Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid, ich hab nur noch mein originales SX Beinschlid rumhängen und glaube mir, es gab einen Grund warum ich das getauscht habe.  :thumbsdown:

Sind S3 Beinschilder denn so schwer zu bekommen??

In der Britenbucht gibts doch sogar schon Repros.  :blink:

- 

Ich glaube mich zu erinnern, dass Günni nach Italien auf den Teilemarkt wollte, vielleicht ergibt sich da ja was.

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Ich glaube mich zu erinnern, dass Günni nach Italien auf den Teilemarkt wollte, vielleicht ergibt sich da ja was.

Interessiere mich für eine Kettensäge.

Geschrieben (bearbeitet)

Da muss er nicht bis in den Stiefel für, da hat er noch "Restbestände" vom letzten Mal.  :-D

- 

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Bräuchte erstmal nur eins,um an Rotzes Rahmen die abgegammelte Strebe wieder zu positionieren und an zu Schweißen.

Ja,70s Helme und angegammelte Rahmen...

Liebe es halt Abenteuerlich.

Geschrieben

lambretta only ride in SF gestern abend:

39da5484272a11e3bfca22000ae9119e_8.jpg

habe jetzt die schnellste kiste anner west coast. das gelbe trikot, bitte HAIR damit!

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

habe jetzt die schnellste kiste anner west coast. das gelbe trikot, bitte HAIR damit!

Haste endlich den Deckel auf den Lenker geschraubt???

Zu später Stunde noch ein bisschen Bilderrätsel.

2 Bilder, wer sieht was falsch ist?

und

-  :-D

Ich gebe zu, die Telefonkamera rockt bei den Lichtverhältnissen nicht so besonders, bin trotzdem gespannt.

post-1039-0-48287800-1380318536_thumb.jp

post-1039-0-87907000-1380318563_thumb.jp

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, das kam schon alles aus dem Block raus.

Und stinkt nebenbei nach Katzenpisse.  :thumbsdown:

- 

Es geht halt mehr um die Menge, ist zugegeben schwer zu erkennen. Der Pott fasst 1 Liter, ich musste was rauskippen um die Markierung überhaupt wieder zu sehen. Im großen Behältnis lümmeln aber mal noch gut 400ml rum. Hatte ich schon mal, drum lege ich bei mir nicht bekannten Motoren jetzt auch immer das große Blech drunter. :satisfied:

Das andere Bild, ja, da muss ich sagen, ist mir auch noch nicht unter gekommen.

Es handelt sich um einen Vespa Fremdfahrzeug Stoßdämpfer der mit viel Liebe zum Detail und sehr russisch in diese S2 gefriemelt wurde. Unten wurden Muttern zwischen geschweißt, die Löcher an sich etwas erweitert, insgesamt ne Arbeit die meinen vollen Respekt verdient.

Die Buchse oben ist ist eigentlich fast noch geiler, da wurde einfach ein Stück Rohr in den Stoßdämpfer reingesilikont, hab ich leider nicht festgehalten.

Ging natürlich sowohl oben als auch unten nur mit einem Abzieher ab.

post-1039-0-41204500-1380320927_thumb.jp

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Ist das der MZ Bomber?

Genau der.

@ Lars - Stoßdämpfer habe ich 1ß stk liegen wenn du ein brauchst

Musste nicht mir, sondern MZ sagen. Allerdings bräuchte er S2, nicht S3.

Und wo wir schon dabei sind, ein Satz progressive Federn wären auch ganz nett, die Kiste definiert "eintauchen beim bremsen" neu. Heiland.

- 

Geschrieben

Da hat Mz ja wieder nen Dreisatz gezaubert, meine Herren: Wenn die eine Kiste kein Öl hat und die andere ein Barrel Schiffsöl hat, dann haben unterm Strich beide Kisten durchschnittlich zusammen genug Öl, also ist in beiden genug Öl drinne, RESPEKT!!!  :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Hättest du wohl gerne Günni.....@Lars: Aus!!!!! Pfui.... :-D

Mach du lieber erstmal den Deal mit dem Kesselflicker klar, der hat gestern schon telefonische Seelsorge eingefordert....

- Friedhelm

Bearbeitet von Matula
Geschrieben

Alter würde ich gern, aber der will da ja andere Sache in Zahlung geben und dann auch noch auf Ratenzahlung bestehen. Da hat man leider mit passend Cash auf der Hand die bessere Verhandlungsbasis!!!!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das mit der sofortigen Zahlung kannste knicken, da wirste Dich wohl auf Ratenzahlung einstellen müssen. Anne Unität war der Junge ja auch nicht unbedingt anne bei  :-D  Aber das mit den Tauschangeboten geht mir ja auch immer  schwer auf den Sack  :whistling:

-Hihi ;-)

Bearbeitet von Matula
Geschrieben

Wenn es wenigstens, was gescheites wäre.... aber er tauscht ja nur das ein, was er selber nicht verkauft bekommt! wie soll ich das dann zu geld machen? Naja mal sehen wo das noch hingeht! Gibt ja auch noch andere Interessenten! 

Geschrieben

der sieht  schon top aus, der fresco...

habe eben unter grossem gelaechter die SX150 saisonfertig gemacht, fuer 2014.

nR2GLICl.jpg

aus mangel an werkzeug + vorraeten sind die lagerschalen mit butter gefettet.

gfvQ3Kil.jpg

Geschrieben

habe eben unter grossem gelaechter die SX150 saisonfertig gemacht, fuer 2014.

aus mangel an werkzeug + vorraeten sind die lagerschalen mit butter gefettet.

Das muss ich mal für die Nachwelt festhalten, nicht dass das noch raus editiert wird.

-  :-D

Geschrieben

Hallo Herr, sorry dass ich nicht so ein vogelfreies Leben wie du führen kann..

20:23 anrufen, mit einem Ton bei dem Goeppels die Eier eingefroren wären....und dann erwarten dass ich 5 min. später aufm Exerzierhof stehe um mit dir in die letzte Discobaracke zu wandern....entweder wars ein guter Telefonscherz, aber bei dir kann man ja nie wissen....bist ja für alles gut mein Lieber. 

Hätten wir Samstag Abend wäre ich gerne mit euch durch die Stadt gerutscht...so muss ich aber erstmal die letzten 4 Tage in Italien ausm Kopf bekommen (und die geschätzten 25 liter vino rosso).....

Gestern hab ich auch noch sauber feinst auf dem HolyHansen Trail mein Bike zerlegt......bin zerknirscht und hoffe auf Garantie!

post-502-0-05921800-1380480100_thumb.jpg