Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Heute mal die Zusatzstossdämpfer am Zauberer demontiert. Wer hätte gedacht, dass man ein defektes Gummilager auch durch gebrauchte Dremel Schleifröllchen und Klempner-Isolierband (dieses weisse von der Rolle) ersetzen kann. Von vorne und hinten noch ein paar große Karosseriescheiben drauf, fertig ist Laube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chapter sued: für ne flasche vsop könntet ihr meine und sönkis kiste doch prima nächstes we zu rotzes wiegenfeste mitbringen, hab kennzeichen schon reserviert :-D

Bowske, das mit VSOP klingt sensationell und haben wir verstanden. Schmeckt lecka! Temperierst du VSOP schon mal richtig? Und wir brauchen Schwenker, damit die Blume zur Geltung kommt.

 

Bitte mal noch den zweiten Teil deiner etwas nebulösen Phantasie konkretisieren. Sänku.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht,Rosi.

Im Verkaufe Topic verbimmelt irgendeiner Disc Forklinks verchromt.

Weiß aber nicht mehr wer...

 

Der Führer höchstpersönlich verkauft die.

 

Hinweis für die GSF-Gutmensch(inn)en-Such- und Zensurmaschinerie: Der Mann heisst so mit Nachnamen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trink das Zeug nich mehr.

Der Sonntag nach drei Remy und 10 Bier war nahtot pur ohne Eis.

Bizeps wuchsen mir auch keine. Nur Geschwüre im Magen, Darm und am Arsch.

Alles von dem Zeug. Garantiert.

Ich frag die Luette mal ob sie dir was vonner Nesquik Dose abgibt du Weichfloete

Bearbeitet von grabowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste "es" einfach fotografieren.

Zur Orientierung, nicht das jemand den Unterschied nicht auf Anhieb erkennt.

 

Das untere Teil ist das Bauteil, welches der Italiener, der Asiat oder ich in einen Zsatzstoßdämpfer zur Schwingungsdämpfung einsetzt.

Das Obere verwendet "der lösungsorientierte Engländer".

 

post-2379-0-90523500-1381863085_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte mal die Thommy-Foren durchforsten, was der neue Besitzer zum T5eutonen-Wallhala schreibt...

 

Wahrscheinlich " Fuck`em German wankers, everywhere screws in that bike, can`t them bastards afford no gaffatape, fuckin electrics is working as well, have been caught twice by the fuckin cops, cuse they knew which way Ai was going, fuckin indicators....."

 

Gib nicht auf Rosi, die 5 war Style-mässig schon immer der Hammer, vor dem Erstkontakt mit dieser Lammy zucken jetzt schon meine Bauchmuskeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag nicht, du hättest das nicht erwartet Rosi.. :-D

 

Das "wie" hat mich einfach nur fasziniert. Eigentlich ärgere ich mich im Nachhinein nur, nach jeder Auslassbearbeitung die vielseitig einsetzbaren Schleifröllchen unbedacht in die Tonne geschmissen zu haben.

Ansonsten alles in geregelten Bahnen. Die Vergoldungsmaschinerie für Austauschteile ist auch schon angeschmissen, fehlt nur noch das Bare um alles nach meinen Vorstellungen zu komplettieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf Sukram ersten Custom Roller gespannt...

 

 

Finde auch, das ich als Thema genug hergebe,und wundere mich das sich niemand an die "Aufgabe" ran traut. Fänd eine 250er Scarabeo als Grundlage ganz passend, oder ne XL2.

 

Vlt. muss ich ja auch sterben, damit meine Fresse als schlechtes Airbrush, auf einem Vijaj Kotflügel prankt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann drück dich doch mal klar aus, du Bielefelder Bratwurst!

 

Zu mehr, als Aufkleber-Optiktuning, wird es bei mir nicht mehr kommen! Habe Anfang der 90er mal so einen Versuch mit BlingBling Chrom ( Wagner&Wessolek) und schickem Lack (Lotus Aubergine) gemacht.

 

Was soll ich sagen? Pflegen und Hegen ist nicht meins, nach zwei Saison war das Teil an den Boden geritten.

 

So wird es wahrscheinlich bleiben - Technik, das man morgen nach Afrika losschippern könnte, Optik wie deine Bartfuseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information