Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ey, reichts nicht wenn da 11 Mannen kommen um Euch mal kräftig einen einzuschenken?? Ich hoffe ihr erinnert Euch noch an das Hinspiel... :wasntme:

Hab aber Dienst, das wird nix - außerdem hab ich gehört da würds rauh zugehen rund ums Stadion.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jürgen . a) hab ich kein Auto und b) Samstag schon was anderes vor!

War heute fleissig Kollegen, pro Clubmitglied wird einen Motorenhalter reserviert, falls überhaupt Interesse bestehen sollte! Obwohl, in München brauch den ja eigentlich keiner mehr, SKR passt da nicht rein :-D

Werde wohl mal 10 machen, wenn ihr sie nicht wollt erst hier und danach ins Auktionshaus.

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gonzo,

a1) hast du nen Studentenausweis, bzw. eine Bahnkarte und könntest damit die Reise antreten :-D

Egal, Rosi soll wohl den Weg nach Osnabrück finden.

Bevor ich mich schlagen lasse, könnte ich mich auch zu so einem Motorhalter nötigen lassen. Also, falls einer über bleibt, denk bitte an mich.

Ansonsten bin ich seit gestern abend mal wieder annem Projekt dranne. Hat lange brach gelegen, musste aber Prioritäten setzen und die holde Weiblichkeit mit dem Umbau des neuen Kinderzimmers beruhigen. Wickelkommode bauen, "Findet Nemo" Wandbild malen, Schranktüren mit Tafellack lackieren, etc. Die Blagen stehen ja sozusagen vor der Tür.

Jetzt gehts aber wieder mitm Motorsport voran, die QM im Pott steht ja quasi ungefähr vor der Tür und das Gerät schreit auch noch nach Lackür.

Weiß nur noch nicht wie ich die Vergaserverteilung auf die einzelnen Karren mache. Derzeit arbeitet noch der 32er Mikuni aufm TSoans. Ich denke aber der wandert dann auf die GG Conversion.

Schmiddy, was hast du jetzt für einen Rüssel auf deinem Einser? 35er? Hätte hier leihweise von Timm noch nen 34er. Werde den wohl mal draufwerfen.

Gruss

Jürgen

Bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, Rosi soll wohl den Weg nach Osnabrück finden.

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Jungs,

da gebt ihr ja mal wieder ein ganz schwaches Bild ab. Ihr kommt als Tabellenführer und gerade mal 400 Mänchen finden den (kurzen) Weg nach Osna... :-D

Sei es drum, Rosi erscheint mit Örn zusammen direkt aus MS.

Ich hoffe du bist auch dabei Jürgen, Posi will auch kommen und der blonde Türke ist eh gesetzt. Jetzt muss ich nur noch nen Fahrer finden, der mich aus WAF fährt, da der Bachelor am Fr. Abend sein Wiegenfest feiert.

@ Lars

Sehr feine Sache mit deinem Ständer ;-) , nur leide ich als Studnick unter chronischem Geldmangel. Daher meine Frage, ob du mir die Zeichnungen (nur für mich und reiner Privatgebrauch) bei Gelegenheit mal zur Verfügung stellen könntest? Preis dafür könnte man denke ich auf dem nächsten Run bezahlen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andy . Ne soooooo genaue Zeichnung gibts dafür eigentlich nicht, beim rumprobieren gestern sind 2 Schweisslehren abgefallen, die ich zur " Massenfertigung " nutzen könnte! :-D

Die langen Teile sind 700mm lang, das Teil dazwischen und das Teil nach oben 350 mm, die Füsse haben 100mm. Dann legste dir nen Motor drauf und suchst dir den schönsten Platz für die Aufnahmen, ganz einfach! :-D

Wie gesagt, ich mache mal 10 Stück von denen noch 4 nen Motor suchen würden!

Wenn ne genauere Zeichnung abfallen sollte, werde ich die natürlich zur Verfügung stellen

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den feigen Ostwestfalen kommt denn am Samstag zur Bremer Brücke  :-D ?

Jürgen

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

@Aendy

Der SCP-3 Punkte-Express startet gegen zwölf in Münster, da können wir auch im beschaulichen Warendorf kurz anhalten. Mußt Du mal mit deinem Clubkameraden in MS telefonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh Jungs!

kramt mal eure Kameras raus und fotografiert eure Reusen! ich weiß, daß sie sehenswert sind! und schickt die ans SCK für den neuen Schaltrollerkatalog!!

:love:

link

- erwartungsvoll

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aendy,

bin am Start dranne, wollte eigentlich fragen ob ich dich vom Westerberg holen soll. Fahre mit Posi, der blonde Türke ist mal wieder VIP technisch unterwegs.

@ Gonzo,

wie gesagt, ich würde gern ein von den übrigen Haltern nehmen. Kann man immer gebrauchen. Bin auch kein finanzschwacher Student :-D .

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich nochmal reindrängeln...

ich hab grad die fotos vom Nighter abgeholt.. ich denke, heute abend oder morgen früh oder so... könnt ihr euch nett im I-Net anschauen! :-D da sind ein paar Sahnestücke dabei! :-D *hrhrhrhrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stef, wirds im Katalog auch ne Seite mit Schraubertipps oder über Reparaturkits und Werkzeug geben??

Hätte da jemanden mit 6 angefangenen bzw. nie zuende gebrachten Maschinen und Projekten - so quasi als schlechtes Beispiel.... :wasntme:

Jürgen, hab deine Planungen bzgl. einer umorientierung der Gemsichaufbereitung deiner Mopete schon gesehen, is ne weise entscheidung die der Hansi auch getroffen hat! Kann dir zumindest für ne grobe Voreinstellung ein passendes Setup zukommen lassen, würde trotzdem ein Profesionelles Prüfstandstheater empfehlen, bei mir kamen +4 Gäule raus!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stef . Was soll meine Reuse in dem Katalog? Da hätten deine Cheffes aber auch mal mitdenken können, wären se mal nach M auffe Show gekommen, da hätten sie aus dem vollen schöpfen können! :-D

Ansonsten wäre es nett wenn der ein oder andere Clubkamerad sich zur Fragestellung im Verteiler äußern würde.

Gruß gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Minga:

Bin ab 20.00 bei Familie Fahrschüla zum Essen. Werden dann ca. ab 22.30 im Atomic eintrudenl wg. günstigem Eintritt bis 23.00.

Ruft mich an, wenn wir zusammen dort antanzen wollen, ich schau hier heute nämlich nicht mehr rein.

:-D

lehra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sehen gefaked aus !

Der Typ der Sebi sein soll hat einen komischen, unglaubwürdigen Herrenmops auf dem Kopf, und außerdem fehlen die obligatorischen Schlafbilder von Gonzo ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh Jungs!

kramt mal eure Kameras raus und fotografiert eure Reusen! ich weiß, daß sie sehenswert sind! und schickt die ans SCK für den neuen Schaltrollerkatalog!!

:love:

link

- erwartungsvoll

<{POST_SNAPBACK}>

sag bloß, du willst die fotos von meinen reusen, die im jetzigen katalog drinn sind, rausnehmen? na danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rosi

Das Topspiel zwischen dem VfL Osnabrück und dem SC Paderborn ist am Freitagmittag abgesagt worden. Der Platz in der osnatel ARENA ist nicht bespielbar.

Ein neuer Austragungstermin steht derzeit noch nicht fest. Die Partie gegen Paderborn ist für die Lila-Weißen bereits die dritte, die innerhalb von knapp zwei Wochen den widrigen Witterungsverhältnissen zum Opfer fiel.

:-D( :-D( ;-)(

Naja, dann halt wenn das Wetter wieder etwas besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information