Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ben carr: mich wuerde interessieren welche groe3e dein mikuni ist und ob man damit sprit sparen kann! 8 liter ist mir doch zu dicke irgendwie

Liebster Arne, das ist eine Größe, die auf einem deiner vielen TS1ser nicht zu fahren ist, da viel zu klein ( glaube 24).

Bin selber gespannt was mein 30er Mikuni auf nem TS 1 bringt, den will ich nämlich weiter fahren.

Ich werde drüber berichten.

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh durch,

vorgestern läuft die Bertha wie ne eins und gestern in Dortmund wie die letzte Sau. Mit drehzahlorgien an jeder Ampel los um überhaupt irgendwie auf Geschwindigkeit zu kommen. Jetzt kommt der Dellorto wieder rein, ich hab die Schnauze voll. War wohl etwas zu früh mit meinen Lobeshymnen.

@ jimmy

ist ein 24er, der dürfte für dich bzw. deine Roller zu klein sein.

Dortmund war gestern ganz geil, wenig Roller, nur die die sich vorher auch bei zwenzta getroffen haben, dafür konnten wir dann ungebremst ein wenig durch DO donnern, Burger King, Trabrennbahn, viel gesehen (oder auch nicht) von Dortmund. Muss auf jeden Fall nochmal wiederholt werden.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auf jeden Fall nochmal wiederholt werden.

Ja, bitte bitte.

Ich war gerade alleine im "flachen" Münsterland unterwegs,

Bork - Selm - Lüdinghausen - Coesfald - Münster - Ahlen - Hamm und wieder nach Kamen.

"Hunderte" Motorräder sind unterwegs, aber nicht eine Vespa!? :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

hab gerade die Reiseunterlagen in der Post gehabt, Flieger geht Samstag um 18.00 Uhr, d.h. das ich Freitag durch Anwenseheit glänzen werde :-D

Ab wann seid ihr (Gonzo, Schmied) denn auf dem Gelände anzutreffen, brauch freitags immer nur bis mittag arbeiten und würde dann so früh wie möglich da auftauchen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Schmied's Reuse gefahren. Muss sagen, das war mal wieder ne grenzwertige Erfahrung ! - Ich rede gar nicht von dem Drossel-Auspuff, den er da drunter hat ... wenn der weg kommt, dann soll wohl auch Leistung anliegen .... - aber die Bremsen: mein lieber Herr Gaysangsverein. - das ist lebensgayfärhlich. Die hintere gayed gar nicht, man kann durchtreten und es tut sich NICHTS ... und die vordere Scheidenbremse zieht zur Seite, wenn man richtig in die Eisen will. Das ganze ist doch schon seherr gayfährlich, aber wer bremst verliert ja bekanntlich. -- ICH würde damit keinen Meter fahrn'.

Junx: habe gestern die Strecke PB-M in 4 h gemacht, habe dann aber ne halbe Stunde gaybraucht, um nen Parkplatz zu finden, brachte also nicht viel die Raserei.

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Pussy Galore: wenn du deine dünnen Ärmchen mit den mickrigen Händchen mal wie ein Mann eingesetzt hättest, wärst du auch zum stehen gekommen. Jaja, hast scho recht - jetzt weißt du auch warum mir mein Fahrwerk soviel Sorgen macht. Das die Kutsche wegzieht hat direkt mit den Fahrwerkskomponenten zu tun und die Handbremspumpe ist viel zu groß für den Druckzylinder der Scheibenbremse. Habe dafür aber von HG schon den stylischen Minigeber von Grimeca abgegraben.....

Über die JL-Pipe will ich hier lieber net ablästern..... Ist halt noch alles nicht so wie es mal wird!

O-Ton Gonzo: "Die Antwort wird nächste Saison auf dem Prüfstand gegeben - dann isser ruhig...."

Werde auch deine Muschi probereiten uns sehen ob der Aufsprecher S.C. seinen Namen zu recht trägt!

Hauptsache is: Et läuft! :-(

Und ich werd den Teufel tun nur für´s Kläuse Treffen und Abrollern das Werkzeug auszupacken und vorm Winter nochmal aggressivst zu Investieren.

@BC: Werde mit HansGünther schon ab Do. am Platz sein. Kannst also in aller frühe anreisen - wir werden dich an der Kasse mit extras Überraschen!

Und bring ne palette kalten Burn-Out Saft mit - wir sorgen für den Vodka :-D

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Jungs, bin wieder zurück gaykommen, ohne das die Original-Kiste

liegen blieb :satisfied: (Hatte trotzdem meine Probleme)

Kann noch nicht so klare Gedanken fassen, werde mir heute Abend Mühe gayben

einen umfassenden Runbericht :-D zu verfassen!

