Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

so bin wieder halbwegs fit... zum glück sind die zwei geländewochen verschoben worden. bin gestern schon um 22:00 uhr aus München eingeflogen und dann um 05:00 uhr ab in den dienst, ich bin erstmal fertig, geht garnichts mehr. war ein sehr geiles we, da konnte man schön feiern. und dann noch so ein HERRliche nordischer abgang am sonntagfrüh auf dem weg zum taxi, sehr fein. ganz nach meinem geschmack... die aktuon soll wohl genau so in die jetsons geschichte ein gehen wie eckis legendären "vom treffen zurück/ hin komm geschichten" einfach geil.... sowas hab ich noch nicht erlebt. :-D

der der am garnicht mehr kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Hansi, dat freut mich das du dich nicht direkt einbuddeln musstest, soll wohl ein Unglück mit vermieden worden sein.

Ruf mal bei dem Busmenschen an und frag nach ob der noch was an Kohle bekommt, der Fahrer scheint wohl ziemlich kurz vorm Herzkasper gewesen zu sein.

Zu der Aktion vor der Kultfabrik fällt mir persönlich auch nicht mehr viel ein . . . . .

und das wo wir doch so ruhige Leutchens sind. :-D

- silent gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man wohl "Taxi-Hopping" würde ich sagen ! Ins Taxi rein, raus, wemmsen, ins Taxi rein, raus, wemmsen und wieder ins Taxi rein. Mein Hals sieht aus, als wär' da da einer mit ner Trennscheibe dran hergebollaat ... Alllda. - Ich fahr' demnächst übrigens wieder gepflegt Bus oder S/U ... das' mir sicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs Junxx,

seherr fein war das alles. Wir waren wirklich ein saustarkes Team! :-D

Ich bin allerdings immernoch völlig durchgebrannt. Verspüre einfach keine Leere, sondern wieder und wieder durchfluten mich Erinnerungen an die Geschehnisse.

Drüben im Topic geht ja einiges, kann mich aber unmöglich zu äussern. Bin noch zu kirre obenrum. :-D

Denke morgen früh bring ich ein paar Sätze zusammen...

Gruss und Kuss

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich endlich wieder schreiben kann ... Dickstes Lob ...

Haben die Jetsons gut gemacht ... zwar mit Münchner Gehhilfe (ohne die wohl wenig gegangen wäre) aber wirklich sehr gut.

Jan ... hoffe Du kommst mal wieder auf einen Umtrunk nach Allach - gleiches gilt für Kelle der auch nicht wirklich von Allach heimlaufen muss ;-)

Stracknase - Danke für den Service und auch dickes Danke an Deschdrugdivus für den extra super Service vor allem für meine Dame :-D

Matschello Du stracker Priester :grins:

Schmied - Du wirst mir immer sympatischer :-D vor allem hab ich Dich tatsächlich dauernd arbeiten gesehen ;-) Respekt!

So, muss wohl beizeiten mal den Rest der LCSippe kennenlernen.

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

seherr fein war das alles. Wir waren wirklich ein saustarkes Team! :-D

[...]

<{POST_SNAPBACK}>

Jo. :-D Du hast mit Handschuhen (!) planlos Anweisungen gegeben, während Deine Alte mit bloßen Händen den Müll Kippenweise inne Beutels reingeschaufelt und sich die Fingernägel beim Gaffa-Tape vom Boden pfrimeln ruiniert hat. ( ;-);-) )

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heise online:

Microsoft und Otto kooperieren beim E-Commerce

Otto der alte Minus-Erzähler. Das wusst ich gar nich, daß der mit dem Gates am Kuscheln dran is. Der ist wohl getz extremst auf Expansions-Kurs drauf. Sollen alle seine Müllkutschen demnächst wohl Windoof drauf haben. Ein gutes hat's ja: so fehlerhaft wie das is ... da laufen seine Tachos auch mal dreistellig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin MATSCHE !

...immer noch. Mittagspause war Horreszenario: alle quatschen Business und ich weiß nicht mal wie man das schreibt. Sitze mitten drin mit aufgeflextem Hals und Customshowbirne. Im Hinterkopf schon wieder den HERRn am Toben ... daß der am WE zum Lomas Jim will wg. der Oanloagen ... wie soll man da klarkommen ?!!? 130. Allda. Minimum.

