Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@gonzo:

Ketten-Theiss GmbH

Alsdorfer Straße 7-9

50933 Köln

Tel.: 0221-95440288

ich kann die gerne montag für dich holen und dir schicken, wenns probleme mit der genauen bezeichnung der kette gibt.

das ist eine normkette und der längt die passend ab.

bin jetzt raus, schrauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa. Also seit heute morgen 8:43 Uhr darf die Rollergaymeinde sich eines weiteren Direktansaugerfahrers gaywiß sein. Kann schon gut plärren, hat 'nen sauhohen Haaransatz und säuft wie 190° Einlaß bei erträglichem BlowBack. 100% Run-tauglich. :-D

- Lack*FICKENOI!*nase :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fehlt nur noch der motor und dann ist die der karren fertich

Jau Hansi. Nur noch Motor rein, Züge rein, Gabel rein und den Rest da rein, dann ist die Karre fertig. Geht ja zack zack. Bei Deinem letzten Murksfass hat's auch nur 1,5 Jahre gedauert und fertig ist immer noch nix. :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Lacknase: bin gleich da... nur noch Busplan checken und einmal hier reinpöbeln. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache mich auch aufn Wech! :-D

Edith glaubt zu wissen, daß diese moderne Dinger sicherheitshalber erstmal nur auslaßgedrosselt betrieben werden sollten, auch wenn wenig blowback auf ordentliche Abstimmung schließen läßt.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Andi, hier nochmal. Mehr und ;-) dann später: Kopenhagen hatte ne halbe Std Flugverspätung, wir sind nun erst gegen 22h da :-D

Marcello, dir erklär ich das dann nachher in aller Ruhe, wie gewohnt :-D

Schmied, sag dem Schwanz ich kümmere mich um ihn, wie mit ihm telefonisch besprochen. Hatte die letzten 2 Tage bis jetzt zeitlich verplant :-D

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Lacknase Allda, komm grad vom Wickeln und lese das hier. Gratuliere herzlichst und reiss gleich nen Prosecco auf (o.k. der ist schon offen weil gestern lummy33 war) und schlürf noch ein paar Glässchen auf deinen Kleinen. Wenn die beiden dann zu Hause sind, heisst es mal 2-3 Wochen wenig Schlaf, also tu schon mal vorpennen!

:-D:-D;-);-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa. Also seit heute morgen 8:43 Uhr darf die Rollergaymeinde sich eines weiteren Direktansaugerfahrers gaywiß sein. Kann schon gut plärren, hat 'nen sauhohen Haaransatz und säuft wie 190° Einlaß bei erträglichem BlowBack. 100% Run-tauglich. :-D

- Lack*FICKENOI!*nase :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Les' das hier gerade. Glückwunsch an Bob zum Jack-Jack!!!

incredjj13bt.jpg

Eddi sacht: hohe Stirn? So?: HC05982lg.jpg Airbrush ernoiern?

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so komme heute morgen schon vom zweiten Wickeln, lecker zweimal Schmierscheisse, hoffe der Kollege legt keinen Hattrick hin.

@ Lacknase,

alles Gute und genieß die letzten Tage allein zu Hause. Ich sitze schon seit zwei Wochen auf heissen Kohlen aber die Twins wollen einfach nicht raus.

o.k. der ist schon offen weil gestern lummy33 war

<{POST_SNAPBACK}>

@ Alex,

dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Lackis Sohn schon sprechen ? :-D Herzlichen Glückwunsch < und Heidegger erst im Kindergarten lesen lassen !!! :-D:-D;-)

Immer noch unbekannter Weise Grüße&Glückwunsch an den Mann , der jetzt im Jahr des Herren ist ;-) ( wird sich wohl diese saison noch ändern...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lummy jetzt 33, na dann alles gute aus Kornwestheim.....

meiner einer liegt zur Zeit im Krankenlager...mich hats gestern dermaßen erwischt, das ich Gliedermaßenschmerzen vom Ohrläppchen bis zum kleinen Zeh, dazu noch Schüttelfrost und fertig ist die Grippe. Das wirft mich natürlich außerordentlich zurück in der Berta Planung. Gehe davon aus, dass ich bis zum

nächsten Freitag flach liege.... :puke: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, kcr, das hört sich nach der richtigen influenza-grippe an. prost mahlzeit. hatte ich auch in der woche vor münchen.

ich hätte mir die 7 tage delirium + täglich 3x bettwäsche wechseln wegen der schwitzerei auch sparen können, es gibt jetzt ein grippemittel, das, vorausgesetzt man nimmt es innerhalb der ersten 2 tage ein, dem spuk ganz jäh ein ende bereitet. nennt sich TAMIFLU und ist leider verschreibungspflichtig, also haus-arzt oder notarzt.

gute besserung, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC: Du nimmst Deine Grippen ähnlich lange wie Deinen Urlaub. :love:

Trotzdem gute Verbesserung.