Bin noch leicht kaputt...

Alles fürn Roller, Alles fürn Club

KCR der Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getz iss hier aber mal RUHE ihr Deppen ! - Lars, das alte Großmaul soll erst mal den TS unter seine alte Gimmel-Reuse setzen und dann wird er ja ohnehin erst mal nen halbes Jahr hinhören, ob der Bock richtig atmet. pffffff. Da bin ich Pferde von entfernt von dem. Der Beweis seiner Customqualitäten hat er ja schon mit dem BE-MALEN DER HEIDENAU SCHRIFTZÜGE AN SEINEN REIFEN bewiesen. - Mehr 80er gayed nimmer. -- So !

Bzgl. Handbremspumpen und dünnen Armen: Ich lach micht tot ! -- Wir machen am CA beim HERRn dann gleich noch ne kleine Armdrück-Competition, damit Du auch in dieser Hinsicht in Deine wohlverdienten Schranken gaywiesen bist, Schmidddddy.

--marcello schwoozenaygger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ s71 . Soso!

Mit der Leistung ist doch ganz einfach. Du meintest, der Herr wäre schneller als du. HG ist genauso schnell wie der Herr, also schneller als du. Wenn der schmied mit dem HG mithalten kann, ist er auch schneller als du, ja und meine Maschine läuft doch noch gar nicht, also weiss ich nicht, ob ich da eventuell mehr Dampf produzieren kann, als der ein oder andere ( eher nicht, denn so investieren, das auch noch ein neuer Gaser rauskommt, kann ich nicht). Wir werden es ja sehen ! Würde mich aber auch nicht stören, wenn du mehr Pferde in deine Kiste reinfräsen kannst als ich, dafür fahr ich öfter! ( Hähähä!) :-D

@ schmiedi . Donnerstag bin auch da, muss doch den Pavilion aufbauen.

Mal was anderes, kannst du an Holzwerkzeug( speziel so Bohrer/Fräser) rankommen ? Irgendwie muss ich noch 27 mm Löcher in den Armdrücktisch reinkriegen. Mit meiner Bohrmaschine kann ich maximal 13mm. Gibts da nicht so Frästeile die in die Aufnahme passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja wieder ne 1a Milchmädchenrechnung in der ich, der Frauenzylinderfahrer, der seinen Versager nicht einstellen kann, ganz hinten rangiere. - Nun gut. Habe ich verstanden.

Das der HERR an mir vorbei fährt ist okay, der hat den Motor auch machen lassen ! - Hans Günther kann wg. mir auch schneller sein, der macht dafür mit seiner Manta-Optik gleich wieder so viele Minuspunkte, daß ich klar vorne liege. - Und der Schmied, der sebelt mich nicht ab, und wenn er mir doch nen Meter abnimmt, komme ich wenigstens VOR ihm zum Stehen !

Über eines sind wir uns wohl im Klaren: wenn wir so zum Abrollern donnern wie wir hier aufsprechen und mit dem, was wir an dem Tag noch vom Vorabend drin haben werden, dann landet entweder die Hälfte im Krankenhaus oder auf dem ADAC-Transporter ! -- Aber das läßt sich sowieso nicht mehr vermeiden.

--Dieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommts schon wieder hoch....zum Glück fahre ich keine Lahme Berta, bin

also außer Konkurrenz, oder werde von euch nich für vollgaynommen :-D !

Kann damit noch leben, wobei ich schon ganz gerne mit dem Malo-Motor anreisen

würde, Rückfahrt von Stockach hab ich ein paar Beschleunigungsfahrten gegen

nen TS1 gaymacht....war wirklich nich weit hinten...dass waren noch Zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KC: du willst wohl an der liga der gro3en kratzen, oder was? bei nem TS1 nicht weit hinten? das kann doch nicht dein ernst sein.

habe vorgestern was in der glotze ueber beschleunigungsrennen bei autos gesehen, das waren alles die groe3ten schaffner die ihr euch vorstellen koennt. die waren so klug wie die abschlussklasse einer sonderschule. was die einen duennschiss geredet haben, zum kugeln. das peinliche nur: der text haette direkt aus diesem topic kopiert sein koennen! jajaja! so nahe sind wir dem abgrund!

wir brauchen uns jetzt nicht zu sehr ueber leistung zu streiten. wir werden auf dem weg zum abrollern nach der heidelberger staedte tour ne 5km strecke auf der bahn anreissen - das wird den wahren gelben trikotler vorbringen. 5km! ich hoffe ihr habt eure ADAC karten bereit.

