Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Servs, schaut mal auf die Blues Homepage. Da sind Stockach-Bilder vonna Sonntagsparty - hua Allda, böse Bilder. Bis auf Marcello und Füllboy kommt da aber mal jeder schlecht weg. Deibel, hat Britta da auf den Abzug gedrückt. Auch schön um seine Erinnerungen wieder aufzufrischen :-D

Hätte ja gerne jetzt ein BestOf hier gepostet, aber das wäre oftmals zu seherr böse ;-)

Schmied, hab den Herrn in Schutz genommen, du hattest ihn mir zu stark rangenommen :love:

Ach ja, Schwanz hat gestern angerufen. Der bringt mir wohl morgen seine Mopete. Dem ist sein Auspuff ganz abgefallen, muss die Halterung neu schweissen :-D;-)

BlueBaron, merci, hatte den pdf-Katalog vom Gerber, da ist auch alles drin, jedoch winzig in der Größe und, mir verwirrend, gemischt mit GP-Glump.

München, Donnerstag ist ja wieder ein Katholikentach. Gehen wir Mittwoch irgendwo hin auf nen Bier? ;-) Da sollten wir dann den Fahrschüla wegen noch ein letztes Mal ohne Ringfingerring mitnehmen :-D

Gruß

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unternehmen Aufstieg!

So, liebe PB´ler, dann seht zu, dass ihr nächste Woche den Bähh Tee Ess Fau ordentlich weghaut. Wir brauchen euren Sieg, damit wir noch ne minimale Chance haben. Und lasst euch nicht von der Blau-Gelben Invasion einschüchtern. Schätze die kommen mit mind. 4000-5000 Leuten zu Euch runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe PB´ler, dann seht zu, dass ihr nächste Woche den Bähh Tee Ess Fau ordentlich weghaut. Wir brauchen euren Sieg, damit wir noch ne minimale Chance haben. Und lasst euch nicht von der Blau-Gelben Invasion einschüchtern. Schätze die kommen mit mind. 4000-5000 Leuten zu Euch runter.

<{POST_SNAPBACK}>

Wen oder was ihr jetzt plötzlich braucht, ist uns aber scheißegal. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, haben wir den Tag auch rum gekriegt. So richtig gut ging mir das heute nicht, eher mittelprächtig. Die anderen hab ich gestern irgendwie nicht mehr erwischt, hab mich im Keller mit Uta & Co und Soulfire und Getränken und wasweisich noch, etwas seitlich genommen.

@ dieta . Das filmchen hab ich dir wohl mit yousendit mal zukommen lassen. Hätte da ja mehr Leute mit erreichen wollen, aber das ging irgendwie nicht, mehr als 4 MB gayt halt bei web.de nich.

Desweiteren hab ich mich jetzt erst mal ne Stunde mit Hansis Elektrik-Tohuwabohu beschäftig. Werde wohl mal ein paar neue Kabel einbauen müssen, irgendwie wollte der Lichtschalter nicht so wie ich, ma sehen.

So denn dieses Problem die Woche gelöst ist, stehen Hansis TÜV Wunsch nur noch die mauen Bremsen ( die Scheibe kann gar nix!) im Weg und dann sollte er die 200km wohl drauffahren können, auf die bunte Kiste! :-D

- adio, gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, hartes Wochenende - gester bis um 7 geballert und um 12 bei Mutti am Mittagstisch gesessen, war später so platt das schon um 9 die Lichter ausgingen, klasse - bin dafür schon seit 5:30 hellwach und muss aus lauter langeweile schon hier abhängen..

Lars, solche Läden wie Hemingways, BarCelona, Marys, Capitol und Sappho sind dir schon ein Begriff oder?? Solange dein WE üblicher Weg nur aus von zuhause ins Glatzenstübchen und zurück besteht, kannste auch keinen von den anderen treffen. Und komm mir nicht mit den Preisen - im BarCelona is ab 11 Happy End und alle Drinks 50% off, da haben wir uns schon am Fr. mit Long Island Iceteas und Mojitos für dreifuffzig dergestallt seitlich genommen, das ich Hansi am Sa. original um 10 aus der Kiste klingeln mußte, um dann schön ans Händchen an der Wanne vorbei in die Werkstatt geführt zu werden.

