Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Was war da im Fernsehen los? Margot und Servusgrüziundhallo Maria im Dirndel, irgendwas mit gefrorenem Wasser aber keine Kisten, nich mal ein bisschen.

@ poppa. An der grundsatzlichen Form des Kotis is nix verändert, hab das alles mit meinem verglichen, das schweissen an der Spitze rührt von dem unzureichenden Versuch eines Vorbesitzers her, einen Riss zu schließen ( die Surge die), dabei hat der so rumgewütert das allein die Stelle ne Stunde in Anspruch nahm.

DA reisst dir das Teil nicht mehr ein ( wie gerade bei mir :-D ). Wenn du von oben draufschaust ist nur die rechte Seite glaube ich ein klein bisschen zu weit nach außen gehuscht ( so kurz nach der Spitze halt, oder wars Links?)

Die Form des Kotis stimmt sonst! Auch unter der Spitze ist das so richtig, da muss nix runter gezogen werden ( geht auch gar nicht), da gehört son kleiner Schwung rein!

Kann ja mal ne Pictographie von meinem machen.

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs Junxx,

wie gestern aufgesprochen, klappt nicht - kann immernoch nicht mich illustrieren! Vegetiere hier seit 2 Tagen nur rum :love: . Wenigstensens hab ich kein schlechtes Gewissen dass ich mir die Animalie nicht verdient hätte! :-D

Vielleicht schaff ich morgen was...

Hab den Bericht grad auf BR3 gesehen, nicht so schlecht. Nährgehalt ist fraglich. Darf ich mich jetzt aber nicht zu äussern...

Den Radio-Mitschnitt hab ich hier liegen und heut schon gehört. Da gayt was.

Lacknase: Nett das du dich gestern noch editiert hast! Fand ich vorher unter der Gürtellinie!

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhso, jetzt versteh ich das, ihr habt irgendwann die Abendschau München in der Röhre und ich Blödmann hab mir die Abendschau Franken ansehen müssen.

Sehr gut das!

Muss ich also warten bis es einer on lain stellt.

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, der Rest der Republik mußte mit dem Frankenscheiss vorlieb nehmen, warte ich halt auf die CD..

Gibt es schon Theorien warum 97 % aller Besucher Stimm-verlust/defizite haben ? ( Gemeint sind die körperlichen nicht die allgemein intellektuellen ) ! TBC-Anschlag mittels der Rauchmaschine durch den Remod ?????

<{POST_SNAPBACK}>

Das kommt vom Aufbau der Halle -> das ständige runterkrakelen von der Empore hat jeden zu schaffen gemacht. " Keeeelleeee, steh nicht rum sondern pack mal mit aaaaan!!"... :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Lacknase: Nett das du dich gestern noch editiert hast! Fand ich vorher unter der Gürtellinie!

<{POST_SNAPBACK}>

Da stand vorher weniger als jetzt da steht, mi Kelle. Und Du weißt ja: unter der Gürtellinie mag ich's am liebsten :love: Geiler Bericht übrigens. Habt alle was verpaßt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Bericht übrigens. Habt alle was verpaßt

Hab' gerhört, da waren eh' nur Blues-Junx drin ...

Michel sitzt gerade bei uns innne Küche und erzählt Schlabber-Geschichten von Schwanz Franky. :-D

Glatzen-Lehra, die alte Scooter-Assel ... in Vollmontur.

lehra-scooterboy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaaaaah. Das gibt ne Sondersitzung vom style council. Disziplinarverfahren mit vocatio-/Lizenz-Entzug droht. Aber bist Du sicher, das ist der Lehra? Ganz kurze Haare (wenn überhaupt), Brille, breite Schulter, freches Grinsen, angewanzte PB-Kutte ... das is doch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kutte hat dem Lehra ein so breites Kreuz gemacht, ich dachte schon wir können die Security abbestellen... :grins:

Der Schwanz vom Tegernsee hat ordentlich Gaas gemacht: erst hinterm Tresen, dann anne Frauen und später am Taxistand, so wie wir das von ohm gewohnt sind. Ich hörte auch was von 1 Flasche Wodka um die er sich im Table Dance alleine gekümmert hat, das er danach so frech wurde is klar... Dann packt er die alte Räubertaktik aus: nicht fragen, einfach rann ans Weib.

