Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Darum baut man da auch gleich einen 25er Dello drauf (auch auf den 125), zur Not gebraucht und dann nur unwesentlich teurer. Man merzt gleich 2 Schwachstellen aus, den kack original Vergaser und den kack Unterdruckbenzinhahn.

Bleibt noch die kack Mofa, ist aber wie immer Ansichtssache.

Ich mag die kleine Plastikkiste, sehr überschaubare Technik, günstig im Unterhalt und bei Vollgas unter 5 Liter.

Zu dem Winter fällt mir auch nix mehr ein, ich war bis jetzt um größere Erkrankungen rumgekommen, seit 2 Tagen läuft die Nase aber in einer Tour und auch sonst is nicht viel mit mir los. Ich hab seit gestern neues Spielzeug liegen und es immer noch nicht verbaut.

Ich schmeiss noch mal ne Tüte Aspirin Komplex nach und schnupfe mich dann in den Schlaf.

-

GLars Schnupfen kommt von Allergie, sehe auch aus, als hätte ich mit beiden Klitschkos über mehrere Runden geboxt!

Musste sogar zum Augearzt. Kommentar der duseligen Votze " Fahren sie mal zwei, drei Wochen auf die Kanaren, dann geht es ihnen besser." Werde morgen mal den Antrag bei der KK einreichen, hoffe die übernehmen auch das Happy End bei der Thai Massage, da juckt es ja auch immer.... Hau mal Lorano rein gegen die gefickte Haselnuss!

Ostern geht es gen Westen! Ohne Wenn und Aber! Für Frostbeulen gibt es doch auch diese Heizchalets zum Gruppenkuscheln. Habe extra im Damen U25 Raum gebucht...

Pepe ist auch schon wuschig. Randy ist wohl auch dabei. Kann also gerne Zwischenkaffee in Bochum anbieten. :cheers:

Allergie meinste?

Habe mal was eingeworfen, wenns morgen besser ist haste dir ein Bierchen verdient.

Glaube aber es ist ein 08/15 Rüsseldicht, mit Glück wandert es noch zu den Bronchien, man gönnt sich ja sonst nix.

Dreckswetter

-

yeaph lars, man kanns kaum glauben bei der weißen pracht da draußen, aber meine holde hat auch schon das gute cetirizin zu sich nehmen müssen, wir haben halt doch schon märz...und nicht mehr februar!

Trotz Tabletten läuft der Schnött noch lustig weiter, hätte mich auch gewundert wenn ich jetzt auch Hasel und Co. den Krieg erklären müsste.

Momentan is eh Wurst, geschätzte 3-5cm feinster Neuschnee haben eine ganz eigene Dynamik. :-D

- Dreckswetter

KC, kein Kommentar zur Niederlage??

Ja ja,, diese Erfolgsfans, die Stimmung im Stadion war ja nahe der Bodentemperatur...

:-)

sowas nennt man Schockstarre.....sowohl bei mir und bei den Spielern zu beobachten....Die Gunners haben ordentlich gespielt but what interessierts die Muschel, Barcelona hat auch mal kurz das Blatt gewendet.....und Chelsea hat sich letztes Jahr mehr oder weniger zum Titel gemogelt....von daher hab ich einen Tag danach wieder die bayerische Gelassenheit und schau mir die Auslosung an ;-)

Ich persönlich finde ja, dass so schlecht nicht gespielt wurde. Man hatte einige Chancen, der Engländer hatte davon sehr viel weniger, nur wurden die halt genutzt. Was ich allerdings wirklich kacke fand, war die Hintergrundkulisse. Da war bei der Papstvorstellung mehr Party. Ebenso bescheuert ist es auch jetzt schon wieder die Riesenkrise herbeizureden. Ich bin entspannt und warte auf die Auslosung morgen.

Ich persönlich finde ja, dass so schlecht nicht gespielt wurde. Man hatte einige Chancen, der Engländer hatte davon sehr viel weniger, nur wurden die halt genutzt. Was ich allerdings wirklich kacke fand, war die Hintergrundkulisse. Da war bei der Papstvorstellung mehr Party. Ebenso bescheuert ist es auch jetzt schon wieder die Riesenkrise herbeizureden. Ich bin entspannt und warte auf die Auslosung morgen.

