Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

KC. editier schleunigst deine bratwurstgeschichten da oben - man koennte meinen du stehst in deinem job unter extrem schlechten einfluss. du hast da mehrere zeilen uebers - ich wage kaum das wort niederzuschreiben - motorradfahren sinniert. pass auf, wenn da auf deiner hochzeit entsprechende flachschueppen aufkreuzen werden wir denen erstmal die kutten abziehen! und dann mottenkugeln in den tank druecken.

und jetzt nochma ans wochenende zurueckgedacht. eine sehr feine veranstaltung war das. hat mich auch gefreut die ganzen leute die es nie in den sueden schaffen mal wieder zu treffen. auch gro3en dank an den AFSC fuers hosten. am meisten stehen wir natuerlich bei den stoneheads in der schuld, die uns villa, schwimmbad, pacecar, fruehstueck, und ne menge spa3 auf der bahn beschert haben. konnte wegen resozialisierung heute gleich mal nicht ins buero, da werden zombies an der tuer abgewiesen. muss immernoch klarkommen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Respekt an den Süden, konnte meinen Augen kaum glauben Freitagnacht auf einmal den Herrn und Marcello zu sehen.

Auch Arnes PHerrformance am Glas war für seine vHerrhaeltnisse überdurchschnittlich!

Schöne Grüsse natürlich auch an die Paderborner Jetsons, man sieht sich dann bei euerem Summer-Run!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder heim im Reich.

Hab noch so einen komischen Ausfall gehabt gestern, bin hier gerade auf der Suche nach einer Erklärung, vielleicht weiß je einer was.

Was ich aber auf jeden Fall weiß, daß ich diese Woche, also vor dem kommenden Wochenende schonmal eine kühle Vase aufm Kamp trinken wollte und bei der Gelegenheit wollte ich die üblichen Verdächtigen mal fragen, wann und an welcher Pilsbude sie denn zu finden sind?

-Durst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rosi . HG und Schmidt sind doch heute schon wieder am Glase, 2 Tage komplett seitlich scheint einfach nicht mehr zu reichen. Wahrscheinlich steige ich morgen auch mal wieder ins Geschehen ein, bin mir aber noch unschlüssig da diese und nächste Woche Klausuren ins Haus stehen, für die noch die ein oder andere Buchseite gewendet werden müssen und beim Annehmen ist immer so schlecht lesen :-D

Heute war mir der Gedanke an Alkohol eh dergestalt fern, das ichs selber kaum verstehe. Meine Körper scheint doch einige wichtige Funktionen in Holland eingebüsst zu haben, die müssen da noch auffem Platz liegen, wahrscheinlich neben einigen Teilen meines Hirns. Die zwei Zeltattacken und die damit verbundenen Stürze scheinen doch schwerer gewesen zu sein als noch gestern angenommen.

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosi: Dein neues Avatar ... also ehrlich, überspann den Bogen nicht. Der alte Adler ist ja schon nah dran, aber dann die Flagge ... junge, junge. :-D

gonzo: nicht, daß ihr am Fr. total durchgefeiert seit. Ich mach bis dann mal Schongang und komme Fr./Sa. bei. Denke, das wird wieder mal ein schönes Fest, habe gestern schon einige Impressionen auf einschlägigen Beobachtungsportalen eingeholt, um langsam in Stimmung zu kommen. Muß sagen, bei gutem Wetter wird doch einiges für's Auge gayboten ... -- mehr als das war gestern im Büro sowieso nicht drin.

BB & menke: gruß zurück und danke für die Blumen. :-D

HERR: schraubst Du heute ? mache glaube ich, heute mal meine Kupplung an der Jet, aber habe keinen Bock in Allach zu schrauben. Werde das in der Tiefgarage machen, geht ja schnell. Komme langsam runter.

Was mit Schmiddy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach, ich stell erst mal nen paar Bilderchen rein, habe ja nur so an die 70 Lamperzen geknippst. Hier mal ne kleine Kollektion ... so zum Anschlagen ...

mein Favourit ...

IMG_3014.jpg

...auch nicht schlecht...

