Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

...ich glaub ich hab sie zum letzten Mal beim legendären Abrollern 2003, oder wars 2002, gesehen, als ihm der Gaser immer runtergehüpft war und in der Dunkelheit das Rennen um die "Spielführerbinde"

ausgetragen wurde, apropo Spielführerbinde....hat da keiner mehr Interesse mehr daran :-D !

Dann hol ich sie mir!

KC

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC: das setzt aber Endgeschwindigkeit jenseits der 140 voraus. Wird also nix.

PADERBORN: man wart ihr stramm. 2x die Box + einmal den AB vollgelallt. Hab' nix verstanden, ausser 3 Mann aufgemischt ... keine Ahnung. Welcher Schuppen hat bitte Karfreitag morgens um die Uhrzeit auf ? Und wo war Gonzo ? Eingeschnarcht ? Hörte nur Sebi-Stramm und Hansi-Breit raus. :-D Ich hoffe, ihr habt Ecki nen schönen Jungaysellabschied gemacht ... ich werde dann auf der Hochzeit passend nachlegen. Bitte Bilder !

HERR: schütte noch nen Kaffee ein und brause dann los zu Dir.

Edith sagt: es war 3:53 Uhr beim letzten Weckruf. Lag im Wachkoma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieta, bist du verrückt? Ich penne doch nicht im Keller ein. Da wirste ja sofort angemalt!

Bin was früher nach Hause bei, dachte viel länger als 12 passiert eh nix mehr inne Stadt, habe deshalb heute keinen Schädel, wat solls, ich war wenigstens pünktlich. Aber das da um 3 immer noch Program war überrascht ungemein!

Warte auf Hansis Panik Anruf," Alda, wir müssen heute noch schwer was schaffen" oder so ähnlich!

gonzo

Nachtrag. Gerade rief Eccis Zukünftige an und fragtre ob ich wüsste wo der abgeblieben ist. Wie es scheint hat Ecci sich seit gestern halb 6 nicht mehr gemeldet und das ohne Hose . . . . . :wasntme:

:grins:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC: das setzt aber Endgeschwindigkeit jenseits der 140 voraus. Wird also nix.

no problemo, hab da noch nen Kegra 2 rumliegen, der in Verbindung mit nem Schweinshautvollkostüm, da sollte dann die 150 schon zu knacken sein...... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal Spielführerbinde geht ja wohl an mich hier!!! :-D

... komme gerade aus dem Ulmer Lambrettical ach war das mal wieder geil. Kam fast nicht zum arbeiten vor lauter abschlagen. Hab garnicht mehr gewußt wieviel spaß das macht die Gäuler zu reiten.

Marcello habe mir gedacht meine Sitzbank auch neu beziehen zu lassen. Hast du da ne gute Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, du warst schon um 11 Oberdicht, selbst wenn du gewollt hättest wärste nicht bis 3 geblieben...

Und Dieta, im Sappho gibts immer nen Becks auf die Hand, das weißt du doch.

War mit Schwanz rappeldicht um 4:30 zuhause, die Mädels lagen schon inne Federn. Wird Ecki immer noch vermißt?? Hab der zukünftigen geraten die Polente und die Kliniken anzurufen, wer weiss wo der ohne Hose gelandet is. Zuletzt gesehen hab ich ihn um 4 vorm Sappho, so dicke das er nicht mal mehr sprechen konnte. :-D

Und Hansi wollte noch mischen, aber irgentwie klappte das nicht weil keiner wollte, denke einfach das er Langeweile hatte, hat dann noch beim Armdrücken verschissen und war bedient, ab ins Taxi nach Hause, Ende.

Fülle, hab nen top Sattler hier - warte bis du die Fotos der neuen Bank siehst, dann weiss ich auch Preise.

Und die Spielfüherbinde liegt bei 147km/h - gemessen letztes Jahr auf dem Nürburgring per Laserkanone. Oder war schon mal jemand schneller??

