gonzo Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 soso, aber nich das du dich an minderjährigen Mädels vergreifstKC du Gaul, Uuuhhhniieeewähhhrsiieeehhhttäähhhht, heisst nach dem Abi, heisst im allgemeinen über 18. Bin für selbstständigen Unterricht noch nicht spielberechtigt.SAUFEN UND MOTORSPORT....leider kann ich bei letzerem nicht mitschwätzenPunkt eins dürfte dir auch weitestgehend unbekannt sein . . . - bottoms up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Jungs, wie geil is denn das "Manual" Topic im Lambretta Forum? Da schreibt doch echt einer rein das er das ganze Manual scannen und als .pdf zum downloaden bereit stellen will und ruck zuck 48h später is Sticky im Forum und sagt dem Hühnerdieb erstmal seine Meinung.... :grins: Is schon erstaunlich wie schnell das ging und vor allem: woher wußt der das?? Da kann man mal wieder sehen wie viele das Forum lesen und nie was sagen.@Hagen: bin anne Ständers dranne, das wird ein feines Display, das schwör ich Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 You can run , but you can´t hide !Bin gespannt wie zwei Flitzebogen , ob die Türkensofaconnection vom letzten Jahr eure einzige Konkurennz geblieben ist...Angeblich wollen die VCler auftrumpfen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) Sofa-Ecke, Pffft, nimmt nur Platz weg für die wirklich wichtigen Sachen Is doch ne Customshow und keine Möbelausstellung.Und außerdem schreibst du das hier nur rein, um uns anzustacheln, du Bösewicht!Is schon erstaunlich wie schnell das ging und vor allem: woher wußte der das?Er oder ein Kollege hat bei google die richtige Kombination an Wörtern eingegeben, auf den Link zum GSF geklickert und was mit pdf gelesen.Is schon erstaunlich bei wievielen google Anfragen mittlerweile ein Link ins GSf mitgeliefert wird . . p.s.: Gib mal Gäuler + Lambretta ein Bearbeitet 15. Dezember 2004 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 p.s.: Gib mal Gäuler + Lambretta ein <{POST_SNAPBACK}>Sehr geil. Suchanfragen nach Ballerbrühe, Reusen, Minderleistung oder ähnlichem in Verbindung mit Lambretta führen direkt hier herr. :grins: Dabei hab ich auch das Kleine Arschkrampen-Vokabelheft entdeckt. Hier wird orthographisch heikel, aber sehr treffend erklärt: Saufen und Kippeln -> Zeichen von Unproffesionalität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Meine Alte ist letztens nach "clayhotel miami" auf Seite 3 hier rein gestolpert und fand dann ein Foto von dem Holzmichel vor einer Bar namens Klaus Neun. -- Findet man auch direkt, weiss nicht mehr ob Seite 3 oder 4 ... man muss nur "clayhotel miami poppa" eingoogeln. Schon eichelartig manchmal.Lummy: sach dem Kiffaskin mal, er soll versuchen auf den REPLY Button zu drücken und dann mal seine Kto-Daten an mich schicken. Möglichst nicht Samstags mittags kurz vor 12. ...das mit dem googlen ist lustig ... nehmt mal "vergaser-rechts modell". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 "Puperzenkaiser" ist auch recht eindeutig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 hehe, wenn man nach "werner amort" oder "eistee: gibt's schon bilder?" kommt eine Menge uninteressanter Beiträge. Wenn man nach "Lacknase Leistung" sucht wird es allerdings spannend: "Nach Motorbearbeitung weniger Leistung" ... ja, das ist auch dem Herrn Google bekannt, dass der Lacknase nur thoretisch was drauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ganz gemein vom Lummy an Lacknase. Das stimmt vorallem garnicht! Seine GS hat mich mit einer (geliehenen) 12PS PX zerblasen ohne die geringste Chance! Ich find es auch nicht verwerflich von den FrickelSmallframes keinen Blassen zu haben! Wenn sich allerdings unter "Puperzenkaiser" unzählige Male Lummy finden lässt - womöglich noch in LackLeder und mit Schnuller im Hintern - nehm ich natürlich allen Schutz zurück und grüsse schmunzelnd. In diesem SinneKelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Schmied, ist ja richtig rührend wie der Sticky da antwortet. War grundsätzlich für "rip-me off" - aber wenn er da mit 9monate seines Lebens und Scooterist for life erzählt - will ich es vielleicht doch nicht als pdf. Allerdings strebe ich es nicht an es mir zu kaufen. Wohl aber ne Menge anderer. Doch seine Reaktion ist verständlich - "good old Germany" ist sein grosser Markt. Scheiss aufs Manual-Kelle Bearbeitet 16. Dezember 2004 von Kelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 München:Sagt mal, hat einer von euch PayPal? Müsste eine nicht allzu grosse Summe Geld von Amiland nach hier transferiert kriegen. Kann das auch deklarieren lassen wie immer es beliebt.Dank und Grusskelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ja toll KC, jetzt haben wir wieder das ganze WE kreischende Chicks vor dem Hotel... <{POST_SNAPBACK}>*chickmodusON* hrhrhrrrhrrrr merci-dir!!!! :love: jetzt weiss ich wenigstens WO ich warten muss! und kann mir sparen, den ganzen abend an euren rockzipfeln zu hägen! (mach ich wahrscheinlich eh! )*chickmodusOFF* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 und kann mir sparen, den ganzen abend an euren rockzipfeln zu hägen! (mach ich wahrscheinlich eh! )Ferkel! :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 jetzt sag nicht, dass es dir nicht gefällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @ Kelle,Anmeldung bei paypal ist kostenlos, wenn ich nicht irre und in 5 Minuten erledigt. Hab das dieses Jahr auch eingerichtet, weil ich ziemlich viel über ebay in USA und Australien ersteigert habe. Meine Anmeldung ist über Kreditkarte gelaufen, ich glaube aber das ein normales Bankkonto auch ausreicht, falls du keine Kreditkarte hast und mit deinem guten Namen bezahlen kannst .@ all,habe ja letzte Woche meinen 70er Rapido Kolben abgeholt und wollte Montag den 200er stage 4 zum hohnen bringen lassen. Kann mir einer mal nen Schleifmaß geben? 15/100stel wurde mir in Köln mitgegeben. Hat einer Erfahrungswerte mit Schleifmassen? Zumal es ja ein Gusszylinder mit nem Alukolben ist, d.h. der Kolben sich schneller ausdehnt wie der Zylinder, der ja dazu noch von den SKR Schaufeln massiv gekühlt wird. Das ist ja eigentlich eher nachteilig für die Kombination, ist aber nicht anders möglich.Falls Paderborn und Aussenposten sich mit sowas noch nicht befasst haben sollten bitte ich um Vorschläge vom Vorarlberg.GrussJürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Vielleicht ists bei Lamperzen ja anders, aber bei einer Vespa, die ja typischerweise Alu / Guß kombiniert wäre ein Spiel von 0.15 schon jenseits der Verschleißgrenze. Die Hälfte, würd ich sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @juergen: keine Ahnung, bin diesbezüglich Outsourcer. Aber ich frag mal nach, und gebe dir am Montag Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 1/10 (also 0,1mm)aber frag' am besten nochmal den Motorsinstandsetzer wenn du ihm den Zylinder zum Bohren in die hand drückst, die wissen das eigendlich am besten. Nimm' besser auch den Kolben mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 1/10 (also 0,1mm)aber frag' am besten nochmal den Motorsinstandsetzer wenn du ihm den Zylinder zum Bohren in die hand drückst, die wissen das eigendlich am besten. Nimm' besser auch den Kolben mit<{POST_SNAPBACK}>dem kann ich mich nur anschliessen. klappert ein bisschen, aber hält auch bei dann dünnwandigerem material.-der westen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Haben wir bei den Asso Kolben auch genommen.. Und das lief gut !