Problem nur wenn man ne Stunde später den Vohse fragt ob er ihm die Kleine nch mal zeigen könnte, er wüßte nicht mehr wie die ausgesehen hat... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ poppa. An der grundsatzlichen Form des Kotis is nix verändert, hab das alles mit meinem verglichen, das schweissen an der Spitze rührt von dem unzureichenden Versuch  eines Vorbesitzers her, einen Riss zu schließen ( die Surge die), dabei hat der so rumgewütert das allein die Stelle ne Stunde in Anspruch nahm.

DA reisst dir das Teil nicht mehr ein ( wie gerade bei mir  :-D ). Wenn du von oben draufschaust ist nur die rechte Seite glaube ich ein klein bisschen zu weit nach außen gehuscht ( so kurz nach der Spitze halt, oder wars Links?)

Die Form des Kotis stimmt sonst! Auch unter der Spitze ist das so richtig, da muss nix runter gezogen werden ( geht auch gar nicht), da gehört son kleiner Schwung rein!

<{POST_SNAPBACK}>

@ gonzo ich habe den eindruck, dass wenn ich von vorne draufschaue, die von vorne gesehen rechte seite etwas höher gezogen ist als die linke, ich werde das einfach mal ausmessen und mit deinen bilders vergleichen.

@ lacknase, bist du dir sicher, das der preis stimmt, die letzte restaurierte v98 serie 1 von der ich gehört habe hat die 18.000 euros, die der besitzer wollte nicht gepackt, und in 2000 ist eine für 20.000 dm weggegangen, mann mann die preise steigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich seh' hier dauernd den vorarlbergischen Podiumsdiskussionswegschleicher-bin-gerade-mal-beim-Essen hier durchs Topic durchschleichen wie nen ollen Köter, dem man in den Schwanz gebissen hat ... so ganz klammheimlich ... iss sich wohl seiner Schuld bewusst, dass er da versagt hat und zur Euro-Lamy spätestens Bückbusse tun muss. Ja ja ... schuldich isser. Aber da soll er sich besser ne Tarnkappe als Gast aufsetzen ... ich seh' das nämlich.

Apropos sehen ... guck ich so durche Bilder (durch) ... und was seh' ich da ... der andere Vorarberger ... der mitte Tattoos und mitte Sportziegis schon vor Zwölf, der hat uns unsan' Spruch abgekupfert und gleich mal vermarktet. Unglaubbar. Seht selba:

alles-fuern-roller.jpg

Bin für angemessene Strafe: entweder 2 Backensätze SX200 oder 3 Scheibenbremsen original annen Club abtreten. Freichheit sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ging wieder garnichts! Hab aber sip und nem halben dutzend anderer ihre Dankschreiben beantwortet. Mehr ging nicht. :love:

Nicht dass dieses hier in Vergessenheit gayrätet, morgen ist 8 Jahre Deeper Shade! Ich bin mit der Smarten am Start dranne, zwecks Feintuning bleibt mir (wegen ihr wohl, kaum) Zeit, wer kommt kommt. Bis dahin. Muss wieder ran. Apropos ran - Anzug an, scheint mir Pflicht. Serrrrrrrrrvs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs,

hab im CS-Topic mal (hoffentlich) letzte Stellungsnahme bezogen. Das könnte/sollte das Topic Ende sein :-D

Der Rest muss sich im neu-eröffneten Pokalprämierungstopic verausgaben. :haeh:

München: Wie gesagt, 8 Jahre Deeper Shade heute. Ich muss aus bekannter Thematik da ja eh hin. Freu mich wenn noch wer auftaucht.

Lehra, ruf später bei dir durch. Mache jetzt erstmal beim Fahrschüla via SMS Meldung.

