Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Feuer-GL

<{POST_SNAPBACK}>

:grins: Mir brennen auch immer die Augen wenn ich die sehe.. :-D

Wir telefonieren. Wirst zum Lambretta-, Heinkel- oder Capri-fahren verdonnert, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pimn total stter5ahge vionne Werkstarttpsrty wergenh von Fleich ANTRESTEN FÜR NÄCHSTEN FSEIRTAG ZU JM fÖLEOISCH ANRTESTEN UNFDS MIT bIER UND dER lIU:LA lUPO AUCH SDASS ICH NIOMMEAR MEHR WSIOHL TREFF ; ABER DEAS MACHTR JASD nOIXXXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allda. der tisch von rechts bis links voll mit M7 schrauben, unterlagscheiben, kleinstkram was diese minderleistungsmaschinen zusammenhaelt. da konnte man nicht aufhoeren bevor man nicht alles irgendwie in die haelften geschmissen hat. aber ich habe ein schlechtes gefuehl. der motor klickt ab und zu waehrend man die welle dreht - also nochmal alles aufrei3en. hat jemand noch ne smallframe welle uebrig?

ansonsten: da kann man gut einen anheben da drau3en! danke fuer die poettis!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst zum Lambretta-, Heinkel- oder Capri-fahren verdonnert, hehe.
Otto, nett gemeint. :-D Aber, falls ich eine Wahl haben sollte:

Lambretta - überhaupt kein Nerv drauf. Capri - nee, da geh ich nicht bei. Heinkel - Jessas, da ist mir nach! Das ist nen Angebot. Da hol ich jetzt auch gleich mal die alden spitzen Wildlederstiefelletten aussem Keller! Das rockt. :-D

Ansonsten beweg ich auch gerne irgendeine deiner sehr weiblich geformte Vespassionen :love:

Ich klingel später dursch.

alles irgendwie in die haelften geschmissen hat. aber ich habe ein schlechtes gefuehl. der motor klickt ab und zu waehrend man die welle dreht - also nochmal alles aufrei3en.

Herr, du hast jetzt echt nicht bei vollem Bewusstsein eine Kedde in den Motor gebaut, odar? ;-)

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodalla. gerade von ner kleinen ausfahrt an den ammersee zurueck - somit sind 120 der 200km auf michls reuse schon runter! die kiste hat dabei nur 4 zuendkerzen gefressen. der berg ruft!

kelle: ich hab alles versucht. aber in dem kleinen gehaeuse, da ist einfach kein platz fuer so ein edelteil. kein wunder dass da nie was gehen wird.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr: Vergaser zu fett. Hatte ich auch. Bei mir war's die Nadel. Dann frisst der Kackhaufen (vor allem inner Stadt) die Kerzen wie andere Leute Nüsse. Musste mal wexxeln.

Gleich regnet's. Murks. Nix Biergarten. :-D(

KC: schon nen neuen Kolben bestellt ?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist wohl auch noch der LI lenker, kaskade, und schutzblech dabei, die der cousinenjaeger bei mir abgeholt aber nie bezahlt hat. what goes around comes around.

au3erdem baust du nur vor, wenn wir naemlich vor der gro3glockner fahrt ein kleines armdruecken machen - und du immer nur kennzeichen siehst.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, mein Vorteil is ganz klar -> ich lerne aus euren Fehlern und kann so einige Evolutionsstufen überspringen, das find ich super und echt nett von Euch! :-D

Herr, der Grossglockner wird klassisch genommen, also mit Schaltung - wüßte nicht welcher Bizeps aus deinem Stall mir da gefährlich werden könnte.

Ich dachte mir nach dem Theater was mir das DL Projekt z.zt. macht, brauche ich etwas Abwechlung - und mach es so wie Hansi: reisse alle Maschinen auseinander, verstaue sämtliche Teile in div. Kisten hier und in Eckernförde, versuche dann etwas zusammen zu werfen, stecke fest, verliere die Ruhe und hol mir gleich mal als Ablenkung ein neues Projekt ran.... :wasntme:

- Over the Top

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da neuer Kolben, der alte ist gerade erst eingefahren, morgen gehts zum Zylindermacher, da werden die Restteile abgeholt, am Donnerstag ist dann großes heulen und zähneklappern in Kornwestheim angesagt, da wird dann alles zusammengeschmissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das schaut gut aus Dieta - vor allem gefällt die Teilhydrauliklösung, sehr fein! :-D

Nur deine Blackbox Befestigung sieht mir pers. doch etwas zu weit unten aus, paßt da noch ne Backe drauf ohne zu klemmen??

