Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bowske, hab News vom Center -> wir warten auf den RT190, in 6 Wochen is der Bock eh noch nicht on the Road!!

 

 

:cheers:

denke ich auch nicht :-D

Bearbeitet von grabowski
Geschrieben

@hair, willst du mich jetzt beleidigen....2000bucks fürn Flug, hol dich der Teufel......für 2000 geh ich mit kompletter Familie 4mal im Jahr in ein 4Sterne Hotel an der Cote Azur.....(das geht aber nur wenn man ne Frau hat die Chinesin ist....das ist dann sozusagen ne hochzweiSchwäbiin, hat seine Vorteile, will aber nich jeder daheim haben...)

 

so genug aus dem Nähkästerl geplaudert......

schön das Kelle noch am Leben ist egal ob auf Vespa oder Lambretta

Ich mach dafür morgen wieder den perfekten Daddy beim Tag der offenen Tür im örtlichen Kindergarten, könnt gerne vorbeikommen, gibt Schokomuffins und Waldkindergartenpunsch.....von 3-4 hab ich Spüldienst, kann nur hoffen das unterm Spülbecken ne Kiste Bier steht sonst halt isch dat nich aus....

Geschrieben

KaZeh, wie lange hast Du an dem Text gebruetet?

Hab' Traenen in den Augen!!

Endlich mal wat gelacht am haertesten Arbeitstag der Woche. :-)

Geschrieben

Farbi, dat ging ohne Edith ganz flugs ausm linken Kleinfinger raus, da sich der oben erwähnte Text fast tagtäglich, nur mit anderen Komponenten und anders gemischt zusammensetzt....

Geschrieben

Joa... erste Ausfahrt in 2013 mit neuer Kiste und neuem Motor erfolgreich absolviert. Hab dem Motor ordentlich auf die Fresse gegeben. Obenrum klingelt er ein wenig. Morgen muss ich mal umdüsen... Aber ansonsten kann ich schön vor Reso im 5. Gang mit 95km/h durch die Landschaft kurven. Männchen macht der Haufen sogar auch im ersten Gang :thumbsup:

 

 

Ansonsten gestern noch gemütlich zwei, drei Getränke beim HiddenPower geschlabbert, im Hunderter gepennt, nach hause, ne Std. hier ins Bett und ab auf die Kiste. Es wurde dann eine Ausfahrt zum Prickings Hof gemacht wo rein zufällig eine Oldtimer-Markt/Ausstellung stattfand. Hauptsächlich Trecker, ein paar Zündapps, Kreidler etc.

Ganz nett für so nen Nachmittag.

 

Was ging in Paderporno? Abraucher? Schlägereien? Tränen? Aufsprechereien? Wetten?

 

 

Küsschen

 

Ivo

Geschrieben

Nachdem ich ja gestern meinen Arsch nicht mehr hoch bekommen hatte, war ich heute erst beim Fussi, habe mir wegen des fast unerträglichen Spiels im Stadion  so halb einen rein gedonnert und bin danach zur Ottilienquelle und hab mir mit 2 Kollegen in der Sonne mal richtig einen umgehangen.

Erster Sonnenbrand und voll für 2, was ein Sonntag!  :-D

 

 - ab inne Heia

  • Like 1
Geschrieben

Diggla, lass´ Dir die 5 Fherrde nich´ abnehmen, von denen Dein Dealer (auf dem Monza :-D)  spricht.

Dir klingeln doch immer noch die Ohren, so wie Dir die HG heute zugesetzt hat, oder?

Kulmbach ruft und ich will nich ne Stunde schwarzweiß-kariert schwenken müssen, bis Du endlich als Letzter aufn Platz gekreiselt bist.

 

post-2433-0-37667900-1365970024_thumb.jp

Geschrieben

Voller Erfolg heute, erst lecker Frühstück mit den Clubvorderen, dann Ausfahrt mit den Bandas und A33, dem Grünem Frosch vom Präsi den Hals gebrochen ( Kupplung abgeraucht, ne Mugello befeuerte DL war heute ne Nummer zu schnell für ihn.. :-) ) dann an der Werkstatt der erste Open Air Workshop und schön die LI gefixt. Läuft jetzt mit Casa Clubman und leerem Orig. Luftfilterkasten astrein, sehr geil!!

Gonzo, du ballerst an der Ottilienquelle?? Sonntag Nachmittags? Biste wieder 16?? :-D

Ivo, ganz klar: der Trend geht zur LI dieses Jahr!! :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Anwärter, ich wußte, als ich heute morgen an der Kurbel riß und den Rechner hochfuhr, dass Du bereits schon wieder reingeömmelt hast.

 

Die Ausfahrt gestern: 50km hin, dort 1,5 Stunden Ausfahrt und dann wieder 50km zurück. Und dazu 21° Grad und volle Sonne. Bier war auch viel dabei.

 

Nun zur Performance:

Dein Oanser mit Superhurer schiebt schön, aber der Fahrer kann nichts. Deine Anlassfarben, die du hier so freimütig zeigst, sagen Dir, dass Du wieder mal (wie auch an der Ollen) zu mager unterwegs bist. Da du daran nichts änderst, klemmste mit dem Finger im Pöter und dann mit dem Kolben im TS1.

