Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So oder so wird ein Verein in der kommenden Saison International spielen der es gut vertragen kann, find ich super!

Drück den Freiburgern die Daumen, nicht nur wegen der Euro League, sondern weil auch ein Pokalfinale sicher ne geile Sache ist.

Auch wenn sie keine Chance haben lebend aus dem Spiel zu kommen.............................

:cry: Und wieder siegte der Daimler über den Benz. Und der Stuttgarter (Schwabe) sagte über den Freiburger (Badener):"Der Neckar ist ein Fluss, die Dreisam ist ein Witz."

Für die jenseits der Mainlinie wohnenden Mitbürger. Schwaben und Badener mögen sich so sehr, wie Schalke und Dortmund.

Dirk Dööggler, erbitte heute abend einen Fahr- und Akustikbericht.

Also, ich warf das Ding gestern drauf. Montage wirklich gut und endlich klebt mal eine Brotdose relativ spannungsfrei an der Möhre. Nachdem ich auch noch den normalen fast flow gegen einen fast flow mit 90° Winkel für Benzinschlauch verbaut hatte, so dass das Problem mit dem am Silentblock anstehenden Benzinhahn endlich ad acta für alle Zeit und Ewigkeit gelegt werden konnte (bin begeistert), trat ich mit meiner kaum zu kontrollierenden Kraft den Kickstarter einmal durch und die Kiste lief los.

Ein deutlich dumpferes Knattern im Standgas, ähnlich der Stimme von Elmar Gunsch wenn er eine Fabel vorlas, im Vergleich zur Clubman-Angelika. Ob es definitiv leiser ist, als die Anke, weiß ich nicht, aber es klingt angenehmer und damit gefühlt leiser.

Dann stieg ich sehr sehr elegant und gleichzeitig mit sehr viel Sexappeal auf die Kiste und gab Gummi. Hierbei war eine merkbare Verbeserung zur Anke zu registrieren. Speziell aus dem Drehzahlkeller raus und im mittleren-höheren Drehzahlbereich. Vmax wurde aufgrund von Dunkelheit und noch fehlender Umbedüsung Richtung fett nicht getestet. Das Fahrgeräusch, für mich als Fahrer, war ebenfalls gefühlt etwas angenehmer im Vergleich zur Anke. Überlagert wird das Ganze jedoch von einem nach wie vor brachialen Ansauggeräusch, wie wenn Gina Wild drei "Zigarren" gleichzeitig anraucht.

Fazit: Insgesamt mehr Schub, mehr Bums, mehr Sexualität. Wieviel mehr, fällt mir schwer einzuschätzen, aber ich würde vorsichtig mal von +1,5 bis +2,5 PS gefühlt sprechen wollen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

In Kulmbach wird sich zeigen wo der Bartel den Most holt, werd die Mofa mal auf die Rolle stellen, ich kann aber nur den Vergleich zum Road ziehen, zumindest da leg die Britbox schon mal nen fetten Lachs auffen Tisch... :-)

Kann den kleinen Shitstorm der grad im Technik-Topic veranstaltet wird nicht verstehen, diese ganzen Original-Heiner und Ideal-Standart-Spiesser erwarten wohl das der Pott ihren Kackfässern 5-6 Pferde aufsetzt, das aber ohne Lautstärke und in Anorak Optik, und bitte auch billig und in 5min. auf der Strasse montierbar... Idioten, die sollen sich ne Rally kaufen!

• Like 3

Hansi,waren Bonanza Räder auch was für Dich?

Heute beim Fahrrad Türken um die Ecke ein Bonanza Rad gesehen,das 30 Jahre Dornröschen Schlaf gemacht hat.

Komplett herrlicher Original Zustand.Wurde wohl wenig gefahren,in die Ecke gestellt und vergessen.

Aber Dank mir weiß Erdal jetzt auch was er dafür nehmen kann.

Aner falls Intresse besteht,kann ich Kontakt vermitteln.

Aber Dank mir weiß Erdal jetzt auch was er dafür nehmen kann.

Was ist so was denn wert? 20? 30?

