Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

In Kulmbach eine Displaymöglichkeit für die beiden Kontrahenten zu bieten sollte kein Problem sein.

Ebenso könnte hinter der Bar ein alkoholgeschwängerter Präsentkorb bereitstehen, welcher vom Unterlegenen erworben werden muss.

Der Looser kann ihn dann mit Demutsgeste an den supertollen Customizer überreichen...

Aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser die Pader und den Neckar herunter.......

ja junx bellt nur. eigentlich sollte ivo am schweisseligsten sein, das gelbe trikot steht auf dem spiel. mein cursor schwebt auch noch nervoes ueber dem cyclone getriebe... das projekt hat auch schon einen namen: was-wuerde-KC-nicht-machen.

wobei das im vergleich zu hansi und Ms geschichten nur nerdkram ist. wie zieht ihr das durch, wurde fuer die naechsten 6 monate in den werkstaetten, kellern und gruben weiberverbot verhaengt? was musstet ihr daheim aufgeben um das durchzubringen?

• Like 2

Das Cyclone is grad günstig zu haben, das SCK hat 20% auf ALLES bei der nächsten Order ausgelobt und das Gaytriebe im Shop...Finde 800,- statt 999,- schon nicht mehr so schlimm...

Hängt das gelbe Trikot nicht wieder bei mir im Schrank?? Meine doch... :-D

Es wurde übrigends mit einem Linksangesaugtem Smallblock Motor geholt, die 22PS im Sauerland konnte ja keiner toppen in 2012, tja wieder eine Jahr mehr auf der Liste hinter meinem Namen!!!

Nur soviel zum Motorsportlichem Anspruch im Club, sehr schwach, sehr schwach, selbst Ivo hat schlaff hängen..

wie zieht ihr das durch, wurde fuer die naechsten 6 monate in den werkstaetten, kellern und gruben weiberverbot verhaengt? was musstet ihr daheim aufgeben um das durchzubringen?

Easy. Die Olle hörte was von metal flake und hat Schluß gemacht.

Das Cyclone is grad günstig zu haben, das SCK hat 20% auf ALLES bei der nächsten Order ausgelobt und das Gaytriebe im Shop...Finde 800,- statt 999,- schon nicht mehr so schlimm...

Hängt das gelbe Trikot nicht wieder bei mir im Schrank?? Meine doch... :-D

Es wurde übrigends mit einem Linksangesaugtem Smallblock Motor geholt, die 22PS im Sauerland konnte ja keiner toppen in 2012, tja wieder eine Jahr mehr auf der Liste hinter meinem Namen!!!

Nur soviel zum Motorsportlichem Anspruch im Club, sehr schwach, sehr schwach, selbst Ivo hat schlaff hängen..

bei jockey 789,-

und da geht noch was mit lcd rabatt ?

wie optionalen gangräder

Man kann optional aus 2 weiteren erster Gang Zahnrädern und 2 weiteren fünfter Gang Zahnrädern wählen.

Falls einem die Übersetzung hier oder da zu lang/kurz sein sollte.

Dazu kommt dann noch ein passendes Frontritzel, ich denke niemand fährt 19-21 Zähne mit einem 4 Gang und natürlich eine passende Kette. Wie geschrieben, für 1000 Raketen ein Schnapper!

-

Man kann optional aus 2 weiteren erster Gang Zahnrädern und 2 weiteren fünfter Gang Zahnrädern wählen.

Falls einem die Übersetzung hier oder da zu lang/kurz sein sollte.

Dazu kommt dann noch ein passendes Frontritzel, ich denke niemand fährt 19-21 Zähne mit einem 4 Gang und natürlich eine passende Kette. Wie geschrieben, für 1000 Raketen ein Schnapper!

-

da muss dan aber schon ein schmales band anliegen wenn mann mit der original 1-5 besetzung nicht hinkommt....

ich lass mir das vom osterhasen unter dem baum legen.

Kehr, da hab ich mir heute beim Ente machen mal schön ne Pulle Rotwein reingeschlabbert. :-D

Füllung naja, Ente großartig!

Voll gefressen, angeschickert und den Kühlschrank mit Väschen befüllt, was will man mehr.

- feiert schön

Morgen wird gegrillt!