Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

trend für 2005

Wenn der Trend 2005 ist, daß man möglich viel Edelstahlgeraffel an den Roller schraubt kann der Herr mit dem Inhalt von seinem Vietnampaket ne Themenlambretta "Pathologie" oder "Großküche" machen.

Bei WMF gibts übrigens ne Menge stylisches Zubehör für den Qualitätsbewußten Mod.

kueche.jpg

Grütze

- Paul Bocuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war deine TS1 ueberhaupt schonmal au3erhalb deutschlands?

War sie, war sie, ich galube in Holland!

Aber schön zu hören das die Tendenz zu " Mehr Schein , mehr Sein" endlich auch im Süden angekommen ist, das Auge fährt nun mal mit.

In PB gäbe es noch original S2 Zubehör, das seit Jahr und Tag in einem Regal liegt ( Kaskaden Gedönse und son Kotflügel Zeugs), bestimmt nicht billig aber sicherlich ne Zierde für jede S2 :-D

Bin hoch gespannt was da für Krams den Weg an die " TV " gefunden hat.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PöblHerr . Wie, haste ein neues Projekt in der Hinterhand?

Ne GPte LI? Ne SXte LIS? Ne TVte 125er? Oder gar ne SKRte LI3?

:-D

Hihi! Alda, du hast schon 2 ( 3? 4?oder 5?) schöne Maschinchen!

Du schlägst uns schon alle und nen guten Einfluß auf den marcello scheints ja auch zu haben, der SXst ja auch lustig vor sich hin. Da kann hier keiner mithalten! Hier wird ja nix fertig und mehr Minderleistung wie hier gibts schon mal gar nicht! Ihr müsst aber auch in M mithalten können, da muss investiert werden!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahhaaaahahhaa, PferdemeistHerr, damit kannst du mich ja mal gar nicht aus der Ruhe bringen, ich mags wenns blitzt und auch die Motorleistung ist für mich mehr als ausreichend, muss ja zum Glück nur mir gefallen. Nur an der Optik wird wohl noch gearbeitet werden und erste Schritte sind schon längst eingeleitet. Hier und da wird Mr. Bratwurst auch noch was beisteuern und wenn schon was zum Chromer muss, dann kann man auch noch das ein oder andere mit dabei legen, macht den Bären ja nicht mehr fett. Zudem stehe ich noch vor dem hohen Berg der kompletten Legalität, der diesen Winter auch überwunden werden möchte / muss.

In anbetracht meines zugegeben eher schmachvollen Auftretens diese Saison bin ich, da man ja aus Fehlern lernt, schon etwas früher in die weitern Planungen eingestiegen und hoffe so anstatt Ende Juni vieleicht schon Anfang/ Mitte Juni fahren zu können, am Motor brauch zum Glück ja nichts gemacht werden und die zwei kleinen Risse sollen was den Aufwand der Neulackierung angeht auch nicht den angepeilten Saisonstart Anfang/ Mitte Juni 2005 verhindern. :-D

Und ansonsten freu ich mich natürlich deine upgedateten Maschinen in Augenschein nehmen zu können, wie ich mich halt immer freue wenn ne lambretta läuft und nett ausschaut!

Fröhliches polierHerrn

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon OK jungs. faselt weiterhin euren technikkram waehrend ich die ganze zeit von chicks angebaggert werde.

und mit nem goldenem Fangeisen an dem linken Ringfinger wirste nochmals

interessanter für das andere Geschlecht.....keine Ahnung warum....vielleicht kommt es mir nur so vor......is ja auch egal....wollte hier auch mal wieder ein bisserl Schwachsinn reinschreiben :-D .....

Morgen gayts aufs Abrollern, werde euch hoffentlich würdig vertreten können, muss heute noch mal an die Kutte ran...da fehlen noch ein paar Kleber...Wird

wohl die letzte Fahrt mit der Berta diese Saison :-D(

KC.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC: sieh zu, daß Du da eifrig am Glase bist und uns würdig vertrittst ! Werde meine Spione aussenden, die mir berichten werden ... !

Zudem stehe ich noch vor dem hohen Berg der kompletten Legalität, der diesen Winter auch überwunden werden möchte

Lars, diese Platte spielst Du aber auch schon länger ... ist sozusagen schon nen Evergreen.

Werde heute Wiese testen, habe mich gestern schon zu Hause warm gemacht und hab' dann gleich mal heute verpennt. :-D Nen Kollege fragte dann gleich heute Morgen, ob ich schon da gewesen sei, da mein Gesicht aussieht "wie von nem Panzer überrollt". Nettes Kompliment...

