Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

die nervositaet steigt.

-herr.

<{POST_SNAPBACK}>

Jungs, ihr seit dergestalt am " auswässern " das ich schon nen Lappen unter den Monitor legen musste, so suppt das hier raus. :-D

- Hebel und Pleuelbruch

<{POST_SNAPBACK}>

Arschwasserbäche rinnen

Norbert Nervös.

<{POST_SNAPBACK}>

Arschwasser-Pfütze

- Lacki Locker.

<{POST_SNAPBACK}>

Sieht so aus als ob das dieses Jahr wieder ein "ganz normales" Treffen wird, alle blutjungen Schotteristen sind gaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzz locker, nur die Altherrenbande verliert wieder mehr Körpersäfte als Wasser den Ganges runterfließt.

Schön, dass hier Lerneffekte (mich eingeschloßen) konsquent abgeblockt werden.

Zur Frage: wer bringt einen Grill mit, bzw. bringt überhaupt jemand einen mit?

Gruß

PX POPPER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bins der herr. poppa: wenn ich wie du den hintersten platz mit dem zelt reserviert hätte, weil meine reuse so ein mülliger kippelpxhaufen ist, DANN hätte ich auch keine nherrvosität.

so wir fahren ab in die werkstatt rein! abblitzen. otto sieh zu dass du beikommst. die kiste klingelt.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bins der herr. poppa: wenn ich wie du den hintersten platz mit dem zelt reserviert hätte, weil meine reuse so ein mülliger kippelpxhaufen ist, DANN hätte ich auch keine nherrvosität.

-herr.

<{POST_SNAPBACK}>

1. ist nicht meine reuse...nur geliehen

2. in deinem alter sollte man sich nicht so aufregen...herzinfarkt droht... :-D

3. wie macht das dann marcello? kopf im lammy lager, arsch bei den ganglosen vespisten oder wie.

4. logik hinkt (hinterHERR)

5. poppa

6. P. S. Edith sagt: die reuse ist wirklich der mülligtste scheißhaufen den ich je gesehen habe, aber die technik stimmt.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....bin mal gespannt wer dieses Jahr das Lied anstimmen wird...."Hoch auf dem Gelben Waahaaagen :-D"

Schade das ich die Ankunft der Münchner Gang nich miterleben darf.....

KC

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, genug geschraubt. Ich fahr ja mit meiner Alltagsreuse, da mach ich mir keine Sorgen wegen unvorherrgesehenen Vorkommnissen. :-D

Da der Hannes aufgrund von schrauberischem Unvermögen seine Karre nicht zum Laufen bekommen hat muß er jetzt mit meiner Smallframe fahren. Zur Strafe. :-D

Hach was freu ich mich! :-D

Schaue jetzt mal in Allach vorbei und sehr zu daß die Herrenfahrer ihr Gayräte zum Laufen bekommen. In der Pfuscherwerkstatt hats zwar 10 Kisten Bier, aber keine Blitze zum Zündung einstellen. :plemplem:

-Otto Oberwasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue jetzt mal in Allach vorbei und sehr zu daß die Herrenfahrer ihr Gayräte zum Laufen bekommen. In der Pfuscherwerkstatt hats zwar 10 Kisten Bier, aber keine Blitze zum Zündung einstellen.  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

In der Pfuscherwerkstatt hat es 10 Kästen Bier und eine Blitze - mit Netzteil!

... verstehe nicht warum die Lahmbrettisten die nicht finden - wissen vielleicht nicht wie sowas aussieht oder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so auf dem weg zum blitzen mal kurz festgegangen. otto hat uns in die weihen das abblitzens reingehoben. komisch, warum kann der das? ob die kippeldinger nun 3 oder 3.5 pferde haben, ist doch eh wurscht.

glaube 'das boot' wird morgen langsamste reuse. fein! habe jetzt einen namen. 'das boot'. geil.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmied . Alda, jetzt locken sie schon mit der Blitze die Ferde an, unglaublich!

Ich werde da dementsprechend nachrüsten und mich mal in die Thematik einarbeiten, soooo nicht!

Denke mal das deine Gestüt geblitz noch mal Nachwuchs kriegt, so ganz plötzlich!

