Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Plintenparade am heiligen Sonntag ?! :-D Lars ! Wir müssen mal reden ! :-D

...ich bin aber beruhigt. Ist ja alles gut. :-D

Gerade erreichte mich folgende SMS "Die Sau läuft. Bin zurück in der Herrenklasse. menke" - denke, da hat einer wohl Stallluft gerochen, was ?! ;-) Grosser Glöckner, ich hör Dir läuten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal in Verteila - da haben sich noch mehr TS1sen für den Glockner angemeldet - und eins is jetzt sicher, da kann ich nicht mit 186cc antreten, will mind. in der Hauptgruppe die Bergankunft schaffen, für alle unter 15 Pferde wirds schon eng mit dem Besenwagen der von hinten schiebt...

Bin übrigends grad dabei passende Plätze zum umdüsen auszumachen - die werden dann im Roadbook eingetragen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Hansi kommt keine Feedback - werte das als gutes Zeichen, es könnte bedeuten er schraubt und will alle mit der fertigen Reuse überraschen.

Obwohl zwei entscheidene Dinge noch in der Werkstatt bzw. unterwegs sind: 1. der Motorblock und 2. Teile seines Sitzbankbezuges.. :wasntme:

- The third Place...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, oje, das der Hansi aber auch immer so auffen Deckel kriegen muss . . .

Bin gerade extrem nach 5 Kupplungsbelägen am suchen, zur Not nehm ich 2 x 4 Scheiben, hätte ich halt 3 über! :-D

Die Kette is auf dem Weg und wenn die Beläge da sind, geht Samstag alles zusammen!

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, oje, das der Hansi aber auch immer so auffen Deckel kriegen muss . . .

Bin gerade extrem nach 5 Kupplungsbelägen am suchen, zur Not nehm ich 2 x 4 Scheiben, hätte ich halt 3 über! :-D

Die Kette is auf dem Weg und wenn die Beläge da sind, geht Samstag alles zusammen!

gonzo

<{POST_SNAPBACK}>

Wir wollen über Darren eine Clubinterne Bestellung bei Taffspeed abgeben, könnte man ja auch auf Vereinsebene ausweiten.

Nochwas, das neue Pferd im Stall :wasntme:

Scheiß auf Einfarben-Lakur :-D;-);-)

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rosi: gings noch englischer? herrlich das teil!

im verteiler brennts. muss mich vom 1. platz runterarbeiten!

schmiddy: roadbook zum umduesen? gayeds noch? aber langsam krieg ich angst. rein statistisch muessten wir auf jeden fall einen ausfall auf dem weg haben, wenn mehr als 5 ts1er mitfahren. 20% ausfallrisiko/ts1 * 5 kisten = 100% dass was passiert. und ich tippe da mal auf silberruecken als kandidat # uno. vermutlich wenn er im beinschild sitzt weil die PM bank zu hart ist!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas, das neue Pferd im Stall

Rosi: das ist doch diese Wikinger Kiste von diesem Pfälzer ... der immer rappeldicht ist. Schmiddy kennt den auch. Der hat sich anno 97 in Dreisbach mal mit dem unterhalten... die ganze Zeit auf Englisch, da er dachte, der wäre Engländer. Das Pfälzisch und die laute Musik auffem Nighter ... das klang sehr fremd für den guten Schmied. :-D

Wo hast Du die ausgegraben ? eGay ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rosi . Hut ab, das ist mal was buntes! Da freut man sich doch morgens wenn man die Garage auf macht! :-D

Ist das jetzt deine?

Da komm ich nicht mehr mit . . . .

Wegen der Taffibestellung, ich brauch eigntlich nix vonne Insel, frag mal Hansi, der kann eigentlich immer was gebrauchen!

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Ausfälle. Hab da meine eigene Wodoopriesterin schon bestellt die die bösen Geister aus derBerta rauspredigt, dann natürlich noch einen Haufen Gruppengespräche mit den anonymen

Abrauchern und tägliche Pflege durch Massagen am Auslass sowie Verwendung von unglaublich viel Pflegelotionen der Firma Sonax sollten mich und die alte Dame vor dem Herzinfarkt bei der Besteigung

des Glöckners beschützen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC: geisterbeschwoerung hin oder herr, solange du ein beschraenktes budget hast sehe ich NULL chance. kolben auffeilen damit der ring passt? das klingt wirklich nach verzweifelter reparatur wo goetterbeistand noetig ist! die kiste wird hochgehen, aber nicht den gro3glockner.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MUCler: Hat von euch jemand ne Ahnung was mit dem Manu los ist? Versuche den seit ca. 3 Wochen fast täglich anzurufen, aber er geht nie ans Telefon. :haeh:

@Herr: Brauche dringend mein Helicoil-Kit und den Senker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MUCler: Hat von euch jemand ne Ahnung was mit dem Manu los ist? Versuche den seit ca. 3 Wochen fast täglich anzurufen, aber er geht nie ans Telefon.  :haeh:

Evtl. von Fronkraisch nicht wieder heimgayfunden. :-D

Mach per Email. Auf meine Mail hat seine Frau Mama gayantwortet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, oje, das der Hansi aber auch immer so auffen Deckel kriegen muss . . .

Bin gerade extrem nach 5 Kupplungsbelägen am suchen, zur Not nehm ich 2 x 4 Scheiben, hätte ich halt 3 über! :-D

Die Kette is auf dem Weg und wenn die Beläge da sind, geht Samstag alles zusammen!

gonzo

<{POST_SNAPBACK}>

Lars, wie gesagt: das Thema hab ich schon lange abgearbeitet - es gibt keine 5er Sets mehr, nur noch komplette mit allem für 55,- und wenn du 5 Originale einbauen willst, dann schau dir mal meinen Umbau an, habs vorher zig mal anders probiert und denke das es nur so gehen wird. Zumal auch da Probleme warten: beim Worbel sind die dünnen Stahlscheiben aus....

Herr, deine Kalkulationen sind fein - aber ich mache jetzt mal ne ganz dicke Vorhersage: das WE wird richtig Sommer sein, geschätzte 30° auf der Piste, die Motoren kochen, die Höhenluft fordert ihren Tribut, es wurden Abstimmungsfehler gemacht, schnelles hektisches Schrauben ein paar Tage vorher ließ die Sorgfalt etwas leiden - und BÄNG! ...es rauchen 1-2 Maschinen ab, aber es wird kein TS1 Motor abrauchen, denn der Kit hält dann am besten wenn er richtig gefordert wird!

So, und genau so wirds kommen - das sagt auch die Statistik, den die Ausfallkönige waren bei uns im Club immer die GG Fahrer! :wasntme:

- Over the Hill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiddy: bei HERRs totaler Verplantheit ist noch lange nicht gesagt, ob da nicht noch kurz vorher etwaige Graugussmotoren aufgrund mangelnder Performance in TS1 Agregate gewechselt bzw. in irgendwelche da in der Garage rumstehende Rahmen gesteckt werden. Da ist alles möglich. Alles muss, nichts kann. - Hektisch wird's in jedem Fall, das ist klar.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosi: das ist doch diese Wikinger Kiste von diesem Pfälzer ... der immer rappeldicht ist. Schmiddy kennt den auch. Der hat sich anno 97 in Dreisbach mal mit dem unterhalten... die ganze Zeit auf Englisch, da er dachte, der wäre Engländer. Das Pfälzisch und die laute Musik auffem Nighter ... das klang sehr fremd für den guten Schmied.  :-D

Wo hast Du die ausgegraben ? eGay ?

<{POST_SNAPBACK}>

Gehört Karlsruhe zur Pfalz? Da ist das Teil nämlich weg, habe ich heute abgeholt. Das Beste ist natürlich, noch ein kompletter Suzuki-Conversion Motor :-D , der kommt aber direkt wieder weg.

Und die Lackierung, alter Vatter, da konnte ich eben erstmal ne halbe Stunde schön Bilder gucken.

Ach ja, endlich wird meine T5 Yankee Sitzbank ihrer eigentlichen Bestimmung zugefügt. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!

" weisser Rauch aussem Rohr "

Habemus Kettum!

"Gliedius die 81ste"

Grazie, Herr Menke! Heute angekommen und gleich reingeschmissen. Kneift ein bisschen anne Kettenführung, hat die alte Kette damals aber auch und das hatte sich nach 100km nachhaltig geändert.

