Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb poppa:

Schniedel hats gleich verstanden.

Der kifft halt auch...

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb tm57-Fabi:

Verkaufe wegen Projektaufgabe einen wahren Klassiker der 90er. Hab den Roller selber in Kawasaki-Grün vor 4 Jahren gekauft.

Erstbesitzer ist ein Bekannter aus dem Raum Ulm, welcher diesen Roller in den 90ern aufgebaut hat, damals in gelb und seiner Zeit weit voraus.

 

Verkauft wird der Rahmen, Tank, Sitzbank, Gabel, Drop-Lenker, Felgen, Scheibenbremse, Brief, Schlüssel....etc. und eine ganze Kiste voller Kleinteile. Motor fehlt auf jeden Fall und auch sonst kein Anspruch auf Vollständigkeit.

 

Es ist ein 210er Malossi, der Cut-Down, Reifen, Scheibenbremse, Vergaser, Leistungssteigerung, Auspuff....und folgendes Eingetragen:

"Fahrzeugidentnummer infolge Karosserieänderung neu eingeschlagen"....was deutlich Raum für Interpretationen lässt. Somit das rundum sorglos Paket.

 

Roller steht in meiner Werkstatt in 86381 Krumbach! Gehört mir!

 

VHB 699,- EUR

 

7FA9E110-E703-451E-A33F-9102F435CEB2.thumb.jpeg.6114fda76551bb29907f412a2ec4db40.jpegD43A6427-64D8-47B0-93F7-51B15C203DDE.thumb.jpeg.b5145b075a5922625440f60eaa622c50.jpegFA10D94C-559C-462B-A437-77FDB0E57740.thumb.jpeg.7cf6dc3d7baab48613d285bbccf11904.jpeg4275E90B-6927-47E0-99E7-C316CDC3A0AB.thumb.jpeg.b58d036ab99c1ae5811768f64b35d5b3.jpeg7E4A666A-A25D-4F69-A69D-A91C3BFC4EEA.thumb.jpeg.dc92dc6f8e5da7f8a75c38600ddd737c.jpegBC654E9D-E057-4F8D-977A-3910573DDFBA.thumb.jpeg.695bae8f70f175aaf964aac23bc97183.jpeg850031F4-8808-49F3-84D3-1158B81A2EE0.thumb.jpeg.fcbfb54bb7c7db2d8501092c1b6ff475.jpeg7D0BCA7F-9540-4A09-BFC4-155B4A5BF10D.thumb.jpeg.10c77f0cb481e5ce5ca0a22b64b6e132.jpeg

 

 

Ist das ne bekannte Kiste aus Aboriginal Kreisen??

Geschrieben (bearbeitet)

Herr war diese Woe bei mir in Zürich, hat sich ganz schön verändert und man man ist der frustiert. Die top Zeiten scheinen vorbei.

 

 

Bearbeitet von poppa
  • Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja hatte ich vergessen. Herr hatte irgendwas von Fight Club und einer coolen Version von sich gefaselt und darauf bestanden dass er  Lutz heisst...

 

Bearbeitet von poppa
Geschrieben (bearbeitet)

waere super wenn ihr die technologie noch ein bisschen innen griff reinbekommt:59ee51db910eb_ScreenShot2017-10-23at1_30_47PM.thumb.png.3a4f5c169984c3a7864f55d808d4512b.png

 

Um mal den T5er zu machen: das besagt m. M. nach NUR, wer das Vid produziert / verlinkt / hochgeladen hat. Sonst gar nichts. Oder kannst Du irgendwas beweisen, dann bitte LINK

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben

Hab mich lange nicht mehr so köstlich amusiert im GSF. Danke dafür !!

 

Vor allem durch den Paffstyle extrem authentisch, sehe da echtes Oscarpotential.

 

Drehbuch auch stark - " wie heißt der Schwule nochmal...." - mitten aus dem Leben, so mag man das.

Geschrieben

An dieser Stelle ein hallo nach zuerich, wo die maschinen derbend darniederliegen, das mojo vor jahren verschossen wurde, und die schweizer gruendlichkeit mit jedweder hinterradleistung schluss gemacht hat. diese gruesse erweitere ich auch auf den restlichen club, der im verteiler mehr ueber bremsen, das stehenbleiben gemeinhin, und optik, anstelle von pforten, zylindern, und doppelauspuffanlagen sinniert.

  • Like 1
Geschrieben

Ich bin wirklich ziemlich frustriert dass es keine rennen um gelbe trikots mehr gibt, bzw, wenn, ich sie immer gewinne. habe schon entsprechend auf eine original SX150 umgeruestet damit du mal licht siehst. und was machst du? nicht mitfahren.

Geschrieben

Poppa, stell hier mal Bildmaterial des aktuellen Projektstandes von Lederstrumpf rein - da die Karre dieses Jahr keiner fahren gesehen hat, würde das schon mal interessieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin moin,    ich bin heute wieder ne Runde gefahren.  Irgendwie wird der Zylinder (gemessen in der Sacklochbohrung im Kopf) auf den langen Graden auf der Landstraße im Oldenburger Flachland unangenehm warm. Die Temperatur geht hier auch mal stramm auf die 200 Grad. Ich habe mal mit Lambada gemessen und komme bei dem aktuellen Setup zum Schluss, dass das Setup recht fett ist. Vorlast AFR um die 12.    Nun die Frage, ist hier alles ok? Sind die Temperaturen auf einem unangetasteten Zylinder normal? Mir fällt eigentlich nur noch ein, den Auslass in die Breite zu ziehen.    Das Setup ist: - Bgm 177 unangetastet    Steuerzeiten ÜS 120 / AS 172   QK 1 mm - 60er Hub Drehschieber    Einlass 120 v.OT 80 n.OT - Vergaser PHBH 30    HD 125 / ND 50 / Nadel X2 2 Clip v.O. / 40 Schieber - Alles wird mit elektrischer Benzinpumpe gefahren.  - Auspuff ist eine S-Box (ich meine 3) - Getriebe 23/65 und Rest 200er mit langem 4ten       Besten Gruß     
    • Hat er 145hd und 48 oder 50 nd Auspuff meinte er wäre ok vergaser auch ok.. Aber der Roland hat vorhin was sinnvolles geschrieben..und bei den.egig auspuffanlage steht im.detail das die egig unisex leicht abzustimmen sind mit vergaser bzw leichter einzustellen
    • Schreib doch mal @egig direkt an. Der kann Dir sicher ne Ausgangsbedüsung nennen! 
    • Hab bis jetzt mit Ihm 3 Setups gemacht von 102ccm bis 135ccm also alles mit Ihm..ist ein italienischer Freund/Onkel.. bis jetzt hat er alles perfekt gemacht für mich ein super Typ..mit egig kennt er sich aber noch nicht aus ist auch sein erstes mal.. Die teile hab ich besorgt und er bewegt alles zum Leben oder Bewegung halt..  
    • Der 30er Dell'orto ist schon sehr passend! (ist auch ein, im besten Sinne, "Bauernvergaser", der eigentlich fast überall gut performed!)  Generell weißt Du aber, wie man einen Vergaser abstimmt? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung