Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Der wahre eiserne Besen ist wahrscheinlich bei Marcello zuhause. :wasntme:

Oder was war heute los?

Gestern im Substanz war die Welt noch in Ordnung:

IMG_0234.JPG

Mußte gestern feststellen, daß bis zum Event kickermäßig noch akuter Übungsbedarf HERRscht. Da muß was getan werden. Unsere Damenmannschaft hat sich aber schonmal nicht schlecht geschlagen.

IMG_0236.JPG

IMG_0238.JPG

@Verteila: War grade mal noch mit dem Tobi am Extrembrainstroming dran, was es noch an Alternativlocations gibt. Ihm sind noch ein paar gute eingefallen. Klemme mich morgen gleich ans Telefon dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Fotos so sehe frage ich mich ob die Kälte in M einfach ignoriert wird, oder ob die Temperaturangaben im Fernsehen falsch sind! :-D

Aber fein auf die Ä**** draufgehalten, da erkennt man den Spanner! :-D;-)

War ein WITZ!!!! :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR: gayed's ??? Ich habe doch gesagt, daß wir am Umräumen dran sind und ich nicht kann. :-D Darf ich Dich an Sa. erinnern ??? Das war der Tag, an dem ich den ganzen Nachmittag in der Werkstatt war und meine Projekte gemacht habe, während Du für den Holzmichl die Küche machen durftest. Also kehr Du lieber vor der eigenen Reuse. Habe die Veranstaltung virtuell aufgearbeitet, das reicht m.M. nach auch. Und nu iss Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, erst mal Dank fürs Kläppchen an Herrn M.B. aus H., bin gleich inne Werkstatt bei, ganz so einfach wie gedacht ist es dann doch nicht. Habe mich nochmals mit differenten Lösungsvorschlägen beschäftig und glaube so die für mich praktikabelste Lösung gefunden zu haben. Morgen gehts noch mal beim Blechmann bei und dann soll das wohl am Wochenende zum Lackürer können.

@ schmied . Außer dem Kläppchen war nix im Päckchen, ichdachte für dich wäre da noch was bei gewesen?

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D( Er hat mich vergessen, son scheiss.... :-D(

Gonzo, fahre am 22. zum Lacker nach Salzkotten, der is Oldie Spezialist und macht seine Sache top, wurde mir empfohlen - vor allem er weiss Historische Fahrzeuge zu schätzen und hat Spass drann! Nur er is bis zum 22. im Urlaub...

Hab heute wieder mal Kippelmopete geschraubt - ich glaube nächste Woche steht ne British Racing Green PX vor der Uni. Schön als Daily Driver mit Standart 200er Motor!

Dann lass uns mal versuchen am Sa. die DL zu richten - das wäre schon wichtig!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hätte denn drin sein sollen?

Nebenbei, bestelle die Woche in Heilbronn und vom GL Racer brauch ich auch noch was, wenn also ein PBler was braucht, melden!

Wo is der Alt-Schüler eigentlich abgeblieben?

gonzo

Alda, was is das fürn Lacker? Hab ja auch 2 Teile, müssen ja nur in Standard 9010 und sind auch von nem Oldie . . :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, keiner hier, alle anne Projekte bei, das lob ich mir!

Komme auch gerade von meiner Baustelle, musste erst mal feststellen das ich schon seit geraumer Zeit mit nem gerissenen Tankband durch die Gegend gefahren bin, was son Teil alles kaputt rappeln kann glaubt man kaum. Im allgemeinen sagt man mir ja nach ich höre alles kaputt, aber das ich das nicht mit bekommen habe erschüttert mich! Alle Gummis weg, die lange Schraube natürlich auch weg, von den Kollateralschäden mal ganz zu schweigen und ich krieg nix mit. Wer sieht an der stelle auch schon regelmässig nach? Wenn ich wenigstens noch wüsste wo ich die schwarzen Bänder damals gekauft habe :-D

Klappenumbau gestaltet sich auch schwieriger als eigentlich gedacht, muss gleich aus Pappe erst mal Schnittmodelle machen oder ne passende Metalldose finden die man dahinter braten kann und der super geile orischinale Ersatzradhalter scheint auch geschrumpft zu sein, irgendwie passte das mal besser.

Aber ne Böller Idee ist mir da vorhin noch gekommen, das schmeiss ich nachher mal in den Verteiler, vieleicht hat einer der geneigten Kollegen da ja Spaß für :-D

Bis denne

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR muss gestern breit gewesen sein, der hat mich um 1 Uhr noch angerufen. Keine Ahnung, wo der wieder unterm Hahn gelegen hat.

Lares: Du wollst mir doch nicht erzählen, daß Du die Bänder in schwarz kaufen willst oder ? Schlimm genug, daß uns die schwatten Beinschildgummis und Trittleisten an Deiner Reuse jahrelang die Augen verkretzen, aber jetzt übertreib mal nicht. Weiss gehört da dran und graue Gummis an die Kiste. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

@ gonzolo

jo - hier bin ich doch!!

sitze hier schön hinterm rechner und programmiere den weltuntergang herbei!

so auch an dem besagten afsc-wochenende! schön samstag und sonntag hier im warmen büro geschuftet.

teile bestellen in heilbronn?

wäre schon gut... ich weiß bloß nicht was der hansi mir da neulich alles mit-ordern konnte. dat mut'ich unbedingt mal sichten;

die zeit läuft mir davon! den passenden lackmantel habe ich auch noch nicht entdeckt. wo wir doch schon bei candy-rot waren, vielleicht karamell-braun??

- verwirrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altschüla, Candy Lack kannste dir mal ganz schnell aus der Programmierung nehmen - der kommt schon auf meine Serviette druff! Für dich bleibt nur noch Metalflake... :-D

Lars, habe Info von Customscooterparts das das besagte Paket noch garnicht bei dir angekommen sein konnte, hast du etwas die Übersicht über deine Quellen verloren?? Die Teile müßten die Tage kommen, für mich sind massig Schrauben usw. drinn, alle in VA - also halt dich zurück und missbrauch die nicht...

Wenn du in Heilbronn bestellst, dann sag marco er möge doch meine Teile mit reinpacken, kommen ja eh übers Portolimit - ich schicke heute Abend noch die Order raus mit dem Hinweis!!

Hab auch noch ne Order beim Worbel offen - wenn du was brauchst?

Was is eigentlich mit Hansi los? Kann der mich nicht mehr leiden oder warum gibts da keine Antworten mehr?? Hat da jemand Kontakt? Er möge sich doch mal melden, es geht um die Werkstatt.

Bin gleich weg anne Projekte - die scheiss KBA Anfrage is zurück gekommen, die FIN würde nicht passen... Mist, muss da wohl ne faslche aufgeschrieben haben.

Cheerio Boys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied, du machst mir ganz wuschig. Ich hab die Woche ein Paketchen aus Heilbronn bekommen, hab aber noch was bestellt und wenns das hinhaut kanns mit in dein Paket! Von Custom Scooter Parts brauch ich auch noch was, hab ich aber auch noch nicht geordert, können wir auch in ein Paket packen. Am besten telefonieren wir mal.

Ich bin verwirrt

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs Guys,

some days ago I made some jokes about Bin Laden and his current feelings.

Now a friend from usa have sent me this after the Bush reelection:

Kelle, try this very soon, before someone forces Google to fix its site:

1) Go to www.google.com (not ".de" !)

2) Type in "weapons of mass destruction" (DON'T hit return)

3) Hit the "I'm feeling lucky" button, NOT the "Google search"

4) Read the "error message" carefully. The WHOLE page.

Someone at Google really has a sense of humor. And will probably be fired soon!!!!

Munich: Our Teacher told me days ago this Saturday (i think i remember carfully!) is a Nighter in Munich we should not miss.

May be we get us organized till then or then. I try to call him tomorrow for details and let you folks know.

Greets

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes Kelle, your GEnglish works for me as well.

Nee, ehrlich. Das versteht man. Kurze Sätze, keine Verschachtelungen, keine Gedankensprünge. Das ist gut so. :-D

Nighter ? Wo ? Können wir bei. Was für Musik ? Soul ? Neee. Ich mag das nicht. Egal. Wenn ich wieder sonnen Durst habe, dann hör' ich nicht hin.

JOB: Du musst dann die Cam wieder mitbringen. Ärsche vergleichen kam ja gut an hier. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Otto, seit dem die Trikotage bei mir im Schrank hängt und der Süden sich der Leistungsmäßigen Übermacht der Paderborner ergeben hat, wird die ganze Energie nur noch in das optische Tuning investiert...

Zumal die Ziele für die nächste Saison schon frühzeit genauestens definiert wurden - und da wird mehr die Tourentauglichkeit und die technischen Raffinesse als rohe Kraftentfaltung gefordert sein um bestehen zu können!

Naja, warten wir mal das Frühjahr ab - einige Herren scheinen auch nur die Kräfte zu schonen und zu sammeln, da kann noch einiges passieren - oder nicht.

Welche Münchener - außer die wirklich aktiven Herrs & Dieta - schaffen es denn dieses mal zur Customshow nach Hagen? Ich glaub ja fast keiner..... :wasntme:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich will da definitiv hin. Wir müssen schließlich schauen was die Konkurrenz so macht. :-D

Hab schon mit Herrs geredet: Hätte auch den VW-Bus zur Verfügung, in den 2 Leute + 2 Lambrettas + 1 Vespa oder 3 Leute + 1 Lambretta + 1 Vespa passen.

Beanspruche davon Platz für mich + Vespa; der Rest steht zur Disposition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Hagen,

das ist ja richtig Besucherfreudlich!

18.12.2004 ALLNIGHTER Hidden Power S.C. Hagen

2. Hidden Power Scooterist Night zur Custom Show (am 19.12.) in Hagen.

Im "Tor 2", Eilper Str. 89, 58093 Hagen (gleiche Lokation wie letztes Jahr). Ab 21Uhr

19.12.2004 CUSTOM-SHOW Hidden Power S.C. Hagen

2. Hidden Power Scooter Custom Show in Hagen.

Im "Tor 2", Eilper Str. 89, 58093 Hagen (gleiche Lokation wie letztes Jahr). Ab 12Uhr werden wir Euch wieder jeder Menge Custom-Scooter, Händler-Stände und eine Show um den Roller bieten.

Ich hoffe da hab ich mich zur Genüge in Nürnberg ne Woche vorher ausgefeiert. Im Auto übernachten muss ja mitteende Dez auch nicht sein.

Schmied: Wollts du nicht am 17.12 eine Party in PB schmeissen? Das wäre dann für München natürlich ein grosses Dreieck durch Deutschland.

Bis später, nach dem ich Lehra anner Strippe hatte

Gruss

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VW-Bus zur Verfügung, in den 2 Leute + 2 Lambrettas

OTTO: das Angaybot nehmen wir doch gerne an.... da soll dann die Serie II + meine GP rein. Ich fahre mit dem Passat hinterHERR.

Customshow ist ein gutes Thema. Guckt mal in den Kalender ...

[quote den lehra]

die gschichte am samstag ist im atomic. das sollte eigentlich eine aftershowparty zum zweitägigen modweekender mit 6 konzerten sein, aber der fällt evtl. aus. das ding im atomic findet auf jeden fall statt, es legt ein haufen internationaler mod-djs auf, ist also kein reiner soul-nighter, sondern boogaloo, freakbeat, hammond-sounds, psych etc. ich geh hin, aber du musst nicht, bist ja schliesslich nicht mehr in der schule.

[slash quote den lehra]

also, da bin ich dann raus. Mod. Nicht mit mir.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt euch nicht so an, bierchen geht auch im atomic. würde mich schon freuen, euch da zu sehen. ist ja auch ein ganz normaler samstag, also sicher keine strictly mod-veranstaltung.

ach marcello, münchner freiheit läuft in keinem laden mehr und weghören musst du eh überall :-D

heute atomic, wie schaugt´s damit aus? ganz harmlos, muss morgen lang arbeiten.

:-D

lehra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehra: da ham wa dich jetzt aber aus der Reserve gelockt. Ja, Atomic heut abend.

Wollte eigentlich heut an meine Studentenbar, fällt aber aus weil der Eine nicht da ist und die Eine sowieso nie kommt...

Ich glaub ich fahr aber mit der GL, damit das auch wirklich im Rahmen bleibt.

Rufe durch später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information