Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@marcello: habe den Vergaser ja für den Arne schon grob vorbedüst. Ein magereres Mischrohr könnte eventuell nötig sein (habe ich hier) und vielleicht ist auch die HD zu gross. Ansonsten ist das eine Taffi-Road-Sicherheitsbedüsung aus Vorarlberg. Die Kiste wird wahrscheinlich ordentlich rumsabbern, dann musst du den Schwimmerstand korrigieren.

Falls das alles nicht klappt, würde ich den Gaser wieder zurückkaufen, brauch noch einen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wherrde das Dingen austesten, dürfte aber noch ne Woche dauern... der Tank ist ja noch nicht wieder vom Nachlacken zurück. Werde gleich entsprechendes Topic rauskramen und mal in die Runde pöbeln, sozusagen meine Kernkompetenzen ausspielen.

Hab' gerade den Sattler angerufen, kann Morgen die Bank abholen ! :sabber: :-D

Kelle: Wenn ich den ganzen Winter hier nur mitlese und selber nichts auf die Reihe schraube, dann ist klar, daß für Dich alles verbal nicht real ist, Flachpfeiffe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello: Sehe ich ein wenig anders, Head Coach. Die 2 angemeldeten Kisten in Celle haben 1 bzw 2 Jahre Tüv und laufen beide. Mit der einen würde ich nicht unbedingt 200+km fahren wollen, dafür hat der Motor einige grenzwertige Teile verbaut bekommen..

Hier in München steht die GL für Alles in dieser Saison potent bereit. Muss noch ein wenig für die Saison dran gemacht werden (ca 10std) - kommt die nächsten Wochen.

Die Rally hat sich auf die Seite gelegt und zum fahren damit bin ich mir so zu Eitel. Eine Komplettrestauration schenke ich ich mir zum 30.

An der Crosskiste muss Gabellager und ein neuer Motor gemacht werden. Ja, da könnt ich mal gerne zu kommen..

Die Lambretta in meinem Zimmer verursacht mir ein zwiehspaltiges Herzstechen. Auf der einen Seite würde ich sie gerne fahren, auf der anderen Seite ist mir das Lambretta Image(also mein persönlich gebildetes) nichts. Sie macht sich aber auch ganz gut in meinem Zimmer als Klamottenständer und Vögelpodest. lmmerhin hab ich jetzt mal die fehlenden Teile bestellt und ich werd den Karren auch demnächst fertigstellen. Verkaufen will ich sie wohl nicht mehr, wenn ich mich mental dem Image resistent fühle, bring ich sie auch auf die Straße. Wann das so weit ist, wird mir mein Herz schon sagen..

Also ich hab mir projektiertechnisch nichts vorzuwerfen. Ausser dass ich für diese Saison in München von 2 angemeldeten Kisten nur mental einen fahrbaren zur Verfügung habe, passt mir wenig. Vielleicht ändert sich noch was daran, dass könnte dann aber ja nur mit der LI3 sein..

Lacknase: Mein Statement zum Projektstatus basierte auf einem vorher geführten Telefonat. Es sollte in jeglicher Hinsicht ermutigen..

Job: Normalerweise sagt er hat er nicht, wenn du ihn damit konfrontierst dass er die Teile wohl hat, behauptet er er bräuchte sie noch selber. Ganz neue Masche die er jetzt auflegt :-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: mir völlig lüllie, Du. - Wollte damit nur andeuten, daß Deine Stunden in der Werktatt über den Winter an einer Hand abgezählt werden können. Aber ist interessant zu hören, daß Du die LI zur Beschlafstätte nutzt. :love: Verstehe ich aber gut ... auf ner Vespa lässt sich's nicht so gut herrnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele es tut sich auch bei mir mal wieder was. Hab heut den Zylinder und Kopf vom Spezialplanmann abgeholt. Alder der hat ganz schön geschnauft....hat sich gewundert das ich bei den verschobenen und verbogenen Dichtflächen noch keinen Klemmer hatte....gottseidank war meine Kiste immer zu fett bedüst. Denke das hat dem Zylinder das Leben gerettet. Die beiden Dinger sind jetzt sowas von Plan das se sich beim Aufeinanderlegen aneinander saugen :-D ! Denke nächste Woche gibts die erste Ausfahrt nach Heilbronn wenn das Wetter mitspielt und es nicht wieder anfängt zum schneien.....Ulm derzeit 5 Grad und Regen :plemplem:

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello: Ja, an meinen eigenen Karren hab ich seit Oktober bestimmt nicht mehr als 30Std geschraubt. Ich hab mir für diesen Winter aber auch nichts zum projektieren vorgenommen gehabt. Läuft ja die Scheisse :-D

Und: Einzig die Floorboards bergen einige Trümpfe :-D

München: Was ist mit Allach am Freitag, wie wann tauchen wir da auf? Gemeinsames S-bahn fahren? Wollte da wegen unvermeidlichem Alkoholgenuss nicht mitta Kiste anschlurren. Wer kommt eichelich?

Marcello hat mir jetzt grad ne PM geschrieben, wir zwei beiden sind also am Start..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stef. Super Sache das, Teile sind schon da und deine Chefes haben ihre Kohle auch schon. :-D

So die Herren, ein Teil fehlt noch, dann wird er eingehangen, der Motor!

