gonzo Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 gonzo, an deiner Stelle würde ich dein Studium knicken und dich stattdessen voll auf die Produktion von Motorenhaltern konzentrieren, das ist ja der helle Wahnsinn bei egay mit dem DingDas glaub ich erst, wenn die Scheine bei mir angekommen sind. Problem dabei ist nur, wenn ich da noch mal 10 von machen würde, müsste ich schon mal wieder in die Vorleistung rein und weiss du ob man die garantiert verbimmelt kriegt? Vieleicht mach ich nochmal welche, mal sehen.Wegen Dienstag muss ich mal sehen, wann ist denn Anstoß?gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Das glaub ich erst, wenn die Scheine bei mir angekommen sind. Problem dabei ist nur, wenn ich da noch mal 10 von machen würde, müsste ich schon mal wieder in die Vorleistung rein und weiss du ob man die garantiert verbimmelt kriegt? Vieleicht mach ich nochmal welche, mal sehen.Wegen Dienstag muss ich mal sehen, wann ist denn Anstoß?gonzo<{POST_SNAPBACK}>19.30 Uhr. Komm ruhig mit, das eBay-Moos soll bis dann wohl überwiesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Würde erst mal nen detaillierte Marktprognose machen, bevor ich da nen Satz neuer produzieren würde. Oder Du fragst ganz einfach die superschlauen im Lambretta Forum, die haben eingentlich auf jeden Scheiss ne passende Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Lars, meine Rechnung is auch noch offen, gib mal Kto. per PM!Ich würde aber als Investor in Vorleistung treten, sag einfach wieviel dubrauchst und los gehts... Hab nächste Woche Spätdienst - daher kein Osnabrück für mich. Bearbeitet 5. April 2005 von Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Du Lars Du, in Vorarlberg würde Mann sich garantiert über noch so einen Prachtständer freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Alda, ich bin froh das ich die Schipse die ich ausgelegt habe wieder drin hab, bin ich Teileverkäufer?Ich wollte eichelich älter als 35 werden . . . . :wasntme: Ich schmeiss da demnächst noch mal ne andere Inovation auf den Markt und dann ist erst mal gut, Uni geht wieder los!Im Forum ist der Markt was die Dinger angeht " gesättigt ", wenn überhaupt mach ich noch mal welche die dann - directly to the native speakers - verklickert werden.Wobei der 22er Dello von Merge trotz einstellen bei e.uk nach D verbimmelt wurde, für fast 150 Ois!!!Marktprognose find ich gut! Und Dieta, mach doch nicht gleich auf beleidigte Bratwurst, du baust dir da schon ne feine Mopete zusammen. Wat soll ich denn sagen? Ne originalere SX wie meine damals gabs wohl kaum, bis auf den Rahmen und das Belch ist an meiner auch nix mehr von `67@ rosi . Wegen Dienstag weiss ich noch nicht, melde mich da die Woche noch - VA/Teflon/schwatte Kabelbinder Verwender@ den Alpenbewohner . Das sollte nun wirklich kein Thema sein, bis zur Eurolummy krieg ich noch einen zusammen, den könnte ich vieleicht einem der Back Up Fahrzeuge mitgeben. Da kenn ich nix Bearbeitet 5. April 2005 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Wobei der 22er Dello von Merge trotz einstellen bei e.uk nach D verbimmelt wurde, für fast 150 Ois!!!hab' ich gesehen, war schier erschrocken. Jetzet weiss ich was zu tun ist wenn ich Geld brauche.Aber auch auf dem ebay.uk markt gibt's schnäppchen. Früher Innocenti GP Motordeckel, noch mit "Kickstarterrampe" 6.99 GBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Uhhh Jungs, hab grad die Nennung fürn Ring zurück gezogen - meine Welle is hopps und Ersatz wird frühestens in 3 Wochen kommen, da wirds sogar mit Stockach eng.... Shit Motorsport, so machts mal wieder überhaupt keinen Spass mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Mein Beileid! Bearbeitet 5. April 2005 von Lacknase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 wird frühestens in 3 Wochen kommen, da wirds sogar mit Stockach eng....SIR DUKE, das war sein letztes Wort, dann trug man seine Welle fort. - Nimm doch den Edelracer vom HERRn. Der wird fertig bis dann. Wir fokussieren getz stark(ie). HERR muss die GS Schrottmühle nach hinten stellen und SIR DUKE priorisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Ach wat, wenns nicht klappt, fahr ich mit der Not DL nach Stockach - wofür hat man den ne 2.Kiste in der Werkstatt stehen.... Wenigstens hab ich jetzt Zeit mich um die Kleine zu kümmern - mir schwebt da auch schon in passendes Upgrade vor, und eins is sicher: der Smallblock bleibt drinne... :wasntme: Also Männers, ran ans Werkzeug - 1.Mai is Saisonstart, bin gespannt wer zur Strafe mit der Clubreuse reisen muss - ich nicht, da steht fest! Ach so - Grund des Wellendesasters: das Gewinde für die Frontsprocket Schraube ist tatsächlich schief eingeschnitten worden, jetzt weiss ich auch warum mir letztes Jahr 2x die Getriebeabdeckplatte abgeflogen is und die Kupplung ständig zickte, kein Wunder bei dem geeiere im Kettenkasten... Aber trotzdem lagen fast 30 Gäule an! Bearbeitet 5. April 2005 von Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heidewitzka Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Ach so - Grund des Wellendesasters: das Gewinde für die Frontsprocket Schraube ist tatsächlich schief eingeschnitten worden, jetzt weiss ich auch warum mir letztes Jahr 2x die Getriebeabdeckplatte abgeflogen is und die Kupplung ständig zickte, kein Wunder bei dem geeiere im Kettenkasten... Aber trotzdem lagen fast 30 Gäule an!