Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gonzo, ich hab ein Dejavue! Aber du kriegst den Motor nicht raus? Heb doch die Hühnerkacke einfach an. Hoch und Rad runter.

Job, grad wollt ich fragen, ob du da

werkstattfest_43.JPG

noch von KNÜLLE bist!!?

Dann kam der mal garnicht Herrliche Arne da angaloppiert und riss dir die Rolle ausm Gesicht! Tach auch ihr zwei beiden! Also Largeframe stimme ich sicher zu, das passt. Largeframe ging mit der GL 59 bis 84 an und die Oldies feierten sich noch bis 64 (oder so) mit der GS4 und den anderen dicken Ärschen. Lambretta rödelte sich mit den schrillernden Siebzigern runter und mit dem Gleichziehen vom Zierrat weglassen hat sich die marode Kleinstteilfabrik dann ganz abgeschossen. Jungs, zuRÜCK auf eure Lahmärsche! PLATZ! Oben ist der Erste!

GoldenRally200electronic78

Stückzahlen? -keine 9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann is das hier ein scheiss Topic geworden - nur Laberrabarber, keine PS Aufsprechereien, keine scharfen Suafgayschichten, diese neue und ständige Vespa gemurkse - nenene, früher war alles besser...

Suche noch ne Lambretta - am besten ein unfertiges Projekt, was grad frisch ausgegrabenes oder importiertes, ne gammelige Baustelle oder auch nur noch den Rest vergangener Tage. Motor und Papiere sind nicht so wichtig, schön wäre ne 08/15 LI oder Serveta - halt was, was sonst keiner mehr will....

Und billig muss es sein - die Scheine sollen in Motor... :wasntme:

Ich schreibs erstmal hier, es eilt nicht, nur wenn einer noch was liegen hat oder weiss wo was liegt - bitte becheid sagen!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Thema Direktantrieb ist jetzt hier raus, das rumgeheule konnt ich mir nicht mehr anhören.

Ich bitte um die Wiederaufnahme von wirklichen wichtigen Themen! :-D

gonzo

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hätte da was, wer von den ortsansässigen Paderbornern kommt denn morgen

mit zum DFB Pokalspiel?

-Rosi

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dienst, falle leider aus - kommt bestimmt richtig geil, es gibt nur noch knapp 200 Karten an der Tageskasse, damit sollte der alte Kasten wohl ausverkauft sein. Wer hätte damit gerechnet??

Bin mal gespannt wer als nächstes im Pokal kommt... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dienst, falle leider aus - kommt bestimmt richtig geil, es gibt nur noch knapp 200 Karten an der Tageskasse, damit sollte der alte Kasten wohl ausverkauft sein. Wer hätte damit gerechnet??

Bin mal gespannt wer als nächstes im Pokal kommt... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kann ja Feuer legen und eine Verletzung vortäuschen, oder ne Alkoholvergiftung. Vielleicht bekommst Du den Einsatz ja. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gonzo,

sieh dir mal die von Schmiddy geposteten Bilder an, da kannst du sehen, wie das mit dem Ersatzrad in Fahrtrichtung funktioniert. Du must die Klappe von der Toolbox ausbauen, damit das reinpasst. Mann, da hättest du auch selber drauf kommen können. :-D

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen, Schatzi, so schlau bin ich auch, das der Halter nach dem Entfernen der Klappe ohne Probleme funktionieren würde. :love:

Aber mal ehrlich, das kanns doch nicht sein. Hab ja vor geraumer Zeit mal ne andere Toolboxklappe gesucht, mir war da ne andere Lösung eingefallen, aber bei ebay haben sie mich immer überboten wenn mal eine drin war und der Forumseigene Teilemarkt hats nicht hergegeben! Woher also nehmen wenn nicht stehlen? :-D

SUCHE: Toolboxklappe ital., kann auch schimmellig sein!

gonzo

Hallo Patrick! :grins:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für besagte ersatzrad-lösung gibt es eine spezielle klappe mit einer kleinen aussparung für das ersatzrad. wenn ich mich nicht täusche, ist die ausparung dem durchmesser und der breite des reifens angepasst, allerdings nicht dreidimensional nachgeformt. das dürfte sich relativ leicht selber bauen, etwas geschick beim blechbauen vorrausgesetzt.

ich hab auch noch eine klappe (li3.serie) über, was willst du ausgeben?

gruss aus dem westen, stefan

edith sagt: werner war schneller. aber die klappe auf dem bild sieht anders aus, als die die ich in erinnerung habe. muss mal den ulf fragen, der hat eine kiste mit der orginalen klappe.

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ menke . Man bist du ein Mädchen! :-D Sag doch was DIR deine Klappe wert ist und ich sage dir was sie MIR wert wäre! :wasntme:

Genauso hatte ich mir das gedacht, hatte vor nem Jahr mal ein Stück Kotflügel von irgendwas beim Schrott gefunden, das würde supi passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser verchromt als gar keins. Würde es sehr schwer den Chrom wieder abzubekommen? Weil braten und Chrom passt nicht so wunderbar.

Adresse haste ja, wenns geht so schnell wie möglich :-D , muss ja noch ordentlich was mit gemacht werden.

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied, hier steht noch ne ranzige LI3, keine Durchrostungen, Motor dreht, aber muss einmal alles. Für 550 gehört sie dir. Gruss

Lacknase, das am Samstag Besprochene rückt immer näher. Ich packs nicht mehr. Ehrlich, ich seh auch kaum bis keinen Nährboden weiterhin. Das ist mir nicht speziell genug. Fast schizo ists mit dem ständigen Ausgewechsele. You got me?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle - die kannste mir bis Weihnachten reservieren, wir müssen zwar noch über den Preis reden, aber ansonsten isses genau das was sich suche!