Bin dafür, wir überlegen uns ab sofort ein "Nach dem Run Resozialisierungs Programm" ... aber nen dickes Regelbuch muss das sein. Alle Wörter wie Gäuler, Oanloagen, Bückstücker, Allllda, Ballaan, Wemmsen, Stoff-am-Rad undsoweiter müssen aus dem ab Sonntags Nachmittag aus dem Wortschatz gestrichen werden. Wer sich nicht dran hält zahlt ne Halbe oder wird von hinten durchgepfercht. ooooops. Da war schon wieder so ein Fehltritt. Naja. Ist ja noch Zukunftsmusik. :-D

Dieta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartige Idee ! Sollte schon bei der Kleidung anfangen ! Bekomme jetzt noch die Krätze , wenn ich jemanden in Oliv-grün sehe .......

Auch Medikamententauschbörse und Jogakurse empfinde ich als dankbar.

Hat zum Beispiel jemand einen Tip wie kreisrund-blaue Handgelenke wieder schön und beweglich werden ( ohne abflexen!) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allda - ich hab gestern erstma nen kollegen an den kassenautomaten gewemst und bin dann nur noch mit rollerkram im schaedel vorm computer doesend gesessen. an arbeiten war nicht im geringsten zu denken. die lomas aktion rettet zumindest den rest der woche bis zum freitag - mir wurde am WE auch wieder die dringlichkeit der 50PS sache klar! da muss schnell was umgesetzt werden - zerpfluecke ich am besten mal die TV?

wer nimmt den bericht heute abend auf? marcello: du hast VHS. lang zu.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das keiner Digital machen und mit auf die Show CD packen??

Ne kleine Scheibe mit massig Fotos, evtl. Nighter Mitschnitten, Flyer, Kelles 1000 Zeichnungen & Pläne und sowas wäre doch fein oder nicht??

Also ich bin fit - zumindest Körperlich, was mein Seelenzustand nach dieser Katastrophenrückfahrt angeht hab ich bedenken, der Zottel war so von der Rolle das er mich und Lars mehr als 2-3mal ums Eck bringen wollte, unfassbar wie der gefahren is - selbst Lars sagte da wäre jede Frau besser gewesen.

Ich meine Aktionen wie mit 130 auf der mittleren Spur mitten inne Kassler Berge auf die Bremse latschen und mit der Begründung: "Ich seh nix mehr, da is alles dunkel vor mir" auf 80 runterballern ohne nach hinten zu sehen sprechen schon für sich, einfach unfassbar... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir echt wünschen, ich könnte inna Arbeit drinne auch mal wieder die Mittelspur finden und auf 80 runterbremsen. :plemplem: Am schlimmsten ist aber die Aufräumplatte "gepfiffen". Die "Marina" geht irgendwie garnichmehr aus dem Schädel raus.

Das Leben nach der CS ist irgendwie sinnlos. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, meine Stimme is immer noch am Grund, aber hallo, das fühlt sich an als wär mir einer mittem Dremel an den Mandeln lang.

Egal, musste mich gerade erst mal durch Hansis "ich-bin-im-engraving-chrom-und-gold-kostümwahn-in-der-kiste" Geraffel durcharbeiten.

Herr im Himmel, man hat sowas ja schon an so manch einer britischen End 80er Skinheadreusen GP verbaut gesehen, aber wenn einem das mal so aus einer Kiste anspringt, packt man sich schon derbe an den Kopf. Der Analgaser sucht seines gleichen!

Son paar Teile sollen demnächst wohl beim Auktionator unseres Vertrauens verbimmel werden, aber es sind auch ein paar sehr schön gechromte GP Zierparts dabei, die vieleicht im Club einen Abnehmer finden ( vorausgesetzt der Hansi will den Krempel nicht anderweitig verbimmeln).

Ich mach vieleicht mal ein paar Fotos und schicke die im Verteiler rum.

- vergoldete Vergaserwanne

:plemplem:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das keiner Digital machen und mit auf die Show CD packen??

Ne kleine Scheibe mit massig Fotos, evtl. Nighter Mitschnitten, Flyer, Kelles 1000 Zeichnungen & Pläne und sowas wäre doch fein oder nicht??

