Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

vom kindergarten, KC verstehst du was, im gegensatz zum motorsport. falls du zwischen den zeilen liest, eine kerngruppe des clubs frisiert sich weit nach vorne. die abgehaengten - du, gonzo, AWs, poppa - sind dann 2. klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gleich hinter mir, das hättste wohl gerne. :-D

Im Hirne des Sanfranziskaners gehts ja mal wieder mächtig los.

Das muss die viele Sonne sein.

-

Glaube ehairr, der ausgemergelte Bizeps schlägt gerade auf's Hirn über. - Oder die bootcamp-Milf war wieder früh aus dem Haus und kapott zu Hause, Internet im Arsch oder Hand lahm und es drückt wieder an den Magererbseneiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf dem Bello schnell mal durch die neue Scootering geblätter, is nix wirklich geiles drinn - ein paar Features, der LCD Präsi auf der Tokyo Motor Show Vega, ne Mod J-Range, Vesspa Zeugs, das übliche halt wenn der Winter lang war und man Theme und News aus der Schublade nehmen muss.

Witziger fand ich da die neuen Einträge von Bratwurst auf der MB Seite im FB, diese Prototypen oder eher Endmuster für den RT Kit. Schon mal genau auf die Formen geschaut?? Da sind Chinesische Schriftzeichen drauf, wird das etwa ein Made in Taiwan Zylinder?? :-D

Marcello, bin jetzt erst zum Sport.

Später dann BigBox Montage @Werkstatt!!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später dann BigBox Montage @Werkstatt!!

Bitte Bericht dazu. Passgenauigkeit, Anmutung, Geräuschkulisse.

Falls Fahrt aufgenommen wird, bitte Elastizitätswerte (gefühlt) und Performance (gefühlt) mitteilen. :cheers:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diggler , ich bin mir nicht ganz sicher wie du diese "gefühlswerte" ermittelst , rektal ?

ich bin ein wenig verwirrt ob deiner eheren aussagen...

Ich will ja nicht Gefühle ermitteln. Schmied soll diese ermitteln. Mit seinem Hintern. Wenn er Kurven liefert, umso besser. Stehe auf 90:60:90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Schniedel, was an den Worten geheim und bloss nicht veröffentlichen hast du nicht verstanden? jetzt lauert doch jeder möchte gerne gay-scooterboy von München bis Flensburg bei uns an der Manor rum und wartet drauf, das Johann das Poolwasser anheizt. 

Echt mal Schniedel nur weil du und Macello auf junge unverbrauchte Aprilia Boys stehen, heißt das noch lange nicht das du hier jetzt Hinz und Kunz auf uns aufmerksam machen musst....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope.

Madame muss arbeiten das Wochenende über.Wäre aber gern gefahren...

Wat biste für n harter Kerl. Bei dem Wetter erst 4-5 Stunden durch die Gegend frieren, dann 2 Tage im Zelt oder an der frischen Luft frieren, um dann Sonntag wieder 4-5 Stunden zu frieren, am besten mit weisser Zugabe ist mir ne Spur zu rüde. 

 

Ich muss es mir eingestehen, ich bin zu weich.

 

 

 -  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die Lambretta bei dem Mistwetter schonen und bin mit der T5 losgefahren, 3 km innerstädtisch dann hat es den Polossi zerissen. Dienstag spreche ich erstmal bei der Zylinderschleiferei vor, das Teil hat nie und nimmer das Laufspiel was ich vorgegeben habe. Eng ist ja grundsätzlich gut aber nicht bei GG-Zylindern.

 

Frohe Ostern :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information