pipi und BörgerKönig locker 5,5 Stunden. Wenn kein Stau/Unfall ist. Es sind von PB-City bis ES-City 450km. Und fahrt die A7/A3 Richtung Würzburg und nicht über die A5 Richtung Frankfurt. Beide Strecken sind Mist, aber ich habe über die A5 noch weniger gute Erfahrungen gemacht.

Bearbeitet von Dirk Diggler