<{POST_SNAPBACK}>Moin Sebastian,was für ne Welle war das? Hatte bei mir auch das Problem, das die Schraube etwas unwillig in den Stumpf wanderte; hab dann nachschneiden lassen, jetzt gehts so einigermaßen rein und es eiert wenigstens nix....GrußTimmEdit: Hab ne 61er Welle... Bearbeitet 6. April 2005 von Heidewitzka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 60er MEC - hab sowas bis jetzt auch noch nie gehört, aber es ist alles möglich.. :grins: Aber mit Nachschneiden wäre da nix zu retten gewesen, das war so massiv schräg eingeschnitten, jetzt wo ich es weiss kann man es sogar sehen. Bei eingedrehter Schraube is der Kopf mind. 3-4mm geeiert.Kommst du mit den Steuerzeiten hin bei der 61er? Hatte kurzfristig überlegt ne 62er Vollwange von Sacchi zu kaufen, aber die zu erwartenden Steuerzeiten wäre nicht so optimal für mein porting gewesen. Das ganze wurde damls auf 58er mit 110er Pleuel ausgelegt, lief aber mit der 60er auch ganz gut...Leider is die Vollwange als 58er nicht lieferbar und als 60er gibts die noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Soho. Helferfest gekickoffed. Siehe Verteila. Das wird allerfeinst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Wie idyllisch ! :love: Aber der Rasen ist nicht englisch ... da muss man noch mal mitta Nagelschere bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Ich nehme ab sofort Wetten an wer als erstes reinfliegt.... Lars, am WE is Hansi da, Vohse ebenso - wir stimmen uns dann mal wg. dem Termin ab! Bearbeitet 6. April 2005 von Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heidewitzka Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Kommst du mit den Steuerzeiten hin bei der 61er? Hatte kurzfristig überlegt ne 62er Vollwange von Sacchi zu kaufen, aber die zu erwartenden Steuerzeiten wäre nicht so optimal für mein porting gewesen. Das ganze wurde damls auf 58er mit 110er Pleuel ausgelegt, lief aber mit der 60er auch ganz gut...Leider is die Vollwange als 58er nicht lieferbar und als 60er gibts die noch nicht. <{POST_SNAPBACK}>Hab mich mit den Steuerzeiten ehrlich gesagt noch nicht aufm Papier beschäftigt und erstmal 2mm Alu unter den Zyl gelegt. Fährt sich auf den ersten Eindruck ganz gut, hab so allerdings ne Quetschkante von über 2mm (ohne Kopfdichtung!). Werde also die Dichtung am Fuß noch gegen 1mm tauschen und dann auch mal die Stüarzitta ermitteln. Hab den Zylinder aber auch noch nicht bearbeitet (bis auf steuerzeitenunabhängige Auslassbreite 50mm), kann also da noch bei und ggf. Ausgleich schaffen.grußTimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Lars, am WE is Hansi da, Vohse ebenso - wir stimmen uns dann mal wg. dem Termin ab!Hansi hat gestern bereits telefonisch zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Is klar - aber können auch die anderen an dem Termin?? Du kennst meine defizile Arbeits und Freimach Problematik.... Edit: Das zur Zeit geilste Topic im Forum -> Horst & seine Freunde Bearbeitet 6. April 2005 von Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 DU hast doch immer frei. Ich kenne nur einen, der mehr Urlaub hat. aaahhh, geiler Vergleich. Schbass zur Seite: plant mal und meldet mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Und plötzlich war er da, der dicke Röchel:gonzo Bearbeitet 6. April 2005 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 der hat ja nen loch im Schieber. Ab inne Tonne damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Lars, das der Röchel nicht wirklich dick is sehe ich sofort, das is doch max. nen 32er wenn mich das nicht täuscht - DICK fängt erst ab 35 an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KCR Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 ...gibt auch schon Dicke unter 35 :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Alder, wenn das ne Anspielung sein soll -> der Hansi is nicht dick, der is einfach etwas kräftig!! :grins: Und ich bin massiv im Training, hab ja Glück im Unglück und 3 Wochen mehr Zeit in meinen Lederkombi zu passen... :wasntme: Übrigends hab ich heute gehört das bei den Stoneheads sogar 3 Maschinen aus dem Lambretta & Vespa Club Paderborn an den Start gehen sollen, und dann auch noch 2 Lambretten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KCR Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 anderes Thema....werd meinen Zylinder plus Kopf zum Motorinstandsetzer nach Neu-Ulm geben. Der wird das ganze dann schön planen (Kostenpunkt ca. "15 Euro") und dann hau ich da noch die dünne Kopfdichtung von Worbel drauf und gut ist. Die Frage lautet: Brauch ich mit Kopfdichtung ne andere Zündkerze, hab da mal was von W4cc gehört... :haeh: .....Meinungen / Antworten : GracieKC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hängt von der effektiven Verdichtung ab. Mit W3 wärste eher auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KCR Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) ( hier noch ein paar Bilder von letzter Woche...ohne Kommentar... Bearbeitet 7. April 2005 von KCR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 KC: ich würde den erst mal entölen ! Bläst es da nur raus oder wie ? Sieht ja furchtbar aus. :puke: Lars: war heute beim Schlosser. 2mm Edelmann wird ganz schön schwer zu verformen. Das 3er habe ich gleich da gelassen. Werde da wohl heute mittem grossem Hammer bei müssen. Wird aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Und den Gaser abstimmen (oder annen Vorarlberch hinsourcen). Da sind allein 2 Gäuler versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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