Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Die Roten werden Meister und Pokalsieger, CL wird sich zeigen. Top Mannschaft, sehr gut gespielt, was soll man da noch sagen?

Ich bin aber auch verwundert das die 2 Schwaben hier nicht mal ab und an für Kurzweil sorgen, ansonsten gibt es wie vermutet viel zu tun.

Saison vor der Tür und so.

-

soll mein kopp herhalten, na gut, ich hab gestern Fussball gekuckt....heute selber aktiv Fussball gespielt...dieses -Wochenende wird gearbeitet und nächstes Wochenende bin ich beim Skifoan...so jetzt wäre poppa oder kelle als minusschreiber an der reihe...und wech

eins ist klar, poppa hat sein mojo in england vergessen, das einzige was im winter 2012/13 von ihm kam war ob er nun mit dem JL3 oder ner anderen minus anlage aufruesten soll. poppa ist so abgehaengt, alt und muede. das wird ein fuerchterliches trauerspiel in mindelheim. ich wuerde fast so weit gehen dass er ganz unten im schlammbad des clubs angekommen ist, wo KC seit jahren alleine rumkreucht.

Pass bloß auf, olles Sparschwein, dass Du Dir nicht Kopf und Kragen brichst mit Deinem Mindermaterial, wenn Du mal wieder versehentlich aktiv wirst.

Deinen Aktionismus befinde ich ja fast wie Schlafwandeln oder Mondsüchtigkeit, da sind schon die steilsten Dinger bei passiert.

Du solltest langsam anfangen und nicht sofort in die Vollen gehn. Nicht dass da was schief läuft und Du musst danach ´ne wochen/-monatelange (Zwangs-)Urlaubsphase einlegen....

KC, Du bist Deutschland - wir brauchen Dich. Halt´ uns auf dem Laufenden. Unbedingt!

Mit den Profiprogrammen "Paint" und PowerPoint einmal eine Scheibe an die HG montiert.

Bin da schwer uneins, ob das vertretbar ist.

Mit Glück stimmen die Proportionen ja vielleicht auch noch nicht so ganz.... :???:

Oder der Dremel muss mehr wegsäbeln, um da Einheitlichkeit zu schaffen.

post-2433-0-21050800-1362130038_thumb.jp

Mit den Profiprogrammen "Paint" und PowerPoint einmal eine Scheibe an die HG montiert.

Bin da schwer uneins, ob das vertretbar ist.

Doch, das ist vertretbar. Und zwar in der Nervenheilanstalt Saint-Rémy, wo sich van Gogh ein Ohr abgeschnitten hat.

Ich habe den Sinn dieser Scheiben nie verstanden. Montiert sehen die doch immer aus, wie wenn Oppa Hosenvoll mit seiner Herkules 25ccm zum Milchholen bei Bauer Piepenbrink vorbei fährt. Alda, lass dieses Plastikvieh weg. Die Möhre ist ja insgesamt wirklich gelungen und weniger ist nicht selten mehr. Wenn Du noch die beiden Titten wegflext (ich mach dir das), haste auch wieder nen schlanken Körpa, genau wie Herr.

Bearbeitet von Dirk Diggler

What?! KC beim Schlafwandeln oder HG hinter Glas?

Na das Stück Kunststoff an HG dran. Geht gar nicht. Wie der andere Typ anmerkte sind die Leuchtmittel neben der Kaskade auch über.

- bäh

Merkt man, dass ich (bauchfrei) auf 400-Euro-Basis als Animateur auf Mallorca jobbe?

Endlich wieder Musik inner Bude. Muss man sich also ersma hinsetzen und was malen, um die Brüder auf Touren zu bekommen.

Ich danke mir. Gerne. Bitte. Danke (nochmals).