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Interesse besteht, würde ich mal den Örn fragen, ob er auch brauchbares Video Material von der Busfahrt & Kickertunier hat, was er euch zur Verfügung stellen könnte für so eine Scheibe... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr alle Pläne und Mails vom Kelle archivieren wollt braucht es eine Terabyte-Wechselfestplatte.. :grins:

Für mich ists auch ein leichter Schock, zum ersten Mal seit ner Woche wieder im Büro. Aber das hätte mir klar sein sollen: Der angestrebte "leicht-erhöhtes-Standgas-Alkoholpegel" ist im Lauf des Nachmittags ganz gut überschritten worden, und ab 10 war ich eh voll auf Reso, wenn nicht gar dicke im Overrev. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JOB: und ich dachte, du bist der einzige von uns der halbwegs nüchtern ist/war :-D

ich dagegen hab mich wohl irgendwie ganz schwummrich gedanced, so zwischen ein paar runden limes etc., ein bisserl nebel im ganzen kostümwahnsinn ist durchaus vorhanden :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bisserl nebel im ganzen kostümwahnsinn ist durchaus vorhanden  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Das lag sicher nur an der scheiß Nebelmaschine. :-D

Der Eindruck von mir hat wohl getäuscht - ich hab ja schon bei der Pokalverleihung nur noch gelallt.. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nimmt den bericht heute abend auf? marcello: du hast VHS. lang zu.

Allda. Hab' dat Dingen gestern Abend schon passend scharf gaystellt. Hab's dann aber im verspulten Schädel noch mal kontrolliert und hoffe nun, daß das nicht zum Totalabsturz geführt hat. Denke aber, die Internetrollerfahrergaymeinde (man wie lang ist das Wort denn ?), wird schon passend mitschneiden. Das ist eher digital hier, als bei mir auffe Kassette (drauf).

Ich hab' mir am Sa. währen der Standgasphase so dermassen den Braigen angesägt, daß ich eigentlich schon während des Kickerturniers auszuwechseln gewesen wäre. Was da an Ansagen kam, ich möcht's nicht mehr wisssen. Klassiker, wie "Tja, der Ball war knapp daneben also, Pfosten. Pfosten ist kein Tor. Also zählt das auch nicht. Der Ball muss rein, sonst ist kein Tor. Pfosten ist Pfosten und Tor ist Tor, es steht immer noch 4:2 ..." gehen wohl in das Fassbender Buch ein. Junge. Hatte gedacht, da fliegt irgendwann ne Pulle aussem Publikum (raus) oder einer der Kickerer steckt mir nen Kickermännchen in' Po (rein). Das' Otto so schädelig war, habbich nicht mehr mitgekriegt ... dachte auch, der wäre normalo. Platzvollster Veranstalter war aber Hans-Güntherrr ... wenn man den Holzmichel mal als konkurrenzlos enddicht anrechnet. An die kam ja keina ran.

Zurück ins Büro, Kaffee nachfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon Theorien warum 97 % aller Besucher Stimm-verlust/defizite haben ? ( Gemeint sind die körperlichen nicht die allgemein intellektuellen ) ! TBC-Anschlag mittels der Rauchmaschine durch den Remod ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcello, ich hab mich noch köstlich über deine komentare amüsiert und da hatte ich wohl noch nix getrunken, also wohl doch naturprall :-D

ansonsten kann ich nur sagen, hansi ist an allem schuld. ich dachte wohl, ich hätte ´ne tarnkutte an, die mich vor der unbill des alhohols und manchen komentaren schützen würde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehra: die Bilder von Dir, mit Glatze und Kutte, die kommen hier bald rein. Das war ja Vollhool-Style Deluxe.

OTTO: ich schick gleich mal nen paar Mails über'n Verteiler (drübba), sonst kommst Du wohl nicht klar. Der Kelle .... was is mit dem ? der schreibt goa nix mehr und macht auch keine Pläne .... ich versteh' das nich. :plemplem: :-D

Sukram: das mit den grünen Joppen, das' mir auch aufgefallen. Da war auch so einer, mit sonnem BW-Käppchen, der war besonders komisch. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sukram: man munkelt, daß die Klofrau die überwiegende Mehrzahl der Besucher mit Gröhlitis vulgaris infizierte ... den Maurer hatte es am ärgsten erwischt, wie man noch am selben Abend feststellen konnte. ( :-D )

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lacknase - Sind die Klammern um den smilie als Ohrenschutz zu verstehen ?

@ Marcello - Wenn mein ultimatives Style-fashion-azezoa nochmal als BW-Mütze tituliert wird, schups ich dir beim Oktoberfest die Havaria auf den Kopf ( oder wie diese Statue neben dem Bullenbunker heißt) ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute die saison 2005 eingayleutet, aufm roller bei schneefall (drauf), aber der parka hällt dicht.... :plemplem: :grr:

münchen war sherr geil....

@ herr schickst du mir bitte eine mail/pm mit den kontodaten

@ gonzo: wegen des kotis: wie weit hast du denn den koti an der spitze reingebogen (wo du geschweisst hast ) würde das gerne wieder runterziehen bevor er zum lackieren kommt

gruß

popper

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information