Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Tach auch, das Fest am gestrigen Abend hielt was man sich im vorherein so davon versprochen hatte, illustre Gäste die durch Einnahme von homöopathischen Dosen diverser Alkoholika ihrer Sinne beraubt wurden und so ganz erheblich an der gerade am späteren Abend aufkommenden Stimmung maßgeblich beteiligt waren.

Nachdem ich mich, noch unter dem Einfluss des schmächlichen Abschneidens in Hamburg, bereits am Freitag dem Dämon gestellt hatte und zu alter Stärke zurückgekehrt war, erfuhr ich gestern wieder einen Rückschlag, ich muss wohl schon gegen 3 die Segel gestrichen haben, Hansi hatte es dann doch was länger ausgehalten.

Insgesamt aber eine Leistung die sich sehen lassen konnte ( gut der Veranstalter und einige seiner tapfersten Begleiter zogen es vor, Schlaf durch den weiteren Genuss von alkoholischen Getränken zu ersetzen und ich vernahm noch, als der Hansi und ich uns auf den Weg gen Heimat machten, das ein weiters 30 L Fass angestochen werden sollte)

Werde mich jetzt wohl mal in die horizontale begeben

Gott zum Gruß

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied, hab ich wohl danebengelegen, aber irgendwie seltsamem Ausgang da :-D :plemplem:

Die Auktion endete um 18h!

Item title: Lambretta GP TS1 225 Engine MBD Almost New Awesome

Time left: Auction has ended.

joecosta2005 ( 0 ) US $1,725.00 Feb-13-05 12:10:36 PST

1spock ( 167) US $1,700.00 Feb-13-05 17:59:52 PST

1spock ( 167) US $1,300.00 Feb-10-05 12:01:16 PST

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, das wollte ich auch schon reinstellen.

Freue mich, wenn möglichst viele Chrompolierer mit ihren Lambrettas, Vespas oder Jetsons zu uns kommen. :grins:

Edith findet noch besonders geil, daß sie zur Illustration meine supergammlige GS1 genommen haben...

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lehra meinte zu dem Bericht nur trocken: "Da durfte sich wohl der Praktikant dran austoben" :-D

Die Frage ist noch, wo liegt bei "... .Wer selbst sein Mofa präsentieren möchte,..." die Betonung - auf <selbst>, <sein> oder <Mofa>? ;-)

Naja, auf Jeden "heizen" wir "die Halle heiss"! :-D

Timas, grösser gings nimmer!? Das war doch auch so schön farbig!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend, wollte doch mal was neues vonne Projekte Front zeigen!

Da Hansi das eh nicht auf den Haken kriegt, habe ich die Fotos mal geladen und stelle euch Hansis neu-lackiertes Wundergerät vor:

Bonanza1.jpg

Bonanza2.jpg

Wenn schon die Mofas nicht laufen, dann wenigstens auch das Fahrrad nicht! :-D

( es handelt sich um ein mit Metalflake lackierten Bonanzarad-Rahmen, nur zur Erklärung)

Da kann der Sommer ja kommen!

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool allda! hab auch noch ein mini-bonanzarad (mein erstes fahrrad) mit 7" reifen, das werde ich meiner kleinen dann auch noch herrichten. suche stützräder!

übrigens wäre es wünschenswert, wenn hier keine ördinären und frauenfeindlichen wörter mehr reingetippt würden (z.b. "bückluder" oder "handjob"). das ist näHmlich dumm!

ps: ich schufte tag und nacht um es zur CS zu schaffen, ich hoffe das wird gaywürdigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs hab ich mich abgeschossen ufm Nighter der Stuggis!!!

Ich denke ich habe den Rausch vom ganzen Club gehabt. Und euch sagen wir mal vertreten, was das angeht. Aber so gehts nicht weiter. Erste Party dieses Jahr und der Fülle ist so was von knockout. Werde das mit dem alkoholischen Getränken in nächster Zeit lieber lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fülle, mach uns kein Kummer - aber warte mal.... ah ja, wir können dich dann ohne Probl. für die große Schicht am Traysen einsetzen, wenn du nüchtern bleibst behälst du auch die Übersicht... :grins:

Was ist mit dem Rest aus Ulm? Hagi? und ( jetzt hab ich schon wieder den namen vergessen, na der der mit aufm Spring Break war meine ich ) so? Alle am WE am Start?? Ich hoffe!

@Club & Hangarounds: Jemand Lust auf ne ranzige GP ? Ich nehm die andere, Problem wäre nur der Transport? Abholen?? Sind gute 1000km one way von NRW aus, da müßte an einem WE zu schaffen sein.

Hab hier noch was anders gefunden: Fuck off Cortal Consors - beste Geldanlage von allen....

Wenn bei Otto mal schlechte Zeiten kommen brauchen wir uns nicht soviel Sorgen machen.

Das beste zum Schluss: Was gaaanz dickes für Großinvestoren

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch was anders gefunden: Fuck off Cortal Consors - beste Geldanlage von allen....

Wenn bei Otto mal schlechte Zeiten kommen brauchen wir uns nicht soviel Sorgen machen.

Nee, das ist doch Original die SX-Reuse vom Lehra! Die ist eh nicht angemeldet und fahren tuta auch nicht mit.

Hab davon gehört, die muss verkauft werden - er will sich ne SS180 zulegen...

Garnicht unclever der Fuchs dieser, der Pfund-Kurs ist schon fast erreicht den er in Euro bezahlt hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut war ja nicht viel los hier..

Man könnte fast meinen ihr seid auch am Kostümschauvorbereiten..

Zum Glück hab ich ab morgen (äh - heute) frei. Zum Arbeiten komm ich schon seit Tagen nicht mehr.. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal, es sind einige ins Gustbook der CS-Seite umgezogen... da ist mehr los.

Gonzo: habe gestern beim Baseball noch ein Team für das Kickerturnier ranschwatzen können. Die melden noch online. :-D

Wenn ich aussem Fenster gucke, wird mir Koks. Habe heute 1,5 h zur Schicht gebraucht... das geht gar nicht. Schmiddy: bau mal nen Vespa-Bug Spoiler unter den Opel, sonst kommsu nich durch bis München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junx: Müssen die Pokalverleihung nochmal umarbeiten. Es gibt eine weitere Kathegorie.

jetsonmofa2.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Habe mir Mühe gegeben eins aufzutreiben ... aber wisst Ihr was die Dinger in It. aufm Teilemarkt kosten? - Der Wahnsinn :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information