M83 deine Sorgen in Ehren, aber du hast mich auf meinem Powerboard oder meinen Whitedoubleslopestyler im weißen Rausch noch nicht gesehen, dir würden Tränen kommen....da passt die Performance, ich geb aber zu dass es manchmal auch grenzwertig werden kann, zuletzt hat mich der Louis vom Lift zu sich zitiert und mir dass befahren seiner Koppel verboten da dort noch der Stacheldraht gespannt ist und die Pflöcke vom Jägerzaun ebenfalls noch stehen......war aber alles noch voll unter Kontrolle ;-)

Bearbeitet von KCR

@Manor

Junx, ich habe gerade so das Hauptquartier vor Augen. Würde sich dort nicht auch ein klitzkleiner Rollenprüfstand schön machen? Bin mir sicher, Gonzo mit seinen geschickten Händen könnte so was zusammenschustern. Immer zu Ivo nach Münster will doch auch keiner dauernd bügeln, oder?

Kacke is!

Natürlich fährt der klupp gerne nach Münster. Der Prüfstand wurde mit vereinten Geldern dort errichtet. Du springst aber auch gerne in Fettnäpfchen....

Wußte ich nicht, dass das mit vereinten Geldern errichtet wurde. Dachte das wäre Ivos Schätzchen alleine.

Frueher waren Fettnaepfchen sein Zweithobby neben Dummschwaetzen.

Mittlerweile ist das Eins und nicht mehr voneinander zuz trennen.

Eine moderne Form des Biathlon.

Es ist immer wieder verwunderlich, wie sich der kleine rote Hirnprinz mit seine Krallen und dem Ringelschwänzchen auf die Hinterbeine stellt und fiept und dann, wenn ein Zweig knackt, blitzschnell wie ein Murmeltier im Erdloch verschwindet.

Lacker, Schnauze!

KC, vielleicht solltest du mal wieder mit normalen Leuten ne Runde vor die Tür und ordentlich einen durch den Tisch treten, zack haste Samstag Abend keine Langeweile, sondern Körper vom Vortag. :-D

Musste gestern abstinieren, hatte vor, während und nach dem Fussball mal wieder die komplette Wochenend Zuteilung durch.

So konnte ich heute zumindest in aller Frische mal wieder die Werkstatt aufräumen, apropos, Ivo, Teile ran, der Haufen muss hier demnächst mal raus. Auf Dauer macht das Ding Augenschmerzen.

-

gonzo du machst mir angst, genau dasselbe hab ich mir gestern auch gedacht....ich brauch mal so richtig wieder körper....einen durch den tisch treten....ach ja, schau mer mal...

ab donnerstag bin ich bis sonntag mit versoffenem badensischen volk unterwegs....denke das standgas wird in den vier tagen nicht tief fallen. .....

Hier kommt das offizielle Topic -> Vesperados Run in Mindelheim 19.21.07.2013 -> http://www.germansco...bad-worishofen/

KC du Lappen, bekommste bis dahin die Lambretta nicht an den Start, plünder besser dein geheimes Sparschwein um uns alle so abzufüllen, das wir dich nicht sofort wieder nach Hause schicken!! Is ja lächerlich, das du dich nicht schämst, die AW stehen parat und du hast nur Longhorn-Klassentreffen und anderen Unfug im Kopp!! :zzz:

AW's, nächste Woche kann wer buckeln von euch, komme in Gayheimer Mission runter innen Süden rein, brauche evtl. Unterkunft, ein warmes Essen, kaltes Bier und möchte bespaßt werden!! Wann der Eagle genau landed klärt sich hoffentlich Morgen, dann mehr! :thumbsup:

:cheers:

AW's, nächste Woche kann wer buckeln von euch, komme in Gayheimer Mission runter innen Süden rein, brauche evtl. Unterkunft, ein warmes Essen, kaltes Bier und möchte bespaßt werden!! Wann der Eagle genau landed klärt sich hoffentlich Morgen, dann mehr! :thumbsup:

Lässt hier jeden kalt. Weiß schon gar nicht mehr, wer sich schon alles angemeldet hat und nie gekommen ist.

Hier ist Essen, Betrinken auch mal während der Woche, Beischlafen, InsAWheimstuhlen etc. alles möglich.

Man muss es aber wollen. Und machen.

Wenn Dein Besuch mit einem Termin in Ulm zusammenhängt, sag´ an, denn da bin ich auch ganz zufällich kommende Woche mal.