Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ roots . Ich hab dir das jetzt als PN geschickt.

Muss aber  nächste Woche wenn Scheine da sind eh wieder ordern, anne Automatik ist vorne der Stoßdämpfer platt, er zwitschert jetzt ganz nett vor sich hin. Noch mal kauf ich nix für umme 50, entweder zu hart (YSS) oder zu schnell kaputt (RMS) und wie das aussieht geht an dem RS24 wohl kein Weg vorbei. Der BGM für PK hat den Ausgleichsbehälter ja an der falschen Seite. :wacko:

- 

Bearbeitet von gonzo

Gebrauchte Stoßdämpfer sind wie 3 mal getragene Unterplinten. Außerdem steckt sein Malossi Gedönse in dem mattschwatten Ding, das irgendwie auch nicht fährt.

-  :-D

Bearbeitet von gonzo

Hansi und jederlei stilaffine Geisteskranke, ich brauche ein 702er scooter basket von Metalplast für die Serie III.

Habe eines im top Zustand liegen, allerdings in wasserblau/türkis und brauche stattdessen ein rotes, sprich mit rotem Ablageboden und roter Reling.

Wer hilft, wäre ein guter Mensch.

Bearbeitet von M210

Hansi und jederlei stilaffine Geisteskranke, ich brauche ein 702er scooter basket von Metalplast für die Serie III.

Habe eines im top Zustand liegen, allerdings in wasserblau/türkis und brauche stattdessen ein rotes, sprich mit rotem Ablageboden und roter Reling.

Ich hab noch ne Dose rot hier liegen. Der Rest vom V 8 lackieren. Soll ich Dir die schicken um das Scooter Basket Ding rot zu tünchen ?

Anwärter, Du forderst echt das Letzte von mir. Gestern schriebst Du mir, du willst dein E-Rad liegend aufm Spurtregal montieren und jetzt fragst ne nach nem roten Hamsterkäfig ohne Deckel für ins Beinschild.

Was ist denn los? Müssen denn erst solche Maßnahmen kommen, bevor die endgültige Geschlechtsumwandlungs-OP angegangen wird? Mach lieber gleich den harten Cut und zieh erst dann die Pömps an.

Falsch, Anwärter.

Das liegende Ersatzrad ist längst montiert. Davon verstehst du als Vespafahrer mit fat-ass-Modell so wenig wie die ganzen Serie 1 und 2 -Mainstream-Clowns hier.

Ich betone entsprechend meinem Körpabau den Serie3 slim style und verlängere die schlanke Linie optisch noch ein klein wenig.

Das versteht höchstens Herr. Wir sind uns oft sehr nah.

Bearbeitet von M210

Was ist denn da heute los ??!??!  :blink:

Die Meldungen überschlagen sich. Erst einen Tag Trara wg. Wurst-Uli im Radio... und heute das ! - Die Dortmunder wollen das Spiel wohl mit Gewalt vorher gegen sich entscheiden, oder welcher Hirnkranke hat die (von mir erst als Bild/FCB-Fake interpretierte) Meldung auch noch bestätigt ?!  :wacko:

Schätze, da tragen min. 3-7 Leute aussem GADS heute Ganzkörpertrauerflor. Muss mal beim Nachbarn klingeln, ob der noch nen rot/weißes Hemdchen über hat, den Götze Schriftzug für hinten habe ich gerade schon gebastelt. Gucke heute auswärts und nehme NULL Euro mit. Mit der Trikotage habe ich heute überall Freibier.

Yeah ! :cheers:

anwaerter, das war mir neu dass wir uns nah sind. bist du auch durchtrainierter, schlanker typ geworden? sieht auf dem ersten blick normal aus, aber wenn man an mal ins berufsleben reinschnuppert sieht das office so aus:

Sux5oUc.jpg

also, nicht wie bei schmiddy leere 5-gang schachteln, grosses maul und nix dahinter, sondern material fuers gelbe trikot? kann ich mir schon vorstellen, mit dem einkaufskorb liegst du sehr stlisicher vorne.

Was ist denn da heute los ??!??!  :blink:

Die Meldungen überschlagen sich. Erst einen Tag Trara wg. Wurst-Uli im Radio... und heute das ! - Die Dortmunder wollen das Spiel wohl mit Gewalt vorher gegen sich entscheiden, oder welcher Hirnkranke hat die (von mir erst als Bild/FCB-Fake interpretierte) Meldung auch noch bestätigt ?!  :wacko:

Schätze, da tragen min. 3-7 Leute aussem GADS heute Ganzkörpertrauerflor. Muss mal beim Nachbarn klingeln, ob der noch nen rot/weißes Hemdchen über hat, den Götze Schriftzug für hinten habe ich gerade schon gebastelt. Gucke heute auswärts und nehme NULL Euro mit. Mit der Trikotage habe ich heute überall Freibier.

Yeah ! :cheers:

Ganzkörpertrauerflor, sehr geil.

:-D

Ne, eigentlich gar nicht, wie es scheint bewegt sich die ganze Transaktion innerhalb dessen, was der Vertrag hergab. Wenn der Junge nun mal unbedingt unter dem Spanier spielen will, was willste da machen? Freut mich aber ehrlich gesagt noch mehr für den BVB, so sie die ganze Kohle nicht für so Leute wie damals Ikpeba rausdonnern.

Ich war ja heute im Stadion malochen, das hätteste mal erleben sollen. "Haste schon gehört?", " .  .der Mario . .", ne!"

Ein größerer Presseraum musste bezogen werden (darum gabs für mich keinen Kaffee), rund ums Stadion überall Kamerateams und als wir gen Heimat fuhren sah ich die weissen Halbgötter noch im Mannschaftsbus auffe B1, schön mit Motorradeskorte, Junge, Junge.

Warum so ne Bombe gerade heute platzt, na ja, da sollte man wohl bei der Bild nachfragen. In DO wussten davon wohl nicht so viele Leute was.

Zufällig passiert sowas sicherlich nicht. Der Uli war auf jeden Fall schnell aus den Schlagzeilen.  :sly:

Sympathischer sind mir die Bayern seit heute auf jeden Fall nicht, aber so isses nun mal das Fussballgeschäft.

-