Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ahhhso - na dann: STINKIGE UND UNFREUNDLICHE LEUTE RAUS AUS DEM TOPIC!

Weiter im Thema - ziehe heut Mittag die Zeitung ausm Kasten, überfliege die übliche Werbeflut und was sehe ich da: eine neue Dackelhütte, Markenware zu unglaublichem Preis....

34760960fc.jpg

Hab ich natürlich gleich gekauft und probeweise aufgebaut - Allder, ihr lacht euch schlapp wenn ihr diese Hazienda seht, so lustig sieht die aus!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man glaubt es kaum, der gonzo schaut heute in die Zeitung und kauft sich die Dackelgarage auch!

:-D

Jetzt wollte ich hier ne so schöne Zeltaufbau Fotostrecke einfügen ( da ja eindlich ne Kamera am start ist), da kackt mein Webspace ab :-D

Egal, dann halt so:

;-)

Packmaß, gedrückt sinds etwa 45x20cm, bei einem Gewicht von 2,1 Kilo.

Aufgebaut:

;-)

Wirklich nicht das Taj Mahal, aber für den Preis, wat willste erwarten?

Bleibt noch die Prüfung nach der nach oben offenen Promille Skala, aber die Eingänge ( gleich 2 an der Zahl!):

:-D

sind mit 70 cm durchaus ohne große Verrenkungen zu schaffen, gut vollstramm kommt einem der große Eingang in soweit entgegen, als das man sich zur Not reinrollen könnte! ;-)

Über die Dichtigkeit morgen mehr, das steht jetzt erst mal 2 Tage draussen, zum lüften.

Ach so, ist übrigends alleine in unter 10 Minuten ausgebaut.

Bisher uneingeschränkt empfehlenswert, allerding nur für den 1 Mann/ Frau Betrieb, wer da zu zweit reingeht muss schon ordentlich Druck auffem Füller haben! :grins:

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G`Moang!

Samstag ist im Cord Serious Soul Allnighter mit Benja etc.. Kommt jemand mit?

Absprachen bitte telefonisch, bin mal wieder recht selten im Netz.

Wg. Reisegruppe & Camping im Sommer: hab´s aus genanntem Grund verpennt zu antworten, bin aber gerne mit Minderleistungsreuse dabei.

:-D

Lehra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Herr Menke :grr: !

Deutschlands größtem Entertainer konnte von uns doch keiner das Wasser reichen!

Aber meine Rede, lass die Finger vom Schnappes und alles wird gut . . . .

Muss ich heute Abend gleich ein Gedenkbierchen aufmachen.

- :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs Junxx,

sodala, meld mich auch mal wieder hier zurück vom Osterurlaub im Norden.

Und feinst wars. Ordentlich gerockt in Celle mit meinen Jungs und auf dem Osterrun auch mit selbigen. München, ich hab an euch gedacht on the run. Die reinste Augenfreude wäre das für euch gewesen. Da wimmelte es von Cutdowns, 80% PXen (getuned, verbastelt und/oder verranzt), Ledernacken, Patches, Kutten, Kurzgeschorenen (Kurzhaarigen sowieso), optischen PS, hübschen Frauen und Saufereien satt. Das Zuhause für echte Prollos. Lambrettatas waren sehr wenige vertreten, weiss nicht - 20 bis 25 aufm ganzen Platz. Die "stärkste" Lammy hat 22 Pferde an der Kutsche gedrückt (mit TS1). Ein 166er Malossi hatte auch 22 Gäuler und die 210er Malossi Hotties lagen bei um die 25 Pferden, einer hatte gleich 29 Zossen auf die Weide gelassen. Ja, da half dem Lambrettisten auch all die gewohnte präzisiös einstudierte Verbalakrobatik nix. Na, nicht ganz, die Kunst der Einschüchterung wurde durch Lutz Sprache reichlich hoch gehalten, der faselte von seiner neuen TS1 Projektierung vom aller Feinsten. Da wäre den 25+PS-Vespisti angst und bange geworden, wenn sie ihm denn genügend zugehört hätten (mental können)..

Was gabs ansonsten ausser reichlich Saufereien und Benzingesprächen? Zwei musikalisch eher schlechte Nighter(der Soul größtenteils abgedroschen), eine Stripteaseshow Freitag vor 24h (hab ich wegen der Blasphemie mir nicht angeschaut), Prüfstand, ranzige Customshow, Pommesbude, Samstagnachmittag die herrvorragenden The Inciters und ... ja nix. Reicht ja auch - der Pöbel war ja ausreichend ausgelassen..

Hat also wie immer Spass gemacht. Und zum Glück gibt es kein Programm, es bliebe ja sonst keine Zeit mit den Leuten zu quaken und dem Dasein zu frönen..

In diesem Sinne

Gruß und :-D

Kelle

Lehra: Jau, da bin ich doch bei morgen. Alles weitere per phone.