Forciere die Woche das Projekt "Glockner mit Serveta" und hab deswegen grad nen 28er TM abgegriffen - kann den dann auch später noch auf die DL schrauben. Bin höchst gespannt was an dieser MB Theorie dranne is, das mit nem 28er auch Leistungen von 22PS und mehr Gäuler machbar sind...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein mit der BB, muss ich sehen. Eine Schraube ... die ist schnell gelöst, die andere ist eh' erst mal gesteckt, da ich noch die Flurbretter dranschrauben will ... da ist's besser, wenn's noch nicht fest is. -- Teilhydraulik-Halterung: 5 h Selbstbau. 2mm Edelstahlblech ... das war ne Riesenfrickelei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die Vergasergröße mit abklemmen zu tun?? Ich will - nein ich muss mind. 7-8 Gäule von der Kette nehmen, alles andere zerrt zu stark an der Haltbarkeit, da kenne ich meine Maschine schon genau. Die ganze Steiermarktour liegt jenseits der 1000km , soweit is die nach dem Update noch nie ohne Ausfall gefahren...

Und wenn MB das kann - dann kann ich das auch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabendst,

Otto, ja da haben wir uns verpasst heut. War beim Lehra, der war ja noch im smarten Schlafanzug. Bis wir dann mal loskamen und aus der Polierwerkstatt raus auffem Platz waren, ist es endspät gewesen. War aber ganz nett mal wieder (schöne) Oldies zu sehen. Die Mopedfraktion war wirklich sehr dünne. Mitten zwischen den Autos stand ne silberne PX mit 96er Optik und 2000er Rücklicht und Blinkern und des Professors Lila-Sprint gammelte irgendwo noch rum. Hast du wohl auch nicht übersehen. Aber man, allem Wetterfroschgefasel zum Trotze, war das Wetter super heut :love:

Marcello, da ging doch was voran heute! Aber projektier auf Eurolamperze, das scheint doch bis Stockach sonst Vollgas-Schrauberei. Die Euroletta ist doch auch ein viel feineres Ambiente zur Weltpräsentation :love:

sx-17-04-05.jpg

Sag mal was sehen meine feuchten Augen da im Hintergrund?

Ist das Frankreich oder Bettie Page ROLLBAR? :-D

Lutsch mich streifig, das ist fett, bist am Schrauben dranne und rollst dir anbei in jede Perspektive deinen Warmupper! :love: ;-)

Schmied, die Automatik musste sein! Den Preis find ich ja mal überaus annehmbar, dachte der geht fürs doppelte über den virtuellen Tisch. Glückwunsch. Hatte auch ziehmlich kurz, vor Tagen damit geliebäugelt.. Dann kurz überlegt, und nein, ich muss doch erstmal meine Kettenlammy asphaltieren :-D

War heut zum Oldietreff in meinem neuen Tourenoutfit aus...

Superburschie.jpg

T-shirt, Turnschuh, Harro-Leder :love:

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, ja da haben wir uns verpasst heut. [...] Die Mopedfraktion war wirklich sehr dünne.

<{POST_SNAPBACK}>

Das kann nur von jemand kommen der sich wundert daß um 15.30 Uhr auf nem Flohmarkt nix mehr los ist, der um 07.00 Uhr losgeht.. :plemplem:

Dein Leben zieht an dir vorüber und Du kriegst es nicht mal mit weil Du immer zu spät dran bist. :plemplem:

Mittags war fett was los; Herrs und T5-Rainer waren auch da; wir haben für 45 Euro Gutscheine abgegriffen und auf dem Frühlingsfest verfressen und versoffen und sind Nachmittags noch ne Runde rumgereust. War ein super Tag. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was sehen meine feuchten Augen da im Hintergrund?

Ist das Frankreich oder Bettie Page ROLLBAR? :-D

Lutsch mich streifig, das ist fett, bist am Schrauben dranne und rollst dir anbei in jede Perspektive deinen Warmupper!  :love:  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Frankreich auf drei Seiten ... eine musste frei bleiben weil man sonst nicht an die Werkzeuge kommt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Marcello meine kleine Pupe, der gonzo hätte zu Samstag nur das erzählen können was er jeden Samstag zu erzählen hatte, es ging im Näheren um Alkohol, der mir in recht großen Gläsern gereicht wurde. das Ganze endete dann anne Gyrosseria ( die dürfte auch dir bekannt sein) und leicht verstimmter Magentätigkeit am nächsten Mittag. Gut, nach der Gyros und dem ersten leicht nervenden Stuhlgang soll dann mal ne andere Platte aufgelgt worden sein, aber das ist ja mal ein gaaaanz anderes Thema! ;-)

Und nicht nur Alk war im Spiel drin, nein, es wurde vergasert, Bundesliga Konferenz gelauscht, einem gewissen ALtschüler wurde seine Gabel ausgehändigt usw.

Am Sonntag Mittag lag dann noch bei strahlendem Sonnenschein und etwa 20 Grädern ne Runde Holzkohle auf 3 Beinen an, so mit lecker Schläucksken und nem Halben :-D ( ich habe mir sagen lassen das auch eine Arschparade im Spiel war ;-) ).

Ansonsten halt nix wirklich Neues! Heute hampel ich schon den halben Tach anne Unität rum und versuche die Löcher im Stundenplan zu füllen!

- plöpp :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information