Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Aber mal was anderes Jüren, willst du nächste Saison TS1 oder GG fahren?? Dachte immer du suchst den ganzen Winter über ein paar Gäule mehr in deinem Motor, stattdessen wird am GG geschraubt...  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Schmiddy,

der TS1 bleibt in der Special, da wird höchstens noch der Auslass ein wenig nach oben gezogen, um mehr auf Drehzahl zu kommen, ansonsten bleibt die Karre so wie sie ist. Genung Druck aus dem Keller und Höchstgeschwindigkeit von ca. 130km/h ist mehr als ausreichend. Dazu very reliable. Nicht ein Problem gehabt dieses Jahr. Ich werd nen Teufel tun um da das letzte Pferd rauszuquetschen, um dann nur noch am Straßenrand zu stehen.

Ich habe aber noch ein zweites Pferd im Stall, das befeuert werden muss. Da kommt der GG in Form des 200er stage 4 aufgebohrt auf 70mm rein. Mit der Karre wollte ich eigentlich am Nürburgring und beim run ´n´ race an den Start. Da verballer ich mir nicht die Special. Teile sind auch so gut wie alle da. Mache jetzt aber erstmal den Motor bevor ich mich an die Lackür mache.

Hatte für den "Racer" auch erst über eine Kleinblock Variante (Imola, GT) nachgedacht, jedoch stehen die Kosten in keinem Verhältnis zur Ausbeute. Besorg dir einen 200er Block und bau da einen überarbeiteten stage4 rein. Glaubs mir. Der Führer mit seinen knapp 21PS mit ähnlichem Set Up konnte mich überzeugen. Vor allem hast du schon die passende Grundvoraussetzung für den TS1, an dem über kurz oder lang ja doch nichts vorbei geht.

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass euch in Hagen. :-D

Restliche Münchner: Bis heut abend dann. Werd allerdings wohl irgendwann gegen 22.30-23h auf dem Nighter erst auftauchen können. Oder ihr organisiert noch ne Pre-Durst-Anlaufstelle. Lacknase, schliess dich mit dem Lehra kurz. Macht was aus, dann komm ich da mit meiner Zarten noch bei. Aber wir schaffen es nicht vor 22h... Ansonsten dann dort direkto. :-D Mit Manu treff ich mich jetzt - mal sehn was der anmeldet.

Gruss ans Tanzbein

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Club meldet sich bis So. ab - wir sehen uns in der Realität am Tresen oder auf der Show!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

najo, die intärnätszänä ist auch nicht mehr das, was sie mal war. zu viele scooterbois und motz am staat! die tschättsonns sind ja auch kein richtiger cyberklupp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase,

hier nur für dich und deine Lernphase.

Exclusive sozusagen. Gestern frisch in Munich eingetroffen. Bis auf Manu, Sabrini, Lehra, Robinious und mir - hat die noch keiner gesehen.

gsanhaenger.gif

Production: blau 90stk(10euro VK)/gelb 10stk(unverkäuflich)

Da bleibt kein Auge trocken? - Hab extra schlecht fotografiert :-D

Aber mit Treffen is da ja garnicht! Da ist ganz normal Markt und nebenbei eine Ausstellung, fertig! Von vorderster Front hörte ich, die Italiener feiern ihren 50. GSburtstag sonst nicht. Na, dafür geht sicherlich in D was!? Ansonsten feiern wir im kleinen Kreis in München, ne? Alle Münchner GaySitzer gayben einen aus!?

Gruss

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kelle,

wann isn die GS Feier und fah ma da hin?

ciao

tom

Lacknase,

hier nur für dich und deine Lernphase.

Exclusive sozusagen. Gestern frisch in Munich eingetroffen. Bis auf Manu, Sabrini, Lehra, Robinious und mir - hat die noch keiner gesehen.

gsanhaenger.gif

Production: blau 90stk(10euro VK)/gelb 10stk(unverkäuflich)

Da bleibt kein Auge trocken? - Hab extra schlecht fotografiert :-D

Aber mit Treffen is da ja garnicht! Da ist ganz normal Markt und nebenbei eine Ausstellung, fertig! Von vorderster Front hörte ich, die Italiener feiern ihren 50. GSburtstag sonst nicht. Na, dafür geht sicherlich in D was!? Ansonsten feiern wir im kleinen Kreis in München, ne? Alle Münchner GaySitzer gayben einen aus!?