IMG_2996.jpg

...geiler Sitzbankbezug

IMG_2991.jpg

IMG_2988.jpg

IMG_2983.jpg

englisch ...

IMG_2978.jpg

saugeiles grün !

IMG_2974.jpg

...soll erst mal reichen. Wännäää schäumt sicher schon wieder über. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bööärks - mir gayets ganz übelst, hab gestern mit Hansi, Fränk und dem Benser Mob am Kamp gesoffen bis nix mehr ging... Später noch inne Resi und weiter Heineken reinlaufen lassen, hab mich dann kurz vor der Verlängerung selber ausgewechselt. Der Rest der Mannschaft hat dann die komplette Verlängerung im Sappho plus das Elfmeterschießen im Glatzenstübchen durchgezogen - satte Leistung!

Ich baller getz mit der Bretta an Strand - die Hitze is ja nicht auszuhalten!

Ach so: yousendit funzt irgentwie nicht, die scheiss Fotos laden nicht hoch, habs per .zip auf 41MB gedrückt, aber selbst nach 15min kein Ergebniss und das bei DSL! Werd das später noch mal versuchen...

- Mitch Bucannon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

mein Favourit ...

-foto von der S-type-

...

...soll erst mal reichen. Wännäää schäumt sicher schon wieder über. :grins:

uh die s type ist ja mal wirklich sehr geil

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

allein die ancillotti aufschrift auf dem big bore lassen da schon 3 pferde mehr anstehen

wäre das Schriftenlayaut etwas orginalgetreuer könnten sogar 4 pferde ermuntert werden :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wänä . Wenn du die Kiste live gesehen hättest, wären wohl weisse Flecke dran gewesen, die besten Gadgets an der Kiste hat der Dieter ja gar nicht festgehalten, die Mofa hatte einen Ralleymastertacho ( wo man die Tageskilometer mit so nem feinen Rädchen runterdrehen kann) und einen mechanischen Drehzahlmesser. Sowas hab ich noch nie zuvor gesehen, die Welle ging durch den Motordeckel auf die Kurbelwelle, unglaublich!

Wenn du das nächstes Jahr nochmal verpasst, erlischt deine Lambretta Lizenz! :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ollala, da muss ich was revidieren, Marcello Fotogott hat natürlich auch die besonderen Kleinigkeiten an der S-Type festgehalten.

Sx%20Ralley.jpg

Die ist schon seeeehr geil, aber diese 2. Serie:

Serie%202%20Flammen.jpg

fand ich irgendwie noch dicker, alles gemacht und in einem Zustand, da ging einem die Hose auf! :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso....gestern fein die verloren gegangenen Schräubchen an der Lüfterradabdeckung wieder reingedreht und diesmal mit Loctite und Unterlagsscheiben gesichert.......gelle Gonzo :-D

Anschließend mit meiner Holden eine Runde durch die Stuttgarter Innenstadt gedreht.....

War anschließend wieder mal sehr enttäuscht.....die Kupplung schleift durch und der olle JL Road

setzt bei jeder Unebenheit oder zu forsch angegangenen Linkskurve sauber auf........muss schon sagen , ne T5 macht im 2mann Betrieb ne wesentlich bessere Figur.....hoffe das Paket vom Schottercenter kommt bald...dann gehts als erstes der Kupplung bei....anschließend schmeiss ich die Slicks runter und

montier grobstollige Offroad 3.50 Reifen, da sollte dann nochmal was in Punkto Bodenfreiheit

zum Krümmer gehen.

Der indische Dämpfer is gut....durchschlagen tut da nix mehr........soviel von meiner Reusenfront...warum war eigentlich von den PB Pabbnasen keiner gestern telefonisch erreichbar....hätte die Schraubenlänge für die Lüraabdeckung gebraucht....hab halt jetzt 5X10 mm verbaut.....soviel von der Schwabenfront

:-D

Gruß KC

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kcr: kleiner tip: seit ich die orginalen gummi-pufferchen in die großen löcher der lüra-abdeckung gemacht habe (wie orginal von innocenti), dreht sich bei mir keine schraube mehr los. festkleben hat den nachteil, daß die kleinen fummeligen gewinde noch schneller in die wicken sind...