Wenn Du in die Oper gehst, was erwartest Du da ? Riesenstimmung, Fangesang ? Eher nicht. - Weiß man doch seit Jahren, was einem in diesem "Stadion" sogar auf schlechten Plätzen widerfährt (" könnt's ihr mal bitte nicht so viel quatschen, ich möchte hier in Ruhe Fussball schaun' ") :blink:

bei euch scheint gedrueckte stimmung? frierende kaelte? musste gestern bei 25 grad schrauben, das leben ist fies. mir kam dabei ein 80er rennmotor unter die klauen. geklaut wurde dann dieser setup (dachte zuerst es ist farmer tuning):

RM8ldD4m.jpg

da hat einer glatt die wippe auf lager umgebraten. das muss schon ein tag arbeit gewesen sein:

W9NuYXzm.jpg

in dem linkage ist 0 spiel mehr drin.

Was ich ja keinem wuensche..- ein Anruf abends kurz vor 8.

Man ist eh schon gesundhgeitlich angeschlagen und hat gerade eben zu Abend eine der leckeren Pullen Rot aus der Stoenheadsweinprobe rein gejubel - und dann meldet Goella, er kaeme auf ein Werkstattbier bei.

Zwei lustige Stunden und drei Stella sind super. Besser konnte der Abend nicht laufen.

Bloed, dass ich heute seit 0500 brach und stuhlte wie 'ne Kuh.

Keine Ahnung, was da schon wieder im AW los war, aber ich hatte das Niwoh aus FiS12 erreicht gehabt.

Bravo.

Gute Besserung.

Danke.

Wat? Gibts nich!

Ich rechne kurz nach: Eine Flasche Rotwein (aus der Stoneheads-Weinprobe) + 3 belgische Stellas vom lieben Uncle Ted.

Hm, ist alktechnisch nicht nichts, aber auch kein Beinbruch. Hab ich jeden Mittag zu Spätzle mit Soß und Bauch.

Ne im Ernst. Hab die Rotwein-Pulle im Verdacht. Alda, überleg mal. Rotwein aus der Stoneheads-Weinprobe!!!! Die Stoneheads! Einmal erwischten wir einen in Oferdingen im Haus, wie er im Arbeitszimmer schlief! Muss ich mehr sagen? Und der Rest füllt Schleusenwasser in Flaschen ab! Hallo, dämmert es? Gib mal Karlotta einen Resttropfen (nicht aus deinem Ejakulat) aus der Flasche zum testen. Wenn dann die Durchblutung zunimmt (du weißt wo), ist alles klar.

Bäh, harte Zeiten für Hardcore Scooterboys wie mich, bei -9,5° friert einem nicht nur der Rotz an den Nase, sondern auch sämtliche Gliedmaße die weiter als 20cm vom Körper abstehen fast komplett steif. Einer der AW´s möge mir mal zügigst einen Eichelwärmer klöppeln, aber in Vereinsfarbe und mit Logo drauf!

Morgen früh startet ein erneuter Versuch die Südfront zu nehmen, wer will kann uns gegen Elfhundert am Point Alpha beim Ausladen helfen.

So, leg mich hin, Nacht war kurz, die nächste wird es wieder, oi oi Scooterboi!

:cheers:

Ostern geht es gen Westen! Ohne Wenn und Aber! Für Frostbeulen gibt es doch auch diese Heizchalets zum Gruppenkuscheln. Habe extra im Damen U25 Raum gebucht...

Pepe ist auch schon wuschig. Randy ist wohl auch dabei. Kann also gerne Zwischenkaffee in Bochum anbieten. :cheers:

Ostern gen Westen, ganz klar!

Was ist mit dem jugoslavischen Auspuffhehler, der sich der sich nach Polen abgesetzt hat, kommt der auch mit? Hat den einer mal erreicht?

Bearbeitet von Blue Baron

Mann Mann Mann. Da war natürlich schon nach dem Hinspiel alles gelaufen. Immer diese Faselei von "Wir brauchen nun ein Wunder" und "es ist noch nicht aller Tage Abend" u.ä. Weisheiten. Bei der rot-weißen Operettentruppe ist halt mal wieder seit langem der Wurm drin. 1:3 im Rückspiel ohne dass es wirklich ein Auswärtsspiel war. Den DFB-Pokal gewinnen die diese Säsong niemals und man sollte sich um die Vermeidung des Abstiegs kümmern. Mehr Ziele kann es diesmal nicht geben. Nur gut, dass ich es in erster Linie mit dem SC Freiburg halte.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Freiburger? Tja, das gibt dann wohl ne Westfälische Behandlung am Sa. in Dortmund..