Gruss

Kelle

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, die Strassen sind schlimm zuä. Bin grad 20min mit der GL nach Hause. Deibel, die Sommerreifen müssen runter. Selbst die Autobahn ist übel.

Jetsoans: Sauber sauber. Ihr wart aber nicht die einzige Clubpräsentation? ;-)

Tom, Lacknase: Da ist ganz normal Markt. Nebenbei die Ausstellung. Scheint mir als Würdigung nicht in dem Maße angemessen, dieses zu unterstützen. Dann bin ich aber auch nicht DER GS-Fan. Will sagen, ich feier gern mit euch bei - werd aber nix anleiern. Falls die Münchner allerdings nicht gebührend feiern - zetteln wir eben was an.

Also nen Datum aussuchen, von irgendwem die Garage hernehmen ( :-D ) und München dazu einladen.

Fertig. - Würdigung und nen Grund zum Feiern :-D

Aber ich fahr auch gern in einer grösseren Gruppe auf den Markt. Machen uns da nen schönes Männerwochende, schauen uns den Vespakrempel an und jede Pilsette im Namen der GS :-D;-)

Is ja noch hin

Gruss

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, du fliegts gleich hier aus dem Topic raus - dieses GS Laberrabarber geht garnicht, und jetzt zweifelst du auch noch unseren Pokal an - Alter Alter, warte ab bis Herr und Dieta das lesen, dann krachts gewaltig...

Aber du glaubst schon das mehr als eine Lambretta und eine GS da waren - oder zweifelst du auch an Ottos Triumph??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch! Jetzt vergraul doch nicht gleich unseren Münchener Neu-Lambrettisten!

Aber so oder so: Glückwunsch! Schönes Konfirmationsphoto. Geile Mopeten vor geiler Wanddeko! (Besser so? :-D )

Und Otto hat mal wieder den "best orischoonl[TM]"-Pokal abgayräumt? Der soll sich mal so langsam was Neues einfallen lassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetsoans: Sauber sauber. Ihr wart aber nicht die einzige Clubpräsentation? :-D

Es gab noch die Cluppräsentation vom AFSC, die konnten mit ihrem süssen Schluck (Sherry?) und den Pie´s aber wohl nich überzeugen, sondern eher verschrecken. :-D

Aber auf jeden Fall nochmals großes Lob an euer Display. Hat mich beeindruckt.

@ Dieta,

hab den Namen von diesen S Type Fake Scheinwerfern schon wieder vergessen, bitte noch einmal zum Mitschreiben.

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jetsons! :-D

naaa? alle wieder fit? ;-) (jaja, ich muss reden! ;-) ) war mal wieder schön mit euch!!!! :love: auch wenn ihr alle ganz schön geschwächelt habt am samstag! aber HALLO! :-D naja, dafür musstet ihr ja auch den ganzen sonntag da rumstehen.

wann sieht man sich das nächste mal? scoot around the x-mas-tree? hohensyburg?

:-D noch ein paar beschauliche vorweihnachtstage!! :-*

edit:

*DRÜCK* glückwunsch zum gewonnen display-pokal!!

@gonzo

hat unser los gewonnen????

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junx! die kostuemschau war der hammer. das hat der club mal wieder richtig geil ueber die buehne gezogen. vom standdesign ueber die staender und die zusammenarbeit beim aufbau hat alles gut geklappt. nur der alte mann aus muenchen, der wieder endlos lange in den federn blieb - das muss wiedergutgemacht werden.

ich glaube nur dass wir in zukunft viel leichter preise auf der kostuemschau absahnen koennen, wenn wir uns die gleichen au3ergewoehnlichen engineeringfaehigkeiten wie otto aneignen - reifen aufpumpen, putzen, wenns hochkommt, mal die polierwatte auspacken. damit sahnt der 2 preise ab! kann der ueberhaupt was am werkzeug?

kelle: du bist auf duennem eis. so einen clubstand hat deutschland noch nicht gesehen, und du, mit deinen crosserkisten und gammelreusen willst in unserer liga mitsprechen? zuegel dich. sonst knallts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa. War ein feines Wochenende; die Fahrerei quer durch die Republik hat sich gelohnt. :-D

Und die Meßlatte für unsere Kostümschau liegt ganz schön hoch.

