Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Aha, das Wachstum in Marschrichtung wirkt sich also nicht auf die Fußballerische Grundeinstellung aus?

Schade, ich dachte immer der Hopfensaft wirkt wahre geistige Wunder. Aber ist doch schön so.

Bearbeitet von absolut

also, nicht wie bei schmiddy leere 5-gang schachteln, grosses maul und nix dahinter, sondern material fuers gelbe trikot? kann ich mir schon vorstellen, mit dem einkaufskorb liegst du sehr stlisicher vorne.

Pah, da lach ich nur kurz auf, dich hab ich mal im 3. Gang oder gerne auch linksgerüsselt den Staub der Strasse schlucken lassen.. Teilehaufen und ne virtuelle Kurve posten lässt mich das gelbe Trikot nochmal innen Schrank reinhängen Hair, soweit warst du mit Blitzplatzer auch schon, und was wurde??

Sehe da in 2013 keine Besserung, Fuelboy packt sich anstelle ein paar Pferde auf die Welle noch nen 2ten Kinderwagen ins Auto, Ivo steht der ständige Auslassfetisch im Wege, und dann kommen nur noch O-Lack Heiner, Halbgas-Fahrer und Anwärter... Tja, und Herr der mit ner Einkaufsliste winkt und bellt..

Ich brauch Gegner, keine Opfer!!!

kehr kehr kehr... :-)

presse gerade mein viertes Bier zum 4:0 SIEG der Bayern runter......wenn man Barca die letzten 10 Minuten so gesehen hat....die wussten gar nicht mehr wie ihnen geschieht....totaler Frust....historische Niederlage.....

Ich frage mich bloß was die Medienlandschaft ohne Bayern wäre...allein in meinem Newsticker alle 3 Headlines von Bayern. 

1. Sieg gegen Barca, 2. Hoeneß im März schon in Haft gewesen, 3. Götze muss unter Polizeischutz trainieren......allda, 

Götze ist n Memminger Junge, ist doch klar dass der mal wieder in seine Heimat zurück möchte um mit Pep zu trainieren.....

1.Ist (Be)klopp(t) ein schlechter Verlierer (gab gesten wieder ein schönes Interview mit seiner Dortmunder Heiligkeit)

2. Tuts mir au a bisserl leid für Barca....da mein 2.Herz für die Katalanen schlägt.....

ui da fällt mir noch was ein. Heute seit langem mal wieder die 5 bestiegen und zum Kumpel gedüst....oder besser gesagt düsen wollen. 

Ampel rot, ich die Kupplung gezogen, Motor heult auf.....alter was soll das den 8600 Umdrehungen....Gekreische an der Ampel...panische Angst ein Gang könnte reinspringen....Zündschlüssel umgedreht ...Motor dreht weiter auf 8600....endlich..geht aus....häh was war das....hängt der Gaszug?!

Kiste wieder angetrappt...Gas leicht gezogen...Motor dreht wieder hoch das gleiche Spiel.....kommt mir jetzt nicht mit Falschluft...das kann nicht Falschluft seinn.....

Hihihi. :-D

Ich war gestern nüchtern, aber sowas von.

Den Gaszug tauschen fänd ich gut, warum die Kiste bei "Zündung aus" weiter hochdrehte erklärt sich mit dem Zug allerdings nicht.

- Falschluft

Den Gaszug tauschen fänd ich gut, warum die Kiste bei "Zündung aus" weiter hochdrehte erklärt sich mit dem Zug allerdings nicht.

- Falschluft

Zündschloss auch noch im Eimer.

Entweder hat der Vollschwabe das Ding nicht repariert, oder in seiner Finanznot

ein DL-Schloss eingebaut, dass erstmal nur die Lichter löscht, bevor der Funken ausbleibt.

KC, die AW übergeben gelegentlich ihre gelben Binden mit den drei Punkten. Kannst Du direkt beide aufdekorieren.

KC, da wird wahrscheinlich ne hübsche Asiatin mit akutem Eisprung über die Straße gelaufen sein und Du wolltest dich wieder fortpflanzen. Da dreht einem der Motor schon mal auf 8600 U/min hoch. Mach mal die Hose zu, dann gehen die Drehzahlen wieder runter.

Mal kurz etwas Motorsport in der Gruppentherapie hier: hab gestern am Mugello das Lüfterrad getauscht, das Indische in Version "schwer und lange Finnen" runter, und das Elemec in Version "MB bearbeitet und erleichtert" drauf. Wow, was ein Unterschied, der Hefn macht nochmal mehr Attacke, schieb flotter und kräftiger an und dreht williger raus, top! Eine wahre Empfehlung für alle die schwere LüRa´s fahren!!

:cheers:

Mal kurz etwas Motorsport in der Gruppentherapie hier: hab gestern am Mugello das Lüfterrad getauscht, das Indische in Version "schwer und lange Finnen" runter, und das Elemec in Version "MB bearbeitet und erleichtert" drauf. Wow, was ein Unterschied, der Hefn macht nochmal mehr Attacke, schieb flotter und kräftiger an und dreht williger raus, top! Eine wahre Empfehlung für alle die schwere LüRa´s fahren!!

:cheers:

Hab den indischen Eisenklumpen (mit 2,6 Kg) auch weggeworfen und auf ein mittelschweres Lüfterrad (1,8 Kg) gesetzt. Bin damit auch sehr zufrieden.

Hab den indischen Eisenklumpen (mit 2,6 Kg) auch weggeworfen und auf ein mittelschweres Lüfterrad (1,8 Kg) gesetzt. Bin damit auch sehr zufrieden.

Das eingesparte Kilo direkt an den Wanst gefressen. Geiler Deal, Döögler.

Das eingesparte Kilo direkt an den Wanst gefressen. Geiler Deal, Döögler.

Das Kilo am Wanst muss von der Kurbelwelle aber nur nach vorn bewegt werden, nicht um den Stumpf drum rum.

Dirk Lightyear wird also imposant davon ziehen, schrieb er.

- 

"London won't have seen so much German firepower since the Blitz."

Der Daily Mirror ist doch am besten :-D

ey lacknase, solche zitate bitte mit link untermalen ;-) die Briten machen gerne so schöne 2.WW Photos immer dazu.....

Rest: Ja was soll ich sagen...der Sensemann kommt Schritt für S chritt näher...

anstatt Roller zu schrauben....hab ich heute 27 Fenster geputzt (incl. Sims und Rolladen) danach 2 Stunden Dienstsport mit dem 15 Jahre alten MTB meiner Dame (mein aktuelles hat nen Laufradschaden wegen Übergewicht....oder Rauditum ;-)). 

Der Lamy Motor hat mittlerweile nen schwedischen Namen...die 5 lässt mich im Stich...die Guzzi hängt am Defi und über die zwei v50 brauchen wir nicht zu sprechen.....aber alles egal und warum..

WEIL DEUTSCHLAND - SPANFERKEL ES 8:1 STEHT...hihhii