Freu mich schon jetzt auf die PK vom Streich, scharfer Typ, find ich gut!

Wer wartet den neben Diggler noch alles aufs Christkind aus Köln??

Ich musste meinen grad schnell noch freigeben, auf neue Cosa Kupplungsbeläge warte ich jetzt nicht.

Die Brotdose will kommende Woche verbaut, abgedüst und reisefertig gemacht werden, es kann ja sein das wir an Ostern auf Tour gehen... Das Wetterchen heute lässt einem die Schalthand jucken :-)

Mir scheint der Bayern Fan vergisst die Gruppe der Meister, die auf welchem Platz abgeschlossen wurde? Na? Na?

Und in der Phase von Dusel zu sprechen fällt auch nicht jedem ein, ohne Grund sind die nicht so weit gekommen.

Oder geht dir einfach nur die Pupe? Juve hat da ja noch was offen . . . . :whistling:

Son Double ist doch auch was.

Nebenbei hat der SC unerwartet 3:0 gewonnen, wäre hätte es gedacht? Ich nicht, drum war ich anstatt männlich zu frieren lieber mädchenhaft in der warmen Werkstatt.

Apropos Werkstatt, gibt es eine käuflich zu erwerbende Befestigungsmöglichkeit für Benzinpumpen an Fettärschen? Der MRP Trümmer nimmt doch was mehr Platz weg als gedacht. Es muss ne neue Lösung her.

-

Bearbeitet von gonzo

jungejungejunge!

wenn man hier was verkaufen möchte,brauch man schon nerven.

hab jetzt schon wieder die schnauze voll.

fragt einer,ob ich einen kegra krp3 habe.

schicke ich ihm fotos von nem krp3 mit dämpfer,wo nur JL draufsteht.

schreibt er zurück, nein,er suche einen orginalen kegra...

jungejungejunge!

wenn man hier was verkaufen möchte,brauch man schon nerven.

hab jetzt schon wieder die schnauze voll.

fragt einer,ob ich einen kegra krp3 habe.

schicke ich ihm fotos von nem krp3 mit dämpfer,wo nur JL draufsteht.

schreibt er zurück, nein,er suche einen orginalen kegra...

Stand da nicht früher auch Kegra drauf? Ich meine ja.

Bearbeitet von rosi

Stand da wohl mal drauf, drum stehts auch in meinen Papieren. Obwohl, in meinen Papieren steht KEGRAU, die Dame an der Ausgabe fand das wohl netter. :satisfied:

Mal was anderes, geht heute Abend irgendwas?? Es ist Samstag, es regnet nicht, war auch schon mal kälter, also wirklich.

Die gesitteten Ü 30 Kollegen treibt sich heute auf irgend so ner Schickimicki Party rum, Günni weilt im B, die 2 Transporter sind wohl platt, Fred is mitte Dame dinieren, wer bleibt?

Bin unterhopft.

-

Bearbeitet von gonzo

Langer Ritt mit glücklichem Ende, alles nach Plan abgeliefert!

Vor Ort noch feines Equipment begutachtet und Benzin gesprochen, da geht es wenigstens noch um Motorsport und nicht um rostigen Krempel, Vigano, O-Lack, Biemme und anderes unnützes Zeugs...

Dank an KC für die übliche Komik und den Leberkäs Semmel, den AW der mega gestresst 5min vor Abfahrt angehechelt kam ( übrigends wurden die Backen der Jet im Transit vergessen und sind wieder in PB gelandet, du Horst! :-) ) und Lars und Oli für einen weiteren sehr kurzweiligen Besuch bei Blechgewitter!! Freu mich jetzt schon auf die nächste Tour..

Gonzo, hast recht: sind platt. Morgen Mittag etwas Werkstatt, komm mal rum und hilf uns deine Gurte zu entwirren, da liegen ca. 20 Stück auffem Haufen und ich weiss nicht wer zu wem gehört.. :-) Rufe an wann, so gegen 2 schätze ich mal, Roots kommt auch.

:-)

Schön, dann mach ich heute wohl auch n Ruhigen, Tagessoll ist eben fertig geworden, die Cosa hat wieder einen Benzinpumpenhalter. :-D

Jetzt bräuchte ich nächste Woche (am besten Montag, Dienstag, Mittwoch) nur noch einen WIG Inverter um den Ansauger passend zu kriegen.

Es hilft nix, son Ding muss wohl endlich mal auf die ToDo Liste.

Wenn ich doch nur 1000 Steine über hätte. :crybaby:

-