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Schmiddy, denk bitte an die Messingbuchsen, würde die gerne beim Cloud9 in Empfang nehmen.

Werde nächste Woche nochmal bei Topham vorbeifahren, muss eh in die Richtung. Wenn einer noch Mikuni Material benötigt, kurze PM und ich brings mit.

Bis nächstes Wochenende

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anschließend schmeiss ich die Slicks runter und

montier grobstollige Offroad 3.50 Reifen, da sollte dann nochmal was in Punkto Bodenfreiheit

zum Krümmer gehen.

KC, was is denn das für ne Theorie?? Sowas meinst du doch nicht ernst?? Würde dir eher zu 4.00 raten - oder zu etwas unsportlicherer Fahrweise....

@Würgen: Geht klar, bringe welche mit.

@Paderborner: Gehe heute wieder ans Glas - erst mit der Wachtour auf´m Berg, später ballern mit den üblichen Verdächtigen am bekannten Tatorten!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hufschmied: Ne im Ernst...was ist gegen Traktorreifen einzuwenden, Hauptsache ich bekomme

mehr Luft zwischen Krümmer und Asphalt ;-) ! Sind 4.00 überhaupts zu montieren?!

Heute dürfte mein Paket Schwalbe Raceman kommen mal schauen wie die sich auf der Piste verhalten.

@Menke: Danke für den Tip, werd ich beim nächsten Mal beherzigen......der kam jetzt halt nur leider

2 Tage zuspät....das Gewinde ist mit Loctite geflutet....werde wahrscheinlich die Polradabdeckung

jetzt wegflexen müssen wenn ich men AF Rad montieren möchte :-D ...........

was kann ich dafür das bisher mir noch nie eine Originale Lambretta untergekommen ist :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gegen Traktorreifen einzuwenden haben? Einiges: nicht nur das deine Bertha dann auch so aussieht wie ein Trecker - nein, sie wird auch so fahren!! :grins:

Was bringt dir mehr Bodenfreiheit für bessere Kurvenlage wenn du eh nur um die Ecken schleichen kannst weil die kiste sonst ins Schlingern gerät??

Und 4.00 passen - sonst gäbe es sie ja nicht, der Hansi hat hinten auch einen drauf und der Karren sieht aus wie hochgebockt..

Ärgerlich is nur das du anscheinend einen S 3 Dämpfer erwischt hast - die meisten, mich eingeschlossen habn einen S 2 und der is etwas länger und beschert somit ausreichend Bodenfreiheit auch mit gescheiten Pellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

setzt bei jeder Unebenheit oder zu forsch angegangenen Linkskurve sauber auf........

...was erzählst Du ? Mir hast Du letztens verzählt, mit dem neuen Dämpfer wäre alles bene ... ?!?!??! Bist Du übergeschnappt ?

Schmiddy: den Dämpfer von Dir, ist der S2 oder 3 ? Habe den noch nicht ausprobiert ... ANTWORT, rasch !

Fahre heute Abend gen PB und bin dann mgen passend (!) am Start. 20 Uhr auffem Kamp, saufen, marsch marsch.

Lares: wie könnte ich Details übersehen ?! Natürlich nicht ! Überlege schon, wie ich meine Kiste auch so S-Type ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 4.00 er muss die Einfederbegrenzung ab ( das Ding am Motor wo der Gummiproppel drin ist) sonst passt das nicht. Nicht nur das die Kiste höher kommt, du veränderst auch die Übersetzung minimal, sie wird länger.

Hättest du dir zu deinem Geburtstag gleich nen gescheiten Dämpfer gegönnt, hättest du das Problem jetzt nicht! :-D

Und überhaupt, kauf deiner Kleinen endlich ne eigene Mofa, dann hat das Aufsetzen auch ein Ende.

Zu zweit auf ner Bretta, geht eigentlich gar nicht . . . . . . . .

Und wenn ich mit 80 über einen Bahnübergang jauche, setzt meine Kiste auch auf, das macht man einfach nicht :-D

@ Dieter . Welche wollst du denn S-Typen?