Lummy, unser mit großem getöse Neuerweckter LCD kommt nicht so richtig in die Puschen - die Anmeldefrist läuft in kürze ab, keiner weiss wieviel der max. 550 Plätze schon gemeldet sind und hier kommt nix. Wir warten noch ne Woche und melden dann direkt, das is mir eh am liebsten.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte auf Hansis Panik Anruf," Alda, wir müssen heute noch schwer was schaffen" oder so ähnlich!

Typ kann eh nur ballern und dann naechsten Tach rumliegen, mehr isss nich. Ach ... bestellen kanner auch noch. -- Haben heute 7 h kampfgeschraubt. Wieder meinen Motor tuttikompletti auf und zugemacht. Hatte leider nach Maghousingwexxel Kackenoel im Kurbelwellengehaeuse und musste dann wieder alles aufmachen. Hammer. Jetzt ist wieder alles bene, Motor zu, Simmeringe gewexxelt und Welle ge-checked. Sieht alles gut aus. Gabel wurde auch noch gemacht ... jetzt ham wa uns nen Bierchen verdient. Ham Lackdose abgeholt und sind seit 8 am Glas. Herrlich. Gleich ins Kort.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Schee war's. Und ich war ja echt begeistert, wo so eine Lambretta nicht überall reingeht. :-D

lamykiste.jpg

Apropos Rüsseldebatte: ich bin immernoch rüsselig. Die ganze Bude stank heute nach Aceton :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal nen paar Motorrevidierungspix. Öl im Kurbelwellengehäuse ... nix gut.

Dsc00966.jpg

Alles auf und wieder zu. Habe vorher inner Tanke noch was Leckres gefunden. Gibt's sogar in Minga den guten Stoff.

Dsc00973.jpg

Herr posed vor revidiertem Motor.

Dsc00967.jpg

Nehme an, beim Von-Links-Nach-Rechts-Räumer wird heute wieder mal nur Pikenutpolieren angesagt sein. Maximal von der halbfertigen zur totalverreusten Karre schrauben. Mai ist nicht mehr lang !

Lacknase: Du warst aber auch stragge ! Man ... - wie hast Du das nur so schnell hinbekommen ?! :-D So, muß Grillgut koofen. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allllda. michl hat gestern richtig abgebrochen - woran das nur lag? die hatte hoechsten 3 pullen drin. mir ist immer noch schwummrig. top angrillen! o'grillt is!

aber jetzt mal zurueck zum motorsport. kann der norden vielleicht mal nen statusbericht abgeben? das klang derart nach trauerspiel gestern abend. - hansi schraubt am bonanzarad - so kann das klassenziel niemals erreicht werden.

deshalb macht der sueden mal wieder ne top ansage: wenn hansi keine maschine auf die beine kriegt, stellt der sueden ihm ne TS1 schrottreuse fuer die grossglockner ueberquerung! jawoll!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh bin ich platt. Um halb 6 sind die letzten gegangen. Bin schon sehr gespannt auf Marcellos Bilder. :grins: Mache mich jetzt ans Aufräumen und dann gehts an meine Osterfeiertagsbeschäftigung: Hoffmann Satteldecken nachnähen. :-D

18PS-Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Magen liegt braach. Das Zazikki war derart heftig, ich hatte heute Morgen das Gefühl, daß mir nen Köter innen Hals geschissen hat. Muss die Bilder erst mal sichten ... gleich kommt der strahlige KC und hat sich gleich mal zum Übernachten eingeladen. Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, erst mal ein Nachtrag vom Donnerstag:

Ecci2.jpg

Ecci1.jpg

Der Verschollene!

:-D

Dann ein Gruß an den Pakete schnürenden Jenseits-der-Alpenwohner, ist alles heile angekommen :-D

Ein besonderer Gruß geht an den Füllboy, da kann ich nur den Hut vor ziehen. Das sollte in Kleinserie auf den Markt!

