Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

soso, aber nich das du dich an minderjährigen Mädels vergreifst
KC du Gaul, Uuuhhhniieeewähhhrsiieeehhhttäähhhht,

heisst nach dem Abi, heisst im allgemeinen über 18. Bin für selbstständigen Unterricht noch nicht spielberechtigt.

SAUFEN UND MOTORSPORT....leider kann ich bei letzerem nicht mitschwätzen

Punkt eins dürfte dir auch weitestgehend unbekannt sein . . .

- bottoms up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wie geil is denn das "Manual" Topic im Lambretta Forum? Da schreibt doch echt einer rein das er das ganze Manual scannen und als .pdf zum downloaden bereit stellen will und ruck zuck 48h später is Sticky im Forum und sagt dem Hühnerdieb erstmal seine Meinung.... :grins:

Is schon erstaunlich wie schnell das ging und vor allem: woher wußt der das?? Da kann man mal wieder sehen wie viele das Forum lesen und nie was sagen.

@Hagen: bin anne Ständers dranne, das wird ein feines Display, das schwör ich Euch!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You can run , but you can´t hide !

Bin gespannt wie zwei Flitzebogen , ob die Türkensofaconnection vom letzten Jahr eure einzige Konkurennz geblieben ist...

Angeblich wollen die VCler auftrumpfen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofa-Ecke, Pffft, nimmt nur Platz weg für die wirklich wichtigen Sachen :-D

Is doch ne Customshow und keine Möbelausstellung.

Und außerdem schreibst du das hier nur rein, um uns anzustacheln, du Bösewicht!

Is schon erstaunlich wie schnell das ging und vor allem: woher wußte der das?

Er oder ein Kollege hat bei google die richtige Kombination an Wörtern eingegeben, auf den Link zum GSF geklickert und was mit pdf gelesen.

Is schon erstaunlich bei wievielen google Anfragen mittlerweile ein Link ins GSf mitgeliefert wird . . :-D

p.s.: Gib mal Gäuler + Lambretta ein ;-)

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: Gib mal Gäuler + Lambretta ein :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr geil. Suchanfragen nach Ballerbrühe, Reusen, Minderleistung oder ähnlichem in Verbindung mit Lambretta führen direkt hier herr. :grins: Dabei hab ich auch das Kleine Arschkrampen-Vokabelheft entdeckt. Hier wird orthographisch heikel, aber sehr treffend erklärt:

Saufen und Kippeln -> Zeichen von Unproffesionalität

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Alte ist letztens nach "clayhotel miami" auf Seite 3 hier rein gestolpert und fand dann ein Foto von dem Holzmichel vor einer Bar namens Klaus Neun. -- Findet man auch direkt, weiss nicht mehr ob Seite 3 oder 4 ... man muss nur "clayhotel miami poppa" eingoogeln. Schon eichelartig manchmal.

Lummy: sach dem Kiffaskin mal, er soll versuchen auf den REPLY Button zu drücken und dann mal seine Kto-Daten an mich schicken. Möglichst nicht Samstags mittags kurz vor 12. :-D

...das mit dem googlen ist lustig ... nehmt mal "vergaser-rechts modell". :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz gemein vom Lummy an Lacknase. Das stimmt vorallem garnicht! Seine GS hat mich mit einer (geliehenen) 12PS PX zerblasen ohne die geringste Chance! Ich find es auch nicht verwerflich von den FrickelSmallframes keinen Blassen zu haben! Wenn sich allerdings unter "Puperzenkaiser" unzählige Male Lummy finden lässt - womöglich noch in LackLeder und mit Schnuller im Hintern - nehm ich natürlich allen Schutz zurück und grüsse schmunzelnd.

In diesem :-D Sinne

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied, ist ja richtig rührend wie der Sticky da antwortet. War grundsätzlich für "rip-me off" - aber wenn er da mit 9monate seines Lebens und Scooterist for life erzählt - will ich es vielleicht doch nicht als pdf. Allerdings strebe ich es nicht an es mir zu kaufen. Wohl aber ne Menge anderer. Doch seine Reaktion ist verständlich - "good old Germany" ist sein grosser Markt.

Scheiss aufs Manual

-Kelle

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll KC, jetzt haben wir wieder das ganze WE kreischende Chicks vor dem Hotel... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*chickmodusON*

;-) hrhrhrrrhrrrr :-D merci-dir!!!! :love: jetzt weiss ich wenigstens WO ich warten muss! ;-) und kann mir sparen, den ganzen abend an euren rockzipfeln zu hägen! :rotwerd: (mach ich wahrscheinlich eh! :-D )

*chickmodusOFF*

;-);-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kelle,

Anmeldung bei paypal ist kostenlos, wenn ich nicht irre und in 5 Minuten erledigt. Hab das dieses Jahr auch eingerichtet, weil ich ziemlich viel über ebay in USA und Australien ersteigert habe. Meine Anmeldung ist über Kreditkarte gelaufen, ich glaube aber das ein normales Bankkonto auch ausreicht, falls du keine Kreditkarte hast und mit deinem guten Namen bezahlen kannst :-D .

