Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Schwarz und silbern geht beides an einem Sportmodell, wie ich eines bin.

Am blauen Klaus sehe ich ebenfalls eher silbern.

Es ist davon auszugehen, dass JayDee aber nun das Gegenteil davon macht, also violett oder hellgrün etc. beides jeweils im Kreuzgang und durchaus gestreift.

Richtig?

Ach ja, Diggla, .............- bitte wenigstens dies´ mal grob entrosten. Danke.

post-2433-0-79851200-1363862337_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spotte nicht, vernahm kürzlich erst hellgrün und violett wären DIE kommenden Trendfarben, gerne auch glitzernd!?

Munkelt man so in der Szene anerkannter Customizer...

Danke, Hrubesch.

Verwandelt. :thumbsup:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grundsatz ist silber schon richtig. Aber, der blaue Klaus ist ein Geselle mit vielen schwatten Accessoires. Die BGM-Dämmler vorne sind schwarz. Die Aufkleber sind schwatt. Die verlogenen Lufthutzen auf den Seitenhauben sind schwatt. Die Sitzbank ist schwatt. Die Griffe sind schwatt. Der Ständer incl. Gummis ist schwatt. Das Lichtschalterelement hat schwatte Schalter. Der Zylinderkopf innen ist schwatt. Der Auspuff innen ist/wird schwatt. Die Seele und die Fingernägel des Fahrers sind tiefschwatt.

Von der silbernen Angelika hab ich die Schnautze voll. Zum einen von ihrem Verhalten und ihrer Schreierei, zum anderen von ihrer Hautfarbe und ihrer Hautbeschaffenheit. Die silberne Teint hängt in Fetzen von der traurigen Alten und fasste mit schwatten Wichsgriffeln an die Olle hin, hat die Schabracke später schwatte Todesflecken auf der fiesen, silbrigen, runzeligen Haut.

Ne ne, so ne Naomi Campell unterm Klaus ist richtig. Schwatt muss die Olle sein und man muss auch mal hinfassen können, ohne dass es Flecken gibt. Style ist gut, aber Style muss auch funktional sein. Ich gefalle mir als Trendsetter. Zu Anfang schreit immer jeder "Hirni, alles scheiße" und hinterher macht man mir alles nach und sagt "ja ja, ich machs jetzt auch so, weil hab ich schon immer gesagt."

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Club, hat wherr einen indischen 225er Stahllaufgeröllheimer zu verkaufen?

Möchte ich unbedingt gern nachmachen.

Huf, Deine HT-Idee ist dagegen wohl wahres Trendsetting.

Hab den Superhurer schliesslich auch blank bestellt, um ihn transparent HT-lackieren zu können.

Das nur so nebenbei; Kollege Dirk Trendler.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen, aber den geb ich nicht her. Weil der läuft im Gegensatz zu deinen Aluklumpen ohne abgedüste Vergaser und voller Falschluft bombig. AW2, tu was Du am besten kannst: Mach im GSF topics auf und stell viele Fragen, deren Antworten schon vorher feststehen. Kannst aber auch anrufen, so wie gestern.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW Trendler, dass Du auf den Geröllheimer nich klarkommst ... pah!

Gib Deine im Regal versauernde rechtsatmige Aluplage mal an Gölleriker weiter, der schraubt Dir das schon.

Alles, was er dabei lernt, macht er in seinem Steige6-Renner dann besser richtig.

So wird das Lehrgeld einfach und sehr geschickt verschoben. :thumbsup:

Ein Säckchen Nicasil trägst Du ja eh immer unterm Hut und gibst es ´raus für nen Fiva. Das Zeug macht reich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gezanke hier! glaub ich kaum. dabei gibt's so viel leichtere opfer, KC zum beispiel, der hat 2 linke haende, kein technisches verstaendnis, und muss dauernd in seine alte reinlurchen. oder poppa, seit der in der liebesschweiz angekommen ist und sein mojo in england gelassen hat ist er ein einfaches ziel. weiss nicht mal ob der einser faehrt; oder soll die moyerin sein rennpferd sein? offene flanken, baustellen, und minderleistung.

haette uU einen gussklumpen uebrig, der allerdings in einer maschine verbaut ist. wuerde ihn verschenken, wenn du ihn dir selber runterbaust und dafuer nen nikasil linksatmer draufpackst. deal? wuerde ne originale NOS SH22er hochleistungstraenke dazupacken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC sei ruhig stolz auf die brut die dein schnellspritzer herrvorgebracht hat. das ist nur natuerlich. aus deiner sicht. aus meiner dagegen gibt's nur: keine maschine am start, schrauben ausgequellt an die anwaerter (!), 17PS auffem papier. der einzige der's noch viel schlimmer gemacht hat ist der kleine, der hat auch nur stress zu hause, 3 baelger am arsch, und ne garage voller unfertiger muellhaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider keine Bilder, aber immerhin ein bischen Text:

- Powes-Oansa auf passende FuDi/KoDi-Variante gaybracht.

- Airboxlage gayringfügig optimiert.

- Typenschild mit BSAU an MB-Clubman gayzimmert.

- Umbau auf Jockey-Bremsenkit. War nur testweise gayplant, aber das bleibt mal drin. Gummi-Striche ziehen war auch vorher mit Sacchi-verstärkt plus Makino möglich. Aber jetzt geht das ganze auch noch dosiert. :wheeeha:

Die Saysong kann kommen. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat mij aanbelangt: nee, bedankt!!

Bodenfrost, Regen bei 5º-7º und die harte Tür gegen Carsucker reichen mir um nicht in Richtung Westen zu fahren..

Und jetzt komm mir nicht mit "beheizten Gruppenunterkünften" - das ganze wird zum Darkroom übelster Sorte, der Schuppen voller nackter Rocker in Brighton war eine Hochzeitssuite dagegen, da würd ich den Regenkombi nicht ausziehen, warschl. nicht mal den Helm.

Egal, nächster Termin ist Anrollern und dann Kulmbach, sind nur noch 4 Wochen, geht ja schnell... :-)

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sebi, falls es mit dem James Schmidt noch etwas dauert kannste ja auf so was setzen:

Das ist ein "Schlaghäuschen" für den Single-Biker, oder ein Stehklo für den Trekkingfreund - so oder so passt das aber auch auf die Lambro!!

:cheers:

Gonzo, check mal deine Mails. Bin heute Abend in der Werkstatt, will endlich die Brotdose unter den Mugello fummeln..

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg echt den Wurstbruch. Noch starke 5 Wochen bis Kulmbach und ich wischte heute morgen 10cm Neuschnee vom Börgerkafig :wallbash: Überlege ernsthaft, am blauen Klaus noch Spikes aufzuziehen. Hoffe sehr, dieses Kulmbach liegt an der bayrischen Riviera und da weht ein warmer Föhn aus Süden. Rechne fest damit, dass dieser LCD einem ein paar hochsommerliche Tage in einem 5*-Hotel beschert. Für irgendwas muss es doch gut sein, dass ich den Urlaub über LCD gebucht habe. Sonst fahr ich das nächste Mal wieder mit TUI.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter...wie geil...das DIng stand Jahrzente in seinem Schlafzimmer...kann ich verstehen, hat auch weniger Anspüche als die Olle. Aus eine Ära, als Membrane noch Frisierteile für Japanbikes waren, ultra Oldschool: http://www.ebay.co.uk/itm/1967-lambretta-200cc-sx-wild-cat-convertion-racing-/160993960598?pt=UK_Motorcycles&hash=item257bfce296

Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information