Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das Topic brennt. Junx schaltet euer watssäpp aus war besser hier früher.

 

 

 

nein ich will nicht be wattssäppp mitmachen.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf beiden Kanälen ist nix mehr los.

 

Zum Glück sorgt das M im Tausche Topic für Kurzweil.

Alda, Smalframe. Gehts noch?

Da ist doch selbst er zu groß für. 

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das war Ms Absicht. Im Tauschetopic eine Handgranate gefüllt mit rostigen Nägeln und AA vom Sohnemann zu zünden.

Hat funktioniert, muss man zugeben. Ich hab zwischenzeitlich das 6 Bier offen, weil ich versuche damit klarzukommen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Andere mussten schon für weniger Auswandern.

Wer so kräftig am Ohrfeigenbaum rüttelt muss sich nicht wundern wenns mal scheppert... :-D

Kenne aber den genauen Grund: ne SF lässt sich einfacher verladen, die packste schneller in Kastenwagen als so'ne Rakete.

Daher auch sein aktuelles Projekt!

Denk mal drüber nach.... :-)

Geschrieben

Was wird denn da jetzt fürn Aufriss gestartet?

Das Emmchen keine Probleme hat, sich von Fertig gestellten Projekten zu trennen ist doch bekannt.

Und sonne SS50 oder 90 ist schon ein Nippy Moped.

Aber wie schon gesagt wurde,schrauben möchte ich daran nicht mehr.Auch nicht PX...

Ich will nie mehr an nem Dreckskippler schrauben.Ich hasse die...Ich spuke drauf...

Hach,ich reg mich schon wieder auf...

Geschrieben

schlimmer ist sie zu fahren: vorne zu kurz, hinten kein schub, und die weiba drehen sich angeekelt weg.

Geschrieben

Ey, Ihr Homos.

Hab das Diggla schon erklärt. Erst der CutDown, getz ne Smallframe.

Wenn schon kein Schwein mehr 'was macht, dann muss ich halt für Stimmung sorgen.

Vorgestern so, gestern dann so und heute geht die wilde Fahrt im Kreis.

Für morgen fällt mich schon noch was ein, Ihr Hörster.

Jaja, legt Euch wieder hin. Ich regle das.

Geschrieben

Topp! Das symbolisiert Geschlossenheit, Einheit, Kraft, Stärke, Sexualität.

Sind die Bandas und die Engländer vernichtend geschlagen worden? Schreib getz bitte keiner, dass nur die Jetsons am Start waren und den Pokal gewonnen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Ding, leider wurde ich zu spät aus dem Turnier genommen. Kegeln ist selbst ohne Alkoholeinfluss irgendwie nicht meins. Bester Wurf war ein 5er.

Nach 2 Pumpen war dann Schluß. 

 

Erstaunt war ich über die Kegelfähigkeiten der Cloud, soviele 9er hab ich bei der Veranstaltung noch nicht gesehen.

Die müssen geübt haben.  :thumbsup:

 

In das Kegelcamp sollte ich vielleicht auch mal.  :rotwerd:

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Erstaunt war ich über die Kegelfähigkeiten der Cloud, soviele 9er hab ich bei der Veranstaltung noch nicht gesehen.

Die müssen geübt haben.  :thumbsup:

 

 

Bin ja zu wenig über die Regeln beim Kegeln informiert. Aber warum haben die Kläuse dann mit den vielen geworfenen 9er nicht den Pokal abgestaubt? War es vielleicht so, dass die Kläuse am Anfang massiv 9er abgeräumt haben und dann aufgrund unkontrolliertem Alkoholkonsums erst auf die schiefen Bahn, dann auf die Verliererstraße und anschließend im Straßengraben gelandet sind?

 

P.S. Und was ist mit den Engländern? Ist das wirklich deren Sportart? Ich vermute, dass da ganz viele A33er eine Wurftechnik im Cricket style an den Tag legen und deshalb scheitern.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Ne, die hatten, im Gegensatz zu uns, einfach nicht die Möglichkeit frische Spieler einzuwechseln. 

Hätte ich die Kugel in der Endrunde nur angesehen, wäre die auf der Nachbarbahn eingeschlagen.

 

 - 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information