:-D

@ den Rest. Wie siehts aus? Züge alle drin? Schon Pötte am Start?

Unangerauscht aufn Treffen is wie ohne Sprit im Tank losfahrn!

Anders kommt ihr Arschwasserer eh nicht in den Schlaf! :-D Schön 2-3 Pötte an Hals, dann is die Nervositätigkeit auch wech! :grins:

Ihr schafft das schon ( auch am Tresen!)

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC: wer gar nicht fährt kann auch nicht klemmen. Schon klar. Ist so wie beim Ficken: wer ihn nicht reinhält, der kann auch nichts anschwängern. Also mach Du mal weiter Streife und ärger Dich, daß Du nicht dabei bist.

Gebe mir gleich 2-3 Wein, das muss rein. - Bier gibt's wohl Morgen und Übermorgen gaynug. Haben eben noch mal dicke Hand angelegt, jetzt funnzt alles. Bremse und Bremslicht. Wie geil ?! Nach einem Jahr endlich Bremslicht. :-D Wenn jetzt noch der Tacho schnackeln würde, dann wäre die Kiste ja sogar TüV-tauglich... aber bis dahin ist ja noch mal nen Jahr Zeit. - Die Head Away wurde eben geblitzt, Züge sind nun auch alle da... 4 Tage aus England ... was will man mehr.

Einzig der Lacknase ... der macht mir Sorge. Der macht auf Regen. Soll sich doch nen Cape überziehen. Ich nächtige mit Kelle, das spart ein Zelt an Gaypäck und es ist kuschliger ... soll ja doch kälter werden nachts.

So. Muss weinen. - Bis Morgen. 10 Uhr bei HERRs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs,

noch mal schnell zur Blinker-Thematik: Man braucht die Blinker nicht auszutragen! Einfach nur immer zu einem Tüv hinfahren den das nicht stört oder nichts (be)merkt. Kumpels machen das seit Jahren. Beim Jockey geht das sicher.

Arschwasser: Hat mich doch ganz wuschig gemacht die Grundnerherrvösität hier. Gestern in die Werkstatt um 20h, Dämpfer gewechselt, Panik gekriegt und komplette Gabel zerlegt. Schön alles eingefettet und wieder zammn. Zündung gedocktert mit neuem Lüfterrad und Blackbox. Kupplung, ach ja, also Deckel ab und oups - Kronmutter gebrochen. Nun ja, weiter. Kupplung raus und auseinander - ficken, von den 8 Nieten der Kupplungsgrundplatte waren 5(!) abgeschert. Au weia, na ein Glück wollte ich da neue Beläge rein tun und wieder Glück das ich noch ne neue Platte da hatte. Puh. Zwischendurch kam Fahrschüla noch mit seiner Elektrik 6v Sprint plus Blinker. Hingefummelt, alles ging, er will los und nix mehr ging. Shit, alles zerlegt, nix gefunden. Ewig später stellte sich raus das winzig der Stromkreis für die Tachobeleuchtung auf Masse kam. Nun gut. Ich dann zuhause, die Vögel zwitscherten und die Uhr zeigte 4.30h. Holy Shit.

Heute hab ich mir noch überlegt, ich muss für morgen ein Tacho haben - sonst wird mir die Autobahnfahrt zu langweilig. Ewigkeiten die ScheissHülle durch die Gabel gefriemelt und da ich nicht drum rum kam das Gabelloch aufzubohren, hab ich doch dabei mit dem Bohrer den Bremszug geschrottet.. Den also auch noch gewechselt. Stunden später, doch, Tatsache, noch zum ersten Mal seit September die Karre geputzt. ;-)

Also ich und die Mühle sind ready :-D

Lacknase, ich hab grad die Badehose eingepackt. Sieh zu. 10h beim Herrn :-D

Pohpa: Gut aufgesprochen heute ;-) . Wir sehen uns morgen am Glas :-D . Und was meinte der Fahrschüla gestern als die zerschrottete Kupplungsgrundplatte sichtbar wurde (fast schadensfreudig): "Mach dir nichts draus, wir sind alle schonmal mit ner PX(wir haben eine Club-PX) nach Stockach gefahren" ;-);-)