JOB: Abriss hört sich schon mal gut an, was wird sonst noch geboten? Location, WG, Badewanne voller Freibier?

Mehr Werbung bitte :-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bist du denn. Falsches Topic? Na, meinetwegen: Normalerweise wird auf dem Osterrun Freitagabend der beste und fresheste Soul gespielt, den ich die ganze Saison über zu hören kriege! Das geht nicht nur mir seit 5 Jahren so. Diesesmal war es eben nicht gegeben. Die Inciters entschuldigen alles, aber 16h war dafür nicht die günstigste Zeit. Wie auch immer.

Dein Aufruf zu Rapmusik versteh ich nicht. Will ich auch bloss nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kelle, dein versuch den ts1 ruessel runterzusprechen wird hier im sueden auf wenig gegenliebe - geschweige denn offene ohren - treffen! WIR haben immer noch die vorarlberger, da ist noch lange nicht schluss. wir halten unsere PS zahlen ja auch kuenstlich niedrig um nicht andauernd von den weibern angebaggert zu werden. mir geht das schon richtig auf die nerven wenn ich mit der lambretta vorm P1 stehe und wieder ein schwarm teenie chicks rauskommt und fragt was ich alles gefrayst habe. echt wahnsinn.

morgen cord klingt nach nem guten start!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, Ich wollt den TS1 nicht runtersprechen, keinesfalls. Wollte nur angeregt haben, was ihr hier aus dem Teil doch für Leistung rausdrückt. Also quasi, rausrüsselt. Rechts rausrüsseln ist ja nicht gleich rechts rausrüsseln..

Hmm, aber komisch, wenn ich mit meiner GL vor der Disse stehen, fragen die Chicks nicht, wo ich überall schon meine Fräse reingehalten habe, sondern was ich drunter habe..

Nun ja, hmm, seltsam ... hat beides ihr Niveau..

:-D

Eddi meinte: Morgen gibts :-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, aber komisch, wenn ich mit meiner GL vor der Disse stehen, fragen die Chicks nicht, wo ich überall schon meine Fräse reingehalten habe, sondern was ich drunter habe..

Nun ja, hmm, seltsam ... hat beides ihr Niveau..

na mich fragen die damen nur .. wo den der kelle ist oder ob ich ne kippe habe.. :grins:

Ps: will dir ja nicht die rap musik schmackhaft machen aber mal was anderes hörne tut auch gut....zumindestens gehtz mir so... :-D aber da bin ich wohl anders als andere kinder.. :wasntme:

gruzz erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääääääähhhhhh ja, is klar!

Moin, wollte euch doch mal den Ausgangspunkt für mein Tagespensum zeigen:

Tachogedonse.jpg

Und das wichtigste dabei fehlt ja noch!! :-D

Wenn das fertich is, dann aber . . . . . . . . . dann kriegt der Fülle auch noch ne Rutsche Setten! :-D

Nicht im Bild die Umbauarbeiten an der Gasrolle und der Schaltung.

Ansonsten habe ich das Zelt heute noch einer gehörigen Ladung Wasser ausgesetzt und bis jetzt is drin alles trocken!

- Baygeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von den Münchner morgem evtl. Zeit nach Ismaning rauszufahren um ne PX für den Langen abzuchecken??

Leider kommt da wohl Morgen schon einer hin, aber wenn der nicht will, dann isse noch frei und müßte angesehen, gecheckt und bei Gefallen gekauft bzw. angezahlt werden. Würde gegen Mittag anrufen ob losgeht...

Los, der Lange braucht ne PX - jetzt erst recht nachdem ein gewisser Schwabe uns so im Stich gelassen hat.. :grr:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ein Gruß an den Pakete schnürenden Jenseits-der-Alpenwohner, ist alles heile angekommen

So viele kenne ich da nicht :-D

Insbesondere das original Innocenti Fett hat mich schwer beeindruckt, ist eingetütet worden und wird demnächst für teuer Geld bei i bay versteigert . . . :-D

Kennt sich hier eigentlich einer mit kleinen Nadellagern aus? So richtig kleine jetzt. Oder gibts da ne Seite wo man mal die Größen prüfen könnte?

- Metallschalter

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten habe ich das Zelt heute noch einer gehörigen Ladung Wasser ausgesetzt und bis jetzt is drin alles trocken!

- Baygeistert

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr fein....der Gönzö prüft aber auch alles was ihm in die Finger kommt

bis ins kleinste...sozusagen "wasserfest", is und bleibt halt unser Doc!