 

Klaus dagegen, mit klar weniger PS als deine lieblos zusammen gesteckte 10-Euro-Nutte, rannte wie Usain Bolt. Ich liebe diesen blauen Pfeil. Hättest du gestern mal dein Visier aus Eiche rustikal hochgeklappt, hättest du gesehen, wie ich dich mehrmals ablederte. Und ich hatte meine BGM-Auspuffwaffe noch gar nicht montiert. Auf der Rückfahrt fuhr Göller hinter mir, der einen nahezu gleichstarken Roller hatte wie du. Als wir kurz vor der Heimat zum Rauchen stoppten, hatte er Tränen in den Augen und bat mich, Gas wegzunehmen, denn er habe Mühe, mich am Horizont voraus zu erkennen, so schnell wäre ich. Ich tröstete ihn und sagte, dass ich den Hahn erst halb offen habe, aber er gar nicht so langsam wäre, den M210 wäre noch lahmer. Da war sein Tag wieder ein guter.

 

Wenn mein BGM big box draufsteckt, wird dein Superhurer Fungames 2013.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach dafür morgen wieder den perfekten Daddy beim Tag der offenen Tür im örtlichen Kindergarten, könnt gerne vorbeikommen, gibt Schokomuffins und Waldkindergartenpunsch.....von 3-4 hab ich Spüldienst, kann nur hoffen das unterm Spülbecken ne Kiste Bier steht sonst halt isch dat nich aus....

 

Und ich hab schon in Stuben nach dir Ausschau gehalten, du Kindergarten-Cop! ... dieses Jahr hatte meine Kurze LBC-Premiere, wir sind als Schlusslicht in der Soulmasters-Klasse gestartet :inlove:

 

 

post-597-0-57534800-1366006618_thumb.jpg

Bearbeitet von lummy
Geschrieben (bearbeitet)

Sip Costumshow war nicht schlecht. Ist natürlich auch geil wenn man gegenüber von seinem Laden einfach die Kartbahn mit den Fressbuden chartern kann. Rundes Ding

Kann man jetzt mit der Münchner Qualität nicht vergleichen - will man aber wohl auch nicht

Nighter war nicht so meiner

Was anderes - hatten ne LIS vom Clubkameraden mit gestecktem Mugello, 60/110 Kurbelwelle, 22 Dello und BGM Clubmann dabei. Auslass original, Steuerzeiten nicht gemessen.. Hatte 14,2PS bei ganz ordentlicher Kurve. Lief im 2. auch fast wie mein 15PS T5Malle - kackte aber im 4. bei 85kmh ab. Getriebe ist LIS auf 16/46 - ist das Getriebe zu lang oder hat er die Zeiten verbockt?

Er hatte keine Gradscheibe.. Und hat irgendwelche Dichtungen zusammengestöpselt für das 110 Pleuel..

Dann - Alllta - die neue BGM Brotbüchse ist LAUT das kracht!!! Das Teil ist die Höllle für T5 Auspuff-Vespisten! Fahr hinten! Musste er eh mit seinen 85 Klotten, hehe! Hört sich an wie so ne 8ties kba Scheissdose. Laut! Ich übertreibe nicht - das Teil ist ungelogen nicht München tauglich und der Fahrer selbst fand das Teil für die Tour auch zu laut..

KHK hat für Clubmänner Dämpfer von Sacci parat gehabt. 60 Mücken. Naja, ich war da ambitionsbefreit

B. war da. Der Bock ist ja nichts geringeres als die Sir Duke

Das ist schon richtig richtig top gemacht. Ein "5-stelliger" Betrag für den Umbau inklusive Motor&TÛV ist aber ja auch nicht ohne

(null)

post-2490-690259_thumb.jpg

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

 Getriebe ist LIS auf 16/46 - ist das Getriebe zu lang....?

 

 

wird dazu noch mehr gewußt? LI125S oder LI150S? Wenn LI150S dann italienisch oder spanisch?

Geschrieben

Dann - Alllta - die neue BGM Brotbüchse ist LAUT das kracht!!! Das Teil ist die Höllle für T5 Auspuff-Vespisten! Fahr hinten! Musste er eh mit seinen 85 Klotten, hehe! Hört sich an wie so ne 8ties kba Scheissdose. Laut! Ich übertreibe nicht - das Teil ist ungelogen nicht München tauglich und der Fahrer selbst fand das Teil für die Tour auch zu laut..

 

Ich hörte das BGM-Teil gestern an LTH-Marcos Monza-Karre auf der gestrigen Ausfahrt in allen Drehzahlbereichen. Das Ding war leiser und klang etwas dumpfer und nicht so blechern, wie meine Ancilotti-Brotdose. Mein Anke ist derart laut,  dass Göller, der hinter mir fuhr, zuhause einen Hörstürz erlitt und seitdem komplett taub ist.

Geschrieben

Marco´s Brotdose ist tatsächlich relativ angenehm anzuhörchen.

Rund um den open day hat er die Li225 mal in der Halle gezündet, was wirklich wohlklingend war, weil die hohen Tönen und damit subjektiv einige db fehlen.

Von daher - und das mache ich wirklich äußerst ungern - gebe ich dem AW recht.

Geschrieben

Ital LIS 150

 

Da hat mit 16/46 Kettung OAR 5,3. Finde ich jetzt nicht übertrieben lang. Das sollte ein Mugello locker ziehen.

Geschrieben

Von daher - und das mache ich wirklich äußerst ungern - gebe ich dem AW recht.

Ich kenne das. Man jagt sich lieber ein stumpfes Messer in den Bauchnabel, als dass man dem anderen AW recht gibt.

Geschrieben

B. war da. Der Bock ist ja nichts geringeres als die Sir Duke

Das ist schon richtig richtig top gemacht. Ein "5-stelliger" Betrag für den Umbau inklusive Motor&TÛV ist aber ja auch nicht ohne

(null)

 

Spurtregal übers Rücklicht raus gibt natürlich ne Mängelkarte vom Styleminister... 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information