-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute am Abend in Sachen Würdigung der bildenden Künste unterwegs und falle - auch mit Blick auf das Arbeitsprogramm morgen - somit aus. Wünsche gleichwohl viel Spaß und besten Gruß an den Lehrkörper :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder - 22000tsd Hits und fast 550 Beiträge, das Topic is genau wie die Show monströes geworden.... :grins:

Hab ne Fragestellung in Verteila gestellt - Feedback wäre nicht schlecht.

Und Herr/Marcello: ich weiss ja das der Lomas Jim Euch an die Klöten hat, aber das muss angegangen werden, zwar nicht aktuell - aber sollte dennoch auf der Prioritätenliste unter den Top 10 für die nächsten Wochen stehen!!

Verdrück mich jetzt wieder in die Werkstatt - die DL macht mich noch wahnsinnig...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mittem Lomas Jim, dat wird wohl nix, HERR hat ne Absage bzgl. Auto bekommen. Muss warten das Ding. Bin am WE unnawegs.

HERR: guck mal Verteila und check das !

Lackierstrasse: Melde mich heute Abend ... sollten so gg. 20.15 auf- :puke: also aufbrechen. HERR schwächelt wohl wieder und muss zum Tanzunterricht oder sonnen Shit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

schaut mal auf http://www.rolleronkels.de nach, dort unter Nighter und dann CustomShow+Teilemarkt München 2005 . Dort gibt es ganz unten "Szenen von der Busfahrt" incl. Kickertunier als avi Video (480MB). Hat der Örn wunderbar hinbekommen. :-D

Weiss allerdings nicht wie lange es dort liegt, da es wahrsacheinlich massig an Traffic verschlingt wenn es einige runterladen. Also saugen, wenn es interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfft .... nix da schwanz einziehen, der wird eher maximalst ausgayfahren. die diskussion hab ich echt verpennt, sorry. war an dem tag aber sowieso geistig nicht ganz da. ausserdem ist der jürgen schuld, der hat mich in der pizeria aufgayhalten mit vatergesprächen usw.

ich war jetzt 2 tage auf eremitage in den bergen, bin wieder fitter.

@schwachblase: die teile liegen auch schon seit november beim sportzigarettentatooskindealer herum, unbezahlterweise. sollten wir ja um porto zu sparen nach muc mitbringen, an der cs hattest du vergessen das zeugs mitzunehmen. allda, so wird das nix, mit leistung sowieso nicht. naja, schwaben und vespafahrer, taugen einfach nur bedingt etwas.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

schaut mal auf http://www.rolleronkels.de nach, dort unter Nighter und dann CustomShow+Teilemarkt München 2005 . Dort gibt es ganz unten "Szenen von der Busfahrt" incl. Kickertunier als avi Video (480MB). Hat der Örn wunderbar hinbekommen. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Cool ... Geschätzte Dauer: 136 Std.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummydummie

...

Pffft

:puke:

Paar auf's Maul, oder was? (Ich schick' den Doc vorbei ...)

Der Leistungsschwabe bist ja wohl Du. Ich habe mehrmals gesagt, daß ich zahle (incl. Porto), jederzeit auch gerne vorab. Aber das kriegst Du ja in Dein PowerPoint-Organigramm am Bildschirm nicht reingebaut, auch nur mal ne Bankverbindung zu mailen. Allein um nen Briefumschlag mit drei Schlüsseln auf die Post zu tragen, haste zwei Wochen gebraucht. Vermutlich krieg ich die Teile, wenn das mit dem Feldkircher Lieferservice so weitergeht, zur Eurolambretta 2010. Muß der Schweizer Club-Einfluß sein ... da geht's ja angeblich auch eher gaymächlich zu. Laß Dir mal Multi-Sanostol aussa Apotheke mitbringen. Das hilft angeblich gegen Lustlosigkeit und Konzentrationsprobleme. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter, das kannste mal glauben das wir da alle schön in Delbrück vor der Kirche stehen, mitte Kisten und so und später ganz Delbrückerisch ans Glase bei müssen.

Wenn wir da nich hingehen, kommen wir bei Ecci auf die selbe Liste wie Kollege Röchel.

Schade eichelich

Obwohl, das wird mit Sicherheit auch ein Highlight! :-D

gonzo

p.s. Ich finde dem Film super :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information