Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Sehe Hansi regelrecht vor mir.

Der hat doch garantiert schon die alten Wuestenstiefel geputzt und die Flecktarnklamotte in der Waschmaschine, um fuer alles geruestet in den Kampf zu ziehen.

Sehr nette Vorstellung.

Habe ich alles nicht noetig. Bier und nackt - entspannte Fertigstellung der Kiste am Wochenende.

10 Punkte plus 5 fuer die Anreuse sicher. Topper.

aber juror kann ich viel besser als der diggler , der ist doch voll parteiisch.

Was!!!!!!!! Unglaublich!!!!! Ich wäre voll (unparteiisch) bei der Punkteabgabe. Den einen kenne ich seit 1954 und ist mein Anwärta-Leidensstrafgenosse. Der andere ist einer meiner (beloved) Drill-Sergeants.

Um was ich mir bei dem Zweikampf ernsthaft Sorgen mache, ist die Anreise auf eigener Achse zu dem battle. Sollten da nicht sicherheitshalber "Besenwagen" im Begleittross mitfahren, auch um mal ne Fanta ausm Fenster reichen zu können? Am Ende sehe ich beide Klimmbimm-Kisten auf Biertischen wie seinerzeit in Mindelschleim. Und Omma ist wieder gefährlich offen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

einer der juroren muss vespisst sein - damit es eine echte unabhängige meinung gibt.

Du meinst ahnungslose Meinung, oder ?

Dann kannst Du auch Otto nehmen. Der ist Veteran und alter Kumpel von Arthur Eichner... und hat sich doch auch schon feilgeboten. Thommy B. Dröhnecke wäre auch prädestiniert, der ist vollständig weit weg von der Materie. Racke ist ja schon mit einem halben Bein am anderen Ufer.

Bearbeitet von Marcello

Keine Hangarounds mit Stallgeruch und keine Beisteher oder Nixblicker bitte - daher wäre Otto ganz sicher ideal für den Part!

Die letzte Objektive Stimme kommt vom Volk, die sollte daher doppelt zählen...

Findes aber gut das wenigstens unter den Lambrettisten mal ein gescheites Battle stattfindet, mal kein "Wer hat die dicksten Eier auf dem Prüfstand" gemesse, sondern kreatives Handwerk - eure Kunstlehrer wären stolz auf euch Jungs..

Fassen wir mal kurz zusammen:

- Bau einer Customkiste mit den eigenen Mitteln nach den eigenen Ideen

- Outsourcing nur im üblichem Rahmen wie Lackierung, Schweiß&Metallarbeiten vom Dreher, Sattler etc.

- Fahrt auf eigener Achse zum LCD Run in Kulmbach im Mai 2013

- 6 Juroren, werden vom Club ausgewählt, stimmen ab.

- Wahl durch die Besucher des LCD Run

- Genaues Punktevergabeprozedere wird noch erarbeitet...

Hansis Wetteinsatz steht: verliert er, näht er dem Anwärter am Tresen die Kutte fertig während der den Deckel vollsäuft & frisst den Hansi dann auch noch bezahlen darf...

M, was setzt du??

Herrlich wird das, herrlich!!

Was sagen eigentlich die Veranstalter aus Kulmbach dazu, dass der Showdown dort sein wird. Hoffe es wird wie vor Jahren in HH eine Bühne geben, wo jeder seine Rummelkiste persönlich vorstellen musste und dann auch dem Publikum Rede und Antwort stehen musste. Da ist der ein oder andere dergestallt runtergesprochen worden, das er das Treffen sofort verlassen hat......

Nich das Big M das gleiche Schicksal ereilt.

Was sagen eigentlich die Veranstalter aus Kulmbach dazu, dass der Showdown dort sein wird.

Der Veranstalter ist u.a. der LCD, ein Club den kaum einer von uns kennt, mit dem niemand jemals irgendwohin gefahren ist und deren Geschäftszweck Lambada-Tanzen ist (Lambada Club Deutschland). Man wird also diese älteren Herrschaften im Smoking und im Tüllkleid kaum fragen müssen, sondern man wird einfach deren Veranstaltung unterwandern. Da können die dann tanzen wie sie wollen!