Mehr wäre es mir auf jeden Fall nicht wert und auch nur wenn ich n Lütten hätte der damit auch fahren kann. Das waren doch Kinderfahrräder, soweit ich mich erinnern kann. Oder nicht?

- 

Was ist so was denn wert? 20? 30?

Mehr wäre es mir auf jeden Fall nicht wert und auch nur wenn ich n Lütten hätte der damit auch fahren kann. Das waren doch Kinderfahrräder, soweit ich mich erinnern kann. Oder nicht?

- 

Gonsou, Du kannst aufgrund deines jugendlichen Alters und deiner straffen Haut die Bonanzaradzeit doch nicht mehr miterlebt haben? Klar waren das Kinderfahrräder bzw. für so Jungrocker zwischen ca. 8-13 Jahren. Jedoch als Du das Licht der Welt erblicktes und endlich 8 Jahre alt warst, da müssen doch schon die 80er-Jahre gebimmelt und du wirst dich mit 8 Jahren zur Neuen Deutschen Welle und Fehlfarben ekstatisch bewegt haben? Bonanzafahrräder waren wirklich echt geile Teile! Wenn ich so eines kaufen und nach Hause bringen würde, meine Frau würde mir direkt meine Roller und das Bonazafahrrad ins Gesicht hauen.

• Like 1

komisch. ich bin (etwas) jünger als ihr alten säcke und kann mich trotzdem an die räder erinnern.

ich weiß, dass sich die anderen kinder damit immmer schön auf die hässliche freßße gelegt haben (gemault haben), weil man mit der scheiß sitzposition keine kleinen kurven fahren konnte.  :wacko:

Bearbeitet von Roots
  • Like 1

ich bin (etwas) jünger als ihr alten säcke und kann mich trotzdem an die räder erinnern.

Das stimmt. Das kommt, weil Du Dir nicht so wie die ältere Fraktion alle Gehirnzellen weggesoffen hast. Somit kannst du dich noch an das was gestern war erinnern. Ich kann das nicht mehr.

Deshalb weiß ich auch nicht mehr, dass ich gestern den AW2 verprügelt habe. Der warf mir zurecht vor (aber ich weiß es nicht mehr), dass ich rückständig und vergilbt wäre und dass ihn diese Tatsache jeden Monat Geld kosten würde. Und währenddessen er mir das an den Kopf warf, stand ich im starken Wind auf einem zugigen Bahnhof in Frankfurt-Höchst.

Ihr Fettsäcke, wenn ich jemanden dabei erwische wie ihr euch den Bananensattel von so'n Drahtesel wie'n Stringtanga in die haarige Kimme versenkt, gibts nen Shitstorm schlimmer wie Kyrrill inne Eifel... Lächerlich, absolut lächerlich, fehlt nur noch das Käppi nach hinten drehen, Kette zwischen Buxe und Geldbeutel, und ganz wichtig: Sterne annen Hals oder Handgelenk tackern, und Sonne um den Ellenbogen, fertig is der Schanzen-Hippster auffem Kinderrad. :-)

Da fahr ich doch lieber auf mein Mofa um den Block und nebel das Viertel satt mit 1:25 ein...!!!

Alle wat zu fahren am Start?? Nächste Woche is Ride-Out, in 14 Tagen Kulmbach und in 4 Wochen Pfingsten!!!

Wer dat vertrödelt, brauch dann auch nicht mehr ins Öl malochen, dan is der Start verpennt und er hechelt für den Rest der Saison nur noch hinterher!

Gonsou, Du kannst aufgrund deines jugendlichen Alters und deiner straffen Haut die Bonanzaradzeit doch nicht mehr miterlebt haben? 

Ach wie nett. Brauchste noch Fleissstempel ins Aufgaben Heft?

Aber in der Tat bin auch ich schon fast alt und ich kann mich auch noch an diverseste Ausführungen dieser tollen Fahrräder erinnern. So mit und ohne Schaltung oben auf dem Rahmen und so. Ich hatte ganz früher auch noch ein Kettcar ohne Gummiräder, das waren so schmale Kunststoffrädchen mit Chromfelgen.  :inlove:

Später gab es für mich nur die gesammelten Klappräder aus der Verwandschaft zum kaputt fahren, so 2-3 hab ich im Jahr geschafft.

