Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Joa. Schee war's. Gestern wie heute ( :-D )

@kelle: :-D ( ;-) )

@Poppa: Hoffe, daß der Motor ein "Gedicht" wird :-D

Und dann auch schon bis morgen, allezusammen! Bin nur am übHERRlegen, ob ich die goldene oder doch die lilafarbene ClubbandHERRole "aufschnüren" soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin gleich auf der Heimfahrt, schee war's. 1a Ausfahrt ohne Ende Reusen, tja in Muenchen brennt die Tscene....

Vielen Dank an den SOUPHERR fuer die Hilfe am TSeins

war schoen Euch alle mal kennengaylernt zu haben, muss auf die Bahn drauf, daher nur kurz.

Poppa, muenchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war doch mal ne feine Ausfahrt. 25 Reusen - nicht schlecht. Wetter ist allerdings sehr geil gewesen und auch die Weisskittel haben uns mit den Fremdmaschinen auch toleriert. Bin zurück dann mit Reiner allein unterwegs gewesen, Rest haben wir wohl verloren. Sind erst der Fuffi hinterherr, die Gruppe muß dann aber irgendwo abgebogen sein, Rest-Feld war hinter uns ... haben noch mal angehalten ... kam aber keiner meherr nach. Eichelartig.

Denke, war der letzte große Einsatz dieses Jahr. Jetzt kann man sich auf's Putzen konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.

ausfahrt mit abschlie3ender kaffeerunde abgeschlossen. hier mal ein paar impressionen.

morgens raus aus der kiste nachdem gestern poppas ts1 auf vordermann geschraubt wurde (bis halb 1!) und kurzbesuch in der vesbar. wei3kittel trafen sich zum hindernisparcours auf nem parkplatz und spielten ihre kleinen kippelspiele. soll mir als lambrettist wohl verschlossen bleiben.

dann stie3 marcello noch dazu und wir brausten los richtung sueden.

auffer%20strasse.jpg

kurzer fotostopp vor bergkulisse mit ein paar maschinen und fahrern. in muenchen kommt doch ordentlich was an reusisten zusammen! statistik bisher: nur kurzer aussetzer einer vespa gleich am ortsschild muenchen.

aufgereiht.jpg

dann anfahrt eines sehr feinen lokals mitten im nirgendwo. entsprechend lahmarschig die bedienung, die nicht mit 50 scooterists gerechnet hatten. dennoch fein. anschlie3end ging die rueckfahrt los, durch irgendwelche taeler, sehr amuesant.

wald2.jpg

da hats dann wohl noch eine auf die seite getan, die PX hat den berg nicht gepackt oder was aehnliches. dass da minderleistung anliegt an den kippelteilen wusste ich schon immer - aber dass das derma3en untermotorisiert ist? wem's spa3 macht.

-herr.

bin uebrigens nicht hinterverlader, auch wenn marcello nachts davon traeumt.

ach ja und hab rausgefunden warum in muenchen ein jet helm pflicht ist. damit man bei aufgesetztem pilz bussi-bussi machen kann. praktisch veranlagt die bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wei3kittel trafen sich zum hindernisparcours auf nem parkplatz und spielten ihre kleinen kippelspiele. soll mir als lambrettist wohl verschlossen bleiben.

Dafür hast Du aber HERRlich mitgayspielt. Das Stab-Einfädeln hat gut gayklappt. :-D

400_6236373761376165.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Zusammenfassung, Herr. "Reusisten" is awesome!

Dem gibt das nix hinzuzufügen. Fein. Beste Strecke für Spontan. Da sind die Fuffis also für gut - da sieht man dann wohl was von der Landschaft :-D Respekt, Altermann.

Lacknase;Marcello;Herr, "sie haben email"

TV200 BORDKAMERA: Herr wird von Frau auf GS4 verblasen!

auffer%20strasse.jpg

NEIN, es war andersrum, aber "es war knapp". :-D

Herr, das Zitat war gemein, weil beschnitten. Aber sie musste wirklich wegbremsen weil Robin da rausging.

Und auf der Gegenfahrbahn bist du links gefahren. Ganz der Gentleman.