Hab mich ja schon mal wegen der Spiegel kundig gemacht, Junge, Junge, 90 GBP das Paar, das ist mal ne Ansage, aber die müssen ran.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars: die grüne. Mal sehen. Im Winter muß da was gemacht werden. Muß aber auch Budget checken !

ALLE: guckt ihr mal innen Verteiler ? Wer hat die Vorlage noch ?! Mein Rechner ist zur Reparatur, also mal geguckt, ob noch einer den outline-Baron hat ! man, man... nur Schnarchzapfen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

...was erzählst Du ? Mir hast Du letztens verzählt, mit dem neuen Dämpfer wäre alles bene ... ?!?!??! Bist Du übergeschnappt ?

Schmiddy: den Dämpfer von Dir, ist der S2 oder 3 ? Habe den noch nicht ausprobiert ... ANTWORT, rasch !

Fahre heute Abend gen PB und bin dann mgen passend (!) am Start. 20 Uhr auffem Kamp, saufen, marsch marsch.

Lares: wie könnte ich Details übersehen ?! Natürlich nicht ! Überlege schon, wie ich meine Kiste auch so S-Type ... :-D

Dieta, überprüf mal die Klima bei dir im Büro - die muss kaputt sein, so überhitzt wie du bist, nicht das du uns gleich noch wegklemmst.... :-D

Du willst rasche ANTWORTEN: Ob der Dämpfer S2 oder S3 ist weiß ich nicht, hab den selber noch nicht ausprobiert, der is noch jungfräulich! Da ich aber gerade nen S2 fahre, hättest du den Unterschied niemals gemerkt wenn ich nix gesagt hätte, so groß is der garnicht - da gehts um Milimeter...

Wenn du aus der TS1 Jet ne AF S Type Replika bauen willst, dann man tau - das nenn ich ne Ansage, dagegen is das alte Projekt eins zum aufwärmen gewesen.

Du wirst wieder auf GG und BigBore umrüsten müssen, der Vergaser wird links sitzen und was die Accesoires kosten will ich garnicht erst wissen - allein das Spiegelpaar 90 Pfünder?? Lars, schau doch mal nach was die Zusatzscheinwerfer, der Drehzahlmesser und vor allem der geänderte Lenkerkopf kosten....

Bis um 8 auf´m Kamp schaff ich nicht, wir ballern erst in der WG vor, das wird später werden...

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur den Spiegel, der ist nicht nur praktisch, der sieht auch noch besser aus als der handelsüblich Wackel- und Abbrechkram. Ich s-type meine SX bestimmt nicht, da reicht das Budget nicht und was brauch ich nen Drehzahlmesser? Noch hör ich wenn ich schalten muss :-D

Mich würds schon freuen, wenn mein Tacho wieder gehen würde, den hats von Holland zurück komplett zerlegt, da rührt sich nix mehr.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst rasche ANTWORTEN: Ob der Dämpfer S2 oder S3 ist weiß ich nicht, hab den selber noch nicht ausprobiert, der is noch jungfräulich! Da ich aber gerade nen S2 fahre, hättest du den Unterschied niemals gemerkt wenn ich nix gesagt hätte, so groß is der garnicht - da gehts um Milimeter...

habs mal ausgemessen:S3: 31,5cm S2: 33cm (zweite Bauhreihe, das was mal überall bekommt) S1 und frühe S2: 32,25cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....liegt auch vermutlich nicht am Dämpfer sondern eher an meinem Fahrstil....hab mich nach meinem

Gummikuh ausritt so an sportliche Schräglagen gewöhnt das ich bis zur ersten Kurve dachte das dies

mit der Berta genauso geht....wurde natürlich durch ein hässliches Kratzgeräusch ziemlich schnell

eines besseren belehrt......Hauptsache im gemütlichen Fahrstil lässt sich die Lamy auch zu zweit

Fahren. Positiv ist mir aufgefallen, dass auf einmal wieder meine hintere Bremse zieht....keine

Ahnung warum die wiederso toll funktioniert aber mir solls recht sein :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information