Da war kein Bordstein zu hoch, keine Schanze zu steil, keine Schürfwunde zu groß. Da wurden auch noch "Edelsteine" aus dem Ypps Heft mit ner kleinen Dose in den Felgen glänzend geschliffen.

Mein erstes gutes, neues Fahhrad war ein BMX mit Freilauf, güldenen 2 Finger Bremshebeln und pegs an der Frontachse. Das haben sie mir nach 3 Tagen geklaut. Arschkrampen.

Danach gabs wieder nur Altmetall zum zerschroten.

Ne wat war das schön.

Diggla, es war gestern, wie Du es beschreibst.

Koenntest mir auch was dankbarsein, dass ich Deinen durchgeorgelten Lebensabend ordentlich querorganisiere und Du nicht wie der letzte Kotnascher von Deiner Ische abgehaengt wirst, wie von meinen Rollern.

Die Alte war schon laenger scharf auf mich - da muss ich getz irgendwann mal zugreifen.

Du merkst das nicht, keine Sorge.

*schnipp*

alder wat hier los...gestern Talstation 21 Grad Sonnenbrand....heute bis zu 70 cm Neuschnee und 0 Grad, hab heut wei'sse Flèssigkeit wàhrend der Fahrt aufgenommen....war gro'es Kino und was heisst hier vespa....die Lamz ist fèr Mindelheigm fertig ihr werdet schon noch sehen....

Spackos, suche folgende Teile in gebraucht & gut & günstig...

- Vespa PX Bremstrommel hinten, kleiner Siri

- E-Radhalter, S3, fürs Beinschild

Dann brauchen wir noch gutes Wetter am Samstag zum Ride-Out!!!

Es soll ein Umschwung komnen, die Frage ist wann, ich hoffe erst am Sonntag...

Vor Mi./Do. gibt es aber keine Inos ob man fährt oder verschiebt.

:-)

Der hier wär´ original.

Für welche Kiste? Muss das exakt wissen.

Keine Vewirrungstaktik, Huf, klar?

Gibt´s ne Postanschrift? Kann ich da was für Matula beilegen?

Der Gute müsste sein Zeug allerdings schnellerstens bekommen irgendwie.

Briefkasteneinwurf möglich.

post-2433-0-47214700-1366634954_thumb.jp

Ist für die LI gedacht, hattest du nicht noch so'n Inline Ding??

Wenn der Original ist, dann hat der sicger auch so'n Anorak-O-Lack-Heiner-Preis, bin gespannt was du aufrufst..

Und Matula braucht NIX dringend ausser den Anschub mal endlich Aktiver Rollerfahrer zu werden :-)

Ach Schmitt, denkst immer nur an die Kohle. Darum kriegst Du im Puff auch jedes mal nur die shemales ab.

Post inne Ludwigstrasse also?

Matula hab' ich eben abgefruehstueckt - der is ersma ruich.

Kann ich das Bild wieder rausnehmen? HG, abgeschlagen?

Worauf Abschlägen, auf so eine vorpubertäre dünnarschige Italienerin? Stehe nur auf die dicken Mamas aus Milano! Damit kannste mich hinterm Ofen Heulöchern, aber Nichtmitglied diesen kinderteilen....

Hansi, während der Fahrt mit links burgern, rechts übers Tablet schmieren und mit den Knien lenken??

Oder wie kam der lustige Text da zustande?? :-D

Maic, nimm mal bitte Wollmarktstr. 124, 33098 Paderborn, kommt immer an!!

Danke dir, brauchst im Kulmbach zumindest für mich NICHT bücken.

Und noch was: es gibt einen halben Plan bzgl. des vergessenen Triebwerkes - da steht ja noch eine Sprint in Ulm die zurück nach PB muss,nin dem Zuge machen wir die Lieferung zumindst bis nach Ulm.?

Morgen Abend CL und BBQ an der Werkstatt!! Wer wäre dabei??