Marcello, jau machs dir kuschelig. Alkohol ist keine schlechte Idee, ich mach mir jetzt auch nen Helles auf. Wollte partout nicht, aber jetzt wo ich dich gelesen habe: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es eskaliert. Waren grade bei meinen Eltern und haben den VW-Bus ausgeliehen. Tobis Golf ist zu klein. Die Chicks haben so viel Zeug gepackt daß alles aus ist. Ich sag nur Aufblase-Matratze und Fön. :plemplem: :uargh: :-D

Prosecco und Erdbeeren für die Fahrt. Tiramisu. Schnittchen. Kann mir das schon vorstellen: Der Tobi muß fahren und die Mädels kippen sich einen Eierlikör nach dem andern rein. :grins: Man könnte fast meinen die fahren zum Spaß nach Stockach..

Naja. Wünsche jedenfalls alle ne gute Fahrt - jeder auf seine Weise. Carsucker, Autobahnburner oder Wanderdünenoldtimercorso. Wir sehen uns beim Annehmen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oanser Läuft! (wurd ja auch Zeit)

Vorher hat mir der Motorinstandsetzerverbrecher noch 50? für das das passend drehen/honen meines mitgebrachten Kupplungbuchsensrohlings abgezogen :-D( , aber was tut man nicht alles, Motorsport halt.

morgen erstmal Umzug, aber vorher kurze Probefahrt.

.Arschwasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer raucht als erster ab? Kann man es noch reparieren? Muss der gelbe Wagen ran?

Schmecken die ersten 10 Bier wie die 10 danach? Kippte der Herr sich wieder fürchterlich Schnapps in den Hals? Kotzt er gar?

Nackte Ärsche am Abend?

Fragen über Fragen . . . .

Antworten, demnächst hier!

:-D

- gonzo

Hier gehts heute ja nur um Aufstieg oder Nicht Aufstieg und ab 15.30 folgt das Halbjährliche Spitzenspiel, hoffentlich mit dem richtigen Ergebniss!!!!!!!! :-D

Heja BVB, heja BVB, heja-heja-heja BVB!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olee oleee ole, Borussia BVB !!!!!

Alda, beim letzten Sieg war ich dabei, damals! :-D

Und was ist überhaupt mit Osnabrück los? Schwächeln auf der Zielgerade? :-D

Egal, der SC hat nicht enttäuscht, war ein netter Nachmittag!

@ die beiden Südlichter . Sach ma, solltet ihr nicht schon längst auf dem Platz sein?

- verwirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist überhaupt mit Osnabrück los? Schwächeln auf der Zielgerade? :-D

Egal, der SC hat nicht enttäuscht, war ein netter Nachmittag!

<{POST_SNAPBACK}>

Leider ja, absoluter Grottenkick heute in OS. Aber lange werdet ihr keine Freude haben in Liga 2. Derbys rocken wesentlich mehr. Und wenn ich die Mannschaften nächstes Jahr in der RL Nord sehe... :love:

MS, BS, St. Pauli, OS, RWE, F95, LR Ahlen, RWO etc... Das wird ne schöne Zeit.

Gruss und Glückwunsch an PB :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Durch sein" ist auch was anderes, sogar ihr könnt das noch schaffen!

Und machen wir uns nix vor, du kannst dir die Begnungen in der RL nächstes Jahr noch so schön reden, gegen Bochum spielt sichs einfach angenehmer! :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ja, absoluter Grottenkick heute in OS. Aber lange werdet ihr keine Freude haben in Liga 2. Derbys rocken wesentlich mehr. Und wenn ich die Mannschaften nächstes Jahr in der RL Nord sehe... :love:

MS, BS, St. Pauli, OS, RWE, F95, LR Ahlen, RWO etc... Das wird ne schöne Zeit.

Gruss und Glückwunsch an PB :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nanana, wieso diese Mißgunst?

