Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Die SpongeBob Buxe is doch schaarff, macht vorne sicherlich aus dem schlaffsten Tofuwürstchen ein mächtigest Gemächt, rein visuell zumindest.. Optische Täuschungen konnte Herr schon immer gut :-):-)

Dann noch ne Frage Herr: hast du die Endstücke vom Beinschildgummi oben von AUSSEN geschraubt??

Sieht mir auf dem 2ten Foto so aus... Also wirklich, das ist nicht dein ernst oder??

Wartet ab, wenn er so schon anfängt, wird er auch sicherlich wieder einen falschen Motor einbauen..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen will Hair in dem Aufzug wohl locken?

Bin gespannt wer da drauf anspringt . . . .

Als Avatarbildchen fänd ich das Welten besser als diesen schwutteligen Sonnenuntergang.  :-D

 

 

So, Kiste gefixt, war doch nicht das Ventil. 3-4mm langer Schnitt im Schlauch, am Mantel habe ich nix gefunden, sehr komisch. Es muss in der Lauffläche gewesen sein, wat da wohl wieder für Mist auf der Staße rumlag.

 

Ich geh mich dann mal weiter pflegen, fühle mich irgendwie durchgekaut und ausgespuckt. :wacko:

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von aussen? wovon schwafelst du da? das ist alles period correct, nut & bolt restoration. faengt bei der farbe an, du gaul. wenn ihr das custom theme seht fallt ihr aus den latschen, das sag ich euch schon mal. hansi wird aus dem sessel mit kleenex garnicht mehr aufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bell nich rum Horst, schalt mal kurz dein Hirn ein, das scheiss Aluendstück für die Beinschildgummis wird so verschraubt, das die Schraube von innen im Beinschild zu sehen ist - nicht wie bei dir von aussen!!

Schick mal besser mehr Bilder, kontrolliere das gerne kurz quer, solche Anfängerfehler blamieren sonst den ganzen Club..

Hansi wird da nicht mal halbsteif, nix nos, nix olack, nix klimbim, dazu 3te Serie - der schwebt in anderen Spähren!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kiste gefixt, war doch nicht das Ventil. 3-4mm langer Schnitt im Schlauch, am Mantel habe ich nix gefunden, sehr komisch. Es muss in der Lauffläche gewesen sein, wat da wohl wieder für Mist auf der Staße rumlag.

 

Ich geh mich dann mal weiter pflegen, fühle mich irgendwie durchgekaut und ausgespuckt. :wacko:

 

 - 

na dann hätte es das pannenspray vielleicht doch gefixt :withstupid: , aber du wolltest nach 2 jahren ja mal wieder aufn gelben wagen steigen

klemmfix und fahrer haben fis erstaunlicherweise gut überstanden :inlove:  zur belohnung gibts auch ne neue sitzbank und nen zelt wo ich vollständig reinpasse ;-)

 

achso, den großen stinkenden schwatten  sack inner werkstatt nicht wegschmeißen da ist mein nasser schlafsack drinn!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von grabowski
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gonzo, hätte noch nen 34Dellorto rumliegen, italienisch handgefertigt, 95.575 km ohne Probleme gelaufen, für günstig ;-) abzugeben. 

 

Herr, du sollst nich immer die Hotpants von Michl anziehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werter Herr Gonzo,

vor Tagen schrieb ich - wie von Ihnen gewünscht - etwas zum Abstand zwischen Federaufnahme und Ständeroberkante. Bis heute geruhten der Herr darauf nicht einzugehen, sondern sich gedanklich einem Schlauchschaden zu widmen. Wollten der Herr Gonzo sich auch meiner Wenigkeit wieder einmal zuwenden? Ich leide und das nicht gering!

 

Guantanamo, 21.05.2013,

Sträfling Nr. GP225

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehe seit Herr's letzten Fotos über all dem Kram.

Kann lesen, lachen und den Höhrer wieder zuklappen.

Brauche noch immer ne geeigente Bank auf einer akzeptablen Anschelottibasis.

Hat keiner 'was lagernd? Gern als Kat Bäck.

