Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Jo. Merci. Meinte der OI!sterreichHERR auch grad (ganz nervös). Unter die innere am Stehbolzen hab schon ich einen Gummi-Ring druntergepfrimelt. Hoffe, daß das für die 1100 km hält.

Lack*ARSCHWASSER*nase

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz Update: Hansi hat TÜV,

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mein Gott, die Ereignisse überschlagen sich ja. Erst der Aufstieg und jetzt das. :-D

Wünsche Euch gutes Gelingen, ich denke an Euch wenn wir über die 5°C warme Weser paddeln.

Schönen Gruß

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...finde schmiddys post mit update nich mehr...hat er das ganz schnell wieder gelöscht oder muss ich noch ne Sehhilfe beantragen.

Auf jedenfall Congretulation to Mr. Fall Guy....denke die Unterplinte war triffend nass von Arschwasser nach dem Termin! Gestern ich Tüv heute der Hansi...sehr fein das ganze nochmal in zwei Jahren!

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay lads, I'm ready to rumble ! - Fullbody, muß nur noch Spotlight befestigen, das war's. Kiste läuft gut, Vergaser ist eingestellt. Einzig die Tatsache, daß der selbige die rechte Seite schon nach 20 km so dermaßen einesaut hat ... man, wie soll der Schlitten erst nach 500 aussehn ? Abartig. Aber ... Otto sacht: "Das muß so, Du kannst das Rechtstragen nicht verleugnen." - Nun gut, sei's drum.

HG, Schmied: erwarte Euch Morgen in Allach. Muß da irgendwie noch das Auto von Allach zu mir befördern... müssen wir irgendwie zusammen machen oder so.

Braucht Ihr noch Teile ? Düsen oder sowas ? Hansi laberte gerade was von Nebendüsen für DellOrto. Wenn ja, sagt an... fahre Morgen noch inna RoZe vorbei

... und das auch nur 1 Mal ! Also bitte List im Kopf machen und mir schicken oder am Besten gleich Morgen um 9.30 anrufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben heute schon mal nen Teil der 5G-Kisten aneinander gewöhnt. Einheitsroller, Einheitsfarbe. SX halt. :-D

IMG_1969.JPG

Ansonsten: Nervosität macht sich nun auch bei mir bemerkbar. Mußte heute irgendwas schrauben und hab aus Langeweile angefangen Züge zu ölen. Kein Wunder, seit Wochen arschwassertriefende Nervenbündel um mich rum. Wird Zeit daß das ein Ende hat. Möchte nicht wissen wie viele Beziehungen und Jobs derzeit wegen der Eurolummy gefährdet sind. :-D

Ganz was anderes: Pix vonna Fahrschülahochzeit sind online: Klickmich

:-D - Oarschwasserotto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay lads, I'm ready to rumble ! - Fullbody, muß nur noch Spotlight befestigen, das war's. Kiste läuft gut, Vergaser ist eingestellt. Einzig die Tatsache, daß der selbige die rechte Seite schon nach 20 km so dermaßen einesaut hat ... man, wie soll der Schlitten erst nach 500 aussehn ? Abartig. Aber ... Otto sacht: "Das muß so, Du kannst das Rechtstragen nicht verleugnen." - Nun gut, sei's drum.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Füllboy hat glaub ich ne Schaumstoffmatte in die Backe geklebt....so als Saugschwamm so zu sagen :-D .

PS: An die Ulmer Gruppe, Abfahrt pünktlich um 10.00 Uhr bei Haci anne Firma....falls Veto bestehen bitte um Rückruf, können das aber auch noch heut abend besprechen. Spätere Abfahrt is nich,

habe gerade mich mit Map24 unterhalten. Ohne A-Bahn, 230 km, Fahrtzeit: 4.40 h. Mit A-Bahn

310 km, FZ: ca.3 Stunden. Gehe also von mind. 6 Std. Fahrtzeit aus. Angepeilte Ankunftszeit ca.

16.00 Uhr im Campground. Will noch mit Herrn ne Runde Beachen gehen um die müden Knochen auszuschütteln.

@Marco: Plane 1 1/2 Stunden Fahrt bitte von Stgt nach Ulm ein :-D

KC

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sehr geehrter Herr Menke,

eine Prognose für den kommenden Freitag können wir Ihnen nicht geben. Laut derzeitigem Wetterbericht sollte es erst ab Montag wieder besser werden, aber etwas genaues wissen wir auch nicht.