Schmiddy: Für mich selber ist das ganze auch super ärgerlich, ich hätte nichts lieber getan als dem Franky die Kiste vermacht. Möchte aber nicht wissen was

er mich geheißen hätte wenn ihm die Kiste am Tegernsee hochgegangen wäre, so bin nur ich derjenige der den Schaden hatte :-D .

ola Münchner, kann sein das ich morgen als Gast mal wieder in eurer Stadt

weile, wie sieht denn euer Tagesprogramm aus? Und wäre es möglich das ihr auch mal über Handy erreichbar seid....man könnt fast meinen ihr geht mit Fleiß nicht dran wenn der KC anruft :haeh:

KC

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied, ich kann da schon rausfahren. Anzahlung hab ich wenn auch bei/da. Wird schönes Wetter morgen, da tarne ich das als kleine Ausfahrt. Genau, da ruf ich doch vorher beim Lehra durch, der hat sicher nix gegen eine Rollerei vorallem da wir ein Ziel haben.. Wenn das klappt, ruf bei mir durch (wo meine Nr online ist weisst ja)

:-D

KC, meld dich bei Dieta oder Herr. Morgen abend Cord, da musste mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, aber komisch, wenn ich mit meiner GL vor der Disse stehen, fragen die Chicks nicht, wo ich überall schon meine Fräse reingehalten habe, sondern was ich drunter habe..

unter der GL kann aber nicht viel drunter sein, kann mich dran erinnern, dass auf der Rückfahrt irgendwo vor Celle, eine grünliche GL mit Münchener Kennzeichen erst vor, dann hinter Sukrams GP200 und sogar meiner TV2 war.

@Gonzo: Nadellager? Das hat jetzt nicht zufällig mit den Teilen zu tun, die du von mir bekommen hast?

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BB . Nö, aber wäre auch ne Idee! :-D

Ich stecke da in ganz anderen Problematiken drin, hab aber immer noch nix gefunden, wo ich mir mal Lager mit ihren Maßen ansehen könnte. Habe wieder ein Problem eingekreist und versuche das nun zu lösen.

Ich finde schon noch was wo das nachzulesen ist!

Ach so, wer hat denn wohl Kontakte zur ALU Maffia, bräuchte was rundes Vollmaterial, um die 80mm Durchmesser, son halben Meter davon, das wär schon fein . . . :wasntme:

- Projektierer

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, der Tegenseeer Frankyboy hat ne Karre :-D

Der wohnt dann wohl spätestens nach Stockach aufm Weg :-D

BlueBaron: Die Reuse war eine GranTurismo mit original 125er Motor. Da liegen 82 Spitze an, hab ich wohl gesehen wie sich die TV2 da an mir vorbei gequält hat bzw du sie an mir vorbeigequält hast.. ;-)

Hier die GT im Vergleich mit Avatar-GL

P1030584.jpg

Oups, muss JETZT los ins Cord ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allda,

erster Abraucher 2005 und erster TS1 Klemmer. Aber ein richtiger Klemmer. Komplett fest der Motor.

Zum Glück hatte ich meinen Mechaniker dabei

klemm.JPG

Der fing gleich an mit Öl durch Zündkerzengewinde. Vor und zurück schieben und siehe da, nach ner halben Stunde und ca. 25 Zigaretten war der Kolben wieder frei. Nach 2km Straße runterschieben lief der Hobel auch wieder als wenn nichts gewesen wäre. Ich wollte schon auf Nummer sicher gehen und sture Bertha nach Hause bewegen aber in der Gegend rumstehendes Gesocks hat mich noch zu ner Tour durch die Osnabrücker Lande überredet. Also noch flugs ne dickere HD eingeworfen und los gings. Kam dann auch ohne weiter Probleme wieder zu Hause an.

Abenteuerliche erste Ausfahrt.

Jürgen

Bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, wat für ein Abend gestern :-D mir brummt jetzt noch der Schädel :plemplem: , da hat mir bestimmt irgendso ne durchgeknallte Type was ins Glas geschmissen....

da stehste mal 2 Minuten vor der Toilette und schon kommt einer an O-Ton " Haste mir Papers? Ne, haste mir sonst was? Du kokst doch oder, brauch was zum Schnupfen!" Ich kuck ihn nur entgeistert an fasel irgendwas wie, ich leb gesund...und er zieht schmollend von dannen......München Hauptstadt der kaputten Leute :wasntme:

Bin dann heute morgen wieder nach Ulm gedonnert..rechtzeitig zum Formel Langweilig Start angekommen..........

...Alder da hat mir sicher jemand was ins Glas getan....hab mich heute schon dreimal verfahren :-D

KC

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gerade mal meinen neuen Ölmessbecher eingefahren und die GP entstaubt. Wollte gar nicht erst anspringen der Mistbock. 20x gekickt ... dann gings. Brauche dringend ne neue Kupplung, die rupft wie die Sau. Überlege schon, ob ich eine hiesige Fachwerkstatt aufsuchen soll. :grins: Bin ein Mal durch die Stadt proletisiert und mir wurden gleich mal 2 C-Cup BH's und 3 recht durchgeschwitzte Slips entgegengeworfen, weil der Anblick meiner Karre so verzückte. Allda. Und es ist erst April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information