Komme nach den Feiertagen runter in Süden, muss unbedingt in Powder, dafür wird im Frühjahr jobmäßig keine Zeit sein, denke das es kein Problem sein wird auf ne Halbe mal in die City zu kommen...

Was geht eigentlich Sylvester in München?? Wer is da? Herrs? Dietas?? Weiss nicht ob ich vorher wieder heim soll, in Paderborn geht ja traditionell an dem Tag überhaupt nix!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Lacknase, das am Samstag Besprochene rückt immer näher. Ich packs nicht mehr. Ehrlich, ich seh auch kaum bis keinen Nährboden weiterhin. Das ist mir nicht speziell genug. Fast schizo ists mit dem ständigen Ausgewechsele. You got me?

<{POST_SNAPBACK}>

Na, dann würde ich zu Plan B übergehen. Hatten wir ja schon abgemacht. :-D Hab übrigens Werkstattnews, wenn der Kollege da nicht Dampf plauderte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ueber silvester hier - es wird was GAYen!!

die weiber sitzen gerade nebenan und glotzen sex and the city und jetzt the swan. es ist zum kotzen, ein fest der eitelkeiten. es geht nur um BBP, make up, nasenkorrektur und solchen weiberkram. BITTE schreib mal jemand was technisches. etwas ueber leistung und TS1, fraysen, close ratio gearboxes, 81er geleierte ketten, so feine sachen halt. komme nicht klar mit denen hier drin.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, Kelle, Herr: guckt mal in die Mail, gibt da nen Problem wg. den Bildern.

Wäre schön, würde sich der HERR auch mal auf wenigstens jede 2. eMail melden. Das ist ein Verhalten wie im Kindergarten. :grr:

Schmied: Silvester ... wann war das gleich ? -- Nix geplant, wir haben ja auch wohl erst November. Bin über Weihnachten in Town.

Habe gerade Customshow 91-01 durchgeblättert ... da tun sich Abgründe auf. Nicht nur die Kisten waren damals atze, die Fototechnik überholt ... nein, es lachten mir auch auf rüde machende Milchzähne entgegen, die wollt ihr nicht gesehen haben ... süss. Grabowski unter 90 kg und Rosenberger mit 19 sind wohl als Highlights zu nennen. Aber auch Gonzo und ich im zarten Rüdiger-Style der 90er haben so ihren Charme. Schmiddy mit Bauch, da hat sich bis heute nix geändert ... einfach klasse. :-D:-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst das mal bitte hier präsentieren - oder müssen wir selbst suchen??

Und was heißt du bist über Weihnachten in Town?? In Paderborn oder in Munic??

Ah so - muss ja noch was bekannt geben: und zwar wird am 17.12. in der WG geballert, is mal wieder Zeit für ne zünftige Paarty! Klar das vom Club max. Lars & Hansi am Start sein werden, is aber nicht schlimm -> das soll keine Ersatz 30er Veranstaltung werden, die is für Jänner/Februar geplant, also ganz ruhig... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied, ich seh zu dir das bis dahin warmzuhalten. An dem Preis wäre allerdings nix zu rütteln.

München, ich will am Samstag immernoch nen(dabei bleibts hoffentlich nicht) Bier trinken. Brauche Stoff sonst kann ich mich selber nicht für die Crossleistungen rausreden... Marcello, deine FamilienAusrede dazu geht klar. Rest?

Wo könnte man einlaufen um aufzulaufen zum volllaufen? :plemplem:

lass_laufen_Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst das mal bitte hier präsentieren - oder müssen wir selbst suchen??
glaub' es oder nicht, aber das waren noch die zeiten, wo's keine digicams gab. das heisst im klartext: die sind nicht eingescannt sogar auf ganz normalem fotopapier.
Und was heißt du bist über Weihnachten in Town?? In Paderborn oder in Munic??

:plemplem: PB.

man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, von diesen Papier Dingern hab ich auch noch nen Schwung, Pony-Marcello, so richtig haarig :-D

Aber erst mal eine guten Abend, auf Grund anderweitig geäußerten Zweifel an diversen "Projekten" hab ich mal nen Abend in der Garage verbracht. Herr Schmied, deine Messing Buchsen sind Gold wert, sie passen sogar in neu gechromte Forklinks, zwar mit Temperatur Unterschied, aber immerhin! An dieser Stelle nochmals Dank an einen gewissen Markus W. aus Hagen, schöne Arbeit!

Bis auf die Klappe und das Floorboard ist alles fertig!

Hoffentlich kommen der Kickstarter bald.

Soweit so gut,

- prost

Recklinghausen `97

Dieter%2097.jpg

Da gabs nur eine Lammi im Club . . . . . . . . . . :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dieta geh abschlagen, so biste nicht Teamfähig

2. Ich will die Fotos haben - scanne sie dann in Ruhe ein für den Rest

3. Lars, hab noch ne verchromten SX Kickstarter in der Werkstatt, jungfräulich von ScootRS

4. Kelle, das werden wir ja sehen.... :-D

5. Hat einer was von Hansi gehört?? Lebt der noch??

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Lars, hab noch ne verchromten SX Kickstarter in der Werkstatt, jungfräulich von ScootRS

<{POST_SNAPBACK}>

Tach,

Schmied, wenn Gonzo kein Interesse an dem Kicker hat, du den loswerden willst, würde ich dir den wohl ganz gerne abnehmen, hab immer noch dieses Gammelteil was ich mal aus H mitgebracht habe verbaut. Kannst du mir dann ja nach Hagen mitbringen.

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information