@ all,

habe ja letzte Woche meinen 70er Rapido Kolben abgeholt und wollte Montag den 200er stage 4 zum hohnen bringen lassen. Kann mir einer mal nen Schleifmaß geben? 15/100stel wurde mir in Köln mitgegeben. Hat einer Erfahrungswerte mit Schleifmassen? Zumal es ja ein Gusszylinder mit nem Alukolben ist, d.h. der Kolben sich schneller ausdehnt wie der Zylinder, der ja dazu noch von den SKR Schaufeln massiv gekühlt wird. Das ist ja eigentlich eher nachteilig für die Kombination, ist aber nicht anders möglich.

Falls Paderborn und Aussenposten sich mit sowas noch nicht befasst haben sollten bitte ich um Vorschläge vom Vorarlberg.

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ists bei Lamperzen ja anders, aber bei einer Vespa, die ja typischerweise Alu / Guß kombiniert wäre ein Spiel von 0.15 schon jenseits der Verschleißgrenze. Die Hälfte, würd ich sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1/10 (also 0,1mm)

aber frag'  am besten nochmal den Motorsinstandsetzer wenn du ihm den Zylinder zum Bohren in die hand drückst, die wissen das eigendlich am besten. Nimm' besser auch den Kolben mit

<{POST_SNAPBACK}>

dem kann ich mich nur anschliessen. klappert ein bisschen, aber hält auch bei dann dünnwandigerem material.

-der westen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1/10 (also 0,1mm)

aber frag'  am besten nochmal den Motorsinstandsetzer wenn du ihm den Zylinder zum Bohren in die hand drückst, die wissen das eigendlich am besten. Nimm' besser auch den Kolben mit

<{POST_SNAPBACK}>

1/10 = 10/100 oder nicht? Und den Kolben mußt du mitnehmen, wenn der Fritze das ohne macht hatter keine Ahnung oder keine Lust, das taugt dann nichts..

Aber mal was anderes Jüren, willst du nächste Saison TS1 oder GG fahren?? Dachte immer du suchst den ganzen Winter über ein paar Gäule mehr in deinem Motor, stattdessen wird am GG geschraubt... :plemplem:

Lummy, hat bei Euch schon jemand den GT in Augenschein genommen?? Bin mir jetzt fast zu 100% sicher die DL nicht mit nem Rüssel rechts zu verschandeln, will die Original Kulisse behalten und dazu gehört auch den Vergaser auf der richtigen Seite zu behalten - oder wäre ein Stage 4 nicht unwesentlich schwächer??

- Olaf Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honda 205 hat den Rüssel auch auf der richtigen Seite...

Aber an den Kolben ist so schwer dran zu kommen . . . .

Der 200Stage 4 ist günstig, nicht völlig bearbeitungsresistent und mit nem schönen Übermaßkolben schon auf 205 ccm zu bringen. Schmeiss noch ne 60er Welle rein und da hast son richtigen Trecker.

Nichts gegen den GT oder Rapido, aber die Kosten fast das selbe wie der TS1 und bringen tun die nu wirklich nicht mehr.

@ stef . An meinem Rockzipfel hast du noch nicht rumgespiel, das musst du verwexeln. :-D

Und das hab ich dir in DO schon erklärt, das ich mit dem Thema durch bin :grins:

Ansonsten bin ich fertisch mit meiner Kiste, Delle dran, Reifen drin, Pötti auf, Amen!

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir jetzt fast zu 100% sicher die DL nicht mit nem Rüssel rechts zu verschandeln, will die Original Kulisse behalten und dazu gehört auch den Vergaser auf der richtigen Seite zu behalten....

<{POST_SNAPBACK}>

interessanter Trend... :love:

wenn meine Zündung mal funken würde könnte ich meinen Mugello mal tesen

der würde deinen Ansprüchen warscheinlich auch entsprechen...

zumindest in der Vergaserfrage...

Fahrleistungen evtl am Wochenende

notfalls auch mit Inderrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notfalls auch mit Inderrad

Na aber, nur weil es das AF jetzt wieder gibt, ist das Indische Polrad doch nicht schlecht.

Ohne TS 1 ist das sogar richtig gut, schön Schwungmasse, ordentlicher Tourer halt.

Da du ja keinen TS 1 verbaut hast, solls wohl kein Renner werden.

Also ich hätte die Kiste gleich mit dem indischen Rad gefahren ( besser so als gar nicht)

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir jetzt fast zu 100% sicher die DL nicht mit nem Rüssel rechts zu verschandeln, will die Original Kulisse behalten und dazu gehört auch den Vergaser auf der richtigen Seite zu behalten

<{POST_SNAPBACK}>

Hier gehts schon zu wie inna schwulen Waldorfschule - Original lassen! ;-)

Wenn das jemand vor nem halben Jahr hier geschrieben hätte..

:-D

Wenn der Trendsetterschmied sowas sagt trau ich mich doch meine langweilige originale Lambretta mit nach Hagen zu nehmen und laß die Vespa daheim. Bin schon gespannt auf den Rest von euch Nasen! :-D

--Originalotto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Trendsetterschmied sowas sagt trau ich mich doch meine langweilige originale Lambretta mit nach Hagen zu nehmen und laß die Vespa daheim.

Genauso und nicht Andreas!

Original, original-mit-TS1, alles Lambretta . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information