Also die Titan-Magnesium High Performance Kette is jetzt da, der super-sexy-ichhab nengrößeres-Löchlein Schieber bewegt sich auch sehr aufreizend im Vergaser auf und ab ( ungeschützt die Sau!) und eine neue, mörder Druckpunkt-gibSchub-dicke Kapelle-ungefähr5-Scheiben Kupplungsfüllung ist auch auf dem Weg!!!

Um mal ner alten Tradition zu fröhnen, da hüpft mit Sicherheit ein Doppel-Gespann mehr raus demnächst!

- Leistungsreinsprecher ( und jetzt gleich ne Kanne Aufreisser!)

:-D:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) ich helfe, wo ich kann! :-D

-erstehilfeuschi

ich verfolge das ja nun schon ne ganze zeit.... und ihr wollt tatsächlich die lambretten die pässe rauf und runter scheuchen!? krasse sache das! da bin ich ja mal gespannt auf berichte und fotos.... schöner wärs ja dabei zu sein... aber naja... arbeit ruft und projekte fordern ihren tribut :-D jedenfalls TOI TOI TOI! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Major Steps.

sx-aufrädern.jpg

Das Teil steht auf 2 Rädern. Der Schnorchel passt unter die Haube ... allerdings nur der 34er Mikuni vom lummy. - Muss mal bei Fülle die Konfiguration abfragen ... - ausserdem den Deppen die ich Lambretta Forum gefragt habe, abwatschen. Von wegen mit AF Ansauger passt der 34er DellOrto. Dumschwätzer so weit das Auge reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3rd kick starter! die charts sind neu aufgemischt!

schmiddy, das ist eine ganze ansage! ich tippe der erste ts1 wird schon VORM TEGERNSEE probleme machen! zumindest sind das schonmal 70km, wenn da schon die ganze erste ladung durchgeschnorchelt wird packen die kisten den großglockner nicht ohne zwischentanken.

und gonzo, du sagst ganze 2 gäuler mehr an?? dann bist du ja schon in füllboys regionen!!! ooohhllalala! die latte wird hoch gelegt... das gelbe trikot ist diese saison offen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, da fällt doch einigen hier auf, es wird langsam Ernst. Der Übergang aus der verbalen Phase..

Job: hab gestern mit Manu 45min telefoniert. Der hat dick zu tun mit Ausbildung, Juli-Prüfung bis jetzt unbelernt, Braut und ihrer GS4, Mini zum Lacken zerlegt, Saab 900 Turbo, 25PS PX, Hoffmann-6Tage-Vespa, und noch einige andere Vespenprojekte teils angefangen/teils verbalisiert angefangen.. Probiers immer wieder, hab ich auch machen müssen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Manu heute tatsächlich ans Tel. gekriegt. Er hat zwar die Sachen die ich brauche, weiß aber nicht wo und kommt erst in zwei Wochen dazu danach zu suchen.. Dann bestell ich das Zeug halt beim Teilehändler :grins:

@Abraucher: Geil, endlich mal klare Ansagen hier. Wenn sich die Nervosität die nächsten 7 Wochen weiter so zuspitzt werden ein halbes Dutzend weißhaarige, zittrige, arschwassertriefende und Gelbes-Trikot-geile Jetsons an der Raststätte Holzkirchen stehen und geplatzte TS1en zusammenflicken, während Originalanlagenotto mit einer Tankfüllung nach Zell am See reust und sich schon mal ein Bier aufmacht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arne .Alda, an meinem Zylinder wurde gefuhrwerkt, hoffentlich hats was gebracht! Unter 23 Pferdchen wäre ne Niederlage die sofort in komplettem Ausbau und Verschickung enden würde.

Egal wann dann die Saison anfängt!

- Pferde rein

Es muss schieben, aber hallo!

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marci: Dann kauf dir gleich mal ne große Schaumstoffmatte die du dir in die Seitenbacke

reinkleben kannst! Beim Füllboy hats die ehemals weiße Backe im nu in ne schwarze verwandelt!

Gepriesen sei der Blowback :-D ..

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information