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 1/10 (also 0,1mm)aber frag' am besten nochmal den Motorsinstandsetzer wenn du ihm den Zylinder zum Bohren in die hand drückst, die wissen das eigendlich am besten. Nimm' besser auch den Kolben mit<{POST_SNAPBACK}>1/10 = 10/100 oder nicht? Und den Kolben mußt du mitnehmen, wenn der Fritze das ohne macht hatter keine Ahnung oder keine Lust, das taugt dann nichts..Aber mal was anderes Jüren, willst du nächste Saison TS1 oder GG fahren?? Dachte immer du suchst den ganzen Winter über ein paar Gäule mehr in deinem Motor, stattdessen wird am GG geschraubt... :plemplem: Lummy, hat bei Euch schon jemand den GT in Augenschein genommen?? Bin mir jetzt fast zu 100% sicher die DL nicht mit nem Rüssel rechts zu verschandeln, will die Original Kulisse behalten und dazu gehört auch den Vergaser auf der richtigen Seite zu behalten - oder wäre ein Stage 4 nicht unwesentlich schwächer??- Olaf Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Honda 205 hat den Rüssel auch auf der richtigen Seite... (:- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Honda 205 hat den Rüssel auch auf der richtigen Seite...Aber an den Kolben ist so schwer dran zu kommen . . . .Der 200Stage 4 ist günstig, nicht völlig bearbeitungsresistent und mit nem schönen Übermaßkolben schon auf 205 ccm zu bringen. Schmeiss noch ne 60er Welle rein und da hast son richtigen Trecker.Nichts gegen den GT oder Rapido, aber die Kosten fast das selbe wie der TS1 und bringen tun die nu wirklich nicht mehr.@ stef . An meinem Rockzipfel hast du noch nicht rumgespiel, das musst du verwexeln. Und das hab ich dir in DO schon erklärt, das ich mit dem Thema durch bin :grins: Ansonsten bin ich fertisch mit meiner Kiste, Delle dran, Reifen drin, Pötti auf, Amen!gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Danke Jürgen. Werd dann nächstes Jahr mich da anmelden. Hört sich ja simpel an. Dank auch an den Münchner, der mir sein PayPal via PM angeboten hat. Werde das in Anspruch nehmen. Maile am Wochenende diesbezüglich.Gruss Kelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Bin mir jetzt fast zu 100% sicher die DL nicht mit nem Rüssel rechts zu verschandeln, will die Original Kulisse behalten und dazu gehört auch den Vergaser auf der richtigen Seite zu behalten....<{POST_SNAPBACK}>interessanter Trend... :love: wenn meine Zündung mal funken würde könnte ich meinen Mugello mal tesender würde deinen Ansprüchen warscheinlich auch entsprechen...zumindest in der Vergaserfrage...Fahrleistungen evtl am Wochenendenotfalls auch mit Inderrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 notfalls auch mit InderradNa aber, nur weil es das AF jetzt wieder gibt, ist das Indische Polrad doch nicht schlecht.Ohne TS 1 ist das sogar richtig gut, schön Schwungmasse, ordentlicher Tourer halt.Da du ja keinen TS 1 verbaut hast, solls wohl kein Renner werden.Also ich hätte die Kiste gleich mit dem indischen Rad gefahren ( besser so als gar nicht) - gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Bin mir jetzt fast zu 100% sicher die DL nicht mit nem Rüssel rechts zu verschandeln, will die Original Kulisse behalten und dazu gehört auch den Vergaser auf der richtigen Seite zu behalten<{POST_SNAPBACK}>Hier gehts schon zu wie inna schwulen Waldorfschule - Original lassen! Wenn das jemand vor nem halben Jahr hier geschrieben hätte.. Wenn der Trendsetterschmied sowas sagt trau ich mich doch meine langweilige originale Lambretta mit nach Hagen zu nehmen und laß die Vespa daheim. Bin schon gespannt auf den Rest von euch Nasen! --Originalotto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Wenn der Trendsetterschmied sowas sagt trau ich mich doch meine langweilige originale Lambretta mit nach Hagen zu nehmen und laß die Vespa daheim.Genauso und nicht Andreas!Original, original-mit-TS1, alles Lambretta . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 TS1 ist doch original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) Schrieb er doch. Überdies: Jede Inder-Metastase mit 1-Gang-Drehzahlbegrenzer geht da genauso. Alles Lambretta. Alles original. Bearbeitet 17. Dezember 2004 von Lacknase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden