Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Boahr - ich seh nur Kutten, Kutten, Kutten - wat für ein Spektakel...

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast den Zusatz vergessen, "weiße Kutten", bytheway, was macht den

die Jacke ohne Ärmel Versteigerung auf Egay :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Lagebericht CeBIT: es ist kracherwarm, wenig los und den ganzen Tag läuft eine schweineschimmlige Musik. Wenn man so durch die Hallen laaatscht, sieht man Superhorst neben Vollhorst Junior. Der Wahnsinn. Sowas sieht man nicht mal im Kino. Hätte das ein oder andere Mal gerne die Cam gezückt und dieses Typen abgelichtet. Die Gesamtsituation ist also wirlich grenzwertig. Hab' mich gestern am Glas vergnügt, sonst hätt ich das hier heute nicht schadlos überstanden.

Lars: ich freue mich, Morgen wieder unter normalen Menschen zu sein und ein wenig projektieren zu können. Meinen derzeitigen Geisteszustand entschuldige ich im Voraus. Sieh zu, daß das Export kalt ist, damit wir zum Fussball passend annehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, komme von der ersten Party, gehe noch ins Städtchen rein.

@ Dieta, Alda wann wirst du morgen eigentlich vorstellig? Export is übrichens nich, bin wieder auf Pils umgeschwenkt, das Export macht dem Abend einfach zu schnell ein Ende!!

Und vergiss das mit meinem Tacho nicht!

Fröhliches in den Hals rein noch

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junx projektiert mal schoen morgen - wir werden uns wohl passend auf den nockherrberg fuer den niter einen umhaengen. aufschlagen um 7, eine mass, damit man's dieses jahr mal gemacht hat, anschlie3end abzappeln.

als ich heute die gute TV200 in die werkstatt fuhr, begann sie nach und nach teile abzuwerfen, als wuesste sie schon was ansteht. an der ampel erstmal die linke backe, dann den vorderen kotfluegel und schlie3lich noch ein flurbrett. die vollrevision ist einfach mal wieder noetig.

till: falls du in der werkstatt bist, bitte schonmal begutachten ob du den auffahrschaden vielleicht selbst zurechtbiegen kannst. am besten michls seitenbacke als probestueck anhalten. das hat ja der poppa auch schon zum ausbeulen benutzt. wo ist der poppa eigentlich?

so pennt mal schoen. lege mich ab.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männers, musste mich ganz alleine in den PB Dschungel reinwerfen heute Abend. Kurz bevor ich an den Rechner drantrudelte gabs erst mal ne Mischerei mit den Föcks, Alda im Ükern war mal richtig Achterdeck!!!

2. Neuerung. Männers ich hab da ein Mädchen kennengelernt aber hallo, wegen der ging der Stress aber auch erst los! Schön anne Britenkneipen lang, zack dumme Sprüche und gleich auffe 12, aber hallo!

So, muss in Bett

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

Gonzo: denke, ich komme hier gg. 13 Uhr weg, bin dann also in 1,5 h bei Dir. Dann geht's inne Werkstatt und an das Photoshop-Tacho Zeug.

HERR: 3 Teile auf 20 km verlieren ist kein schlechter Schnitt. Deine Gurke will wohl nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR: wir sind gerade mit 3 Six Packs unterm Arm beim Schmiddy aufgelaufen und haben schon mal angetrunken. Philipp stiess dazu und hatte ne überragende Idee:

Lochschwager Topic

....dachte mir, Du wirst unser CIO ! ... wobei ... Lars bemerkte gerade, Du hast ja gar keinen Lochschwager, der Hölzerne kam ja jungfräulich zu Dir und vorher hattest Du ja nur VerkHERR mit Schaafen !

--Dietherr.

Lars wirft gerade bei Edith ein: Ecki ist nen Lochschwager von ihm und der heiratet ja demnächst. Alllda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du auch mal gerne an die lambretta dransteigst, waere es da nicht viel besser wenn man einen open onlongschwager club machen wuerde? du hast naemlich schon mehrere von meinen durchgenommen, den clubman, den PM, und zzt den taffy, du gammel.

bin ab inne werkstatt, oschraubt is.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh, dann is Dieta ab heute auch mein Onlognschwager - hab ihm grad aus der Werkstatt endlich ne passende Kerga Endrüsselmöse mitgegayben, die soll wohl spätestens hinter Kassel das erste mal während der Fahrt rangenommen werden, und kurz hinter Nürnberg das 2. mal - is ja keine 18 mehr der wehrte Herr Onlognschwager.