Was man Dir aber hoch anrechnen muß, Du findest auch in der Niederlage etwas Gutes. :-D:-D

Cheers

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlich, wie in der formel 1; ausfall im rennen wegen 5-cent-bauteil: das kabel vom pickup an der neuen indischen grundplatte hatte sich `gelöst`. da war natürlich nichts mehr mit zündfunken und den 4. platz nach hause bringen. werde morgen mal die ganze platte neu verlöten, nicht daß mir das am gg passiert...

hoffe ihr habt viel spass in der fremde, während ich hier am arbeiten bin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ die beiden Südlichter . Sach ma, solltet ihr nicht schon längst auf dem Platz sein?

- verwirrt

<{POST_SNAPBACK}>

ja, wo waren die nur...schadeschadeschade,

äh, ja, puh bin ich platt....kann noch nicht klar denken aber die Party gestern muss schon wild gewesen sein. Hab an der Stirn so nen komischen Kratzer, weiß nich wo der her kommt,

Wetter war mal wieder besch...eiden, aber das Treffen war trotzdem richtig geil, auch sehr fein das ich mal die Münchner kennenlernen durfte die hier im Topic so abhängen##############Grüssle auch an Timas dem ich den Hähnchenschenkel vom Teller geklaut hab :-D

CU Next Year

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hab an der Stirn so nen komischen Kratzer, weiß nich wo der her kommt.

... auch sehr fein das ich mal die Münchner kennenlernen durfte die hier im Topic so abhängen##############

Meine Cap war das sicher nicht. Die war soft and smooth! :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier in Ulm kehrt so langsam wieder ruhe ein...

Hab da nur noch so ein klingeln im Ohr von den Oanloagn und den nicht mehr ganz fest sitzenden Zylinderkopfmuttern. Hab jetzt meine 250 km runter und muß doch wieder Schrauben wat nen pech. Aber ging ja trotzdem ohne Probleme wieder zurück, Ich sag mal das fällt unter Wartungsarbeiten an der Maschine.

Ansonsten war Stockach mal wieder ein richtiger Feiergrund. Bis auf das Wetter aaber dafür können die Veranstalter ja nix. Schade das der Rest nicht da war.

Ach ja freut mich, KC dich kennen gelernt zu haben. :-D

das war ja ne Überraschung.

_runtergayfajat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Ich glaube, der HERR und ich waren die letzten, die in M. angekommen sind. 18.30 endlich da. Was ne Irrfahrt quer durchs Allgäu. Ich hab' mir fast drei Mal den Helm vollgegöbelt. Aber nicht wg. Restalk sondern wg. dem Fuckwetter und der Kackstrecke. Ich schreib's ja nur ungern ... aber ist schon mal jemand über Kaufbeurern und Starnberg gefahren ? Kaum. Wir schon. - Haben erst alle verloren - Treffpunkt nächster McD klappte nicht, dann kurz auf die atz-A96 und nach 40 km wieder runter. Dauerregen und kein Bock auf A-Bahn ... na dann fahren wir doch kurz durchs Unter- und Oberallgäu. Völlig planlos mit Plan. Was ne Scheisse. Kühe. Mist und Wiese. Ich brech ab. Hab' beim ersten "München 56 km"-Schild nen Freudensprung auf der Kiste gemacht. Ach, hab' ich schon erwähnt, daß wir 250 km Regen hatten. Super. So macht das Spass.

Ansonsten klasse Fest. Allerherzlichsten Dank an den Onkel, der ne herrliche Grillung gemacht hat. Ich hoffe, ich hab' mich auch ordentlich bedankt... - auf jeden Fall hast Du einen gut ! :-D

Die einzige Frage, die sich mir stellt ist: Wo ist Kelle abgeblieben ? Bei der Losfahrt ist der wohl gleich nach LINKS und nicht nach rechts abgebogen, wo wir 10 min. gewartet haben. Auch der Blues hatte ihn nicht gesehen ... - ich fass es echt nicht. Total verstrahlt der Mann. Oder ist Manu Schuld ?!??!?!?!??

So. Muss aufs Sofa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allda. was war das ein geiles fest. vor allem der zweite abend - herrlich. mit onkel gegrillt, bei untergehender sonne und frischem anglermuck im gesicht!

muss mich erstmal sortieren.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information