-jimmy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schlage fuer die ermittlung des gelben trikots vor:

- termin: abrollern anfahrt

- ort: auffahrt auf A5 kurz vor IKEA (also genau eine ausfahrt vor reilingen) bis ausfahrt reilingen

- messung: wer als erster aus der ausfahrt rauskommt

was meint ihr nasen?

-jimmy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Freitag so einen umbinde, wie letzen Freitag, fahre ich höchstens 80 am Samstag. Alles drüber wäre eine zu extreme Gefahr für Leib und Leben!:plemplem:

Und berechnend wie der arne ist, kann er sich so sicher sein, das er das Trikot gewinnt. HG hat leicht Kupplungsprobleme und scheidet so als einziger, ernst zu nehmender Gegener schon technisch aus.

:-D

Oder er füllt den HG so ab, das der am Samstag nicht mal mehr den ersten Gang reinkriegt.

Schiebung! :-(:satisfied:

Fahrt ihr das mal aus, ihr Racer. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB - HY 6 -> das werdet ihr sehen auf der Bahn, sonst nix!

Ich blas euch in Grund und Boden mit meinem Dragster - 110 im 3. - pah! da lach ich doch drüber und mach nochmal richtig HAAHN auf!

Macht Euch lieber mal Sorgen das Eure Drecksreusen nicht schon beim Start verrecken - wenn ich den Gaser aufreisse ist nix mehr da vonne Umgebungsluft! DEEP THROAT!

Und ich fahre nach dem GTI/GSI Motto: "Wer bremst - verliert!!"

So - aufgaysprochen das es kracht! Jetzt folgen taten!!

@Gonzo: Hab alles beisammen: Feuerlöscher, Megaphon und Notfalltasche -> die Party kann beginnen!

-schmied

(Muss jetzt anne Maschine, eben noch´n paar Pferdchen rauszaubern!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spricht da der Mann mit dem extrem gaydrosselten TS1-Verschnitt, un-gayportet und mit 30er Schwabenrüssel beatmet auf ?! - Ja ?! -- Über die Performance seiner Kiste habe ich mich informieren können, letztes We - da mach ich mir keine Sorgen. Eher schon, ob er überhaupt bis zur Autobahn kommt oder nicht schon vorher wg. extremen Bremsenversagens den nächstbesten Golf von hinten anschiebt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage!

Wer soll eigentlich an der Ausfahrt den Unparteiischen miemen? Einer muss ja sagen wer gewonnen hat. Denn stellt euch mal ein Fotofinish bei 140 vor. Da kanste nicht auch noch auf drei andere Maschinen achten, von wegen Verkehr und so.

Auf 5 Kilometer setzt sich von euch doch keiner so weit ab! :-D

Und wer kontrolliert den fliegenden Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo:

du bietest dich ja foermlich an - und unterstreichst dabei ein weiteres mal dass deine muehle garnicht erst anspruch auf vordere raenge erhebt - ordentlich. ansonsten wuerde ich KCR vorschlagen - eine PX faehrt IMMER hinten!

au3erdem ist dieter noch lange nicht aus dem rennen. wenn seine karre nicht gerade klemmt - dann koennte er durchaus ganz vorne sein.

-jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahaha! Vordere Ränge!

Wie soll ich denn da hin kommen? Also da bin ich Realist genug, als das ich sehe, das ein Grauguss kein Gegner für einen TS 1 ist. Am besten der KC und ich machen das zusammen ( mit ner Digicam?), dann gibts nachher kein grosses rumlamentieren, des Ergebnisses wegen.

Die "Langsamen" möchten dem Ergebniss der" Extrem Racer" bestimmt auch nicht im Weg stehen. Hätte auch den Vorteil, das ihr die Motoren schön warm machen könnt, bis wir am Checkpoint sind. Den Rest könne wir dann ja in aller Ruhe zusammen fahren. Bleibt immer noch das Problem des Starts, fliegend ist eigentlich Scheisse , aber wohl kaum zu umgehen.

Wir werden das den Freitag bequatschen.

Ohne Regeln, kein Ergebniss!

Gruss gonzo

P.S.: Ich steig dann nächstes Jahr mit ein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Poser, kommst du klar? Bevor du hier aufsprichst mußt du erstmal die fakten kennen:

1. Glaubst du ernsthaft dein wahlloses rumgefräse im Zylinder hätte nur entfernt etwas mit Porting zutun oder würde zu einer Leistungsteigerung führen??

2. Wirf nicht immer alles vor aufregung durcheinander - also wer fährt hier den 30er Schwabenrüssel??

Das für heute als Hausaufgaben - du Schüler!!

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information