Daß Aufwand und Nutzen bei vielen Sachen in reziproker Relation stehen wurde auch mal wieder bewiesen: Die einzigen beiden Karren, bei denen außer Reifen aufpumpen und abstauben nix gemacht wurde bekommen Pokale. :wasntme: :-D

--Originalotto

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR gestand:

...wir uns die gleichen au3ergewoehnlichen engineeringfaehigkeiten wie otto aneignen - reifen aufpumpen, putzen, wenns hochkommt, mal die polierwatte auspacken. damit sahnt der 2 preise ab!...

... und du, mit deinen crosserkisten und gammelreusen willst in unserer liga mitsprechen...

Entschuldigt mein fehlendes Feingefühl!

Es grüsst winkend von der anderen Seite

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ihr alle ganz schön geschwächelt habt am samstag! aber HALLO!

Nana, mal nicht unverschämt werden, mit " schwächeln" hatte das eher wenig zu tun, eher mit völliger Überdosierung! :-D

Und zu den Losen, nicht eine Nummer wurde gezogen, waren aber ein paar schöne Sachen dabei.

Nach der Nacht im Auto bin ich gestern ziemlich fertig ins Bett gefallen, geht schon wieder ganz gut, nur die 2-3 Stunden des späten Samstagsabends sind und bleiben gelöscht, der Nagel saß wohl ne Spur zu tief. Und Ende der Woche geht das schon wieder los. Mal sehen ob ich mich noch seitlicher nehmen kann! :-D

Nun zum Stand, meinen Respekt vor Fülles Arbeit, besser geht das nicht. Und dann konnte er nicht mal dabei sein, zu ärgerlich!

Gruß und tschüss

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....danke Phil für die Bilder....

da ist ja auch schön mein Favorit, die gold-cremefarbene SX zu erkennen....Hammer das Teil.

Ansonsten....hab Verstopfung vom Gyros....ziemlich große Erinnerungslücken....und ein Loch

im Geldbeutel...............

KC

PS: Telefonat um 09.45 Uhr mit Marcello:

Hey Aldterrrrrr....komm noch nicht klar....bin 20 min. zu Spät zum Meeting....Waschdüsen sind

eingefroren....soviel Schnee....

tja Marci, warum soll es nur mir heute morgen so gehen :-D:-D

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder, Kelle auf dem Bild seh ich aus als hätt ich 15 kilo übergewicht....dabei sinds

nur 5 ;-)( ....so geht das nicht mehr weiter....heute wird Obsttag eingelegt...

und Hefeweizen gibts erst nachm Dienst um 8 :-D ....muss mich noch von

dem schrecklichen Hopfenartigen Geschmack erholen.....das war das übelste

Bier das mir je aufgetischt wurde....und dann noch 2 Euro fürn Plastikbecher geht gar nicht

(bei 10 Euro Eintritt !!! :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag' heut' besser gar nichts, mein Hirn ist noch unterspült und voll mit neuen Dingen. Was mach ich mit der Chopper Gabel, die ich im Kofferraum gefunden habe ? Wer hat mir die untergejubelt ? Brauche ich eine vierte Reuse oder eine dritte LI ? Was sind das für T-Shirts, die ich bei mir zu Hauf gefunden habe und wer hat die Riesenpizza vor die Halle gekotzte ? KC ? Nein, es war wohl doch eher Lehmann, oder steht der im Tor ? Was ist mit den Scherpen ?

Alles so Fragen, die mich heute beschäftigen.

Hier ... aus der Fundgrube der Innovationen. Das war aber echt auch mal nen Bild wert. Innovationspreis GSF'04 ! Mein Kandidat. forum ... du hast uns wieder. virtuell, informell, kulturell. Und dann noch Kelle. Alter, das ist zu viel.

--Dieta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mal ein Gruss an alle Jetsons, war nett euch mal wiederzusehen. Als ich mich gestern so gegen 20.30 endlich mal ausruhen konnte, war ich froh nicht mit den Münchern tauschen zu müssen. RESPEKT!!!

um nach dem ganzen GS Schnickschnack mal zum Thema zurrück zu kommen: rear%20005.jpg

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information