Dann zu gestern, ne wat ein Trauerspiel! Da hat er sich mal aufgerafft der Hansi, er war mit vollem Elan dabei und dann sowas, wieder nen Knüppel zwischen die Beine, ne, ne, ne! :wasntme:

Da Plan A dann ja verworfen wurde, wurde mit Hochdruck an einer Alternative zu Plan A gearbeitet ( unter zu Hilfenahme von gläsernen Stimmungsaufhellern), allerdings steht Plan B noch nicht wirklich.

Da müssen wir wohl noch mal mit uns bei gehen.

So, muss wieder aufs Sofa.

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzer Samstag für Hansi, der Block is so nicht fahrbar - das ganze Projekt verschiebt sich um mind. 14tage nach hinten, sollte dennoch zu schaffen sein. Die Parole lautet: Vollgaaaas und ab dafür, jetzt erst recht!

Alles andere is im Soll - wäre auch weiter gekommen wenn mir nicht ein Anfängerfehler 1.Klasse unterlaufen wäre: hab vergessen den L-Ring mitzuordern und hab den alten inreparabel zertrümmert beim entkernen des Maghousings... :-D

Naja, werd heute noch die ein oder andere Schicht Farbe auf die Teile hauen damit sich wenigstens der freie Dienst lohnt. Fotos gibts vom Hansi, meine Cam is immer noch in Portugal.

Cheerio und frohe Eiersuche!

- Hasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge. Was habt IHR mit Ecki gemacht ? Komplette Gesichtslähmung hoch drei. Aber ... unsre Performance liess sich auch sehen. Musste frühzeitig aussteigen, hatte mich beim Vor-Vorglühen am Prosecco verbrannt ... -- Die Bilder sind scharf. Musste einige wegzensieren ... - ich soll wohl noch geraucht haben ... :plemplem:

OTTO: feine Feier. Muss nachgeholt werden !

Lacknase reust an und darf nicht bechern.

Dsc00558.jpg

Mädchenecke.

Dsc00991.jpg

Junxecke.

Dsc01003.jpg

Rohrvergleich. Wer hat den dicksten ? Otto, der neue, reformierte Otto, mit dickem PM Schaft, leider nur angeklebt...

Dsc00998.jpg

...und der HERR ... was liezt ihm denn da ausser Buxxe raus ? Ein Echtrohr. Englisch. Poliert.

Dsc01004.jpg

Afrikanischer Kolben-Nasenschmuck und Ohrgebimmsel.

Dsc01007.jpg

Der Lehrkörpherr in stilechter Pose. So sieht er sich am liebsten.

Dsc00999.jpg

KC schwabt gleich an. Muss dann wieder ans Glas. *örks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh hier immer nur Sauf und Bruch Bilder, da werden Rahmen zersägt, Motoren mit Öl im Kurbelgehäuse zerpflückt, da wird gesoffen und gayraucht, Oanlagn werden abgegriffen und Schwänze mit polieten Endkäppchen präsentiert..... nur von den Projekten, da seh ich nix, tut sich da überhaupt was?? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Projekt: Alkohol 2005!

Gestern:

Gestern1.jpg

Sozusagen zum warm werden.

Heute:

Heute%202.jpg

Ebay Hansi at work!

Dabei sind wir zum warm werden mal an die Kollegen bei:

Heute3.jpg

Wenns richtig gut läuft kommt vor der Kneipe noch der Kollege ins Spiel rein:

Stiefel1.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OTTO: feine Feier. Muss nachgeholt werden !