Soviel zur Minderleistung

Gruss

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SeHERR feine Ausfahrt. Insbesondere die Markenauflockerung wirkte erfrischend bei der heutigen Hitze. Und es wurden ja auch wieder ErzVespisti versuchsweise mit TS1-angayfixt. ( :-D )

Nur der Marcello, den hat das irgendwie alles kalt gelassen, und darum ist er wohl am Schluß mit Rainer der Dame auf der angaydellten, weißen PX80 hinterher. Dachte sich wohl, wenn die gute schon am Berg in der Kurve von alleine umfällt, dann kann er da umso leichter bei ... ( ;-) )

@Kelle: SoupHERR meinte doch: "(Fahr)Tricks gehören zum Motorsport dazu." Naja, daß er übt, sieht man ja auf Rainers Glanzschnappschuß. :-D (Hatte er den Trick da oben bei der Frau eigentlich auch angaywandt?) :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin uebrigens nicht hinterverlader, auch wenn marcello nachts davon traeumt.
400_6236373761376165.jpg

...Du siehst aber aus wie einer. Junge... mit Deiner Mütze auffem Kopf und dem Blick ... da fällt mir nichts mehr ein. - Übrigens: HERR kam heute mit VESPA V50 angerollert ... soviel mal zum Thema das ihm das als Lambrettist verschlossen bleibt. :heul: Ich lach micht tot. Wirklichkeit und Aufsprache liegen leider meist meilenweit auseinander.

So, nun habe ich gaypetzt. Der Club soll richten.

Schmiddy: mußt nicht immer heimlich mitlesen und nix schreiben. Das ärgert nur Dich, nicht uns. Aber schmoll ruhig weiter. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa. War sehr fein. Wetter war perfekt, die Kistenmischung erfrischend und die Ambivalenz der Fahrer nicht zu übertreffen. Sind aber doch nicht so schlimm, die Weißkittel, gell?

Ansage: Winterprojekt 04/05: Dem alten Mann richtig Leistung beischrauben. Auf die V50er muß mindestens ein TS2. Und nen 40er Vergaser. Also 20er Sprocket. :grins:

@Raina: Hast Du noch ein paar gute Bilder gemacht? Vielleicht kannst Du mir die mal zumailen. Wär nett.

Grütze,

Bestweißkittelparcoursotto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa.

Joa.

[...]Ansage: Winterprojekt 04/05: Dem alten Mann richtig Leistung beischrauben. Auf die V50er muß mindestens ein TS2.

drauf

Und nen 40er Vergaser.
dranne
Also 20er Sprocket.  :grins:

Gilt die Formel auch bei Fuffis?

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubraum, dicker Gaser, großes Sprocket, das paßt überall ( wenns nicht passt ist es halt minderwertig) :-D

@ Herr . Nu isses soweit , der Unvernunft scheint Tor und Tür geöffnet, wenn ich Pferde in Verbindung mit der Nussschale sehe! Das mag ja Bussi-Bussi tauglich sein, aber bei Vollgas nen Käfer in der Fresse ist bei den zu erreichenden Geschwindigkeiten einfach lebensgefährlich!

Das sollte ein Lambretta Fahrer eigentlich besser wissen, auch möchte ich nochmals auf Eccis Heldengeschichten verweisen, wer die gehört hat ist Jethelm technisch eigentlich bedient!

Ansonsten nettes Actionfoto, der Herr kann mit der Maschine um, Ressssssspekt!!

- v50 geht gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insbesondere die Markenauflockerung wirkte erfrischend bei der heutigen Hitze.
die Kistenmischung erfrischend und die Ambivalenz der Fahrer nicht zu übertreffen.

So, jetzt is aber wieder gut mit dem Thema! Die eine Frau träumt schon von nem Heinkel! Das habt ihr von eurer Toleranzentwicklungsmission! :-D

Nussschale...in München
Nach meiner Einschätzung 1/3 "Nussschale" + 2/3 JEThelm. Für mich liegt da ein deutlicher Unterschied bei der Sicherheit! Mag natürlich Illusion sein.
Scooterboys mit Integral

Scooterboys ohne Integralhelm sind keine. Das gehört zum Image. Mag natürlich Illusion sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Integral mit Scooterboy zu tun?