Ist auch schön, wenn der Nachbar, der sonst so laut fickt, morgens um 5 noch mal seine Lieblingsplatten durchhören muß. Und das dann in Zimmerlautstärke. Wobei sich das wohl auf mein Schlafzimmer bezieht, weil da war der Scheiss noch gut zu hören. Werde heute nach der Wiese mal ne kleine Gegenaktion einleiten. Ist nicht so, daß mein Harman Kardon nicht auch laut wäre. Nur so geht es. Gegenwehr ist immer noch das beste Rezept, das zeigt sich ja auch im täglichen Lambretta-Müll-Topic-Krieg. Frage mich, warum sich von Euch nicht der ein oder andere beteiligt, ist doch richtig lustig mit den Mods.

hier noch ein paar goodies aus meinem Italjen Urlaub, Pontedera, Vespa Museum. Ist ja so ohne Bildherr hier die letzten Tage. Sind zwar nur Kippler, aber immerhin etwas.

IMG_3420.jpg

IMG_3412.jpg

IMG_3411.jpg

IMG_3410.jpg

Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, diese Platte spielst Du aber auch schon länger ... ist sozusagen schon nen Evergreen.

Tja, Dieter, hab die Tage auf meine Plakette gesehen und nach 2003 kommt wohl 2005!

Nochmal mach ich das so halb legal nicht mit, wüsste nicht mal mehr wo es denn noch möglich wäre. Bin zum Glück nicht der Einzige der hier noch ein paar Buchstaben und Zahlen im Brief brauch. Aber über den Winter muss was passieren, ob ich nu will oder nicht :-D

Schöne Bilders haste gemacht und was auffällt ist, das Trichters Kiste ohne Kleber besser aussieht.

Und KC, hol dir nicht den Tod, wird Nachts ja wohl rattenkalt!

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böärks, wenn ich Euch so lesen muss, kommts mir langsam aber sicher kalt hoch....

Da drehts sich nur noch um Chrom & V2A Geraffel anne Maschinen, da werden Achsdrücke von unter 25 PS als Ausreichend angesehen, verwarzte Reusen als "chromblitzende schnelle TS1" tituliert, Fickgayschichten vom Nachbarn zum besten gegeben und zur krönung des ganzen auch noch über die Vorteile eines sog. "Goldenen Fangeisens" gefaselt....

Das geht ja mal garnicht was ihr hier verzapft - wenn das so weitergeht steige ich aus´m Club aus!

Herr, dein Order Alleingang kommt dich zur Wiese teuer zu stehen, das is also der Dank für den massiven Teile Support aus Paderborn in den letzten Jahren?? Nenene, das hätte ma nicht jedacht....

Und was die Gebrüder Monogam aus´m Süden angeht: nächste Woche könnt ihr dann mal auf der Wiese beweisen wie die Weiba bei euch beissen - Fränk the Horsemen und Hansi als Maat der Liebe sollen wohl genügend Material an Tisch schleusen, da braucht ihr quasi nur noch abgreifen. Aber bitte real und nicht nur mit dem Mundwerk - wir sind ja unter uns...

@Dieta: Bei deiner verbalen Schlägerei mit den Mods könntest du dich doch mal umbenennen: von Marcello zu Forums Rocker, wäre doch historisch authentischer - oder??

Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was die Gebrüder Monogam aus´m Süden angeht

... da bin ich auch schon ganz gespannt. Herr KC wird wohl einmal den Golden Ring ins Festzelt halten und die Weiba werden ihn umschwirren, wie Bienen den Honig. Dann wird Herr HERR sein schönsten Augenaufschlag hinlegen und der Tisch ist voll mit Geräten. Der Maat der Liebe wird doch sowieso erst aktiv, wenn bei ihm nix mehr geht. Erinner mich noch an seine letzte Aktion R&R, wo er kurz vorm Schlabban eingepennt ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Aufsprecher wieder unter sich....wundert mich das der Hartbreaker Herr

seinen Senf noch nicht dazu gegeben hat....mir scheints als wäre er im Meeting ;-)

Aber wo wir gerade beim Aufsprechen sind.....ich hab nich gesagt das ich vorhab

Weiba auf der Wiesn abzuschleppen, wohin auch :-D ...

bei mir ist mal wieder Mannskultur gefragt....Saufn, Proleten, Wegschnarchen....und am nächsten Tag mit nem Schädel wie Roberto Blanco wieder aufwachen....hab das schon so lang nich mehr gehabt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matschello Du stracke Kalknase ... hab ich`s Dir nicht oft genug gesagt? Hab ich nicht letzten Samstag gesagt Du sollst das ändern sonst bekommst Du innerhalb einer Woche ne Abmahnung?

Hier haste. Abmahnung!

Werde Deine Besorgungen selber übernehmen und Dir die Rechnung überlassen, da es wohl auch innerhalb der nächsten sechs Monate nicht absehbar ist dass Du Kaltreiniger besorgst.

Herr Matschello aka Motorsportsprecher :-D

Herr ... bitte unterlasse diese Anrufe während derer zig notgeile Weiber um Dich herum schmierige Wünsche äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allder du Gaul - raus hier aus unserm Topic, hier is Lambrettisten Zone....