Aber die FallGuy läuft, an der Elektrik würd ich jetzt erstmal nix mehr machen, Fernlicht is für TÜV unrelevant, vor allem wenn das Licht schön ausgeht wenn du die Kippe umlegst. Wichtiger sind Bremsen und das finish, nächste Woche ist TÜV Termin und dann gehts gen Marl auf den Herrn sein geforderten Langstreckentest.

Soweit so gut - bin gestern wieder nen Tank der Servette platt gefahren, schön zum Kaffee ins Altenautal, damit sollten die 200km auf bald erledigt sein.

Nach dem fulminaten Kupplungsschaden - Fotos zeig ich lieber nicht, DAS hat noch keiner von Euch gesehen was die Gäule und eine zuweit ins innere ragende Kickstarterwelle mit der Kupplung anstellen können! - ist jetzt wieder alles o.k.

Kümmere mich heute selbst um das Setup, hab bei Louis einen Totpunktfinder entdeckt, damit kann ich mich schon mal um die Zündung kümmern. Den Gaser muss ich halt noch auf den PM umdüsen - hab irgentwie das Gefühl der läuft jetzt mit dem Taffspeed Setup zu fett, dachte dabei aber immer der PM verträgt das. Im mittleren Drehzahlbereich teilw. krasses sprotzen und sperren, muss erst richtig frei gedreht werden damit die Drehzahl steigt, dreht am saubersten bei 1/2 - 2/3 Gas raus, bei Vollgas säuft er fast ab und dreht auch garnicht gescheit aus. Mist, mit dem Taffyanlagen lief der Gaser das ganze Jahr astrein Klemmer und Klingelfrei Vollgasfest, das will ich wieder haben. Wer sich jetzt fragt wieso ich auf PM umgestiegen bin: die Taffyanlagen sind nicht Racetauglich und nächgstes WE is R&R! Lars & Ich haben uns eine äüßerst verwegene Auspuffgestalltung überlegt, wenn das so hinhaut wie wir uns das vorstellen, werden einige große Augen machen!

Ähhh nochmal kurz zur Zündung: wo steht der TS1 am besten? 17° v.OT oder mehr gen 20°??

Achso, und ich hab mir überlegt evtl. doch den TS1 Motor in die DL zu pflanzen, muß eh den Gaszug für den 27er Mikuni ändern, der Rest paßt ja. Wäre das entschieden feinere Gefährt für die Eurolamy Tour, denn den 186cc Motor von Worbel hab ich abgeschrieben, irgentwie ist heuer der Wurm drinn bei den Outsourcing Partnern. Da gibt man mal was ab um es vom vermeindlichem Profi gescheit machen zu lassen, und was ist: es werden keinerlei Liefertermine eingehalten, immer wieder laue Versprechen die nicht gehalten werden und anderer Mist, so wird das nix mit denen. Und es sind ja keine Einzelfälle: hebt mal alle die Hand die noch auf Teile von Oberflächenveredlern, Lackierern oder anderen warten... Is doch echt kacke, das nächste mal gehts wieder Branchenfremd zu Rockers best Friend im Harleyshop, der chromt und eloxiert alles ruck zuck zu den gleichen Konditionen und hält dabei seine versprechen ein...

Gruss ans Blech!

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooops Kelle... diese Sequenzen von der Blues Feierlichkeit ... also ... die fehlen mir gänzlich. Kann mich absolut nicht

an Vodka Brause mit KHK erinnern. Gut, daß man die Bilder hat. Shit.

Schmied: meine TS1 Zündung steht auf 19°.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine steht auf 18°

Ansonsten soll mir das recht sein, wenn du meinst Abblendlicht reicht dann lass ich da erst mal die Finger von. Verstehe trotzdem nicht warum bei der zweiten Schalterstellung alles auf Dauermasse liegt.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Abblendlicht reicht für TÜV definitiv. Meine Karre läuft auch mit 18 Grad Zündung.

@ Volmari,

schick mir bitte nochmal deine Adresse per PM, hab die letzte leider gelöscht. Kleber sind fettich und können in die Post.

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, is besser so - wir arbeiten besser frei nach der Devise: "Dem TÜV reicht der Spatz in der Hand, der braucht die Taube auf dem Dach nicht..." :wasntme:

Zumal die 1 Priorität jetzt auf Fahren liegen muss, der Berg der er hoch will, is sausteil und geht auf über 2500m!