Es geht bei der Wahl des Helms doch wohl um weit mehr als um ein Image, son Teil kann Leben retten! Wer wie ich mal einen Abflug bei richtig Dampf erlebt hat, weiss die Vorteile eines geschlossenen Helms durchaus zu schätzen, auch die Aussage, meine Kiste ist so lahm, da kann nix passieren muss ich mit Verlaub belächeln. Ein Aufprall mit 20 km/h verbeult einem die Fresse genauso wie mit 100. Allein die Schmerzen dürften größer sein, denn bei 100 bist du mit dem Fingehut wahrscheinlich tot und merkst nichts mehr.

Aber bitte, jeder wie er mag . . . . . wo waren letztens noch diese Fotos eines "zwangsgeöffneten" Kopfs zu sehen? :wasntme:

Aber was sehe ich da noch auf dem Foto? Ist die junge Dame im Vordergrund nicht jene, die in einem Interview mit einer bekannten Rollerzeitschrift das Benehmen des " gemeinen" Rollerfahrers als " zu assi" gemängelte?

Und dann fährt sie mit solch illustren Exemplaren der Gattung " Scooteristi Vulgari" durch die Gegend? :-D

Nichts gegen die junge Dame, sie ist mir weder näher noch im Weiteren bekannt, aber sowas erfreut den kleinen Larsemann!

Gruß und zurück in die Sendezentrale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die...das Benehmen des " gemeinen" Rollerfahrers als " zu assi" gemängelte?

Und dann fährt sie mit solch illustren Exemplaren der Gattung " Scooteristi Vulgari" durch die Gegend?

Ich find das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Wenn du den Roller als Hommage an die Scooteristen siehst - das sehe ich auch anders. Natürlich könnte man sich auch in der Scootering einen Bericht von einem Schwedischen Kurzhaarigen in Jeansjacke/- hose mit roten 10er Martens auf der Kiste vorstellen, das will ich nicht bezweifeln.

Das solch eine behütet aufgewachsene Grazie den "gemeinen Rollerfahrer" nach zB dem Nighter auf der Eurovespa 2000 (HH) als "zu" assi abstuft, finde ich nicht verwerflich. Da kann/soll man sich mal Gedanken drüber machen oder sie eben als spießig abtun.

Sorry Gonzo, ich kenn die Braut seit 4 Jahren und hab den Prozess der GS4 voll mitgekriegt. Die GS4 ist seit sie Vespa denken kann ihr Traum. Sie ist 2 Jahre 210er 30er Tuete Rennwelle jeden Tag zur Arbeit gefahren(mattschwarze PX) und jetzt wollte sie einfach Nägel mit Köpfen machen. Wenn du denkst die Braut kann mit der Mühle nicht umgehen oder die steht nur rum, hast du dich getäuscht. Die Kleine kann Tatsache damit umgehen und fährt den 210er auch gebührend. Das sie mit ihren wenigen hundert Euro Ausbildungsgeld die vielen tausend Euro nicht jeden Tag aufs Maximum belastet, ist allerdings klar, wenn man bedenkt sie hat die Kohle mit nem Nebenjob im Fitnesssstudio abgestottert. Aber da kenn ich Männer die haben weniger wertvolle/teure Kisten und die sind noch nicht mal ANGEMELDET!!! Die Scheibenbremse hinten stand nicht auf ihrer Wunschliste, aber die hatte der Bauer noch liegen und ging billig her.

Das konnte ich nicht so stehen lassen, aus vielen oben genannten Gründen.

Gruss

Kelle

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer, jetzt poste schon die Pics herr! Oder willst du uns damit jetzt die ganze Woche drankriegen? Los los. Du bist die einzige Digitale Quelle. Die restlichen Pics sind auf Filmen und liegen dann erst beim Weihnachtsessen aus. Gruss und Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sinnig Du hitziger Kelle.

Ich hab leider nicht so üppig webspace und daher nur die Herr-rausragenden Pics online gaystellt.

Ich habe heute außerdem alle weiteren, guten Bilder dem JOB gaymailt.