Wenns morgen noch kommt knatterts am Nachmittag schon lustig vor sich hin! :-D

@ Fülle und den Altschüler. Habe jetzt alle Teile da, werde morgen noch mal 4 Halter verbraten, da sind dann eure mit dabei!

Verbleibe mit froindlichem

- prost

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus die Herren,

melde mich aus der Versenkung zurück.

War mit Diplomarbeit/Masterorganisation arg im Stress und da ich nicht mulitaskfähig bin..... :-D

Bez. Stockach: fahrt ihr?

ich komme auf lambretta.

;-) :heul: :-D :haeh: :sabber: :grins: :-D;-)

nachdem die Lacher nun abgayklungen sind, habe ich noch eine Frage: hat jemand ein GP Rücklicht rumliegen? würde gegen Geld oder

Serie 3 LI/LIS/SX/TV Rücklicht tauschen.

mit Gruß und Kuß

popperle

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Otto: Wird angereust, oder magste da richtig ballan? Im ersteren Falle könnte man sich ja auf ne schlanke Cola ab elfe, halb zwölfe treffen. Wobei ich ein gemütliches Bier im Viertel auch nicht schlecht fände. (Mein Fahrrad hat ja jetzt endlich keinen Platten mehr :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junxx, hab grad mit Lehra telefoniert. Im Atom spielt heut ne 15köpfige Band aus Rotterdam feinen Skakrams. D.h. es wird 12-15euronis Eintritt kosten. Also wir sind raus. Was habt ihr denn heut Durst, wir ballern doch morgen reichlich :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nasenlack: Is scho klar, der eine trinkt gerne, der andere öfter. Was haben die beiden gemeinsam? Richtig -> Durst! Aber auch Durchhaltevermögen! :-D

Ich wollte ja nur angeregt haben, man kann sich für morgen warmtrinken, kann, muss aber nicht zwingend :-D

Der Lehra und mir verkneifen es uns jedenfalls bei dem Eintrittspreis ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus die Herren,

melde mich aus der Versenkung zurück.

War mit Diplomarbeit/Masterorganisation arg im Stress und da ich nicht mulitaskfähig bin..... ;-)

Bez. Stockach: fahrt ihr?

ich komme auf lambretta.

:-D  :heul:  :-D  :haeh:  :sabber:  :grins:  ;-)  ;-)

nachdem die Lacher nun abgayklungen sind, habe ich noch eine Frage: hat jemand ein GP Rücklicht rumliegen? würde gegen Geld oder

Serie 3 LI/LIS/SX/TV Rücklicht tauschen.

mit Gruß und Kuß

popperle

<{POST_SNAPBACK}>

Poppa, schön das du beikommst in Stockach - bringst du Schrulle mit oder gibts ne Herrenrunde?? Obwohl ich ja aus München vernommen hab, die Michelin würde mit uns anreusen und der Herr muss daheim bleiben... Stimmt das Herr?? Warum? Wir nehmen dich auch auf T5 mit wenn nur 1 Berta läuft!

Dieta, mach mal Foto von der neuen Arschunterlage - noch nicht mal was im Verteile, nur des Mods neue Keider, sonst nix..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa? ich lese nur totale verplantheit aus deinem eintrag raus. du hast ne LI ohne anbauteile, willst nach stockach damit, brauchst aber nen GP licht - schlimmste annahme: du hast 1e neue reuse gekauft um nach spackach zu kommen, und dann noch ne GP, die aber in einzelteilen darnieder liegt weil du so ein einzelstueck suchst. hast du mit dem papst geraucht?

schmiddy: stockach will ich versuchen zu schaffen. zzt muss ich sonntag morgen arbeiten, das waere zu hart. muss versuchen das nach hinten zu schieben. der motor ist uebrigen(d)s noch nicht angekommen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa meinst du das schwarze Plastik Rücklicht mit den breiten rillen?

So eins habe ich noch hier, muss aber nachherr mal schauen ob das Glas noch heile ist!

aber das kanste haben.

Haben ja seit Muc eh noch einen Deal ausstehen

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, Lacknase: Der Lehra hat heute langen Freitag und ich will lange arbeiten.. Will sagen, wir kommen wohl selbstständig ein wenig später. Lehras Bildkommentarioria dauert bald bis 19h, bis wir dann aus den Puschen kommen und da auflaufen ist es sicher 20.30h.

Also fahrt ruhig schon vor, heizt den Grill an, kühlt die Pilsetten, verbalisiert reichlich vor und macht wie immer einen smarten Eindruck :love:

Gruss und :-D

Kelle

Poppa, Gruss zu dir nach Heidelberg. Stockach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: yo, wir fahren vor. Sag nur dem Lehra, daß er ausnahmsweise mal seine 400 Bierchen, die er sich abends immer so reinschiebt, selbst mitbringen soll. Die Versorgungslage in Allach ist nicht besonders. Wenn Schluss ist, ist Schluss. -- Werde ne Kiste westfälisches mitbringen. :-D

...man hab' ich Durst. Das macht mir Angst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

altermann? :haeh:

marcello? kannste du meinen nickname bitte ändern?

habe angst vor verwechslungen mit dem alten mann?

@ gonzolist:

geil geil geil geil geil geil?

bekomme ich auch die spezialausführung mit getränkehalter??

bitte für mich zurücklegen bis ich wieder da bin? spätestens wenn hansi seine berta komplettiert.

?oder doch lieber etwas früher :wasntme:

- rootsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information