Am Besten ist es sicherlich, wenn Sie sich kurz vor einer geplanten Fahrt direkt bei unserer Kassenstelle über das aktuelle Wetter und den Straßenzustand erkundigen. Tel. Kasse Ferleiten: 0043(0)6546/650

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Laimer

Großglockner Hochalpenstraßen AG

Direktion Salzburg

A-5020 Salzburg

Rainerstraße 2

Telefon +43/(0)662/873673-0

Telefax +43/(0)662/873673-13

[email protected]

www.grossglockner.at"

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiuiiuiuiiui. Der komplette Club hat hier schon angerufen. Das macht mich nicht gerade ruhiger. Die Prognose von Herrn Menke ebenfalls nicht. - Nun, wir werden sehen. HG und Sebi sind unterwegs, Herrr muß noch in nem schwulen Meeting schwitzen. Vermag anzuzweifeln, daß das noch produktiv ist. Gut, daß ich schon seit 2 Tagen im Ulaub bin, sonst hätten die mich vermutlich zwangsbeurlaubt.

Muß getz Einkäufe erledigen und runterkommen.

Otto: was macht denn die Warze da rechts in der Reihe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Warze stand da zufällig rum. Glockenbach ist halt auch nicht mehr das was es mal war. :-D(

Was anderes: Nachdem jetzt scheinbar doch alle Reusen laufen sollte zum nächsten Schritt übergegangen werden: Ich hätte gerne ein paar Leistungs- und Abrauchprognosen, Glockner-Hillclimb-Zeitvorgaben oder ähnliches.

Ruhrpott vs. Xiberg, Setup vs. Stüarzitta. Hehehe. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore Jungs,

Hut ab, bei den Schneemengen da mit dem Roller rüber zu wollen. Schmiddy, ich würde sicherheitshalber deine Skier einpacken. Falls es nicht weitergeht kannst du wenigstens entspannt abfahren.

Viel Spaß und auf das euch nicht die Eier ab und die Gaser zufrieren.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och. Die Fahrerei an sich bei miesem Wetter ist kaum das Problem. Sind ja eh alles Ganzjahresfahrer hier. Problematisch dürfte nur spontan überfrierende Nässe bergab vor der einen oder anderen 180°-Kehre sein.

Lack*SPIKEREIFENRULEZ!*nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ... da hiess es heute früh im radio dass es die pässe wieder mit teilweise bis zu 40cm schnee zugeschissen hat! :-D jungens ... ich hoff es taut noch! :-D ich bin echt gayspannt wie und ob und wann ihr da runter und wieder hoch kommt! ich bin für ein "ultrawide-WLAN" und jedem ne WLAN-an die reuse geschnallt, dann haben auch alle internetrollerfahrer was davon! ;-) ich sach mal ... viel glück und so! :-D

wann genau is abfacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auch wenigstens die lange Unnahoss eingepackt wird, hier nochmal die GlocknerLivecam von gestern:

image_CAM1.jpg

:sabber:

Zu den Abrauchprognosen: Die Wetten sind gestern abend von einigen Reusenfahrern(s.Ottos Pic) schon abgeschlossen worden.. Da wird übers Wochenende nochmal mit Gonzo, wir sind ja die einzigen die hier nicht mitfahren, die ein oder auch andere Prognose gewetteifert :-D

Gonzo, ich fahr morgen morgen früh zum Abfahrtstreffen und mach ein paar Pics, dann lassen sich doch die Wetten, welcher Schaffner den nun als erstes abraucht und wer sowieso und soweiter, noch objektiv begründen :-D

Marcello, Otto, sei euch "Arschwasseristen" verziehen, meine ungeschlagenste Haltbarkeitsästhetik mit "Warze" zu titulieren - Macht euch ruhig gegenseitig Mut! :love:

-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung auf der ADAC-Alpinstraßen-Info Stand: 08.06.2005, 13:38 Uhr

Aktueller Zustand:

von Mautstelle Ferleiten bis Heiligenblut/Glocknerstrasse in beide Richtungen

Schneeglätte, Schneekettenpflicht für alle Fahrzeuge :-D

Hat die Roze Schneeketten für 3.50-10 oder wo kriegen wir die jetzt schnell her?

:-D

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn der Hansi das gewusst hätte, mit dem Schnee und der Glätte jetzte.

Ich sollte gestern ja noch ein paar Erinnerungfotos machen, bevor er in ne Schlucht rutscht mit seinem Hobel :-D

Zu seinem Vergaser, der braucht in der Tat ne andere Nebendüse für seinen 34er Dollo, die Kiste läuft dergestalt fett, wenn der über 1000m kommt geht die Kiste aus!

Ansonsten kommt nun der fotodokumentarische Beitrag zum gestrigen Tage:

TUV1.jpg

Das war so gegen 15 Uhr, wer hätte das gedacht!

15 Minuten später:

15%20Minuten%20spater.jpg

Ordentlich Kopp in Nacken und Gabel raus, da musste noch dringend was gerichtet werden.

2 Stunden später sah aber wieder alles sehr freundlich aus und man beachte den zufriedenen Gesichtsausdruck:

FallGuyundPilot6.jpg

FallGuy4.jpg

Nun ist das auch geklärt wie der Hansi ausschaut ( für die, die ihn auf der EL anquatschen wollen!) und es soll ja Leute geben die den "Fall Guy" noch nicht näher gesehen haben.