Den schiss Süden ballan wa untern Festzeltgarnitur, aber mit Ansage - die könn doch nix ab, alles Pussys deliuxe!

Hier geht einiges, aber vor allem dicke was am Glase!! Und das auch ohne Larse!

Bin fertig aber fit - nächste woche gbts nen Ritt!!

- chefkoch

Ach so: Hansi is nen Lutscher, kauft sich nen Kutscher, läßt den Rest am Tresen stehn, kann das nächste mal allein nach Hause gehn! PUSSY - LECK UNS ALLE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiesn zeit ist baggerzeit. waren gestern mit lehra, tobi, otto unterwegs und landeten im zoozies wo - otto von nem hochschoppierten chick angelabert wurde, beide in tracht, aber otto schickte sie weg weil sie zu langweilig war! der hat nerven. wahrscheinlich steigt ihm die laufende sx200 zu koppe.

schmiddy - das gelbe trikot hast du, und wir schaffen es nicht mehr das einzuholen. hier im sueden muss man immer nen bisschen weiter fahren um wo anzukommen, deshalb brauchen wir langstrecken triebwerke. da muss man sich dann aufs aeu3ere konzentrieren, so wie der unterlagscheibenpolierherr!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wat - nächstes Jahr fahr ich mit 30 PS von Paderborn zur Eurolambretta!

Sind gestern in so´n Western&Country Schuppen in Bielefeld rein um den Könich sein Abschied aus der wilden Zeit zu feiern. Der Laden rappelvoll mit Rocker, schön alle mit Schweinshaut auf dem Buckel - MC Blomberg, Eagels Bielefeld, Harley Davidson Club OWL.... Kuttenträger soweit das Auge reichte! Sehr rustikale Lokation, und rustikal gings da auch zu, schon bei der ersten Runde wurde am Tresen geboxt: ein Rocker haute dem anderen eins in die Fresse das es krachte, das konnte ja nur ein lustiger Abend werden.

Ham schön Tischfässer geordert, den Stripperinnen auf den Arsch geschaut und ganz entspannt reinlaufen lassen! Alles was nach dem zweiten Fass passierte unterliegt aber dann doch der Zensur - ich sach nur eins: nicht nur die Stripperinn zog blank... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren gestern beim Biertischtrinken im Augustiner. Schon um 17.30 Ausnahmezustand. Kein Reinkommen, alles dicht ! Haben dann ne halbe Stunde gebraucht, um Eintritt zu bekommen, aber auch nur, weil uns ein paar Kollegen vom Baseball reingeschleust haben. Junge, was ein Stress. -- Dann ran ans Glas und schön geballat. Nach ner Stunde der erste Zwischenfall... ein Fünfzigjähriger, mega-Agro Typ haut nen Kumpel von mir eine rein. Mal eben so. Leute gibt's...

Nachdem Teddy sich dann noch mit unserem Pitcher überworfen hatte und stresste, zogen wir ab. Hatten auch genug. Rein ins Taxi und in die nächste Kneipe. Extreme Taxitour. Taxler total verstrahlt, wir reissen ihm das halbe Taxi ab. Der Wirt sieht uns aussem Taxi stürtzen und wollte uns erst gar nix mehr ausschenken. Kurze Debatte und ran an die nächsten Halben. Dann zum Griechen. Teddy de Bär pennt auffer Bank ein. Essen. Nach Hause. Ausschlafen.

Habe mal nen paar Impressionen für Euch.

Wiese2.jpg

Wiese3.jpg

W5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

wollte mal anfragen, wie es mit euch am Fr. aussieht? WAF ist leider nur noch zu zweit auf der Wiesn, da der Rest es vorzieht in heimischen Gefilden zu bleiben, Aufsprecher halt! :-D Darum die Frage: Wo seid ihr am Fr. Nachmittag? Wir wollten ins Schottenhammel, da sind die Mädels immer besonders fesch. Vielleicht könnten wir uns ja bei Euch dranhängen, den geteilte Freude ist doppelte Freude, oder wie hieß das in der Bibel? :-D Ach so, und um unsere Trinkleistung braucht ihr euch keine Sorgen machen, 4 ist ja wohl Minimum bei so einem Fest ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiesn zeit ist baggerzeit. waren gestern mit lehra, tobi, otto unterwegs und landeten im zoozies wo - otto von nem hochschoppierten chick angelabert wurde, beide in tracht, aber otto schickte sie weg weil sie zu langweilig war! der hat nerven. wahrscheinlich steigt ihm die laufende sx200 zu koppe.

Tja, wer ne laufende SX200 hat kann sichs erlauben mal das eine oder andere hochschoppierte Chick wegzuschicken. Die kommen bei Lambrettafahrern sowieso in Scharen gerannt, hab ich mir sagen lassen. :-D

Hat die Michl schon das Dirndl vom anderen hochschoppierten Chick abgeholt?

Bin gespannt. Wird gut, glaube ich..

wiesn.jpg

War die Frankentour eigentlich erfolgreich? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information