Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich habe die A95 selber und bin sehr zufrieden. Ist aber für spontanere Photoeinlagen und Hosentaschentransport zur Party eher ungeeignet. Wenn man aber etwas "Ordentliches" zum "richtigen" Photographieren sucht, das durch hinreichendes Eigengewicht und gute Handlichkeit nicht bei etwas längeren Belichtungszeiten schon vom leichtesten Windhauch zum "Verwackeln" gebracht wird und wirklichen jeden Kack manuell einstellen läßt (incl. Programmspeicher), ist das Teil für den Preis, der da aufgerufen wird, TOP. (Stativanschluß ist so naja ... Aber das Wechselobjektiv, der Filteraufsatz, das Schwenkdisplay :love: und die Schnittstellen machen das locker wett.)

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn man nicht zum Springbreak kommt... :-D

Kelle, schaust Du eigentlich nicht mehr ins Forum oder bist Du noch mit Korrekturlesen beschäftigt? :plemplem:

Was anderes: Kommt noch wer am Samstag zum "Prüfstandstag" beim RSE? -> Siehe Termine. Müßte eigentlich anne Projekte bei, aber das will ich mir schon ansehen.

Für die Allacher könnte das andererseits auch nen timasfreien Schraubertag bedeuten, was auch ganz angenehm sein soll. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aussichten machen es mir noch schwerer, an meinen komplett Ausfall über Ostern zu denken! :-D

:-D

Und noch was, wenn mir hier noch mal einer spielende Kapellen in Datenform anbieten sollten, dann rappelts aber im Karton ;-)

Aber hallo!

Wir leben doch in der Dom. Rep. oder woanders wo krumme, gelbe Baumfrüchte wachsen.

- ihr macht das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Allacher könnte das andererseits auch nen timasfreien Schraubertag bedeuten, was auch ganz angenehm sein soll.  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Denkste ... fahre nicht zum RSE - habe wichtigeres zu tun und werde selbstredend in Allach aufschlagen. Timasfreier Schraubertag bedeutet die totale Werkstattvermüllung und da ich alleine diese Woche schon vier Stunden Aufräumarbeit leisten durfte habe ich da ein wachsames Auge.

Kaufe mir eine Neunschwänzige.

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

timas: dein budget ist wohl fuer die saison erstma gesprengt. schaetze das wird nicht mal fuer nen kuli reichen um die abmahnung zu schreiben.

bzgl ts1: wartet erstmal ab bis ihr auf groe3eren projekten anfixiert werdet :-D

habe muenchner kennzeichen. 3h amtsstube durchgestanden. waaahnsinn.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aussichten machen es mir noch schwerer, an meinen komplett Ausfall über Ostern zu denken!

quotiere das foto da oben nicht, weil Fotos quoten ja bekanntlich schwul ist und gegen die Urhebherrrechte verstossen tut. Aber ... ich hatte es vorher schon gesehen und dachte spontan: der oder die ... also dieses etwas ... warum trägt es denn ne Baseball-Buxxen ?!? Müsste eine sein. Vom Style herr würde das passen. Kann auch gerne zum nächsten Nighter meine mal anziehen. Die sitzt aber nicht so Lehra-Schweinshautgleich wie die. Die auf dem Bild ist dann doch 2-3 Nummern too small.

HERR. Glückwunsch. Was hast Du denn für ne Nummer ? M-PS 50 ? Oder doch nur

M-GG 10 ? Lass raus.

Gestern rief der Lackmeister an. Trommeln fertig. Doch schon. Hoffe, er hat sie dieses Mal in der Farbe gemacht, die ich ihm mitgegeben hab'... und nicht in lila oder Eigenkreation. :plemplem:

OTTO: Kelle textet noch. Fand besonders gut an seinen Ergüssen, daß er immediately in native language geschrieben hat. So konnte der HERR das sicher gleich einarbeiten. :-D Fahre nicht mit nach A. ... die Oanlagen liegen noch in Schechien, wüsste also nicht, was da an Leistung bei mir zu messen wäre. Ausserdem ist so nen timasfreier Samstag in der Werkstatt echt Gold wert. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene ... nich Hausmeister sondern Kassierer. Es wird ein Update der Werkstattregeln geben und Unordnung wird einfach richtig teuer gemacht .... habe auch schon über Zusätze nachgedacht falls der Missstand nicht binnen 12 Std. behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder ein Päckchen angekommen, deshalb auch hier einen Gruß und ein Dankeschön in die Schweiz, alles heile angekommen und sogar besser als erwartet. Unter " sehr patinös" verstehe ich mal ganz was anderes :-D

Gut das der Otto das nicht gesehen hat! :-D

Muss inne Werkstatt!

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ein Update der Werkstattregeln geben und Unordnung wird einfach richtig teuer gemacht

Dazu ein neues Grundregelwerk.

Regel 1: Lambrettisten von Hinten unqualifiziert anquasseln wenn Sie schrauben = 1 Augenring à là Eferding.

Regel 2: Fluppe aus.

Regel 3: Kaffee kochen, wenn andere schon schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ein neues Grundregelwerk.

Regel 1: Lambrettisten von Hinten unqualifiziert anquasseln wenn Sie schrauben = 1 Augenring à là Eferding.

Regel 2: Fluppe aus.

Regel 3: Kaffee kochen, wenn andere schon schrauben.

<{POST_SNAPBACK}>

hmmm ... wer Regel aufstellen will, sollte vielleicht auch tatsächlich weisungsbefugt sein.

Für den läppischen Kautionsbetrag von 700? und die Übernahme der organisatorischen Pflichten bist Du ganz vorne dabei ... bis dahin - Füße still.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, daß es mich wirklich etwas anginge, aber wollt Ihr nicht vielleicht doch lieber ein sozialpädagogisches "Wie organisieren wir unsere Schraubergemeinschaft in Werkstattuntermiete?"-Topic unter einer passenden Kategorie aufmachen? Vielleicht beim "flotten Dreier"? Ich war so begeistert, daß hier zuletzt wieder Motortalk, Päckchenauspackbilder und dickste Aufsprecherei zu sehen war, und jetzt sowas. :-D Das bricht mir das Herz. :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, daß es mich wirklich etwas anginge, aber wollt Ihr nicht vielleicht doch lieber ein sozialpädagogisches "Wie organisieren wir unsere Schraubergemeinschaft in Werkstattuntermiete?"-Topic unter einer passenden Kategorie aufmachen?

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, das hier sollte so nicht sein und hätte nicht ein Außenstehender auf die Aufsprechereien eines "Besseren" hingewiesen, wäre mir mein dicker Hals wohl auch gar nicht geplatzt.

Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schon seittem WE so. Er schraubte an der SIR DUKE, der Ikone der 80er rum und meinte, er wolle den Batteriehalter nicht wegmachen. Dann würde er halt einfach den Vergaser nach links machen. :plemplem: Auffem Kopf ginge auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffem Kopp?? Ich weiss ja das bei Euch die Kolben auffm Kopp eingebaut werden - wenn acu aus versehen - aber den ganzen TS1 so einbauen?? Mhhh, das dürfte interessant aussehen...

Herr, beim Worb kannst du Alukrümmer für Ansaugstutzen ordern, der brät dir die dann auch gleich passend zusammen. Theoretisch kein Problem mit Rüssel links - wette auch ne Runde auf der Eurolamy das es in GB schon sowas gibt!!

:-D

Augenring a´la Eferding - Hahahaha, wie geil, sehr schön formuliert! :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augenring a´la Eferding - Hahahaha, wie geil, sehr schön formuliert!  :grins:   :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Gelle ... und wenn das so weitergeht bin ich gespannt was sich für ein Reim auf Werkstatt suchen findet.

HaHaHaHa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auha, diese Karte würde ich nicht spielen - damit könntest du dich ganz schnell selbst aus dem Spiel katapultieren...  :-D

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast einseitige Informationen ... lass einfach gut sein, bin leider wirklich stinkig - kein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information