Herr, könnte das auch die Minderleistung der GP erklären?? Hatter eventuell die ganze Onlogn zu´gspeit und damit dicht gemacht?? Kann mich ja nur noch wage erinnern, aber er war extremst angetan von dem jungfreulichen Teil..

Es wurde auch Club gesprochen - Hansis Spanferkelfestival beim Schwiegervatter wurde jäh durch eine SMS direkt aus der Clubkonferenz unterbrochen, das soll ihn so aus der Bahn geworfen haben das e gleich beim Schnaps beiging um sich zu beruhígen. Jaja, is nicht so einfach mitten im Lambrettical so einen Druck vom Club zu bekommen.... :wasntme:

Bin platt, muss SpätNacht auf Intensiv: 16 - 24 Uhr, na klasse...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs Juxx und Merci für die weissgekittelten Geburtstagsgrüsse. :-D

Komme grad aus Kopenhagen zurück und bleib noch bis Mittwoch in CE. Muss mich hier um die eine Reuse kümmern, dass irgend ein Kumpel damit sich zum Osterrun gefahren kriegt. Is ja schon in 11 Tagen..

Hoffe und wünsche München hat die letzten 3 Nächte hervorragendst gerockt :-D

Darf ja garnicht dran denken, da kullert mir schon die ein und auch andere Träne

All klar, Intranet is bis München nicht, auch deshalb Gruss und ;-)

bis dahin

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mädels, war mal wieder ein schöner Zug durch die Gemeinde! Herr Dieta war in Höchstform, weiter so!

Habe mich bis halb 5 noch mit mir, diversen Getränken und anderen netten Leutchen beschäftigt, zum kotzen wenn man kein Ende findet.

Das der Marcello so früh schon wieder fahren durfte, möchte ich mal bezweifeln, aber der is ja alt genug und in Übung.

- platt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kelle, ich hoffe deine signatur wird diese woche unaktuell!! fuer den sueden sind sonne und bis zu 17 grad angesagt! die saison steht kurz bevor. hoffe der druck auf hansi reicht aus um ihn passend an den start dran zu kriegen.

wir haben gestern in der werkstatt die tv200 ganz zerlegt (inklusive lagerschalen, dieter! das war nur 5 minuten und die dinger waren drau3en!), und sogar den auffahrschaden vom sommer ausgedengelt. au3erdem habe ich die ersten fahrstunden im schwei3en genommen. jetzt kann umgebaut werden!

wenn der prototyp vom JL kommt muessen wir also den onlongschwaengerer mit 2 mann von den geraeten halten - sonst passiert das wieder, dass der da 3 mal drueberzieht. oh gott.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassn hier los?

:-D

Alle inne Werkstatt?

:-D

Auch gut, bis die Tage.

gonzo

p.s. Ist eigentlich irgendwem das hier aufgefallen? Ist dieses Doppelvergaserding nicht das was der Schwander unter seiner gelben Rakete instaliert hatte? Damals

Wäre doch was für den Inder . . . . :grins:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay ist tot! Oder Serie 2! Oder Lambretta! Wahrscheinlich sowohlalsauch! Aber sowas von! Fuck!

Schmied: Tach auch. Das war bitter. Egal.

Herr: Wir sind gespannt. Ich lass die Signatur mal noch drin. Nächste Woche ist erstmal der Osterrun, bis dahin wart ich noch ab. Saisonstart olé

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kelle: ich nehm den ganzen ebay kram fuer 1,00 euros - haette auch sonst geboten, sah aber dass schmiddy dran war. der chokezug vor allem interessiert mich.

heute abend ist werkstatt angesagt - muss unbedingt fuer den saisonstart klar sein!

kann mir mal jemand bitte nen tipp fuer das verschicken des rahmens geben? oder wollt ihr so mein dauerabo auf das gelbe trikot boykottieren?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir für den rostigen Auspuff ein Limit von 5? gesetzt, schade

Allet Schwaben hier.

Wenigstens Hansi soll seine Werkstatt wohl merklich leerer machen die nächsten Tage und wie es aussieht hat er die ganzen Fürze im Kopp fast gegen finanziert. Mit den Briten kannstes ja machen! :-D

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auspuff und die Zylinderhaube jucken mich Null. Die Preislage ist arm, jedoch verkraftbar. Aber die restlichen Dinger sind zu jämmerlichsten Preisen weggegangen. Der komplette Chokezug zB für 1,5euro - Puh!