Ich hoffe für Euch, daß er sie hier reinstellt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kelle . Touchè, mon ami, aber wie bereits erwähnt:

Nichts gegen die junge Dame, sie ist mir weder näher noch im Weiteren bekannt, aber sowas erfreut den kleinen Larsemann!

wollte ich nur meiner Freude Ausdruck verleihen, sie außerhalb dieses Berichtes erspähnt zu haben.

Wie du vieleicht weisst, ich lebe nach dem Motto " Jedem das seine", das gilt auch und insbesondere für Menschen des anderen Geschlechts, die weiss Gott des öfteren mehr können oder mehr wissen als ich kleines Licht. Als Lehramtsstudent hast du fast nur mit Frauen zu tun und ich gehöre eher nicht zu den Besten im Semster :-D

Nicht desto trotz kam der in dem Bericht abgedruckte Wortlaut etwas, naja sagen wir mal für mich unverständlich rüber, denn wie gesagt, ich hatte sie vorher noch nie gesehen.

Selbst dem schlimmsten Assi kann ich desweilen etwas Positives abgewinnen oder: " don´t judge a book by it´s cover"!

Ansonsten noch viel Spaß, schlaft schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist zwar inzwischen wieder was los, aber jetzt gehts plötzlich um Weißkittel, Halbschalenhelme, Mädels die TS1en verseilen. :-D

Das Thema Motorsport is wohl durch, oder wie? Früher hat das GadS-Topic immer eine Aura von verbranntem Gummi und Rhizinusöl umweht und die Gäuler waren allgegenwärtig. ;-)

Nicht mal mehr Saufbilder gibts zu sehen... :-D

Jetsons, wo führt das hin?

Daherr kleiner Reminder: Herr & Marcello: Nicht vergessen - heute Locationbesichtigung um 17.30. Verteila spar ich mir heut. :-D

Edith: Interpunktion :plemplem:

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge,

hier hab ich erst gedacht:" Hut ab ". Hätte nie gedacht das eine Vespa Bremse so brachial zupacken kann, um damit einen gelungenen Stoppie zu produzieren. Habe die Rampe nicht gesehen, die der Gute runterfährt.

andi.jpg

Anderes Thema, ich gehe davon aus, das ihr beim Hidden Power schon zum Nighter anreist. Wo pennt ihr? Hotel? Wenn ja welches? Würde mir dann versuchen die gleiche Unterkunft zu buchen.

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kelle, schreib doch gleich dass du dich in sie reinverliebt hast und deswegen verteidigst.

<{POST_SNAPBACK}>

hehehe, geht wohl doch nix mit der süßen Mieze ausm Cord....(nix für ungut Kelle :-D )

Nicht mal mehr Saufbilder gibts zu sehen...  :-D

Jetsons, wo führt das hin?

Edith: Interpunktion  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

ja, genau, hau mal aufn Tisch.....hoffe dieser Zustand wird sich next weekend

ändern.....da is nämlich Paaaaaaaaaady!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Saufbilder: ich seh' da eins, HERR säuft Milch. Dumm, wenn der Holzmichel im Urlaub ist, er braucht halt seinen Brustersatz.

SA. auf 30|30 wird da aber wohl wieder was anderes geballaaat. Silberrücken kommt ja auch. :-D( Das kann was gayben.

OTTO: 17.25 am Eingang Ost-Schleuse. Geht klaro. ...und: entspann Dich vorher, klangst ja eben sehr angekotzt.

Kelle: was ist das wieder für ein Hirnzeugs:

Hat das mit der Std früher eigentlich irgendeine Bewandnis?

:heul: ah, jetzt ... er meint: "Hat das eine Bewandnis, daß der Server der das Forum hostet, eine Stunde zeitversetzt anzeigt". .... JUNGE ... da mußt ich 3x lesen, daß ich das verstanden habe. Typ: Du fährst nen eigenen Film mit Themenwechseln, da kann keiner hinterherrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon noch dem Alkohol gefrönt, allerdings ( oder besser glücklicherweise) meist ohne digitale Beweissicherung! :grins:

Letzen Samstag Soul Fever im Keller, jetzt Freitag Pflicht und Sonntag Kür, ausweichend wäre Samstag noch Nighter in Wuppertal.

Es soll wohl wieder Bilder geben . . . .

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information