Hab grad die Fotos vonne Blues gesehen, war das´n Run oder ein 16ter Geburstag?? Sehe da nur Saufgelage und rumgelecke, keine einzige Maschine. Jetzt is mir klar was bei den Blues im Fokus steht....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade frisch reingekommen...

DoYoo - no !

Das ist ja wohl nen Skandal erster Klasse. Was für ein hanebüchener Testbericht. Ich hab' mich jahrelang von dem Zeuch ernährt und Gonzo tut's immer noch. Das ist ja wohl ne Frechheit. - Bin für entspr. Gegenmassnahmen: Usernamen identifizieren und vollspamen, daß die Mailbox raucht. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich, ein Weib das lauwarmes Dosenbier säuft is eh nicht zurechnungsfähig, und soweiso: wer nicht in der Lage ist ein Bier im gescheiter Form darzureichen, der gehört abgewatscht und muss bis ans Lebensende Brause ausm Osten saufen!

Jungs, mal den Wetterchannel füs WE gecheckt?? Es sieht mir nach Sonnenbrand und Hitzschlag aus, das wird ein wahres Vergnügen, richtiges Radlerwetter! Da kommen spontan Erinnerungen ans erste Race auf, der Lorenz meinte es da doch auch so gut mit uns... Da müssen wir vorher Hansi noch losschicken ne Blickdichte Unterplinte zu kaufen, nicht das der wieder die Mädels verrückt macht wenn er Pöttis holt...

IMG_0906.jpg

Noch was, Jungs es ist passiert was keiner Ahnen konnte und ich selber auch nicht glauben wollte, es quasi immer verdrängt hab aber mich jetzt schmerzhaft einholt:

Ich muss jetzt und hier offiziell kapitulieren und meine endgültige Niederlage eingestehen und lernen sie auch zu akzeptieren - ich passe dieses Jahr nicht in meinen Rennkombi, Mist! Der komplette Stress des Lehrgangs und des Umzug hat sich auf die Plauze geschlagen, die will einfach nicht unter die Kuhhaut!

Das heißt natürlich nicht das ich mich mit diesem Zustand abfinde - aber bis Sa. wird das nix mehr, zur Strafe werd ich das gesamte WE nicht grillen, es gibt ausschließlich Pöttis, Radler und Yoghurt.... :wasntme:

Wer lacht oder hänselt kriegt eins von Hansi auf die Fresse! Der is nähmlich auch fett wie ne Rumbuddel geworden.

Wo steckt eigentlich der Herr?? Kein Langstreckengezetere mehr, keinAnkündigungen fües WE, ich glaube fast der macht das gleiche wie Marcello und läßt sich still und heimlich hinten runterfallen..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks to Schmiddy für dieses Foto! Herrlich, dass erinnert mich einfach an die guten alten

Zeiten :-D;-) ,

Die Jetsons hatten gerade einen devoten Anwärter verloren :-D , Hansi und Schmiddy haben noch in

hautenge Kostüme gepasst, die Sonne hat ihrem Namen alle Ehre gemacht...jaja.

Und heute....

Schmiddy, du glaubst ja wohl selber nich das du das kommende Weekend nich vom Grill schnüffeln willst, alder das hältst du nicht aus. Mein Kollege ist mit zwei Paprikabratwürste heute neben mir im Geschäftswagen gesessen und obwohl ich davor ein opulentes Mittagsmahl hatte konnte ich nich wiederstehen....der Duft...es is der Duft :-D , sauf halt ein bisserl weniger Bier und mehr

Anglermuck...und machs dann wie der Herr Finger in den Mund, das hält schlank :wasntme:

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, junge, wer sowas über Paderborner schreibt, der hat noch nie ein herbes Bier getrunken. Das aus einer lauwarmen Dose getrunken wurde lässt auch auf einen lauwarmen Verstand schliessen ( nebenbei finden Mädels Becks Gold super, also keine Fragen mehr!) und in der Tat Dieter, außer Paderborner halbe Liter Pullen kommt mir nix in den Kühlschrank. Ich müsste ja schon schwer einen anne Murmel haben, nicht nur den hervorragenden Geschmack sondern auch den äußerst günstigen Preis zu ignorieren.

Leider gibts in PB kein Astra, sonst müsten da die Karten neu gemischt werden! :-D

Wobei, momentan hab ich Diebels eingelagert.