Das werden wieder 3 harte Wochen für Lars vor dem Run. Puuuh. Alles wieder für Hansi finishen, was verbockt wurde... das ist ein Kreuz.

Muhahahaha Touche Marcello!!!!

Ob Gonzo dann auch Teile von HGs Konstruktöörs Punke bekommen darf????

Ausserdem würde ich als Aussenstehender ja noch den Grabwobski neben Bohlen und co setzen...., der ist aufm Blatt verspiesst :-D , hat keine Ahnung vonna Lambretta, ist bei euch in der Ehrenloge( oder vllt doch reaktiviert?), ist pädagogisch sehr wertvoll und ist auch nicht schmaler als Judge Dredd persönlich...

Ich würde behaupten, dass mein Anteil an der Kiste eher überschaubar ist.

Wir werden sehen.

Bin momentan ohne mobiles Telefon :thumbsdown: , liegt irgendwo um Paderborn rum, oder sonst wo. Bis auf weiteres also nur Fest zwischen 18.00 und 06.30 erreichbar.

Verdammte Kacke.

Noch hab ich Hoffnung das es wieder auftaucht, wenn nicht ein wahrlich krönender Abschluss für das Jahr 2012.

Wenn, dann wirklich alles auf einmal. :repuke:

Scheiß Jahr.

-

Was sagen eigentlich die Veranstalter aus Kulmbach dazu, dass der Showdown dort sein wird. Hoffe es wird wie vor Jahren in HH eine Bühne geben, wo jeder seine Rummelkiste persönlich vorstellen musste und dann auch dem Publikum Rede und Antwort stehen musste. Da ist der ein oder andere dergestallt runtergesprochen worden, das er das Treffen sofort verlassen hat......

Nich das Big M das gleiche Schicksal ereilt.

...och, ich fänd's schick. Und belustigend.

Aber Ihr kommt ja eh' nicht. Insofern wäre Vorfroide unangemessen... :-D

Muhahahaha Touche Marcello!!!!

Ob Gonzo dann auch Teile von HGs Konstruktöörs Punke bekommen darf????

Ausserdem würde ich als Aussenstehender ja noch den Grabwobski neben Bohlen und co setzen...., der ist aufm Blatt verspiesst :-D , hat keine Ahnung vonna Lambretta, ist bei euch in der Ehrenloge( oder vllt doch reaktiviert?), ist pädagogisch sehr wertvoll und ist auch nicht schmaler als Judge Dredd persönlich...

da muss aber ordentlich minibar aufm judge-tisch stehen!!!!!

Ich würde behaupten, dass mein Anteil an der Kiste eher überschaubar ist.

Wir werden sehen.

Bin momentan ohne mobiles Telefon :thumbsdown: , liegt irgendwo um Paderborn rum, oder sonst wo. Bis auf weiteres also nur Fest zwischen 18.00 und 06.30 erreichbar.

Verdammte Kacke.

Noch hab ich Hoffnung das es wieder auftaucht, wenn nicht ein wahrlich krönender Abschluss für das Jahr 2012.

Wenn, dann wirklich alles auf einmal. :repuke:

Scheiß Jahr.

-

ach gonzo, du konntest das teil eh nicht ausstehen und hast es absichtlich verbummelt damit du endlich grund hast dir montag nen neues zu schenken :-D

So, bin wieder mobil.

Mein Gerät hat es zwar leider zerlegt, mit dem Auto drüber fahren vertragen die Dinger halt nicht :rotwerd: , is aber reperabel und die SIM Karte tut noch, toll.

Wieder 60 Raketen in die Tonne.

-

Ach so, ich wäre ja für den Dive als Austragungsort, beide Kontrahenten hätte Zeit sich passend vorzubereiten und es gäbe internationales Publikum plus ne nette Location.

@ Hansi . Ich hab vorhin noch mit Sausefeld telefoniert, Style ist mal nicht billig, aber das soll er dir dann wohl mal selbst erklären. :-D

Bearbeitet von gonzo