Wenn Du nicht schon um 12 abgehauen wärest bräuchtest Du so schnell nix nachholen. :-D Mir langts mal wieder für ne Zeit. Bei mir war heute absoluter Superslowday, hab überhaupt nix hinbekommen. Mehr als bei Familie Brand vor der Glotze rumhängen und Eier futtern war nicht drin. Und zur Feier der Tages als Ostersonntagsbraten erst mal zum Amerikaner auf nen gutburgerlichen BigMac. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs, bin jetzt mit der ebay sache durch, fürs erste... hoffe das ich mich damit dann mal wieder in den grünen zahlen bewege, der bankmann guckt immer schon so freundlich wenn ich da auftauche. dem soll ich wohl schon mit meinen zinsen seine neue e-klasse bezahlt haben. aber des hat ja jetzt ein ende...

so und hier noch mal ein kleiner nachtrag vom donnerstag. man bedenke, das war am anfang vom abend, ca 22:00 Uhr. 6 stunden bevor wir uns bei dieter gemeldet haben, um von der front bericht zu erstatten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muenchen im sx fieber!

nachdem uns die weiber ausgang gewaehrt haben konnten wir uns fein in der werkstatt verkriechen. erstma den alten englischen skinhead trick auspacken und die gabel ohne gitter einbauen:

schrauben%20003.jpg

und auch oben den kram - wenn marcello nur nicht vom restalkohol so unkonzentriert waere wurde das auch mal nen bisschen flotter gehen...

schrauben%20004.jpg

und dann haben wir an hans guenthers missliche lage gedacht und an den gro3glockner. also die weltbekannte 80er stilikone des kostuemumbaus ausgegraben:

schrauben%20002.jpg

(ich meine nicht den ruedigen typen da drauf, sondern die 'sir duke') - und mal nen ts1er reingehalten:

schrauben%20005.jpg

das sollte wohl standesgericht fuer hans guenther sein. damit wird er den grossglockner passend erklimmen koennen.

DER SUEDEN ROCKT UND STEHT HINTER DEN NORDMITGLIEDERN DIE NICHTS AM WERKZEUG GEBACKEN BEKOMMEN!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhm, Sir Duke lässt also bitten - mir sieht das nach ner Originalen Reuse made by Herr aus.. Aber wie solls jetzt weiter gehen?? Wenn du in deinem üblichem Tempo projektierst, kommen jetzt erstmal 6 Monate Lackierereinen, Aufsprechen und dann liegen lassen weil ein neues Projekt angefängen wird - nix neues bei dir.

Das Thema Eurolambretta wird wohl noch für einige lustige Gedankengänge sorgen, bin gespannt was als nächstes kommt.... :grins:

Aber schön zu sehen das der Süden sich Sorgen macht, ich denke wir werden Hansi schon auf den Glockner hiefen, irgentwie wirds klappen.

Herr, beantworte bitte mal meine Liste bzg. dem Motor, ich kann mich da nicht mit ständigen Fotostrecken, rüden Posings und Aufsprechen aufhalten, da muss was passieren, also hopp hopp!

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mal keine Sorgen wegen dem Hansi und der Alpen Überquerung, ich sehe da durchaus noch Chancen. Zum Glück hat er ja noch einen rechtgerüsselten Motor eingebaut rumliegen, da sollte also noch was gehen!

Ich werde mir wohl den Motor mal passend vornehmen und der Hansi sieht zu das er sein Geschiß da oben fertig bekommt, wenn der Motor zusammen ist, kann er sich praktisch den Rahmen aussuchen in den der dann rein soll. Zur Not tüddel ich den ins Bonanza bei.

Soweit von hier, muss in Bett.

- Paul Pikenut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....alder bin ich niedergefeiert..mir is noch ganz rüsselig vom Sonntag :plemplem: , vielen Dank

an Marci und Perle für den Herrliichen Abend, ich sag nur AfricaIslam...zum Glück gibbet es keine

Bilder davon..................

Die Woche wird weiter gschraubt, der Frankie wartet schon auf seine Lusso.

Gestern mit Restgas noch ne V50 Rundkopf für 300 verkauft, der Verkäufer hat meinen Zustand sauber zu seinen Gunsten ausgenutzt....

:-D .....

soviel dazu..

Nord & Süd-Chapter weiter so, beide Schrauben ne Lambretta fertich im Idealfall haben wir dann ne Ersatzreuse. Die werden wir wahrscheinlich auf jedenfall brauchen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information