Lummy: hatte mich schon gewundert, daß Du nen Tag offline warst ... muß Dein Jubeltag gewesen sein ... da durfteste wohl nicht, was ?! Glückwunsch auch noch mal von mir.

War gestern etwas schrauben. Bremspumpenhalterung unter Kaskade ist nun fertig gestellt. Sieht wirklich gut aus. Habe die Kaskade mal dran gehalten ... sollte eigentlich passen, evtl. muß ich an der Bremspumpenhalterung links und rechts noch nen mm abnehmen, dann gehts. Bilder gibt's natürlich nicht. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gerade gefunden: der Cousinenjäger gibt auf.

LI SKR

...wäre er gleich zum Stoffi gegangen, wär's auch was geworden. :-D

Edith hat gesehen, daß ein Zylinderbruch beim Einfedern fast vor-programmiert ist. :heul: Rahmen wurde nicht geschnitten, da ist es schon ordentlich eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci für die beileidsbekundingungen. grosse mengen prosecco haben auf den verdauungstrakt übrigens die gleiche auswirkung wie anglermuck!

@lacknase: lass mal ein paar eckdaten rüberwachsen. lautstärke, abgaswerte, verbrauch ...

so hier mal ein bild zum einstimmen:

kitzeck in der südsteiermark

dsc_1804.jpg

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch für alle für was auch immer, konnte nicht so ganz folgen.

:-D

Bin gerade erst mal ausm Bett gefallen, puhhh, malochen und saufen, das sollte man bleiben lassen. Mit 2 Atü auffem Kessel 500 Kilo schwere und was weiss ich wieviele tausend Euro teure Mischpulte durch die Gegend wuchten geht nicht gut zusammen.

Insbesondere wenn die 2 Kollegen die da noch dran am reissen waren ähnlich neben der Spur sind. Vom Cheffe gabs dann gleich noch nen Rüffel, wir sollten doch nicht mit Bierflaschen in der Hand hinter der Bühne rumstehen ( wo aber bitte soll man denn sonst was von der Show mitkriegen?)

Egal, muss an Kaffee bei.

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich bei Restaurators im Wohnzimmer. Endlich kann man die alten Unterplinten, Lappen und Bürohemden wieder für irgendwas brauchen ...

beinschild-schriftzug.jpg

...auch das Armbügelbrett wird funktionell. Ein Gewicht in England Unterplinte eingeschlagen, das Ganze auffem Schriftzug ... es soll ja originaaaalst werden.

haube-schriftzug.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeeeh, Jungs! ('schulligung wenn ich mich mal eben einmische... :-D )

zuerst einmal die neuesten Schlagzeilen:

Herzlichen Glückwunsch an LackVATERnase und an den Schnappszahlenösilummy! :-D

Lokales:

wird sich jemand von den hochwohlgeborenen-aufsprecher-aber-ich-hab-dich-trotzdem-lieb ;-) -JetsonsLC nach BOT begeben? zum Rollerlegenden anschauen und feiern?

ich gebe ab, zum Sport ;-)

-Uschi

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lummy: auch von mir verspaetet alles gute! 33 ist ein tolles alter. da wollen staendig die weiber dran bei einem. und was ist das fuer ein bild von der st.eiermark? da scheint die sonne! feinst! - und apropos gro3glockner: werde jetzt die 200km auf alle reusen draufbringen um die zuverlaessigkeit zu testen. LIS ist diese woche dran. @club: das solltet ihr auch mal machen - damit die totalausfaelle noch vor der haustuer und nicht bei 2500m passieren...

marcello sieht man da im lack einen geilen typen sitzen mit offenem hosenschlitz, der gerade an sich selbst drangeht? es ist so schwer auszumachen. bitte mehr detail.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaa sitz Dieta da frei Lanze aufm Pakett, muss seine Schlepphoden kühlen - die solln wohl die ganze Zeit schon heftigst gezuckt haben beim Customizen seiner Bretta, und das auch noch im FKK Style - die ganzen Plinten hatter ja auf die Mopete genagelt... :grins:

@Club, hab wieder reines Gewissen, die PX is raus ausm Stall, für 700 Tacker gelich weiter Richtung DDorf vertickert, jetzt is der Kopf frei für wichtige Projekte..

Hatte mich ja grad schon fast wieder in einer Projektionskrise gesehen - die Angebote die da heut Abend im Verkauf Topic aufschlugen waren schonwieder fast zu verlockend - nen 200er Innocenti Block samt neuem Stage4 und Teile für 250,- sind mal ein Schnapper. Habe mich dann aber wieder an die schon erlebte Qualität div. Teile des Verkäufers erinnert und bin wieder straight auf Kurs 186cc.

Aber die DL is fein, da könnt ich schwach werden - grad jetzt wo Zwillinge IN sind... :-D

@Stef, denke nicht das ausm Club einer in BOT aufläuft, die Saison is lang und z.Zt. wird alle Kraft in die Projekte gesteckt...

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information