Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Was ist das heute mit dem Dirk? Ist Elfmeter Tag?  :-D

 

Ich wusste bei dir ist das Ding perfekt aufgehoben.

Hätte ich gewusst  welche T Shirt Größe du so zu tragen pflegst, hätte ich den ganzen Käse auch noch in passendes Textil gewickelt, so bauchfrei, weisste aber.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag wäre a) Center Tag und b) Britfest. Beides dürfte bei mir am Glas enden, die Wahrscheinlichkeit das ich fahren darf ist also wirklich sehr klein. :rotwerd:

Und Freitag is noch Fuppes. Weia.

 

 - 

 

@ Fred, ach so, du hast  die 170er, ich hab das Auslaufmodell, die 160er. Mit der war ich da ja heute am Gange, alter Vater, das sind mal Stämme. Der Marc-Stefan is schon ne harte Sau, ich frag mich wie der die Trümmer da mit einem Steiger rausgesägt hat  :blink:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schmeißt man sich fürn Club ins Sonntagsornat und macht sich fein, geht inne Kirche (katholisch wohlgemerkt), steckt sich den neuen Pin an, projektiert per Hand (!) zum x-ten Mal die Kutte um, stürzt sich in Unkosten und wechselt trotz schweren Gewissensbissen auf Schmartfon, erlernt dazu ne neue Sprache (Whatsapp) in fortgeschrittenem Alter, muss parallel mit dem Syrienkonflikt umgehen und dann kommt nur Häme und Spott.

 

Ne, da muss die Psyche leiden. Is ganz klar. Geh getz zu meiner Lambretta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler, "I find your behavio(u)r quite incomprehensible."

 

da hier wohl heisser projekte herbst ist... die GT550 'Hawaii Green' ist jetzt da. es kam ein ersatzmotor mit - der wird aufgerissen und die frayse reingehalten.

 

H1UrC7Fh.jpg

 

YvSJ0agh.jpg

 

diese RAM air shroud ist wohl was ein scoop bei den race lambrettas. soll den mittleren cyl besser kuehlen. die karre laeuft allerdings noch wie digglers kahl rasierte nuesse - lahm, muede, und ohne spritz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frayse rein? Ach je, das wird doch wieder nix Herr.. Mach besser Basics: Jolly Motos drunter, Luftfilter weg, evtl. 30er drauf und dann sollte der Ofen doch spritziger sein :-)

Ansonsten feine Kiste, dein Glück das bei dir sowas noch zu bekommen ist, warschl. für Spottpreise.

Schau doch bitte für mich mal nach einer NS400R, RD500 oder was anderes giftiges aus den 80's & 90's.

Hansi kann die dann nächstes Jahr mit in den Container wühlen, in Europa is ja so langsam alles leer..

Gibts eigentlich sowas wie ein Abrollern dieses Jahr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210

Nach wie vor steht unser Besuch beim Scooterclub Las Vegas aus. Wir sind seit ca. 5 Jahren eingeladen. Kriegen wir das in diesem Leben noch mal aufer Reihe? Mit den Roisen übern Teich? Ich wills nur wissen, damit ich mich auf meine Rentnerzeit freuen kann.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210

Nach wie vor steht unser Besuch beim Scooterclub Las Vegas aus. Wir sind seit ca. 5 Jahren eingeladen. Kriegen wir das in diesem Leben noch mal aufer Reihe? Mit den Roisen übern Teich? Ich wills nur wissen, damit ich mich auf meine Rentnerzeit freuen kann.

Jimbo, wir sind schon so gut wie dort.

Mache aber gerade in Vicksa Auspuffoanlogn PX80-177, ParmaKizz und Käffivollauto.

Muss das in die Finanzplanung für gegen Ende Jahr reinkriegen und wir taken direkt off gen Westen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käffivollauto, pfuideibel!

Davon verstehst Du nichts - da geht es u.a. um Qualität.

Das muss gut und schnell gehen. Wie so manches im Leben.

Muss früh raus (auch davon verstehst Du nichts :-D ) und habe enorme Ansprüche.

Darum gibt es nur die Vollauto-Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mal ein haufen! kann mir vorstellen wir gonzo drauf rumreitet... aber ein mocker wie ich?

 

habe gestern mal die gaser bei der GT aufgerissen...

 

COP5eYVl.jpg

 

da muss jemand mit richtig prallen baellen, zb marcello, hinten reingehalten haben. aber in alle drei stueck! abartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mal ein haufen! kann mir vorstellen wir gonzo drauf rumreitet... aber ein mocker wie ich?

 

habe gestern mal die gaser bei der GT aufgerissen...

 

COP5eYVl.jpg

 

da muss jemand mit richtig prallen baellen, zb marcello, hinten reingehalten haben. aber in alle drei stueck! abartig.

 

Hehr, hast Du den Gaser von innen mit Kieselsteinen gesandstrahlt ?

Bearbeitet von Marc Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information