Wirklich preisstabil das Lambrettagebims - darf man sagen. Hurra, es lebe Serie 2!

Da kriegt man doch noch was für sein Geld! Endlich COSA-Preise auch bei Lambretta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, habs die Auktion verpennt, werd das nächste mal früher nen besseres Angebot nachschieben, der Chokezug war komplett und auch wenn ich ihn nicht brauche - auf Lager legen und abwarten, den verkaufen lohnt sich ja nicht, zumindest nicht wenn keiner den braucht!

BB, wenn du nen rostigen originalpott für 5,- haben willst -> kannste dir in PB abholen oder soll ich den für 7,- schicken??? :grins:

kelle: ich nehm den ganzen ebay kram fuer 1,00 euros - haette auch sonst geboten, sah aber dass schmiddy dran war. der chokezug vor allem interessiert mich.

heute abend ist werkstatt angesagt - muss unbedingt fuer den saisonstart klar sein!

kann mir mal jemand bitte nen tipp fuer das verschicken des rahmens geben? oder wollt ihr so mein dauerabo auf das gelbe trikot boykottieren?

-herr.

<{POST_SNAPBACK}>

Herr, hab die zurück gemailt, wird machen die Spanische Variante, überleg dir was wg. den Teilen, könnte sofort ordern und loslegen wenn der Lange zum eiersuchen nach PB kommt! Danach wirds eng, will die Servette fit fürn Ring machen!!

Und das gelbe Tikot bekommst du nur mir Lamy Motor, aber das Thema hatten wir schon zu genüge....

Du kannst ja ne neue Clubtrophäe rausgeben -> die goldene Geldspange! Für denjenigen der die meisten Scheine über die Saison in die Reusen versenkt, könnte ein harter Zeikampf zwischen dir und Hansi werden.... :grins:

Jungs, in Paderborn scheint die Sonne, ein laues Lüftchen von mind. 12-15° weht durchs Viertel, ich mach mich gleich auf den Weg in die Werkstatt und kram die DL raus.. :love:

Ach so, apropo Viertel: werd mich im Mai in ein neues Domizil begeben, die alte WG wird aufgelöst. Der Vohse will ab Okt. 2 Urlaubssemester einlegen und alleine brauch ich keine 100qm.

Dieter, war gestern beim Schulten Jupp, saugeile Bude, genau das was ich gesucht hab, werd also auch in Zukunft Innenstadtnah leben und auch passend Platz für Besucher haben. Allein der Gedanke an den Marktkauf um die Ecke macht mich froh - Mo.-Sa. bis 20:00 einkaufen, einfach perfekt! :grins:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein wetter!! gestern noch bei besten bedingungen mit dem snowboard im tiefschnee gefahren, heute den kinderwagen im t-shirt spazierengeführt ... was für ein abenteuer hat der morgige tag für mich vorbereitet?

langsam erwachen auch schon die lambrettagelüste in mir. muss heute mal in den keller die pferde bürsten. (und dem onkel sollte man die ohren langziehen: SOO NICHT!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ den Herrn Lummberty . Ihr Halterchen liegt übrigends in München rum, das hat der marcello am Sonntach mitgenommen.

Ansonsten kann ich dem Herrn Schmied nur zustimmen, das Wetter ist ne Wucht, ich friere gar nicht mehr inne Werkstatt! :-D

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nich so schlimm. Viel schlimmer finde ich das in diesem Forum scheints der Streichelzoo ausgebrochen ist, Katzen, Meerschweine, Fische, Hunde, kleine Kinder usw.

Wo sind die Pferde?

Gerade beie Lambrettas wiehert schon länger nix mehr, keine Foto-love-stories oder nen TS1 Starschnitt oder sowas, nix.

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha! eben die werkstatt verlassen. die S2 laeuft - musste nur noch ein paar mal ueber den hof schieben. die simmerringe sind jetzt auch eingeschliffen und ich bin bester dinge.

und am samstag wirds noch ne kleine ueberraschung geben - ich sage nur das abo wird angeschnitten! hehehe.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR: ich muss meine Anzugshose inne Reinigung bringen. War nach dem 100 mal Kisteanschieben total eingesaut. Freichheit ! Bin schon ganz scharf auf die Fotosession am Samstag ! Werde Zusatzakkus mitbringen, damit uns nicht in der heissen Videosequenz der Saft ausgayed ! :-D

Wo ist eigentlich Lacknase ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information