- bis die Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter fuer r&r sieht nach allererster sahne aus!!! wie ich das den jungens goenne. das treffen wird der volle erfolg!

heee das video auffem verteila - das war ja mal was. wuerde glatt meinen da steckt ein ordentlicher pferdestall hinter dem gravurengetose der da rumsprotzte! nur wo war hansi? und wer war dieser dicke alte maat auf seiner kiste?

schmied: hoffe du hast die geleierte kette und das 16er zur post gebracht! brauche glocknertaugliches getriebesetup. und ums nochmal klarzustellen: das boot war und ist TOP 1A zuverlaessig! werde es den glockner hochtreiben!

oh hab ganz vergessen lomas anzurufen. morgen gibts status zu den oanlong.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

HERR: bin heute in Allach. Resteschrauben. Die Weiba sind bei Anwalt's.

Mir fällt eigentlich gar nichts ein heute. Kann nicht am Kaffee liegen, der erste ist ja drin. Wo ist der schwule Österreicher, der nur ein Treffen im Jahr schafft ? Was is mit dem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stottere heute morgen auch noch im 2.Gang herum....aber hab ja bald Feierabend.

@Paderborn: Sind alle am weekend am Start???

Übern Verteila wird ja nix mehr gesprochen wie mir scheint.

Greetz

KC

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei marcello ist noch mal priority reshuffle angesagt. damit das auch klappt.

eben mit lomas konferiert: er hat angefangen-- braucht wohl noch etwas weils kompliziert ist.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schwule gesellschaftsabstinenzler aus der alpenrepublik hat auch nichts zu melden. nur dass die stoffi-anti-dive endlich zusammengebaut ist und auch passt. werde jetzt noch vor der steiermarkausfahrt die halbhydrauliklösung "zia marcella" in angriff nehmen. mein motor will auch noch zuwendung oder zumindest einen genauen check. bin also ausnahmsweise mal mehr mit realen rollern als mit dem internetge(p)rollere beschäftigt :-D

@schmied: wo sind die könüsser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Müll. 3 h an der Bremse rum-entlüftet und Ergebnis: NULL. Nix. Geht nicht. Zieht nicht. Kagge. - Das war wohl wieder mega uneffektiv. :puke: Brauche da dringend Profi-Rat bzw. werde selbigen konsultieren.

Hab' gerade Hansi gesprochen, der teilt das gleiche Problem. Käse hoch 3. -- dem geht auch gut der Arsch auf Grundeis ... wird alles ziemlich eng bei ihm. Da liegen die Nerven mächtig blank ... :heul:

Erst mal hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs,

München, wie war das jetzt mit morgen auf nen Bierchen? Ich fass kurz zsammn: Fahrschüla´s können nicht, Lehra ist dabei (erklärt sich bereit mit Fahrschüla´s Donnerstag auch auszugehen :-D ), Marcello ist klar zum (weiß der Lehra), Otto geht nicht ans Telefon + ruft auch nicht zrück(ging auch um was anderes - morgen dann), Herr will aber muss erstmal noch mit Michelin sprechen, Lacknase?. :-D

Marcello: Sollst du fluchen!? ;-)

Bis morgen am Glas :-D

-Kelle

AphroEdite meint: mit Lacknase müsst ich auch noch mal telefonieren. Morgen beim Bier reicht natürlich satt ;-)

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto war im Kino und ruft nur zurück wenn man ihm auch auf die Mailbox spricht. Otto is aber morgen auf nem Geburtstag (wo sonst) und kann nicht. Otto hat aber am Freitag frei genommen und würde Donnerstags was mit euch machen.

Haben eh noch einiges zu klären wesche Hochzeit, Rollercorso etc.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungz, Ihr macht mich echt fertig. Ich kann nicht bei etwas "mitmachen", von dem ich nichts weiß. Ich kenne bislang nur zwei fixe Termine: ich stehe Samstag um 14:15 Uhr mit Schaube unterm Arm am Starnberger See inna Kapelle. Und ich fahre am 9.6. Nachmittags Richtung Großglockner los. Mehr weiß ich nicht. Wenn daneben noch was sein sollte, bitte ich um "koordinierten" oder wahlweise auch "verständlichen" Input. :-D

Edith: :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information