An alle die mit dem Hansi in einer Gruppe fahren noch der Rat, sich schleunigst ein paar Ohrstöpsel zu organisieren. Die läuft nicht nur zu fett und ist schnell, nein, die ist auch noch amtlich gemessen 104 dB laut! Und bei dem Krach könnte man nach 10 Kilometern ein Klingeln in den Ohren haben das nicht vom eigenen Zylinder kommt! :grins:

Allen Reisenden viel Glück und viel Spaß, die Uni hats leider nicht hergegeben, wäre sonst gerne mit gefahren!

@ kelle . Du wenn der Hansi ankommen sollte, dann legt der sich direkt nach ankunft erst mal in Voll-Koma, hatta gestern schon angekündigt. Hoffentlich hat in M einer Ahnung vom "innenliegendeScheibenbremseneinstellen", denn die läuft beim HG auch noch nicht so 80%ig!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, willste ne Milchkanne mitnehmen?  :plemplem:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja - ich dachte da freuen sich die Vorarlberger drüber. Bei Bedarf kann man ja auch Anglermuck rein tun. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, kurze Frage: Hatte in einer Kiste noch ein Lusso Getriebe gefunden und wollte die in einen Rallymotor einbauen (221er Malossi). Bei näherer Ansicht hab ich jetzt auf der Lauffläche einen Abplatzer gefunden. Würdet ihr die noch einbauen oder nicht? Relevanter Schaden oder sch..ßegal? Danke, Greetz, STANI  Siehe Fotos:
    • Zu P.O.R.N.O.:  6299€ Standort ist 6974 Gaissau Österreich (10 Kilometer von Deutschland entfernt) Beschreibung vorhanden  Auch im GSF eingestellt Meine Eigentum     Lambretta LI 125 Serie 3 super O-Lack 200ccm mit originalen Papieren aus Italien Baujahr 07/63 in Celeste Iseo (Iseo-Blau) 8035 Fährt, bremst und alle Lichter leuchten. Gekauft 2022 aus D und 2023 als Oldtimer ohne Eintragungen in Ö typisiert (Einzelgenehmigung). Originallack wurde gereinigt und der Lack konserviert. Roller und Motor komplett überholt. Neue Teile: Kabelbaum, Verschleissteile Gabel, Lager Lenker oben unten, Stoßdämpfer hinten, Zusatzdämpfer vorne, Bremse "JBS" hinten, Bremstrommel hinten, Fussbremse, Lichtschalter, Scheinwerfer, alle Züge, Tachowelle NOS, Tacho, alle Gummiteile, Felgen, Reifen, Schläuche, Silentblöcke BGM, 200ccm Gori Grauguss Zylinder, SH 2/22 Vergaser, Auspuff Anchilotti, Stehbolzen Kettendeckel, Kettenspanner Ultimate LTH, Kette Iwis, Kupplungsfedern JBS, Kupplungsbeläge CR80, Clutch Assist, Schaltklaue Casa, Kurbelwelle 58/107 GP Mazzucchelli, Benzinhahn Fast Flow, Benzinschlauch, Filter, Luftfilter, Ansaugschlauch, Schaltwippe Salemspeed, Zündung 12V BGM Vintage, Klammern Brückenstücke SLUK, Verstärkungen am Ständer,…    Der Roller wird noch regelmässig gefahren. Die originalen Papiere aus Italien, der SH1/18 Vergaser und Zylinder+Kolben für den Rückbau auf 125ccm gibt es natürlich dazu. Ein Li125 Rumpfmotor (ohne Zylinder und Zündung) kann für 400 Euro zusätzlich erworben werden. Der Motor ist nicht revidiert und dient als Spender. Verkauft wird mit 2 Schwingsätteln, ohne Sitzbank, ohne Klappspiegel, ohne Ersatzradtasche, ohne Windschutzscheibe. Ich gebe die Lami nur wegen einem neuen Projekt ab. Verkauft wird als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie und ohne Rücknahme. Abholung am Bodensee nähe Bregenz/Lindau.  
    • Plakett glaub grün  War mal leicht undicht, die Abdichtung Kabine Fahrerhaus musste ich neu machen. Stand immer unter einem Carport. Kann die Tage noch Fotos vom Innenraum machen. Geht ja nur um eine grobe Schätzung.      
    • Danke. Jetzt habe ich bis zum Lebensende Quetschmuttern vorrätig 
    • Ein Möglichkeit gäbe es eventuell doch noch, mit viel Glück....    Frag mal bei CASA Performance an welches Pleul die in ihren 2-Zylinder H2o Motörchen verbaut haben.  Ich meine es waren 2x125cc, also könnte ein 15mm Kobo drin sein.  Pleullänge wird aber wahrscheinlich nicht 120++mm sein...    Und zu dem alles kommt ja noch dazu das die ChimeraWelle schon verschweißt ist.... Noch ne Baustelle... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information