In meiner Werkstatt is Oklahoma.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne leicht angewarzte Ancilotti liegen, die auf der DL, kein Asia Stuhl sonder Italienischer Chic!
Komplett, mit Haken und ohne Löcher, weil du es bist für 50,-

;-)

 

Kann die Bank mit in das Paket werfen was ich hier noch für dich liegen hab...!!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ikea triebwerk ist immer noch ikea triebwerk.....

bin gerade erst von der costa blanca zurück...jetzt steht arbeiten und kindergeb.an. in 2 wochen  bin ich schon wieder meran.....mmmh 

wann war nochmal mindelheim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topper Huf.

Verknödeln wir mit Deiner Ersatzradhalter.

Sehr dankesehr.

Hab noch ne leicht angewarzte Ancilotti liegen, die auf der DL, kein Asia Stuhl sonder Italienischer Chic!

Komplett, mit Haken und ohne Löcher, weil du es bist für 50,- ;-)

 

Kann die Bank mit in das Paket werfen was ich hier noch für dich liegen hab...!!

Hab noch ne leicht angewarzte Ancilotti liegen, die auf der DL, kein Asia Stuhl sonder Italienischer Chic!

Komplett, mit Haken und ohne Löcher, weil du es bist für 50,- ;-)

 

Kann die Bank mit in das Paket werfen was ich hier noch für dich liegen hab...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade erst von der costa blanca zurück...jetzt steht arbeiten und kindergeb.an. in 2 wochen  bin ich schon wieder meran.....mmmh 

wann war nochmal mindelheim...

Costa Blanca, Kindergeburtstag, Meran. Ein Stress! Dass Du aber nicht vergißt, auch mal auszuspannen! Die Mindelschleimer Wellness-Wochen sind vom 19.-21. Juli. Vielleicht kannste da mal ein Päuschen einlegen und zur Ruhe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gönzö, von der Mitte der Aufnahme am Ständerfuss bis zur Ständeroberkannte sind es nahezu genau 8cm und damit etwas mehr, als des AW2s voll ausgefahrener Grottenolm inner Bux.

 

 

So mein Hase, ich habe gerade mal gemessen und bei mir sind es 9 cm, nachweisbar ein originaler SX Hauptständer.

Ich würde also meinen das du den Pin einfach einen cm nach unten versetzen solltest.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätzelein, das bringt Licht in die Sache :thumbsup: und ich müsste laut deinen Forschungen den Pin um 1cm versetzen.

 

Ich bin jedoch noch weiter in die Feder-Sache eingestiegen, habe Bilder verglichen und gezählt und gezählt und gezählt (Federwindungen) und du wirst nicht glauben, was ich zu Tage gebracht habe.

 

Es existieren für GP, respektive für 3. Serie, Federn für den Hauptständer mit 17 Windungen und solche mit 15 Windungen. Ich habe eine mit 17 Windungen. Die Frage bleibt, welche Dehnungskraft weist welche Feder mit welcher Windungsanzahl auf? Könnte ich bei Wechsel von 17 auf 15 Federwindungen das Pin-Delta von 1cm womöglich ausgleichen und so zu einem auf Spannung bleibendem Hauptständer auch in eingeklapptem Zustand kommen?

 

 

 

 

Ich bin hier möglicherweise einer ganz ganz großen Sache auf der Spur. Wir müssen das Ganze geheim halten. Ich habe eine SOKO "Feder" gebildet. Strengste Verschwiegenheit ist angesagt! Raster-Fahndung! Alles absperren! Durchladen! Löwe an Tiger, Löwe an Tiger!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter.

Noch son Ding und Du kommst ins Heim.

Klappe zu, Pinselfrosch! Du kommst ins Spiel, wenn es ums Umrühren der Farbe geht.

 

@Diggla: Deswegen verkauft der Djockey ("the d is silent") Chained (!) nur die 15er unter dem Motto "fits all models", damit nicht Diplom-Ingenieur Horst hergeht und V***a-Kram verbaut.

Dipl.-Ing. (Bretteruniversität Tadschikistan) dachte, er tut sich was Gutes und nimmt V***a-Kram. Ein Hinweis der einschlägigen Händler für Minderbemittelte wie "Attention, Attention, V***a-Kram hat 17 statt 15!" wäre hilfreich gewesen. Das Leben bleibt ein Mysterium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information